NFL Week 10 - Sunday Games

  • Nice Return der Jags :)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • wieder ohne Worte :angry

    Nice Return der Jags :)

    Aber der punter... Sind punter eigentlich wirklich footballer? :D

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Was für eine schreckliche Penalty gegen Tampa. W
    Wir können das mit dem Körperkontakt dann auch gleich lassen.

    Excuses are for Losers

  • ja... war es...

    Nicht nur das. Voll auf dem QB landen ist doch meines Erachtens auch nicht mehr erlaubt....fragt mal Clay III

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Aber der punter... Sind punter eigentlich wirklich footballer? :D

    Seitdem ich mal als K/P beim Tryout der Universe war sage ich eindeutig: JA :jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Als der 2m Hühne mit dem Helm voraus den kleinen Cb über den Haufen rennt da lassen sie den TD zählen jetzt wenn der arme qb einen Hit abbekommt da wird zurückgepfiffen. Dieses Qb in Watte packen das geht mir so übelst auf die Eier das kann ich euch gar nicht sagen :3ddevil:

  • ja... war es...

    Der QB nimmt den Kopf runter, weil er weiß, dass es jetzt eins auf die Mappe gibt und dadurch kommt sein Helm überhaupt erst da hin.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Und es ist eine ganz schreckliche Regel.

    Ohne Diskussion. Aber es war halt in dieser Szene nach den Regeln richtig entschieden

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Zur Penalty ein geschätzter Tape-Analyst von the Athletic (Ted Nguyen):

    Ridiculous roughing penalty for TB. Minter didn’t lower his head. Bridgewater just turned his head into him.

    Excuses are for Losers

  • Und es ist eine ganz schreckliche Regel

    die Regel hat sehr viel gebracht (worüber man nicht redet, weils nicht auffällt, wenn sich der Defender nicht mehr drauf schmeisst)

    und so bleibt von der Regel nur die ticky tacky Fehlentscheidungen und man findet die Regel doof.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Seitdem ich mal als K/P beim Tryout der Universe war sage ich eindeutig: JA :jeck:

    Phu das muss ja eeeewig her sein... ;)

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ohne Diskussion. Aber es war halt in dieser Szene nach den Regeln richtig entschieden

    Und der Kopf wurde auch nicht runtergenommen. Verstehe die Diskussion hier nicht, das war eine frontale Helmet to Helmet Szene.

  • die Regel hat sehr viel gebracht (worüber man nicht redet, weils nicht auffällt, wenn sich der Defender nicht mehr drauf schmeisst)
    und so bleibt von der Regel nur die ticky tacky Fehlentscheidungen und man findet die Regel doof.

    Die Regel hat was gebracht? Dazu möchte ich gerne mal eine Auswertung sehen!

    Und wenn es nach mir geht: Meinetwegen darf die Defense den QB direkt in den Boden stampfen wie jeden anderen Spieler auf den Feld.

    Excuses are for Losers

  • Phu das muss ja eeeewig her sein... ;)

    Jup, da war ich noch jung :eek::jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ha ha Jack du Schauspieler

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Was hat denn der Jaguars Defense Spieler da für eine Show hingelegt? :jeck:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn