New England Patriots Offseason 2021

  • Darf man Comepnsationspicks traden? Das ging früher defitniv nicht.
    Wüsste ehrlich gesagt auch die Vertragsdetails eines OBJ nicht, aber wenig wird der nicht verdienen.

    darf man inzwischen

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • bill meinte auch er hätte mit cam nen wahnsinns deal gemacht... bill hat keinerlei qb handling Erfahrung. Der letzte qb den er entwickelt hat war brady vor 20 jahren. Dazu hat macdaniels die letzten 3 jahre offensiv auch nix gebaut was nennenswert ist

    Genau... Komm schon! Es war doch allen klar, dass Cam die low risk, (potential) high reward Lösung war! Und ganz unterirdisch war der Deal nun auch nicht. Da sind so viele Hot Takes in deinem Beitrag drin, dass ich mich schon wieder ärger, auf sowas überhaupt einzugehen. Dass die letzte Saison offensiv unfassbar schwach war, darüber müssen wir uns nicht unterhalten, aber BB hat kein Auge für QB? McDaniels hat die ltzten drei Jahre offensiv nicht zustande gebracht? Alter Falter...

    Es gibt doch gar keinen 3. Runden Pick wegen dem Bengals Doku Kram.
    Was wollt ihr mit OBJ, der liefert 16 TD in den letzten 4 Jahren. Catch Percentage geht immer weiter runter. Man sollte sich mal von seinen Highlight Tapes lösen.
    Er ist oft verletzt, hat mental keinen Fokus und wird nicht jünger.

    Catch Percentage - auch eine schöne, nichtssagende Statistik. Wie viel von den nicht gefangenen Pässen waren denn Drops? Wie viele waren fangbar? Wie bewertet man die vorletzte Saison, in der die Browns einen absoluten Meltdown hatten? OBJ ist durch sein Route Running, seine Catach Ability und seine Vielseitigkeit ein absoluter WR1, der die Coverage der gegnerischen Defense beeinflusst. Genau so etwas brauchen doch Spieler wie Meyers oder auch Harry, den ich noch nicht gänzlich abstempeln möchte. Wenn die beiden stetig einen CB und einen Safety over top haben, dann ist das doch zu lahm.

    OBJ ist definitiv keine Lösung. Denke die browns würden aba sofort nen gilmore für ihn nehmen.

    Noch so ein Hot Take. Wäre auf die Begründung gespannt.

  • Genau... Komm schon! Es war doch allen klar, dass Cam die low risk, (potential) high reward Lösung war! Und ganz unterirdisch war der Deal nun auch nicht. Da sind so viele Hot Takes in deinem Beitrag drin, dass ich mich schon wieder ärger, auf sowas überhaupt einzugehen. Dass die letzte Saison offensiv unfassbar schwach war, darüber müssen wir uns nicht unterhalten, aber BB hat kein Auge für QB? McDaniels hat die ltzten drei Jahre offensiv nicht zustande gebracht? Alter Falter...

    Bin hier gerne zur Diskussion bereit. Für mich war von vornherein klar, das Cam keine Lösung für ein Passing Game ist. Anfangs dachte ich noch evtl. steckt man ihn mit Stidham gemeinsam in TrickPlays ala Taysom Hill.
    Klar er war billig. Aber Mehrwert hat er keinen gebracht und ein winston wäre genauso billig gewesen.
    Meiner Meinung nach hat Bill den wert von Brady kolosal unterschätzt und gedacht sein bzw. MacDaniels Offense scheme bräuchte nur nen Game Manger. Weit gefehlt wie man sieht. DAs Scheme ist maximal unkreativ und kein Vergleich zu dem was Stefanski, Shanahan und McVay ihren Game Manger QB´s zur Verfügung stellen können.


    Noch so ein Hot Take. Wäre auf die Begründung gespannt.

    Ich persönlich halte bei OBJ den Namen schon immer größer als den tatsächlichen sportlichen Wert. DAzu soll er in der Kabine auch kein einfacher Kamerad sein. Ist er ein Upgrade für as aktuelle Receiving Chor der Pats? Natürlich! Ist er eine Elite Receiver in der Kategorie Hopkins, Adams, Jones, Evans? Definitv nicht! Ist er in der zweiten Kategorie bei einem Metcalf, Godwin, Hill, Jefferson? Meiner Meinung nach auch nicht.

