New York Jets Offseason 2021

  • Die Wurst die mir quer sitzt hat 4 Buchstaben M*rv, aus Datenschutz gründen musste ich den 2 Buchstaben unkenntlich machen. Ich habe nicht geschrieben dass ich jeden mag, aber ja ich kann mir bei Spielern die sich offensichtlich keine Straftat wie rape, dui etc erlaubt haben kein Urteil über deren Charakter bilden, aber du wirst ja eh das letzte Wort haben müssen Mr querdenker also nur zu :xywave:

    Was hat das mit Querdenkern zu tun? ?( Du scheinst wohl nicht mehr ganz nüchtern zu sein :thumbup: Willst du mir jetzt vorschreiben, wen ich in der NFL aufgrund seines Auftretens mag oder nicht mag...
    Bei Leuten wie dir kann man sich ganz gut vorstellen, dass sie sich im Internet einen Ersatzfreundeskreis suchen mussten :D

  • @Cold as Ice

    Kleiner Tipp falls du den Kollegen noch nicht so gut kennst. Ist so wie mit einem Geisterfahrer der sich über die vielen anderen Geisterfahrer aufregt :jeck:

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Vielleicht hilft die folgende Analogie: Sam Darnold war pre-Draft ganz klar der bessere Prospect, als Zach Wilson.
    Darnold Career QBR: 78.6
    Watson Career QBR: 104.5

    Wollte dir schon zujubeln, weil ich dir komplett zustimme mit Watson und dann das... Wie kommst du im Jänner VOR der Combine usw auf so eine Aussage? Ist ja nicht so als wenn Darnold ein kompletter blue chip prospect gewesen wäre.

  • Wie kommst du im Jänner VOR der Combine usw auf so eine Aussage? Ist ja nicht so als wenn Darnold ein kompletter blue chip prospect gewesen wäre.

    Combine und Workouts sagen für QBs in meinen Augen deutlich weniger aus, als auf anderen Positionen und was in den Interviews zu erfragen ist, kann man ja als Fan nur mäßig einschätzen. Daher muss ich bis hierhin sagen, dass mir bis auf Arm Strength und Throwing Motion Darnold am College in quasi jeder Kategorie besser gefallen hat als Wilson. Dazu kommt der Hype um Darnold nach seiner 2016er Season. Wäre er da Eligible gewesen, wäre er an #1 Overall gegangen. Gerade was Read Progression usw angeht (für mich fast die wichtigste Kategorie) sehe ich da Darnold klar vorne. Wilson ist nunmal der klassische low floor high ceiling prospect. Das heisst natürlich nicht, dass Wilson sich nicht zu einem super NFL QB entwickeln kann, Darnolds Entwicklung ist bis hierhin halt nunmal leider seit dem College komplett stagniert.
    Edit: Dazu kommt leider auch die Verletzungsgeschichte bei Wilson.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

    2 Mal editiert, zuletzt von StoneHäns (17. Januar 2021 um 22:43)

  • Außerdem würde man seine ganze Draft-Munition ausgeben müssen und dann hat er die gleichen "Waffen" wie Darnold in der Offense. Und ein QB kann noch so gut sein... Kein Run-Game und keine freien Receiver sorgen nun mal für eine schlechte Offense.

    Watson zeigt übrigens seit Jahren, dass ein QB mit einer desolaten Oline (bis zum Trade von Tunsil und danach durchschnittlich) und/oder ohne Nr. 1 Receiver (nach Trade von Hopkins) immernoch Elite-QB-Play liefern kann.
    Liegt einfach daran, dass er ein Top5-QB ist.

  • @StoneHäns Es geht doch nicht darum, wie Wilson bei der Combine performed. Egal was er macht, er wird als Top 3 Prospect gehandelt werden. Eventuell sogar Top2. Daher kann Darnold nicht ganz klar der bessere Prospect sein. Unabhängig davon, dass er auch nicht - wie du selbst schreibst - die upside von Wilson hat. Aber unabhängig davon, will jetzt nicht Wilson vs Darnold beurteilen, dafür bin ich zuwenig Experte.

  • Die Draftposition sagt halt nicht ganz so viel aus, wenn die Spieler nicht im selben Draft gegangen sind. Man kann ja durchaus sagen dass Luck der beste Prospect der letzten 15 Jahre war. Auch wenn viele andere QBs an #1 overall gingen, war halt keiner ein so guter Prospect. Das nur um klarzustellen wie es gemeint war. Was Wilson und Darnold angeht mag ich falsch liegen, das nur bis hierher mein Eindruck.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Darnold hatte schon Hype vor seinem Draft, aber er hatte auch Defizite, die man durchause Ernst nehmen musste. Vor allem gab es von seiner Freshman zu seiner Sophomore Saison (er war ja Redshirt) schon einen leichten Abwärtstrend zu beobachten, weil er einen starken Hang zu Turnovern hatte. Der wurde stärker, je öfter er spielte:

    • Turnover total is alarming
    • Finished 2017 with 13 interceptions and nine lost fumbles
    • Has 20 interceptions over last 20 games
    • Decision-making and field vision were inconsistent this year

    Es war tatsächlich so, dass Darnold nach seiner Freshman Saison deutlich mehr 'Hype' hatte als nach seiner Sophomore Saison. Und das war schon durchaus ein Anzeichen, dass man da in Sachen Coaching deutlich mehr Aufwand betreiben musste.

