Dallas Cowboys Offseason 2021

  • Kann man also nicht mehr verneinen: Die Cowboys checken es als letztes. :mrgreen:

    Zu einem Deal gehören immerhin zwei Parteien. Glaube schon, dass die Cowboys ein durchaus seriöses Angebot abgegeben haben. ;)
    Man hätte sich einfach in der letzten Offseason einigen sollen und das Thema wäre erledigt...

  • Warum ist Lamb im letzten Jahr bein Draft eigentlich soweit nach hinten gerutscht. Gab es dort im Nachhinein Analysen oder Aussagen zu?

    Realistisch betrachtet.sind die meisten davon ausgegangen, dass der Run auf die top WR Prospects ab #11/12 losgeht. Davor waren bei den Teams andere Needs höher priorisiert. Nach den ersten 6 (3 QBs + Young, Okudah und Oliner) hatten weder die Panthers, Cardinals und Browns ein Need auf der Posi, zudem andere Baustellen. Den Jaguars an #9 hätte ein WR alles andere als geschadet, aber sie haben CB klar am höchsten priorisiert.

    Dann kamen die Jets und da war halt die Frage Waffe oder Schutz für Darnold. Sie haben sich für zweiteres entschieden, wahrscheinlich auch mit dem Gedanken später noch was gutes auf WR (Mims) zu bekommen in der extrem tiefen Klasse.

    Die Raiders an #12 hatten dann die freie Auswahl und entschieden sich gegen Lamb/Jeudy und für maximalen Speed mit Ruggs.

    Danach mit den Buccaners war klar, dass die keinen WR so hoch benötigen und auf den letzten Oliner gehen, entsprechend der kleine Trade nach oben.

    Die 49ers haben mit ihrem ersten Pick ihre Dline priorisiert und haben die WR-Posi auf den anderen Pick in Runde 1 geschoben.

    An #15 war dann das zweite mal die Wahl welcher WR. Die Broncos haben sich für Jeudy statt Lamb entschieden. Das war aber vor dem Draft bereits lange ein 50-50 Ding zwischen den beiden und mehr oder weniger Geschmackssache.

    An #16 war es dann wieder klar, dass die Falcons keinen WR benötigen/wollen und auf Defense bzw. CB gehen.

    Im Endeffekt ist Lamb gefallen, weil die Raiders an #12 etwas überraschend auf Ruggs gegangen sind, weil sie maximalen Speed wollten und die Broncos an #15 Jeudy mehr gefallen hat als Lamb.
    Lamb wäre maximal an #12 oder #15 statt #17 gegangen, alle anderen haben entweder keinen WR so hoch benötigt und gewollt oder andere Positionen höher priorisiert.

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem015 (6. Februar 2021 um 13:53)

  • Dazu muss man sagen, dass die Cowboys hier definitiv BPA gepickt haben. Einen wirklichen Need auf WR hatten sie nicht mit Gallup und Cooper. Aber, bei Gallup bin ich mir leider ziemlich sicher, dass er entweder noch getradet wird um einen guten Pick zurück zu bekommen oder man lässt ihn nach der Saison ziehen. Es steckt mit Cooper schon viel Geld im WR Corps und mit Lamb hat man seinen Nachfolger gedraftet.
    Ich liebe Gallup, er ist so ein toller Spieler und würde ihn gerne noch viele Jahre als Cowboy sehen, aber realistisch wird es nicht passieren.

    Bin gespannt ob Jerry bei Pitts schwach wird wenn der noch verfügbar ist mit Pick 10.

  • Dazu muss man sagen, dass die Cowboys hier definitiv BPA gepickt haben. Einen wirklichen Need auf WR hatten sie nicht mit Gallup und Cooper. Aber, bei Gallup bin ich mir leider ziemlich sicher, dass er entweder noch getradet wird um einen guten Pick zurück zu bekommen oder man lässt ihn nach der Saison ziehen. Es steckt mit Cooper schon viel Geld im WR Corps und mit Lamb hat man seinen Nachfolger gedraftet.
    Ich liebe Gallup, er ist so ein toller Spieler und würde ihn gerne noch viele Jahre als Cowboy sehen, aber realistisch wird es nicht passieren.

    solche Gedanken zu Gallup hatte ich auch schon. Ein 3. Runden Pick. Was wäre ein realistischer Pick für ihn?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Er ist ein +1000 Yard Receiver und super günstig in seinem letzten Jahr. Denke schon, dass man möglicherweise einen Second Round Pick als Return bekommen könnte.