  • Wie relevant ist denn deine Aussage "Route Running" "Catch Ablity" "Vielseitigkeit". Wo genau belegst du das denn? Sind doch auch nur subjektive Wahrnehmungen. Klar kann ich mir jede Statistik so auslegen und alle anderen Faktoren in Frage stellen.
    Fakt ist einfach, dass alle relevanten Stats rückläufig sind.
    Selbst wenn man ihn noch als klare Nummer 1 sieht, spätestens seine Verletzungshistorie macht disqualifiziert ihn für mich. Von seinen mentalen Aussetzern mal ganz zu schweigen.(War aber bei den Browns schon besser als in NY)

    Die Browns würden den Deal sicherlich nicht so schlecht finden. Sie sind run Heavy und ihre Offense war auch ohne ihn durchaus gut. Im Backfield hingegen liegen schon auch ihre Schwächen. (Auch teilweise verletzungsbedingt)
    Da die Browns als Contender einen Need bedienen könnten, wäre der Deal zumindest interessant.

    Zu McDaniels: Naja, du musst zumindest zugeben, dass man letztes Jahr bis zum Schluss kein funktionierendes Konzept gefunden hat. In Denver hat es damals auch nicht funktioniert. Es ist halt die gleiche Story wie bei BB, beide haben zu beweisen, dass Sie ohne Top QB Leistung bringen können. Ich traue es ihnen aber durchaus zu, nur ist man schon sehr blauäugig auf QB in die letzte Saison gegangen.

  • Die Browns Offense funktionierte ohne OBJ auch besser als mit ihm hatte ich den Eindruck. Seine ersten 3 Jahre in der NFL war er ein absoluter Top Receiver, seitdem kam nicht mehr so viel von ihm. Und sein Vertrag ist auch ziemlich teuer.

  • Ich persönlich halte bei OBJ den Namen schon immer größer als den tatsächlichen sportlichen Wert. DAzu soll er in der Kabine auch kein einfacher Kamerad sein. Ist er ein Upgrade für as aktuelle Receiving Chor der Pats? Natürlich! Ist er eine Elite Receiver in der Kategorie Hopkins, Adams, Jones, Evans? Definitv nicht! Ist er in der zweiten Kategorie bei einem Metcalf, Godwin, Hill, Jefferson? Meiner Meinung nach auch nicht.

    Hast Du da mal aktuelle Quellen o.ä. für mich? Ich kann mich in CLE nämlich an nichts negatives aus dem Locker Room erinnern.

  • Einen Trade Gilmore (gegebenenfalls plus den 3rd Rounder) gegen OBJ würde ich annehmen. Wäre zumindest ein Puzzleteil um unserer lahmenden Offense ein wenig Schwung einzuhauchen.

    Ein anderes Puzzleteil wäre Kyle Pitts auf TE. Wobei ich persönlich nicht glaube, dass er an 15 noch verfügbar wäre. Allerdings habe ich einen Mockdraft erwischt, bei dem genau das passiert ist (die erste Mockdraft Simulation die ich heuer bislang durchgeführt habe).
    Was würdet ihr dazu sagen, wenn sich das so bewahrheiten würde?

    Mockdraft auf Profootballnetwork:
    15.Kyle Pitts, TE Florida
    46.Baron Browning, LB Ohio State
    96.Spencer Brown, OT Northern Iowa
    120.Kyle Trask, QB Florida
    139.Trill Williams, CB Syracuse
    145.Shi Smith, WR South Carolina
    159.Richard LeCounte, S Georgia
    197.Quintin Morris, TE Bowling Green
    199.Tyler Vaughns, WR USC
    241.Mustafa Johnson, DT Colorado


  • Gilmore + nen 3rd Rounder gegen OBJ?????

    Da würden die Browns wohl mit der Schubkarre den Trade ermöglichen!

