NFL Week 12 - Sunday Games

  • Was muss das für ein Spiel sein? Saints 3.0 Yards per Play, Broncos 1.8 Yards per Play. Das sind nochmal Welten unterhalb der Jets.

    Wer soll bei Denver die Yards machen ohne QB?

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Klar. Aber ohne unsere qb Probleme wäre das heute eng?

    Na ja viel mehr Punkte haben wir sonst auch nicht in der ersten Halbzeit gemacht. Außerdem hätte man ihn dann vielleicht auch mal werfen lassen.

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • So gut Tyreek Hill auch ist...
    Ich hoffe andere Receiver werden ihn nicht als Vorbild nehmen und Häusliche Gewalt mit in ihr Workout integrieren....

    Zum Kotzen dieser Typ <X

  • Kann mir das mal einer erklären der da evtl Ahnung hat. Unsere Front 7 ist vielleicht die beste der Liga , Unsere secondary ist crap. Laufdefense nr1, passdefense unter ferner liefen. Hängt das vielleicht irgendwie zusammen ? Sprich ist unsere passdefense so schlecht oder umgekehrt so runD so gut weil wir mehr Prioritäten auf runstop legen?

    Ahh td Rojo. Ein Lebenszeichen

  • brady hat auch kein bock mehr auf das offensive playcalling.

    Er hat es noch drauf, wenn man ihn so einsetzt, wie man sollte

    gibt zwar grundsätzlich auch die Option, dass sich der QB ans System anpasst und nicht alle anderen an ihn. Aber wenn man im win now Modus ist, dann sollte sich auch arians hinterfragen ob das im Moment so schlau ist

  • Das Denver-Spiel ist die größte Farce, die ich seit langem gesehen haben. Hinton tut mir unfassbar leid, dass er vermutlich auf ewig in den "Worst Ever"-Statistiken stehen wird...

  • Es geht mir auch darum zu sehen, ob dieser mal ein paar Yards aufs Feld bringt.

    Klar aber was ist der Erkenntnisgewinn in diesem Witz Game ? Denvers Defense ist irgendwann müde und hat keinen Bock mehr. Da sagen wir Winston yds erstmal nix.

    #FIREJOSEPH

  • gibt zwar grundsätzlich auch die Option, dass sich der QB ans System anpasst und nicht alle anderen an ihn. Aber wenn man im win now Modus ist, dann sollte sich auch arians hinterfragen ob das im Moment so schlau ist

    wenn du aber einen Brady holst, dann weißt du, was du bekommst und was nicht..

  • Genial

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Career Long für McManus. Zumindest gibts nicht ausschließlich negativ Rekorde heute.

    "Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby

  • Reserve ist gegen diese Defense fronts ein selten dämlicher call

    Wundert mich das sie erst ein einzigen Screen gemacht haben

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Angetäuschter JetSweep zu Scotty Miller um auf Leonard Fournette in die Flat zu passen sollte ein Symbolbild für 2020 sein

    Mit Evans / Godwin / Brate / Gronk / AB als Optionen....

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Perfekter Pass schlägt im Zweifelsfall perfekte Coverage (War hier nicht ganz der Fall). Der Defender hat die Augen nicht Richtung Ball. Aber viel mehr kann er Hill da auch nicht mehr auf den Füßen stehen.