NFL Week 14 - Sunday Games

  • 1. Ich tue mich schwer mit der PI
    2. Wie führen wir bitte?
    3. Warum geht man an der 1yd Line nicht dafür???

    2 score game. Also das kann ich nachvollziehen. Eigentlich geht man ja mit 0 Punkte Erwartung in den Drive. Da muss man sich belohnen

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Viel geiler wäre es natürlich gewesen, wenn Godwin die Deflection vom Boden wegkratzt

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Das ist ja das ärgerliche , das eigene Unvermögen muss man nicht schönreden und der Lellek verschießt mehr als ein strumpelvoller Mario Gomez.
    Normalerweise bin ich echt nicht so , aber der muss weg , hoffe schon morgen .
    Aber dass die Refs dann auch noch ordentlich mithelfen müssen ist richtig mies und verdirbt den Spaß am ansonsten spannenden Spiel

  • Naja das Ding ist ja, Evans ist weggerutscht und hat in dem Moment eigentlich kaum noch eine Chance den Ball zu bekommen.

    Gehe ich so halb mit. Der Ball kommt ja tief und trifft Evans ja sogar

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ok, den hit to the helmet gegen Smith kann man nachvollziehen, aber wie zum Teufel gibt es den gleichen Call nicht früher im Spiel als ein Buc gefühlt eine halbe Minute nachdem der RB zu Boden gegangen ist in ihn reinspringt? Die PI war zumindest fragwürdig, aber insgesamt ist das Spiel so ziemlich das typischste Vikings Spiel, das man sich vorstellen kann. Man dominiert gegen ein gutes Team, und schießt sich selbst nicht nur einmal, sondern vier- bis fünfmal selbst in den Fuß. Oder nee, nicht schießen, dann hätte man den Fuß ja verfehlt ...

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Das ist ja das ärgerliche , das eigene Unvermögen muss man nicht schönreden und der Lellek verschießt mehr als ein strumpelvoller Mario Gomez.
    Normalerweise bin ich echt nicht so , aber der muss weg , hoffe schon morgen .
    Aber dass die Refs dann auch noch ordentlich mithelfen müssen ist richtig mies und verdirbt den Spaß am ansonsten spannenden Spiel

    Naja aber wir reden hier von einem mindestens 10 point switch. Das ist einfach ein Skandal. Ändert aber natürlich nix dran, dass man sich gar nicht in solche Situationen bringen darf bzw muss. Tampa ist ein gutes Team, da muss man fast fehlerfrei sein

  • Direkt ein Score in der 2. HZ oder das Ding sollte rum sein. Meine Güte das war ja gar nichts. In allen Bereichen unterlegen. Gefühlt mussten die Cards nicht groß was zeigen für die 13:0 Führung.

  • Ok, den hit to the helmet gegen Smith kann man nachvollziehen, aber wie zum Teufel gibt es den gleichen Call nicht früher im Spiel als ein Buc gefühlt eine halbe Minute nachdem der RB zu Boden gegangen ist in ihn reinspringt? Die PI war zumindest fragwürdig, aber insgesamt ist das Spiel so ziemlich das typischste Vikings Spiel, das man sich vorstellen kann. Man dominiert gegen ein gutes Team, und schießt sich selbst nicht nur einmal, sondern vier- bis fünfmal selbst in den Fuß. Oder nee, nicht schießen, dann hätte man den Fuß ja verfehlt ...

    Würde sagen beide PI waren fragwürdig. Die erste wäre noch dazu eine Interception gewesen ;)

  • 3 TD Pässe von Mitch in der ersten Halbzeit :jeck: Daran sieht man, wie schlecht es um die Texans steht..

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Genau so hab ich mir das vorgestellt ab Minute 15.
    Goodell ist ja im Stadion, vielleicht mal einen Antrag stellen dass das erste Viertel nicht zählen darf

  • Gutes Spiel von Lock heute..warum nicht öfter so?
    Nur McManus ist heute leider von der Rolle.

    Ohne nachgeschaut zu haben: ich glaube er hat heute genauso viele Misses bei PATs wie in den letzten vier Jahren zusammen. ||

    "Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby

  • Trubisky spielt heute wie ein junger Gott :jeck: Was ist denn da los?

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Mein Gott, spielen die Jaguars beschissen.

    Da werde ich ja fast direkt zum Saufen verleitet.

    Ach, was solls, zur Hölle mit dem 'fast'. :thumbsup:

    Außerdem kann ich mich dann schon etwas für das Colts Spiel aufwärmen und in eine pre-cholerische Grundstimmung bringen. :mrgreen:

  • Ohne nachgeschaut zu haben: ich glaube er hat heute genauso viele Misses bei PATs wie in den letzten vier Jahren zusammen. ||

    Auch er darf mal einen schlechten Tag haben.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Jetzt hast du die WR im Griff bekommst aber das Laufspiel nicht unter Kontrolle. Kannst du keinem erzählen

    Na.. Das sieht schon ganz anders aus als in HZ 1.
    Da geht massig Zeit von der Uhr
    4th und 6 jetzt natürlich extrem wichtig

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!