  • Er ist ein +1000 Yard Receiver und super günstig in seinem letzten Jahr. Denke schon, dass man möglicherweise einen Second Round Pick als Return bekommen könnte.

    Das denke ich auch. Für weniger würde ich ihn auch nicht gehen lassen.

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Lang genug hat er dafür warten müssen. Viel zu lang.

    The original hail mary:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Staubach to Pearson.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • So ich hab meine Draft Prio nach heute Nacht geändert.
    Wir sollten wir eine dominante Offense Line zusammenstellen, daher wäre jetzt mein Wunschpick Rashawn Slater.

    Natürlich war die Defense der Buccs heute Nacht sehr gut, aber man hat gesehen wie die Chiefs Offense die Ausfälle von Fisher und Schwartz einfach nicht kompensieren konnte.
    Ich möchte diese Saison nicht nochmal das Problem haben wenn Smith oder Collins ausfallen.

  • So ich hab meine Draft Prio nach heute Nacht geändert.
    Wir sollten wir eine dominante Offense Line zusammenstellen, daher wäre jetzt mein Wunschpick Rashawn Slater.

    Natürlich war die Defense der Buccs heute Nacht sehr gut, aber man hat gesehen wie die Chiefs Offense die Ausfälle von Fisher und Schwartz einfach nicht kompensieren konnte.
    Ich möchte diese Saison nicht nochmal das Problem haben wenn Smith oder Collins ausfallen.

    Danke für diese Erkenntnis. Meine Rede seit Oktober. Auch wenn es nach Phrase klingt, aber Footballspiele werden an der Line of Scrimmage entschieden.

  • Danke für diese Erkenntnis. Meine Rede seit Oktober. Auch wenn es nach Phrase klingt, aber Footballspiele werden an der Line of Scrimmage entschieden.

    Naja was heißt Erkenntnis. Mir war schon vorher bewusst, dass die Offense Line immens wichtig ist. Aber das gestern war ja schon harter Tobak.
    Die Offense Line der Chiefs wurde ja wie Puppen durch die Luft geworfen...

  • Naja was heißt Erkenntnis. Mir war schon vorher bewusst, dass die Offense Line immens wichtig ist. Aber das gestern war ja schon harter Tobak.
    Die Offense Line der Chiefs wurde ja wie Puppen durch die Luft geworfen...

    Also die Defense der Bucs war ja schon stark doch jetzt frage ich mich lag das wirklich an der O-Line der Chiefs ?

    Wäre das Spiel anders ausgegangen wenn die Chiefs keine Ausfälle in ihrer O-Line gehabt hätten ?

  • Wäre das Spiel anders ausgegangen wenn die Chiefs keine Ausfälle in ihrer O-Line gehabt hätten ?

    Hätten die Bucs vielleicht trotzdem gewonnen? Kann sein. Aber definitiv hätte Mahomes nicht bei jedem Pass Play um sein Leben laufen müssen. Der wurde zum Ende hin ja beinahe bei jedem Snap gekillt.

  • Ich weiß nicht ob der Sieger nicht trotzdem Tampa Bay gewesen wäre.
    Aber in der Form, dass Mahomes mindestens bei jedem zweiten Play um sein Leben laufen muss - das wäre mit Schwartz und Fisher definitiv nicht so gewesen.
    Ich glaube es ist eine Mischung aus der starken Defense der Buccs und der Nichtleistung der Offense Line.

  • Die Defense der Chiefs war nun auch nicht gerade gut, sie haben stark angefangen haben dann aber kaum QB Tom Brady unter Druck setzen können. Da fehlte einfach der Pass Rush.

    Letzendlich haben die Bucs die beiden Seiten der Line of Scrimmage für sich entschieden und damit verdient den Super Bowl gewonnen.

  • Es gibt imo nicht den einen Weg den SuperBowl zu gewinnen. Aber wenn man seine etat-mäßigen Book-End-Tackles hat (wenn möglich beide in Normalform), dann ist das auf alle Fälle schon mal ein Anfang. Selbst ein Mahomes sieht ohne aus wie ein Sterblicher. Zwar immer noch wie ein Superathletischer Sterblicher, aber eben nicht unverwundbar. Umso wichtiger wäre es, dass sowohl Tyron als auch La'el zurückkommen und dass man für den Fall der Fälle einen Ersatz-Tackle hat, der dieses Namen auch verdient.

    Und was die Defense anbelagt, so haben die Buccs nicht nur sehr starke Rush-Ends und einen dominanten NT (hallo Vita Vea), sondern auch ein sehr talentiertes Backfield zusammengedraftet. Und die LB sind allererste Schnitte.

    Wenn wir unser Roster betrachten, dann sehe ich da viele, viele Lücken vor allem in der Defense. In erster Linie Backfield und dominanter NT fehlt und bei den LB muss man augenblicklich auch ein ? machen. Viel Arbeit.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Bei den LB ärgert es mich am meisten... vor zwei Seasons hatten wir mit Vander Esch und Jaylon Smith ein super gutes und junges Duo und auf einmal haben wir hier wieder Bedarf, vielleicht doch über Micah Parsons mit Pick Nr. 10 nachdenken? Das nächste wäre NT, da wäre wohl Barmore der passende Kandidat, hier evtl. ein paar Spots runter traden für ein Team welches Bedarf an einem QB hat? Die 49ers oder Colts wäre hier sicherlich interessante Optionen. Und sonst Defense Back, klar die bekannten Farley, Surtain II oder rutscht mit Slater ein so starker Allrounder zu uns durch, der so ziemlich jede Position in der Offense Line spielen kann?

    Mhhh wir haben definitiv einige Löcher, Geld ist nach dem Tag für Dak nicht mehr viel vorhanden. Für den richtigen Preis würde ich auf jeden Fall über Sherman nachdenken.

  • Wenn wir unser Roster betrachten, dann sehe ich da viele, viele Lücken vor allem in der Defense. In erster Linie Backfield und dominanter NT fehlt und bei den LB muss man augenblicklich auch ein ? machen. Viel Arbeit.

    In den nächsten Jahren müssen wir uns halt eine Defense aufbauen, vielleicht so wie es die 49ers gemacht haben.

  • Bei den LB ärgert es mich am meisten... vor zwei Seasons hatten wir mit Vander Esch und Jaylon Smith ein super gutes und junges Duo und auf einmal haben wir hier wieder Bedarf

    Also ich habe die Beiden noch lange nicht aufgegeben. Ich glaube gerade hier war unser Defence Coaching ein Teil des Problems. Mit einer ordentlichen Saisonvorbereitung und einem Playbook, dass ihnen mehr entgegen kommt, könnten die Beiden wieder auf ihr früheres Level gelangen.

  • Also ich habe die Beiden noch lange nicht aufgegeben. Ich glaube gerade hier war unser Defence Coaching ein Teil des Problems. Mit einer ordentlichen Saisonvorbereitung und einem Playbook, dass ihnen mehr entgegen kommt, könnten die Beiden wieder auf ihr früheres Level gelangen.

    Bei Vander Esch ist das Problem ja eher, dass er ständig verletzt ist. Natürlich immer langfristige Verletzungen, aber sein Nacken ist sicherlich ne tickende Zeitbombe.

  • Dak hatte eine zweite OP, aber nichts was uns Sorgen machen sollte, laut diesem Bericht:


    Instead, Prescott underwent a second procedure unrelated to the first -- in that there were no setbacks or infections from the initial surgery-- this time a voluntary one with the goal of doing minor clean-up work in the ankle, sources confirm to CBS Sports. It's something receiver CeeDee Lamb alluded to in a recent interview and, to put it more plainly, there were small areas of opportunity to perfect and strengthen Prescott's ankle that were identified when he originally had surgery to repair his fracture, but couldn't be done in one fell swoop.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wie würdet ihr denn den Draft angehen? Natürlich ist es noch viel Zeit bis dahin, aber trotzdem würde mich interessieren was ihr stand heute machen würdet?
    Offense Line, Edge Rusher, Linebacker, Defense Back, Defense Line?

