NFL Week 15 - Sunday Games

  • Dass die Spieler und coaches gewinnen möchten kann ich ja auch nachvollziehen aber als Fan könnte ich mich nicht darüber freuen. Das bekomme ich nicht hin. Ich bin zb heute noch froh, dass es 2018 nicht ein Sieg mehr wurde und wir so Nick Bosa draften konnten. 2017 hat uns ein Sieg zu viel bereits Solomon Thomas anstelle Myles Garrett bescherrt.

    Schwieriges Thema. Ging mir lange auch so. Ist schon bitter so viele Saisons nicht um die Playoffs mitzuspielen und nie vor #3. overall zu picken. Andererseits Hat man damals Darnold bekommen und das Thema ist für mich noch nicht durch. Die Masse, die die Jets aktuell an Picks zur Verfügung haben, sähe ich lieber in ein supporting cast investiert. Das beste Jets Team in meiner Fanzeit hatte Mark Sanchez under Center. Einen guten GM und nächste Saison evtl sogar einen vernünftigen Trainer zu haben hypt mich mehr als die Perspektive Trevor Lawrence.

    Edit: Und richtig. Leichterer Schedule -> höherer Pick.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Ich habe mich diese Saison mit der SS noch nicht auseinandergesetzt, aber grundsätzlich werden die Draftpicks doch an der Strength of Schedule 2020 festgemacht und nicht 2019. Und diese steht ja noch garnicht fest.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Dazu muss man auch sagen, dass man erst mal abwarten muss wie die Jungs in der NFL liefern. Ein Justin Fields kann unter gewissen Bedingungen genau so einschlagen. Man weiß es eben nicht, aber wenn man sich auf jeden Experten verlässt und TL das Talent schlecht hin der letzten Jahre ist, verlockt das natürlich ungemein.

  • Ganz ehrlich so stark bzw gut mahomes ist, aber der strahlt jetzt schon eine arroganz aus die ich nicht mag!!!

    Echt? Ich finde den sympathisch (als Raiders-Fan!). Schau dir mal Brady oder Rivers an, das ist die Definition von Arroganz (für mich).

  • Dann hätten die Jets aber nicht den 1 OA verloren,oder? Also was ich gelesen/gehört habe müsste es so sein, dass die Jax den schwierigeren hatten/haben

    Bei der Draft pos muss es ja so sein, dass das Team mit dem einfacheren schedule früher draften darf. Die haben ja dann quasi den gleichen record gg schwächere Gegner hingelegt. Wenn es um die play offs geht, ist es entsprechend umgekehrt.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Ganz ehrlich so stark bzw gut mahomes ist, aber der strahlt jetzt schon eine arroganz aus die ich nicht mag!!!

    Eine gewisse Arroganz musst du an den Tag legen. Mit einem Milchbuben Auftreten bist du nicht der beste Spieler der Welt und auch kein Leader.
    Brady, Rodgers und co. haben eine ordentliche Arroganz mit dabei.
    Du kannst nicht einen historischen Athleten haben wollen und gleichzeitig den bescheidensten Average Joe-Typ von Nebenan.

    Abgesehen davon, ist Mahomes ein ziemlich vorbildlicher und sympatischer Typ, wobei letzteres natürlich immer subjektiv ist.

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem015 (21. Dezember 2020 um 01:59)

  • Machen die bell auch noch fertig. Das riecht doch wieder nach Bounty so wie die Chiefs angegangen werden, die wollen bessere Karten dann im Super Bowl ;)

    Hast du das Spiel gesehen? Wie soll diese Trümmer Offense überhaupt nur eine Playoff Runde überstehen?

  • Hast du das Spiel gesehen? Wie soll diese Trümmer Offense überhaupt nur eine Playoff Runde überstehen?

    ja, Ich habs gesehen. Eine Trümmer offense ist aber was anderes, zB das was ich heute in der ersten hz in Atlanta gesehen habe

  • N’Abend / Morgen an die Browns :xywave:

    Das Spiel ist doch bisher recht ansehnlich. Heute liegt es an Baker. CB sollte die Schwachstelle sein, also heißt es viel werfen gegen die Zone Coverage.

    wenn wir gewinnen wollen, dann muss so ein Pass wie der auf Engram ein TD werden

  • Kleinigkeiten bringen uns auf die Verliererstraße. Vorhin muss der Pass härter kommen auf Engram, dann kann der Defender den nicht abwehren.jetzt rutscht Slayton in der Endzone aus und dann fehlen ein paar cm. 3 mal den Ball gut bis in die Redzone bewegt, nur 3 Punkte ist natürlich zu wenig wenn man gewinnen will.

    Mal sehen ob Baker jetzt die Zone D wieder auseinandernimmt oder ob man ihn mal was vortäuschen kann

  • Mal sehen ob Baker jetzt die Zone D wieder auseinandernimmt oder ob man ihn mal was vortäuschen kann

    Das hatte sich leider letzte Woche bereits angedeutet. Gegen Seattle hat es noch perfekt funktioniert, weil man den 1. Read wegnehmen konnte und dann kam auch die Line irgendwann mal zum QB. Heute ist es bisher wie gegen Arizona, zu schnell sind Leute wide Open. Baker sieht sie leider auch jedes Mal