  • Warum sollten die Patriots bei einem Trade von Stephon Gilmore für OBJ eigentlich noch einen Pick drauflegen? In meinen Augen ist Gilmore aktuell der bessere Spieler und auch er spielt auf einer wichtigen Position. Zudem hat er in den letzten Jahren wesentlich weniger Spiele aufgrund von Verletzungen verpasst. Gilmore kommt mir hier viel zu schlecht weg, wenn man bedenkt, was Teams für andere Verteidiger seines Kalibers die letzten Jahre springen lassen haben.

    Spannend finde ich die Idee, Gilmore während der Draft als Teil eines Trades an ein anderes Team abzugeben. So könnte man wahrscheinlich am ehesten in die Top 10 kommen für einen der Top 4 QBs.

  • Ohne jetzt jeden der Spieler zu kennen, aber einen Draft ohne die Probleme beim Defense Tackle anzugehen (7. Runde mal ausgenommen) halte ich für nicht so sinnvoll.
    Ist es realistisch, dass Trask bis in die 4. Runde fällt? Pitts wäre natürlich was, denke aber er ist vorher weg und würde versuchen die D-Line zu stärken oder einen QB zu nehmen.

  • Gilmore + nen 3rd Rounder gegen OBJ?????

    Da würden die Browns wohl mit der Schubkarre den Trade ermöglichen!

    Die Idee wurde von Gronkiot22 ins Spiel gebracht. Ich persönlich würde Gilmore angesichts unseres dringenden Needs bei den Recieving Positions gegen OBJ traden (1 zu 1). Ob man noch einen Pick drauflegt? Würde ich auch nur ungern machen, aber es auch nicht ganz ausschließen, falls der Trade sonst ins Wasser fällt.


    Warum sollten die Patriots bei einem Trade von Stephon Gilmore für OBJ eigentlich noch einen Pick drauflegen? In meinen Augen ist Gilmore aktuell der bessere Spieler und auch er spielt auf einer wichtigen Position. Zudem hat er in den letzten Jahren wesentlich weniger Spiele aufgrund von Verletzungen verpasst. Gilmore kommt mir hier viel zu schlecht weg, wenn man bedenkt, was Teams für andere Verteidiger seines Kalibers die letzten Jahre springen lassen haben.

    Noch vor einem Jahr hätte ich Gilmore gegen kaum einen Spieler getradet, aber vergangene Saison war er nur ein Schatten seiner selbst. Klar war es bei OBJ keinesfalls besser, aber wir stehen auf CB insgesamt vielversprechender da als auf den Recieving Positions.

    Ohne jetzt jeden der Spieler zu kennen, aber einen Draft ohne die Probleme beim Defense Tackle anzugehen (7. Runde mal ausgenommen) halte ich für nicht so sinnvoll.Ist es realistisch, dass Trask bis in die 4. Runde fällt? Pitts wäre natürlich was, denke aber er ist vorher weg und würde versuchen die D-Line zu stärken oder einen QB zu nehmen.

    Das Trask bis in die 4. Runde fällt, ist aus meiner Sicht absolut unrealistisch. Ähnlich wie das Pitts auf die 15 fällt. Deshalb waren das für mich No-Brainer.
    Die Kritik betreffen DT ist natürlich absolut gerechtfertigt. Wollte den Need ursprünglich deutlich früher als in Runde 7 bedienen, aber dann war da mehrmals plötzlich unerwartet ein "Sexy Pick" am Board und dann hab ich die dicken Jungs beinahe gang vergessen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Robert84 (19. Februar 2021 um 14:13)

  • Die Idee wurde von Gronkiot22 ins Spiel gebracht. Ich persönlich würde Gilmore angesichts unseres dringenden Needs bei den Recieving Positions gegen OBJ traden (1 zu 1). Darüber noch nen maximal mittleren Pick draufzulegen kann man bestimmt diskutieren. Würde ich auch nur ungern machen, aber auch nicht ganz ausschließen falls der Trade sonst ins Wasser fällt.

