Dallas Cowboys Offseason 2021

  • Hatten wir diese Position in dieser Saison in unserem Coaching Staff?

    Jap, Al Harris und Maurice Linguist waren Secondary/DB Coaches.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Aktuell würde ich so ziemlich alles was wir an Draft Kapital haben in die Defense stecken.... ABER
    Was würdet ihr machen wenn Tyron Smith aufgrund seiner Verletzung und Operation die Schuhe diese Offseason an den Nagel hängt? Wäre dann ein First oder Second Round Pick für einen Offense Tackle nötig?
    Ich lese immer gerne verschiedene Mocks (natürlich zu dieser Zeit hat das überhaupt nichts zu sagen) aber ich lese relativ häuft den Namen Rashawn Slater in Verbindung mit den Cowboys. Er gilt nach Sewell als bester Offense Tackle des diesjährigen Draft Jahrgangs. Würdet ihr ihn dann mit dem 10th Pick holen? Oder bleibt es dabei Defense Back als aller erstes?

  • Aktuell würde ich so ziemlich alles was wir an Draft Kapital haben in die Defense stecken.... ABER
    Was würdet ihr machen wenn Tyron Smith aufgrund seiner Verletzung und Operation die Schuhe diese Offseason an den Nagel hängt? Wäre dann ein First oder Second Round Pick für einen Offense Tackle nötig?
    Ich lese immer gerne verschiedene Mocks (natürlich zu dieser Zeit hat das überhaupt nichts zu sagen) aber ich lese relativ häuft den Namen Rashawn Slater in Verbindung mit den Cowboys. Er gilt nach Sewell als bester Offense Tackle des diesjährigen Draft Jahrgangs. Würdet ihr ihn dann mit dem 10th Pick holen? Oder bleibt es dabei Defense Back als aller erstes?

    Niemals für eine Position reachen, das hat uns Taco Charlton gebracht. Wenn der O-Liner der BPA ist, dann nehme ich den O-Liner. Zumal Slater ja wohl auch Guard spielen kann, also flexibel einsetzbar scheint.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Niemals für eine Position reachen, das hat uns Taco Charlton gebracht. Wenn der O-Liner der BPA ist, dann nehme ich den O-Liner. Zumal Slater ja wohl auch Guard spielen kann, also flexibel einsetzbar scheint.

    Natürlich, aber ein Surtain II oder ein Farley sind sicher auch ein Nr.10 Pick Wert. Ein Reach würde ich auch nicht eingehen wollen... mal gucken wie es am Ende dann kommen wird.
    Es ist ja noch ein bisschen Zeit bis dahin... aber mich würde es nicht wundern, wenn BPA Kyle Pitts (TE) wäre :grinseen:

  • Casting a wide net for Doug Pederson’s successor, the Philadelphia Eagles have requested an interview with an NFC East rival, Cowboys offensive coordinator Kellen Moore, for their head coach opening, according to a source.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • :whistling:

    nun bin ich gespannt ob er wirklich das Casting annimmt.

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • :whistling:

    nun bin ich gespannt ob er wirklich das Casting annimmt.

    Charakterlich wäre das schon fragwürdig. Natürlich ein HC in der NFL ist noch einmal eine ganz andere Hausnummer als im College.
    Aber gerade die Eagles... als langjähriger Cowboy. Aber in Amerika ist das Thema sowieso nicht so schlimm wie hier, wo man eigentlich (Ausnahmen gibt es immer) niemals von Dortmund nach Schalke, Hamburg nach Bremen etc... wechseln sollte. ;)

    Aber vielleicht sehe ich das auch nur durch meine Fanbrille so :D

  • Charakterlich wäre das schon fragwürdig. Natürlich ein HC in der NFL ist noch einmal eine ganz andere Hausnummer als im College.Aber gerade die Eagles... als langjähriger Cowboy. Aber in Amerika ist das Thema sowieso nicht so schlimm wie hier, wo man eigentlich (Ausnahmen gibt es immer) niemals von Dortmund nach Schalke, Hamburg nach Bremen etc... wechseln sollte. ;)

    Aber vielleicht sehe ich das auch nur durch meine Fanbrille so :D

    ich meine nur, weil eine extension als OC eben nicht verhindert, doch einen HC Job zu nehmen. hatte das im alten Thread schon angedeutet

