Dallas Cowboys Offseason 2021

  • warum sollten die patriots den an Position 10 wollen? Die traden wenn dann nur für einen qb hoch und dafür wird man noch eher als an 10 dran sein müssen...

    So war es mit Sicherheit auch gemeint, also dass die Patriots für einen QB hoch traden. In der Gerüchteküche wird das Szenario ständig als Beispiel genannt, ich glaube da aber auch nicht dran.

  • warum sollten die patriots den an Position 10 wollen? Die traden wenn dann nur für einen qb hoch und dafür wird man noch eher als an 10 dran sein müssen...

    Weil quasi in jedem Team Thread aktuell über Downtrades spekuliert wird. :D Ich würde mir für die Vikings auch einen Downtrade mit den Jaguars oder Dolphins wünschen(sofern kein potentieller Super-Pick fällt) nur gehören halt bekanntlich zwei dazu. Ich sehe das wie du, wenn die Pats einen QB wollen, werden sie wohl höher als an #10 gehen :earl:

  • So war es mit Sicherheit auch gemeint, also dass die Patriots für einen QB hoch traden. In der Gerüchteküche wird das Szenario ständig als Beispiel genannt, ich glaube da aber auch nicht dran.

    Exakt so war es gemeint. Die Patriots sind durchaus eines der Teams die definitiv ein QB draften sollten, weil sie halt mit Cam auch nur einen Bridge QB haben. (aus meiner Sicht)

  • Dieser Cowboys - Pats Trade schwirrt jetzt schon eine ganze Weile durch das Netz, realistisch betrachtet macht er aber kein Sinn weil die Pats ja wohl vor die Broncos müssten und nicht dahinter. Da hoffe ich persönlich aber einfach mal das dies nicht passiert und Denver auf QB geht und das Kapitel Drew Lock dann auch beendet, mit Lock in der Division ist zu wenig und da wird es jedes Jahr unglaublich schwer mit POs.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Eine weitere Möglichkeit, die ich gerade gehört habe ist, dass die Chargers hoch traden wollen um eventuell Sewell zu bekommen. Dass Sewell bis zur 10 fällt halten ja mittlerweile viele für möglich, wobei ich persönlich nicht daran glaube. Auf jeden Fall wieder interessante Gedankenspiele :D

  • Eine weitere Möglichkeit, die ich gerade gehört habe ist, dass die Chargers hoch traden wollen um eventuell Sewell zu bekommen. Dass Sewell bis zur 10 fällt halten ja mittlerweile viele für möglich, wobei ich persönlich nicht daran glaube. Auf jeden Fall wieder interessante Gedankenspiele :D

    Aber sollte bzw müsste man ihn dann als Cowboys nicht selbst draften?

  • Aber sollte bzw müsste man ihn dann als Cowboys nicht selbst draften?

    Pitts und Sewell sollten eigentlich No Brainer sein, auch wenn ich dann Bauchschmerzen wegen CB bekomme. Dann müsste man versuchen wieder hoch zu gehen um vielleicht noch Farley zu bekommen, die Chancen sehe ich aber als gering, obwohl man halt nicht weiß wie weit er fällt. Bei Verletzungen sind die Teams in der Regel sehr vorsichtig und Farley könnte dadurch sogar in Runde 2 sliden.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Weil quasi in jedem Team Thread aktuell über Downtrades spekuliert wird. :D Ich würde mir für die Vikings auch einen Downtrade mit den Jaguars oder Dolphins wünschen(sofern kein potentieller Super-Pick fällt) nur gehören halt bekanntlich zwei dazu. Ich sehe das wie du, wenn die Pats einen QB wollen, werden sie wohl höher als an #10 gehen :earl:

    Definitiv :GE

  • Würde ich so sehen, ja. Aber kommt natürlich auch immer darauf an, was geboten wird.

    Ich bin kein Freund von einem Downtrade. Man bekommt dann irgendwas von einem zusätzlichen 2nd Rounder, fällt in Runde 1 aber weiter nach hinten. Man holt dann zwei oder drei gute oder Durchschnittspieler statt vielleicht einen richtigen Gamechanger an 10. Unser erster Pick am Donnerstag muss sitzen, da hoffe ich wirklich auf einen Spieler der mal Elite wird, den nur ein solcher Spieler hilft uns weiter. Deshalb würde ich Pick 10 nicht hergeben.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Ich bin kein Freund von einem Downtrade. Man bekommt dann irgendwas von einem zusätzlichen 2nd Rounder, fällt in Runde 1 aber weiter nach hinten. Man holt dann zwei oder drei gute oder Durchschnittspieler statt vielleicht einen richtigen Gamechanger an 10. Unser erster Pick am Donnerstag muss sitzen, da hoffe ich wirklich auf einen Spieler der mal Elite wird, den nur ein solcher Spieler hilft uns weiter. Deshalb würde ich Pick 10 nicht hergeben.

    Würde es auch nur dann machen, wenn es ein unmoralisches Angebot wäre. Ansonsten sehe ich es wie du, wenn da an 10 jemand ist, von dem man völlig überzeugt ist, dann nehme ich den.

  • Ich würde nur einen Downtrade anstreben, wenn einige Spieler die ich gleich gerankt habe noch verfügbar sind. Beispielsweise Horn und Surtain II. Und gucke wer dazwischen pickt...

  • Ich würde nur einen Downtrade anstreben, wenn einige Spieler die ich gleich gerankt habe noch verfügbar sind. Beispielsweise Horn und Surtain II. Und gucke wer dazwischen pickt...

    Wobei es da zum Beispiel bei einem Downtrade auf 15 gar nicht mehr so wahrscheinlich ist, dass dann noch einer von denen zu haben ist.

    Noch was anderes zum Draft. Nach aktuellem Stand haben wir in 2022 nur drei Passempfänger unter Vertrag (Cooper, Lamb und Jarwin). An welcher Stelle würdet ihr einen Receiver/Tight End picken? Ich würde dafür gerne die Comp Picks in der dritten und vierten Runde nehmen.

  • WR/TE würde ich diese Draft überhaupt nichts machen. Wir müssen Defense, Defense und nochmal Defense draften!

    Mit Coop und Lamb haben wir nächstes Jahr noch immer ein mega WR Duo und mit Jarwin einen guten TE. Mit Schulz wird man sich sicherlich einigen können, Gallup wird nach der Saison wohl weg sein, einen guten WR3 findet man aber auch immer via FA. Deswegen würde ich mir darüber dieses Jahr noch keine großen Gedanken darüber machen. Was wir in den Late Rounds noch brauchen ist ein Backup QB, mein Wunsch ist hier Ian Book :ja:

    andthentherewasfootball.jpg

  • Ich bin kein Freund von einem Downtrade. Man bekommt dann irgendwas von einem zusätzlichen 2nd Rounder, fällt in Runde 1 aber weiter nach hinten. Man holt dann zwei oder drei gute oder Durchschnittspieler statt vielleicht einen richtigen Gamechanger an 10.

    Wenn es zwei oder drei Positionen sind ist das noch okay, aber weiter nach unten traden würde ich nicht.

    Würden die Cowboys hochtraden um Pitts oder Sewell zu bekommen, hmm schwieirg. Letztes Jahr hat man auch gewartet und man bekam WR CeeDee Lamb. Vielleicht wiederholt sich das dieses Jahr im Draft wieder mit Pitts oder Sewell.
    Was auch passieren mag die Cowboys haben an Position 10 genug Optionen.

  • WR/TE würde ich diese Draft überhaupt nichts machen. Wir müssen Defense, Defense und nochmal Defense draften!

    Mit Coop und Lamb haben wir nächstes Jahr noch immer ein mega WR Duo und mit Jarwin einen guten TE. Mit Schulz wird man sich sicherlich einigen können, Gallup wird nach der Saison wohl weg sein, einen guten WR3 findet man aber auch immer via FA. Deswegen würde ich mir darüber dieses Jahr noch keine großen Gedanken darüber machen. Was wir in den Late Rounds noch brauchen ist ein Backup QB, mein Wunsch ist hier Ian Book :ja:

    Was bringt es denn nur Defense zu picken? Ich würde ganz klar BPA picken, nur so erhöht man langfristig die Kaderstärke. Wenn in Runde 3 oder 4 ein WR oder TE BPA ist, dann nehme ich den ohne groß nachzudenken. Nur Defense zu picken ist in meinen Augen viel zu kurzfristig gedacht. Und ich könnte mir auch einen WR in Runde 2 vorstellen, aber nur wenn es tatsächlich zu einem Trade von Gallup kommt

  • Rapoport hat die Tage schon getwittert das wir auf keinen Fall für Pitts einen Uptrade machen. Ich denke das kann man ausschließen.

    An 10 wird man noch einen klasse Spieler bekommen und wir brauchen unsere Picks bei den ganzen Baustellen. Ich hoffe Jerry sieht das genauso ;)

    andthentherewasfootball.jpg

  • Vor allem weil die WR Draft Class dieses Jahr wieder sehr gut und tief besetzt ist, sollte man schon jemand picken. Denke das Ende Runde drei / Anfang Runde Vier ein gutes Fenster ist. Aber ich würde ganz klar BPA picken.

  • Anthony Schwartz würde mir gut gefallen. So ein richtig krasses Speed Element fehlt uns meines Erachtens noch in der Offense.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sean Lee hat seinen Abschied aus der NFL bekanntgegeben.

    Das emotionale Auge weint, das objektive Auge hält es für eine richtige Entscheidung für beide Seiten.

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Schade. Bisher der einzige Cowboy, von dem ich mir ein Trikot gegönnt habe. Ich hoffe er bleibt den Cowboys in irgendeiner Form erhalten.

  • Ja, es hatte sich schon angedeutet und man muss halt auch leider sagen, dass es Zeit wurde. Dennoch: Danke General Lee für tolle Jahre, die noch toller hätten werden können, wenn dein Körper ein bisschen besser mitgespielt hätte.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • So, dann machen wir mal ein kleines Spielchen. Ich poste euch 5 Draftverläufe und ihr sagt mir, was ihr jeweils an Stelle der Cowboys tun würdet. Ob die Mocks jetzt realistisch sind oder nicht, soll da keine Rolle spielen. Ich will nur euren Standpunkt aus Cowboys-Sicht wissen.

    1)
    #1 Lawrence QB -> Jaguars
    #2 Wilson QB -> Jets
    #3 Jones QB -> Niners
    #4 Fields QB -> Patriots (TRADE from Falcons)
    #5 Sewell OT -> Bengals
    #6 Pitts TE -> Dolphins
    #7 Slater OT -> Lions
    #8 Lance QB -> Bears (TRADE from Panthers)
    #9 Surtain II CB -> Eagles (TRADE from Broncos)

    #10 Cowboys are on the Clock
    (es gibt keine Tradeangebote)


    2)
    #1 Lawrence QB -> Jaguars
    #2 Wilson QB -> Jets
    #3 Lance QB -> 49ers
    #4 Pitts TE -> Falcons
    #5 Chase WR -> Bengals
    #6 Fields QB -> Broncos (TRADE from Dolphins)
    #7 Sewell OT -> Lions
    #8 Surtain II -> Panthers
    #9 Waddle WR -> Dolphins (TRADE from Broncos)

    #10 Cowboys are on the Clock
    (Bears bieten #16 + 3rd Round Pick #83)

    3)
    #1 Lawrence QB -> Jaguars
    #2 Wilson QB -> Jets
    #3 Jones QB -> 49ers
    #4 Fields QB -> Falcons
    #5 Chase WR -> Bengals
    #6 Sewell OT -> Dolphins
    #7 Waddle WR -> Lions
    #8 Surtain II CB -> Panthers
    #9 Parsons LB -> Broncos

    #10 Cowboys are on the Clock
    (Patriots bieten #15 + 1st 2022)