    Also ich fände es nicht gut sich die eine Baustelle teuer zu schließen und sich gleichzeitig eine neue zu öffnen. OBJ kostet knapp 16 Mio gegen den Cap, während Gilmore sogar 9 mio Dead Cap hinterlassen würde. in diesen Dimensionen gibt es bei den Free agents deutlich besser, günstigere, jüngere und weniger Verletzungsgeplagte Spieler als OBJ. Nicht vergessen, der kommt aktuell von einem Kreuzbandriss zurück!

    Godwin, Golladay (gut auch Verletzungen ein Thema) und Robinson sind hier meiner Meinung nach die günstigeren besseren und jüngeren Alternativen zu einem OBJ!

  • Godwin, Golladay (gut auch Verletzungen ein Thema) und Robinson sind hier meiner Meinung nach die günstigeren besseren und jüngeren Alternativen zu einem OBJ!

    Puh, ich weiß nicht, ob die unbedingt günstiger sind. Die werden auch trotz mieser Cap-Situation dieses Jahr ihren Markt haben und entsprechend kassieren. Alleine, dass Godwin vielleicht den Franchise Tag in Tampa bekommt, zeigt doch an, in welcher Regalhöhe der so ist. Der letzte WR, der in New England mehr als 10 Mio. im Jahr kassiert hat war übrigens Randy Moss. Muss nichts heißen, aber finde ich eine spannende Randnotiz.

    Was haltet ihr von Kawann Short auf DT? Wurde bei den Panthers released. Aufgrund seiner Verletzungshistorie für einen schmalen Taler als prove-it-deal vielleicht einen Versuch wert.

    Auf 15 sehe ich im Draft Kyle Pitts nicht mehr auf den Board. In vielen Mocks geht da Micah Parsons zu den Pats, aber den sehe ich a) da auch nicht mehr auf dem Board und b) ist das nicht der allergrößte Need, wenn es auch ein toller Spieler ist.

  • Ich finde minshew gar nicht soo schlecht als Idee.
    Hat meiner Meinung nach Talent und mit einer vernünftigen o Line ist er vermutlich weniger Risiko, als ein draft qb
    Die Frage die sich mir eher bei ihm stellt ist, hat er genug Biss oder ist ihm die äußere Aufmerksamkeit wichtiger

    Das kann man wohl beantworten, wenn man bedenkt, dass er sich gegen Alabama und für Washington State entschied, um nicht hinter Tua und Hurts Bankdrücker zu werden.

    Ich fände auch, Minshew wäre ein sehr interessanter Move für ein QB- need Team. Genug Potenzial hat er in einem schwachen Team gezeigt. Ich würde ihn jedenfalls jederzeit einem Mariota vorziehen, dessen Team nach QB Change plötzlich Championship Team war.

  • Würde BB mich endlich anrufen und fragen was er machen soll, dann würde ich versuchen upzutraden mit den Lions an 7. Da könnte man Justin Fields noch bekommen. Damit wäre die größte Baustelle geschlossen.

    Was so ein Uptrade kosten würde, da tue ich mich immer schwer mit schätzen. Tippe halt den eigenen 1st und denke mal einen 3rd und einen 4th.

    Dann würde ich versuchen einen der genannten WR aus dem Elite Segment zu kriegen (Godwin/Golladay/Robinson). Damit hätte man auf WR: Godwin/Golladay/Robinson, Edelman und Meyers. Meiner Meinung nach dann absolut i.O.

    Dann müsste man bei den eigenen Free Agents noch J.C. Jackson, David Andrews und Joe Thuney verlängert kriegen.

    Restliche Draft Needs wären dann Edge, RB und IDL....

  • Würde BB mich endlich anrufen und fragen was er machen soll, dann würde ich versuchen upzutraden mit den Lions an 7. Da könnte man Justin Fields noch bekommen. Damit wäre die größte Baustelle geschlossen.

    Was so ein Uptrade kosten würde, da tue ich mich immer schwer mit schätzen. Tippe halt den eigenen 1st und denke mal einen 3rd und einen 4th.

    Ein Uptrade von 15 auf 7 klappt niemals, wenn man nur einen 3rd (den ihr nicht mal habt oder?) und einen 4th drauf legt. Ohne euren Zweitrundenpick ginge da meiner Meinung nach gar nichts und selbst das könnte noch zu wenig sein.