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Die Eagles sind gerade nicht die attraktivste Stelle für einen angehenden Head Coach aber wir werden sehen. Ich glaube, Moore wird sich das genau überlegen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Dem wird Jerry bei seiner Vertragsverlängerung schon den HC Posten bei uns in Aussicht gestellt haben wenn er sich weiter so entwickelt. Sonst hätte er wahrscheinlich bei seinem College unterschrieben.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Dann kann er gleich Dak mitbringen :mrgreen::mrgreen:

    Joa, dann traden wir eben für Watson :P

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Das ist zwar total unrealistisch und wird nie passieren, aber was würde uns theoretisch ein Uptrade für Lawrence kosten?

    Die nächsten 10 Drafts?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Das ist zwar total unrealistisch und wird nie passieren, aber was würde uns theoretisch ein Uptrade für Lawrence kosten?

    :thumbsup:
    Würde sagen heuer und kommendes Jahr alle picks

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • nun bin ich gespannt ob er wirklich das Casting annimmt.

    Ich würde zum Casting antreten. Ist doch eine Erfahrung aus der man lernen kann. Er muss den Job ja nicht nehmen.
    Ich erinnere mich da an einen OC der schon zugesagt hatte und jetzt immer noch zu den Patrioten gehört .

  • Ich brauche keinen Lawrence. Wir haben Dak!

    Dak können wir dieses Jahr nochmal den Franchise Tag verpassen und das werden wir auch tun, aber 2022 ist Schluss wenn man sich nicht auf einen Vertrag einigen kann. Das dies nicht einfach wird sollte klar sein. Wenn man sich also nicht schnell einigen kann müsste man in der jetzigen Offseason schon an einem Plan B arbeiten um nächstes Jahr nicht komplett ohne QB dazustehen. Habe die letzten Tage öfters mal den Namen Sam Darnold gelesen, der könnte eine Option werden wenn er überhaupt auf den Markt kommt. Dieses Jahr hinter Dak spielen und im Ernstfall dann nächstes Jahr übernehmen.

    Dak wird hier so oder so wieder das große Thema in den nächsten Monaten werden :law:

    andthentherewasfootball.jpg

  • Keine Ahnung wo man sowas liest, aber nen Second Round Pick für einen Backup QB opfern, wenn es andere, gravierende Lücken im Kader gibt, macht keine vernünftig geführte Franchise...

  • Dak können wir dieses Jahr nochmal den Franchise Tag verpassen und das werden wir auch tun, aber 2022 ist Schluss wenn man sich nicht auf einen Vertrag einigen kann. Das dies nicht einfach wird sollte klar sein. Wenn man sich also nicht schnell einigen kann müsste man in der jetzigen Offseason schon an einem Plan B arbeiten um nächstes Jahr nicht komplett ohne QB dazustehen. Habe die letzten Tage öfters mal den Namen Sam Darnold gelesen, der könnte eine Option werden wenn er überhaupt auf den Markt kommt. Dieses Jahr hinter Dak spielen und im Ernstfall dann nächstes Jahr übernehmen.
    Dak wird hier so oder so wieder das große Thema in den nächsten Monaten werden :law:

    Ich glaube jedoch, dass man sich auf einen Vertrag einigt. Und dann ist das QB Thema erledigt.

    Wie Stephen Jones sagte: Das ist Dak's Team.

    Wir haben andere Needs die wir mit unseren Picks bedienen müssen.

  • Noch mal zu Moore, wenn McCarthy es nicht schafft etwas Disziplin und Leadership ( in Offense wie Defense hat sich da keiner gezeigt, höchstens Dak am Anfang) zu installieren, könnte ein Rebuild von Nöten sein. Dann ist Moore evt. schneller HC wie gedacht.

  • bmartin_nfl-draft_could-cowboys-trade-dez-bryant-or-cole-beasley-during-the-draft.jpg+

    Heute nacht sind sie nicht nur Gegner, einer der beiden steht nächste Woche im AFC Championship Game. Wem drückt ihr die Daumen?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich finde Beasley ist der Arbeitertyp, der eher unauffällig seine gute Arbeit macht. Sich mehr in den Dienst der Teams stellt und nicht sein eigenes Ego

    (als Außenstehender)

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers