• Na los, Dante, schreib ruhig etwas... :heul

    Verdammt, Ich hatte bei Fried echt die Hoffnung, dass er halbwegs konstant durch die Saison geht nach der Megasaison letztes Jahr. Fast schon hoffe ich, dass eine leichte Verletzung und falscher Ehrgeiz der Grund ist für seine Auftritte bislang. Er hat sogar ein MRI, aber die Oberschenkelverletzung kam vermutlich, als er in der Offense auf dem Feld war und danach pitchte er gar nicht mehr.
    Da kommt die Offense langsam in Schwung, nur um 14 Runs einzufangen. Manchmal ist es echt zum Heulen...

    Zum Glück ist die Saison noch laaaange. :grinseen:

  • Na los, Dante, schreib ruhig etwas... :heul

    ruhig etwas :tongue2:
    Die Spitzen kommen erst nachdem wir den 4-game sweep komplettiert haben - und schon hab ich uns gejinxed :jeck:

    Ernsthaft: natürlich fühlt sich der 3 game winning streak nach 1-6 und teilweise blöden Niederlagen echt gut an. Und Siege gegen die Acun....Braves :hinterha: sind natürlich immer schön :)
    Aber wie du sagst, die Saison ist noch lang und aus Marlins-Sicht kann man ja ohnehin völlig ohne Druck spielen. Der kommt dann hoffentlich 2022 nach einer aktiveren Offseason. Dieses Jahr hoffe ich einfach darauf, dass sich das Potenzial der Rotation in Leistung zeigt und junge Hitter wie Jazz Erfahrung sammeln. Wenn man dann noch länger als gedacht "mit dabei" ist, ist das natürlich ein schöner Nebeneffekt und komplett abkacken ist natürlich nie toll :D

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (14. April 2021 um 09:49)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Geiler Stat eines geilen Sports, der geile Stats aus einem statgeilen Land hervorbringt!

    Wie auch immer: Bo knows!! :D

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Die Spitzen kommen erst nachdem wir den 4-game sweep komplettiert haben - und schon hab ich uns gejinxed :jeck:

    ...oder auch (noch) nicht :bounce:

    Aber: das MLB Replay Niveau bewegt sich gerade in Richtung Bundesliga VAR :hinterha:
    Der Call gegen Alfaro in dem Spiel (out at 2nd obwohlan eindeutig sieht, dass er safe ist) war ja schon wieder lächerlich hoch 10.

  • In der App kann man das „Big Inning“ unter Features finden. Aus der App konnte ich den stream allerdings nicht öffnen. Über den Browser ging es. Im Reiter „Show“ gibt da eine entsprechende Auswahlmöglichkeit

    Kannst du nochmal sagen wann und wie „Big Inning“ ausgestrahlt wird? Ich find da irgendwie nix...

  • Kannst du nochmal sagen wann und wie „Big Inning“ ausgestrahlt wird? Ich find da irgendwie nix...

    ich hab es seit dem Opening Day nicht mehr gefunden. Ich meine mich zu erinnern, dass das Feature nur in den Abendspielen (USTime) unter der Woche angeboten wird.

    Excuses are for Losers

  • Walkoff loss :marge
    3-1 series win :bounce:
    5-7 mit 3 blown saves :marge

    Ich habe ja immer gesagt, nächste Offseason „gilt es“, aber aktuell fühlt es sich an als hätte man mit einem Catcher und 1-2 Relievern dieses Jahr schon ein bißchen noise machen können...

  • Nur mal so die IL Liste der Blue Jays:

    Chatwood
    Hatch
    Merryweather
    Pearson
    Romano
    Stripling
    Yates
    Hernandez
    Springer

    Das ist mal eben ein gesamter Bullpen samt zweier Top-Slugger! Irgendwie nervt’s...

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Nervt definitiv.
    Vor allem Pearson macht mir dann doch langsam sorgen. Workload management und vorsichtiges heranführen alles schon richtig, aber irgendwann muss es halt auch mal los gehen. Und da es nun berichte gibt das etwas an seiner "violent delivery" verändert wird/wurde scheint auch die staff sich so seine Gedanke zu machen wie es mit dem top pitching prospect weiter gehen soll.
    Merryweather finde ich auch sehr schade. Er hat in seinen beiden ersten outings so gut ausgesehen... Aber leider hat er nicht umsonst all das Potential aber kein Glück etc.
    Aber wie ich gesagt habe. It`s still early, und unter diesen Umständen ist der record der Jays sogar recht ordentlich.

  • Es ist wie verhext: Von 14 geplanten Spielen der Mets mussten jetzt schon 7 verlegt oder abgebrochen werden. Nach Covid bei den Nationals und Regen in New York ist dieses Mal Schnee in Colorado schuld. :(

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Weiß man schon ob deGrom dann Samstag started oder wird der irgendwie geskipped?