  • Ein Uptrade von 15 auf 7 klappt niemals, wenn man nur einen 3rd (den ihr nicht mal habt oder?) und einen 4th drauf legt. Ohne euren Zweitrundenpick ginge da meiner Meinung nach gar nichts und selbst das könnte noch zu wenig sein.

    Doch sie haben nen 3rd (Compensatory Pick für einen gewissen Tom Brady [keine Ahnung wann der Mal hier gespielt hat]). Na dann soll eben der 1st, 2nd und einer der 4th rounder draufgehen. Ohne einen guten QB kannst du nicht erfolgreich sein. Dank des hohen Cap´s muss man den Umbruch nicht ausschließlich im Draft durchführen.

  • Bin hier gerne zur Diskussion bereit. Für mich war von vornherein klar, das Cam keine Lösung für ein Passing Game ist. Anfangs dachte ich noch evtl. steckt man ihn mit Stidham gemeinsam in TrickPlays ala Taysom Hill.Klar er war billig. Aber Mehrwert hat er keinen gebracht und ein winston wäre genauso billig gewesen.
    Meiner Meinung nach hat Bill den wert von Brady kolosal unterschätzt und gedacht sein bzw. MacDaniels Offense scheme bräuchte nur nen Game Manger. Weit gefehlt wie man sieht. DAs Scheme ist maximal unkreativ und kein Vergleich zu dem was Stefanski, Shanahan und McVay ihren Game Manger QB´s zur Verfügung stellen können.

    Ach, für dich war das von Anfang an klar? :D Natürlich. Und wieso sollte man ihn zusammen mit Stidham als Gadget nutzen? im Gegensatz zu Hill, der halt hauptsächlich so ein Gadget-Spieler ist, ist kam ein ehemaliger MVP, 1st Overall und hat definitiv genug Tape auf QB. Dass Cam gar keinen Mehrwert gebracht hat, stimmt so nicht. Klar, besser als Brady war er nicht, wobei die Offense auch mit Brady ziemlich am stottern war. Cam hat immerhin das Running Game aufgewertet und wurde von allen Seiten für seine Vorbildfunktion und seine Leaderqualitäten gelobt sowie geschätzt. In NE und besonders für BB war nach dem Abgang von Brady klar, dass der Roster nicht der beste sein wird und man nun den Rebuild angehen muss. Das hat er auch unverblümt ca. Mitte der Saison zugegeben. Man hat über Jahre im Win Now gelebt und auch so investiert und irgendwann geht das mit dem Cap halt nicht mehr. Er weiß definitiv, dass die Offense nicht ur einen Game Manager braucht, denn das ist alleine aufgrund der Perkins-Offense mit ihren Option Routes und Umstellungen an der Line nicht aufrecht zu halten. Beschäftige dich doch einmal mit der Grundlage dieser Offense, bevor du sie als komplett unkreativ darstellst. Natürlich war die Offense arg reduziert, aber das lag nicht nur an Cam, der BTW keine richtige Offseason mit dem Team hatte, sondern vor allem auch an den Receiving Waffen.

    Wie relevant ist denn deine Aussage "Route Running" "Catch Ablity" "Vielseitigkeit". Wo genau belegst du das denn? Sind doch auch nur subjektive Wahrnehmungen. Klar kann ich mir jede Statistik so auslegen und alle anderen Faktoren in Frage stellen.
    Fakt ist einfach, dass alle relevanten Stats rückläufig sind.
    Selbst wenn man ihn noch als klare Nummer 1 sieht, spätestens seine Verletzungshistorie macht disqualifiziert ihn für mich. Von seinen mentalen Aussetzern mal ganz zu schweigen.(War aber bei den Browns schon besser als in NY)

    Die Browns würden den Deal sicherlich nicht so schlecht finden. Sie sind run Heavy und ihre Offense war auch ohne ihn durchaus gut. Im Backfield hingegen liegen schon auch ihre Schwächen. (Auch teilweise verletzungsbedingt)
    Da die Browns als Contender einen Need bedienen könnten, wäre der Deal zumindest interessant.