    Aus meiner Sicht wäre ein Defense Back zwar die logische Wahl mit Pick Nr.10 , aber ich glaube, aufgrund des vor allem fehlenden Pass Rush
    sehen dann sogar Elite CB schlecht aus, man muss dem QB die Zeit für die Entscheidung nehmen. Daher würde ich tatsächlich schauen, welche Elite Pass Rusher in diesjährigen Draft da sind.
    Wir haben natürlich hier kein Talent wie Chase Young, aber hier sollte man glaube ich nachbessern.
    Micah Parsons wäre auch noch eine sinnvolle Alternative wenn er an 10 verfügbar ist. Der Junge ist stark in Coverage, Pass Rush und zusätzlich noch eine Maschine gegen den Lauf.
    Anscheinend gibt es da wohl ein paar Off Field Issuess die man genauer beleuchten sollte. Aber wenn man zum Beispiel WLB (Jaylon Smith) , SLB (Vander Esch) und dann als MLB (Parsons) hätte, dann würde man schon eine ganze Menge reparieren und vielleicht auch die Stärken unserer vorhanden LB wieder zur Entfaltung kommen lassen.

    Das Thema Offense Line beschäftigt mich die letzten Tage wirklich besonders... für mich gibt es zwei Spieler die ich problemlos in den Top 10 Picken würde.
    Sewell oder Slater. Obwohl ich sagen muss, dass ich Slater als Prospects insgesamt deutlich interessanter finde, weil man ihn auf jeden Position in der Offense Line Plug and Play starten lassen könnte.
    Aber aufgrund unserer massiven Löcher in der Defense, würde ich wohl eher zu einem Defense Prospect greifen. Auch wenn es mir schwer fällt so ein Talent wie Slater (sollte er noch verfügbar sein) nicht zu picken.

  • Ich würds wohl ganz pragmatsich angehen und den BPA auf OT/DB picken.
    Und den Rest der Picks ausnahmslos in die D# verballern.
    Da sind soviele Baustellen, da nimmst du den BPA irgendeiner der Löcher.

    In der O brauchen wir einfach keine Waffen mehr. Auch keinen TE!

    Ratzupaltuff

  • Hängt natürlich auch stark von den Entscheidungen ab, die in den kommenden Wochen getroffen werden. Stand heute würde ich mal folgende Predictions abgeben:

    - Prescott verlängert langfristig (iwas im Bereich 4Jahre / 120-140mio, relativ back-loaded)
    - Smith und Collins sind fit und retiren im Falle von Smith noch nicht
    - Aldon Smith bekommt ein Angebot, welches die Cowboys nicht matchen können/wollen. Sehe hier ein ähnliches Szenario wie bei Quinn letztes Jahr, auch wenn eine Preisstufe tiefer
    - Randy Gregory steht beim ersten Spiel 2021 nicht zur Verfügung
    - Aus dem Duo Lewis/Awuzie bleibt einer, der andere geht
    - Xavier Woods verlängert
    - Antwaun Woods bleibt ebenfalls
    - Ein Runstopper auf DT kommt in der Free Agency

    Dann wären die Needs für mich:

    1. DE/CB
    2. OT/LB
    3. Safety
    4. DT

    Auf DT würde ich mich mit Gallimore/Woods/Hill und einem Veteran aus der FA garnicht mal so unwohl fühlen. Gallimore hat sich sehr gut entwickelt und Woods hat mir eigentlich auch immer recht gut gefallen. Hier brauch es dennoch weitere Unterstützung. Wenn man in der FA nicht fündig wird (gibt aber ja ganz interessante Kandidaten), dann rückt das auf der Prio-Liste nach oben. Ansonsten dürfte man, wie in den letzten Jahren, nicht viel Geld ausgeben können. Sollte Prescott verlängern (und zur Not wird man ihn ja safe taggen), dann bleibt eh nicht viel, um wirklich aggressiv zu sein. Das größere Problem gegen den Run waren mMn aber fast die LB. Hier erhoffe ich mir einfach mal einen fitten LVE und neue Ansätze durchs Coaching.

    Insgesamt hat das Roster doch deutliche Löcher, gerade in der Defense. Auf DE sehe ich inzwischen allerdings auch einen großen Need, auch durch die Tatsache, dass ich Smith woanders sehe und bei Gregory leider die Hoffnung fehlt, dass er wirklich dauerhaft zur Verfügung steht. Sowohl bei DE/CB als auch bei OT/LB sehe ich den Bedarf in etwa gleich hoch und würde daher in diesen Fällen dann BPA gehen. Safety und DT dann eher in den hinteren Runden, falls die FA so läuft, wie ich es vermute. Am Ende kommt dann sowieso alles ganz anders. ;)

    41.21.1.