    Sein gestriger Start wurde auf heute verschoben, vermutlich schieben sie ihn nun einfach ein Spiel weiter. Geskipped wird sicher nicht, eher nutzen die Mets die Chance, weiterhin mit einer 4-Mann-Rotation zu spielen.

  • Der Schnee wird doch da morgen aber nicht weg sein?

    Ich denke, wenn es morgen nicht weiter schneit, kann man den Schnee von heute, der dann Schnee von gestern ist, räumen und spielen. Soll sogar ein Doubleheader werden.

  • Ich denke, wenn es morgen nicht weiter schneit, kann man den Schnee von heute, der dann Schnee von gestern ist, räumen und spielen. Soll sogar ein Doubleheader werden.

    also pitcher möchte ich bei den Temperaturen nicht sein, mit klammen Fingern das Ding so präzise zu werfen.
    Wobei, da möchte ich bei einem solchen pitcher genauso wenig in der batters box stehen :D

  • Etwas Positives haben diese jämmerlichen Yankee Vorstellungen, denn so verschwendet man nicht wertvolle 3-4 Lebensstunden, denn wenn erstmal die ersten paar Runs des Gegners kassiert sind, kann man ausschalten, da von der Offense absolut nichts kommt! Hätte es keine 3 Starts von Cole gegeben, würde es noch weitaus übler aussehen.

  • Etwas Positives haben diese jämmerlichen Yankee Vorstellungen, denn so verschwendet man nicht wertvolle 3-4 Lebensstunden, denn wenn erstmal die ersten paar Runs des Gegners kassiert sind, kann man ausschalten, da von der Offense absolut nichts kommt! Hätte es keine 3 Starts von Cole gegeben, würde es noch weitaus übler aussehen.

    Streiche Yankees und setze Braves ein. Nur weiß ich nicht, welchen Pitcher ich nennen soll. :P

    Ich warte trotzdem noch auf den Turnaround und bin ehrlich gesagt sehr zuversichtlich, dass er noch kommen wird. Das Talent ist einfach zu groß dafür.

  • so verschwendet man nicht wertvolle 3-4 Lebensstunden

    Sei froh, dass du die Möglichkeit dazu überhaupt hast. Bei den Mets fällt die Hälfte der Spiele aus und die andere Hälfte wird in Form von 7-Inning-Doubleheadern gespielt. :(

    Zum Glück gibt es die großartige Dodgers-Padres-Serie, die über Vieles hinweg tröstet.

  • Gutes Thema, dass mich schon länger beschäftigt. Schaut ihr wirklich jedes Spiel in voller Länge? Ich mein da geht ja wirklich ordentlich Zeit drauf, die man im Endeffekt nur vorm Fernseher sitzt. Ich beschränke mich meist auf Cubs-,Mets- und Topspiele die zu Europäerfreundlichen Zeiten kommen. Der Rest dann nur kurz Highlights.

  • Ich beschränke mich meist auf Cubs-,Mets- und Topspiele die zu Europäerfreundlichen Zeiten kommen. Der Rest dann nur kurz Highlights.

    Ist bei mir ähnlich. Wenn ich Zeit habe und sowieso wach bin, läuft eigentlich immer ein Spiel nebenbei mit. Mit voller Aufmerksamkeit verfolge ich meist nur Mets-, Playoff- und sonstige Topspiele. Dafür bleibe ich auch gern ein paar Stunden länger auf; Weckerstellen und/oder Durchmachen gibt es nur zu besonderen Gelegenheiten (Opening Day, entscheidende Spiele). Alles, was ich nicht live sehe, gibt es als Zusammenfassung, denn as-live reizt mich wenig und es ist mir auch zu mühsam, Spoiler zu vermeiden.

  • Gutes Thema, dass mich schon länger beschäftigt. Schaut ihr wirklich jedes Spiel in voller Länge? Ich mein da geht ja wirklich ordentlich Zeit drauf, die man im Endeffekt nur vorm Fernseher sitzt. Ich beschränke mich meist auf Cubs-,Mets- und Topspiele die zu Europäerfreundlichen Zeiten kommen. Der Rest dann nur kurz Highlights.

    Royals Spiele live so gut es geht, heißt die Spiele am europäischen Abend und auch mal nachts wenn man am nächsten Tag nicht arbeitet. Am nächsten Morgen sonst die Condensed Games.
    Ansonsten laufen am Abend mal andere Spiele im Hintergrund.

  • Bei mir im Prinzip genauso. Bei interessanten Braves-Spielen tue ich mir manchmal aber auch as-live an. Das ist über die Jahre aber viel seltener geworden.

  • Schau mir auch alle Spiele der Pirates an (ja ich mache es wirklich :D ) die bei uns am Abend laufen. Extra wach geblieben oder gar mitten in der Nacht aufgestanden bin ich noch nicht oft.
    Zum Glück arbeite ich relativ viel Nachtschicht ;)

    as-live ist zeitlich nicht machbar, da favorisiere ich NHL und NBA