    Na ja, es ist natürlich schwierig, das ohne PFF-Abo mit akutellen Zaheln zu untermauern. Aber er hatte von 2016-2019 beispielsweise die größte Separation gegen Press Coverage: Link
    Was das Route Running angeht, so legen die guten Werte bei Air Yards per Game und Air Yards per Snap nahe, dass sein Route RUnning nicht das schlechteste sein kann: Link
    Über die Catch Ability muss man nicht groß sprechen, da gibt es genügend Beispiele auf Tape, in denen er schwierige Catches nimmt. Auch die Drop Rate von 2,4% geht in diese Richtung. Die Average Depth of Target liegt derweil bei 13,5 Yards, was mich zu meinem Hauptpunkt bringt: Die Browns setzen ihn anders ein, als es die Giants gemacht haben. Dort war er vor allem durch seinen guten Release, die schnelle Separation und die Yards After the Catch gefährlich. Seine Slant Routes waren in der gesamten NFL gefürchtet und du musstest ihn immer inside sowie over the top doppeln. Die Browns spielen das anders und ich glaube, dass hier vor allem die 2019er Chaos-Saison Spuren in der Wahrnehmung hinterlassen hat. Du musst OBJ in meinen Augen unterschiedlich einsetzen und kannst ihn nicht permanent die tiefen Routes laufen lassen, sonst ist sein Output bescheiden, weil es viel zu leicht zu verteidigen ist. Das wäre aber bei jedem WR der Fall und nicht umsonst wird ein Tyreek Hill mit seiner Quickness auch kurz hinter der LoS eingesetzt, um YaC zu generieren.

    Doch sie haben nen 3rd (Compensatory Pick für einen gewissen Tom Brady [keine Ahnung wann der Mal hier gespielt hat]). Na dann soll eben der 1st, 2nd und einer der 4th rounder draufgehen. Ohne einen guten QB kannst du nicht erfolgreich sein. Dank des hohen Cap´s muss man den Umbruch nicht ausschließlich im Draft durchführen.

    Wenn du von 15 auf 7 hoch willst, kostet das Minimum 2 1st und dazu noch 2-3 weitere Day 2 Picks. Das alles für Fields, bei dem es mehr und mehr Fragezeichen gibt? Puh, ich weiß ja nicht. Man muss sich glaube ich etwas davon lösen, dass die Rookies immer besser sind als die Vets. Minshew bringt viel mit, was man bei einem QB sehen will und das einzige, was er nicht hat, ist die Armstärke.

  • Ach, für dich war das von Anfang an klar? :D Natürlich. Und wieso sollte man ihn zusammen mit Stidham als Gadget nutzen? im Gegensatz zu Hill, der halt hauptsächlich so ein Gadget-Spieler ist, ist kam ein ehemaliger MVP, 1st Overall und hat definitiv genug Tape auf QB. Dass Cam gar keinen Mehrwert gebracht hat, stimmt so nicht. Klar, besser als Brady war er nicht, wobei die Offense auch mit Brady ziemlich am stottern war. Cam hat immerhin das Running Game aufgewertet und wurde von allen Seiten für seine Vorbildfunktion und seine Leaderqualitäten gelobt sowie geschätzt. In NE und besonders für BB war nach dem Abgang von Brady klar, dass der Roster nicht der beste sein wird und man nun den Rebuild angehen muss. Das hat er auch unverblümt ca. Mitte der Saison zugegeben. Man hat über Jahre im Win Now gelebt und auch so investiert und irgendwann geht das mit dem Cap halt nicht mehr. Er weiß definitiv, dass die Offense nicht ur einen Game Manager braucht, denn das ist alleine aufgrund der Perkins-Offense mit ihren Option Routes und Umstellungen an der Line nicht aufrecht zu halten. Beschäftige dich doch einmal mit der Grundlage dieser Offense, bevor du sie als komplett unkreativ darstellst. Natürlich war die Offense arg reduziert, aber das lag nicht nur an Cam, der BTW keine richtige Offseason mit dem Team hatte, sondern vor allem auch an den Receiving Waffen.