    4)
    #1 Lawrence QB -> Jaguars
    #2 Wilson QB -> Jets
    #3 Lance QB -> 49ers
    #4 Fields QB -> Broncos (TRADE from Falcons)
    #5 Sewell OT -> Bengals
    #6 Pitts TE -> Dolphins
    #7 Slater OT -> Lions
    #8 Surtain II CB -> Panthers
    #9 Horn CB -> Falcons

    #10 Cowboys are on the Clock
    (keine Tradeangebote)

    5)
    #1 Lawrence QB -> Jaguars
    #2 Wilson QB -> Jets
    #3 Jones QB -> 49ers
    #4 Fields QB -> Patriots (TRADE from Falcons)
    #5 Chase WR -> Bengals
    #6 Waddle WR -> Dolphins
    #7 Parsons LB -> Lions
    #8 Jones QB -> Bears (TRADE from Panthers)
    #9 Slater OT -> Broncos

    #10 Cowboys are on the Clock
    (keine Tradeangebote)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Machs gut, Sean. Hoffe, man kann ihn langfristig in den Coaching-Staff integrieren. Mit seiner Erfahrung und Qualität, Spielzüge zu lesen, wäre es sicherlich ein Gewinn für das Team. Aber vielleicht erstmal Abstand gewinnen. Halte es für den richtigen Zeitpunkt.



    Erstmal: ich gehöre (vermutlich) zu den wenigen, die auf LB fast größere Schmerzen haben, als auf CB und beide Needs ziemlich gleich auf sehen, wobei ich bei CB eine etwas tiefere Klasse sehe.

    Nun zu den Fällen:

    #10 Parsons LB -> Cowboys


    Das Angebot wäre mir deutlich zu wenig, für eine Trade.

    #10 Parsons LB -> Cowboys

    Trade annehmen.

    #15 dann Horn oder Farley.

    #10 Parsons LB -> Cowboys


    #10 Surtain II CB -> Cowboys

    Ich halte es, wie auch bei fast allen deinen Varianten, für sehr wahrscheinlich, dass Parsons oder Surtain an 10 noch da sind. Sind beide da, nehme ich Surtain. Sind beide weg, sind ziemlich sicher noch interessante QBs auf dem Board und es gibt Möglichkeiten, zurück zu traden.

    Horn an 10 wäre für mich persönlich ein kleiner Reach. Ja, physisch ist alles da und ich mag ihn auch. Potential ist mehr als ausreichend vorhanden. Aber er ist in meinen Augen noch nicht 100 Prozent Pro-Ready. Mit seiner Spielart im College zieht er zu viele Flaggen, das wird er umstellen müssen. Sehe ihn daher auf einem Level mit Farley.

    Die anderen Needs sind für mich an 10 eher unrealistisch. Edge wäre zu hoch bei dem zur Verfügung stehenden Personal. Safety ebenfalls. OT würde ich nur bei Sewell nachdenken, das wird aber nicht passieren. Ansonsten ist mir der Need für 10 nicht groß genug im Vergleich zur Defense.

    Freu mich schon auf den Draft. Gibt viele Möglichkeiten für die Cowboys. Surtain sollte dennoch am realistischsten sein.

    Edit: Bei 3) übersehen, dass Pitts noch da ist. Muss man dann eigentlich machen. Mag den Trade aber grundsätzlich trotzdem.

    41.21.1.

  • Ich hab es ja in den letzten Wochen geschrieben... für mich gibt es tatsächlich nur zwei Spieler bei denen ich nicht Surtain II picken würde.
    Das sind Sewell und Pitts und sogar in der Reihenfolge, weil ich einfach ein Generational LT wie Sewell nicht so schnell wieder kommen sehe. Und wenn man nahtlos von T.Smith auf ihn wechseln könnte wäre das natürlich genial.

  • So, dann machen wir mal ein kleines Spielchen. Ich poste euch 5 Draftverläufe und ihr sagt mir, was ihr jeweils an Stelle der Cowboys tun würdet. Ob die Mocks jetzt realistisch sind oder nicht, soll da keine Rolle spielen. Ich will nur euren Standpunkt aus Cowboys-Sicht wissen.

    • Horn
    • Horn
    • Pitts
    • Parsons
    • Pitts

    andthentherewasfootball.jpg