    Na ja, es ist natürlich schwierig, das ohne PFF-Abo mit akutellen Zaheln zu untermauern. Aber er hatte von 2016-2019 beispielsweise die größte Separation gegen Press Coverage: LinkWas das Route Running angeht, so legen die guten Werte bei Air Yards per Game und Air Yards per Snap nahe, dass sein Route RUnning nicht das schlechteste sein kann: Link
    Über die Catch Ability muss man nicht groß sprechen, da gibt es genügend Beispiele auf Tape, in denen er schwierige Catches nimmt. Auch die Drop Rate von 2,4% geht in diese Richtung. Die Average Depth of Target liegt derweil bei 13,5 Yards, was mich zu meinem Hauptpunkt bringt: Die Browns setzen ihn anders ein, als es die Giants gemacht haben. Dort war er vor allem durch seinen guten Release, die schnelle Separation und die Yards After the Catch gefährlich. Seine Slant Routes waren in der gesamten NFL gefürchtet und du musstest ihn immer inside sowie over the top doppeln. Die Browns spielen das anders und ich glaube, dass hier vor allem die 2019er Chaos-Saison Spuren in der Wahrnehmung hinterlassen hat. Du musst OBJ in meinen Augen unterschiedlich einsetzen und kannst ihn nicht permanent die tiefen Routes laufen lassen, sonst ist sein Output bescheiden, weil es viel zu leicht zu verteidigen ist. Das wäre aber bei jedem WR der Fall und nicht umsonst wird ein Tyreek Hill mit seiner Quickness auch kurz hinter der LoS eingesetzt, um YaC zu generieren.

    Wenn du von 15 auf 7 hoch willst, kostet das Minimum 2 1st und dazu noch 2-3 weitere Day 2 Picks. Das alles für Fields, bei dem es mehr und mehr Fragezeichen gibt? Puh, ich weiß ja nicht. Man muss sich glaube ich etwas davon lösen, dass die Rookies immer besser sind als die Vets. Minshew bringt viel mit, was man bei einem QB sehen will und das einzige, was er nicht hat, ist die Armstärke.

    ja jlar man sah die Defizite der offense schon unter brady, der das team trotzdem noch in die playoffs bringen konnte.

    Zur QB Diskussion. Das cam mal ein 1st overall war und ein mvp spielt wohl 0,0 rolle. Ein alex smith oder jared goff waren auch 1st overalls...ein joe flacco oder nick foles sind superbowl sieger und superbowl mvp. Haben trotzdem keinerlei marktwert mehr zumindest für starterpositionen....

    Du jast natürlich recht, die annahme das rookies immer besser als veterans sind ist quatsch. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit bei einem rookoe eine langfristige positive günstige lösung auf qb zu kriegen größer als bei einem gescheiterten veteran und free agent...

    So lösungen wie dalton, garappollo oder eben newton bringen new england nicht einen mm näher an einen superbowl titel. Gelingt es aber einen rookie qb mit starter Qualität zu draften kann man mit dem enormen ressourcan an cap und den verbliebenen picks und der gerade auf der defensiven seite guten grundgerüst recht schnell wieder ein ernsthafter contender werden....

  • Wenn du von 15 auf 7 hoch willst, kostet das Minimum 2 1st und dazu noch 2-3 weitere Day 2 Picks. Das alles für Fields, bei dem es mehr und mehr Fragezeichen gibt? Puh, ich weiß ja nicht. Man muss sich glaube ich etwas davon lösen, dass die Rookies immer besser sind als die Vets. Minshew bringt viel mit, was man bei einem QB sehen will und das einzige, was er nicht hat, ist die Armstärke.

    Schließe mich da an, den Uptrade für Fields würde ich nicht machen. Selbst wenn es keine zwei First Round Picks sondern nur einer 1st, 2nd und einen 3rd kostet.
    Minshew fände ich interessant. Sollte auch relativ günstig zu ertraden sein, wenn die Jags wie erwartet Trevor Lawrence picken.


    Was haltet ihr von Kawann Short auf DT? Wurde bei den Panthers released. Aufgrund seiner Verletzungshistorie für einen schmalen Taler als prove-it-deal vielleicht einen Versuch wert.


    Auf 15 sehe ich im Draft Kyle Pitts nicht mehr auf den Board. In vielen Mocks geht da Micah Parsons zu den Pats, aber den sehe ich a) da auch nicht mehr auf dem Board und b) ist das nicht der allergrößte Need, wenn es auch ein toller Spieler ist.

    Ob Kawann Short noch ausreichend im Tank hat dafür nach seinen beiden letzten verletzungsgebeutelten Jahren? Von außen absolut nicht zu beurteilen.

    Micah Parsons sehe ich an 15 auch eher nicht mehr am Board. Aber wenn er wirklich noch da ist (die Chance ist aus meiner Sicht deutlich höher als bei Pitts), wäre es natürlich eine interessante Option.

    Du jast natürlich recht, die annahme das rookies immer besser als veterans sind ist quatsch. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit bei einem rookoe eine langfristige positive günstige lösung auf qb zu kriegen größer als bei einem gescheiterten veteran und free agent...

    Wobei "gescheiterte" Veteranen und Free Agents auch immer etwas vom Team und Coach abhängen. z.B. war Tannehill bei den Dolphins nie annähernd so gut wie jetzt bei den Titans. In 6 Jahren Dolphins QB Rating von durchschnittlich 85 (nie über 93,5), in zwei Jahren bei den Titans durchschnittlich von 112 was absolut Elite ist.

  • Minshew steht momentan ziemlich günstig unter Vertrag. Warum sollten die Jaguars ihn dann für wenig Trade Value abgeben?

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da behalte ich ihn doch lieber als Backup für zwei Jahr, bevor ich Minshew für einen Day 3 Pick abgebe und kassiere dann 2024 einen Comp Pick.

  • Minshew steht momentan ziemlich günstig unter Vertrag. Warum sollten die Jaguars ihn dann für wenig Trade Value abgeben?

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da behalte ich ihn doch lieber als Backup für zwei Jahr, bevor ich Minshew für einen Day 3 Pick abgebe und kassiere dann 2024 einen Comp Pick.

    Weil die Jaguars im kompletten Rebuild sind, da jede Ressource gebrauchen können (einen 3rd oder 4th bekommt man für Minshew allemal) und keiner Lust darauf hat, dass nach 1-2 schwachen Leistungen des Rookies die ersten Stimmen nach Minshew rufen. Man darf nicht vergessen, dass der einen ziemlich guten Ruf in Jacksonville genießt.

  • Für einen Drittrundenpick würde ich ihn auch abgeben oder Viertrundenpick 2021 plus conditional Day 3 Pick in 2022
    Aber nicht darunter. Das ist halt die Frage, was "relativ günstig zu haben" heißt.

  • Für einen Drittrundenpick würde ich ihn auch abgeben oder Viertrundenpick 2021 plus conditional Day 3 Pick in 2022
    Aber nicht darunter. Das ist halt die Frage, was "relativ günstig zu haben" heißt.

    Ich habe bei meiner Formulierung "relativ günstig" in ähnlichen Kategorien gedacht. Klar dass die Jags ihn nicht komplett verscherbeln werden.

  • Je mehr ich mich mit dem Draft beschäftige, desto mehr freunde ich mich mit der Möglichkeit an, dass Trey Lance in der Range der Pats sein könnte. Vielleicht müsste man etwas hoch, aber nicht so extrem, wie für die anderen QB. Ich glaube, dass sich viele Scouts und GM davon leiten lassen, dass Lance nicht in einer großen Division gespielt hat. Dabei bringt er unfassbare viele Tools mit und ist vom Spiel her schon recht ready.

  • Je mehr ich mich mit dem Draft beschäftige, desto mehr freunde ich mich mit der Möglichkeit an, dass Trey Lance in der Range der Pats sein könnte. Vielleicht müsste man etwas hoch, aber nicht so extrem, wie für die anderen QB. Ich glaube, dass sich viele Scouts und GM davon leiten lassen, dass Lance nicht in einer großen Division gespielt hat. Dabei bringt er unfassbare viele Tools mit und ist vom Spiel her schon recht ready.


    Hat ein Carson Wentz auch nicht und der ging an #2 ;)