    Bei Wilson gibt es dagegen einen umgekehrten Trend - er hatte 2020 sein bestes Jahr, sowohl was Completion Percentage (73,5% - Vorjahre 62 und 65%), TDs (astronomische Steigerung von 11 auf 33), & Turnover (von 9 INT runter auf 3) anbelangt. Hat Wilson auch 'Löcher' in seinem Scouting Profile? Ohne Frage. (Die Gegner waren nicht das was du hochklassig nennst). Aber von den Traits ist er genau das, was du in der heutigen NFL willst (Traits - Größe, Arm, Athletik, Off Plattform Throws).

    Dazu kommt eben, dass Darnold bereits erste Kratzer auf seiner Festplatte hat, sei es durch fehlerhaftes Coaching, sei es durch schlechte Erfahrungen. Die kann man eben nicht so einfach löschen und neu programmieren. Manchmals ist es sogar unmöglich einen QB nach den ersten 3-4 Jahren wieder auf die Spur zu bekommen. Den Vorteil hat Wilson hier ganz klar auf seiner Seite, weil es noch keine "I see Ghosts"-Videos von ihm gibt. Kann Darnold das wieder aufholen? Es ist nicht unmöglich, aber es wird wohl auf verschiedene Dinge ankommen, die außerhalb seiner Kontrolle liegen könnten.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Sofern Watson verfügbar wird (wovon ich grundsätzlich zunächst nicht ausgehe) und er dann noch gewillt ist zu den Jets zu gehen (zweiter Punkt den ich aktuell eher unwahrscheinlich finde), sollten wir alles in Bewegung setzen um diesen Trade zu realisieren! Einen Top5 QB der 25 Jahre alt ist und jetzt langsam in seine Prime kommt ist besser als ein Sechser im Lotto! Er würde das Team per sofort auf ein anderes Level heben.

    Die Kompensation in Form von mehreren (frühen) Draftpicks scheint zunächst hoch zu sein. Stichwort: Zu Lasten der Zukunft. Diesen Punkt würde ich auch mitgehen, wenn wir hier nicht über eine Spieler sprechen würden, der hoffentlich und egal in welcher Organisation, 10+ Spielzeiten vor sich hat! Außerdem sind wir in den kommenden Jahren in der guten Position, mehrere Firstrounder zu besitzen. Mal davon abgesehen, dass viele Picks zwar eine gute Ausgangssituation bieten, aber noch lange keine sportlich erfolgreiche Zukunft sichern können. Dafür ist der Draft, besonders unter den aktuellen Umständen (Corona, wahrscheinlicher Ausfall des Combines oder Opt-Outs von vielen Collegespielern und daher weniger Tape, Reisen sind erschwert - weniger bis keinen persönlichen Kontakt, etc.) einfach zu sehr Crapshoot.

    Daniel Jeremiah hat dazu heute einen Tweet rausgehauen:

    https://twitter.com/movethesticks

    Diesen Trade würde ich ohne zu zucken nehmen - sofort! Und eine Petition für eine Statue von Douglas vorm MetLife würde ich ebenfalls ins Leben rufen. Wie gesagt, unter normalen Umständen unmöglich. Wenn das Tischtuch bereits so zerschnitten ist wie die Medien propagieren, dann ist die Position der Texans allerdings echt bescheiden.

    Auf jeden Fall ists ne richtig spannende Geschichte zu Beginn der Offseason. Mal sehen was die kommenden Wochen bringen.

    Edit: By the way hoffe ich sehr, dass er nicht bei den Dolphins landet... Das wäre der Super-Gau für uns und Miami wäre instant Contender!

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

    2 Mal editiert, zuletzt von Flip (17. Januar 2021 um 23:40)

  • Letzteres wäre für die Dolphins vermutlich nur dann möglich, wenn sie im gleichen Atemzug einen Tradepartner für Tua finden. Die QB Cap numbers sind wirklich no joke. Das bereitet mir auch wirklich etwas Kopfzerbrechen, was die Darnold-Situation angeht. Die 5th Year Option wäre ca $25M.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Stimmt! Im Zweifel muss halt die Kompensation angepasst werden. Also für den Abnehmer von Darnold, Tua oder wem auch immer. :)

    Kleiner Ausflug ins Offtopic: Harden von den Rockets zu den Nets und Watson von den Texans zu uns wäre schon nen absoluter Bash für Houston... :jeck:

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Sollte ein Fisch seines Kalibers im Wasser sein und sogar gewillt sein an unsere Angel zu gehen, dann schmeiß ich alles andere über Bord um Platz zu schaffen :thumbsup:

    2 1rounder + darnold

  • 2 1rounder + darnold

    :neubi:

    für den Preis heben die Texans nicht mal das Telefon ab... wenn dann eher die 2 First rounder im April und die 2 vom nächsten Jahr

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

    Einmal editiert, zuletzt von pmraku (18. Januar 2021 um 10:48)

  • Ein mal vorne weg, ich denke nicht, dass Watson wirklich verfügbar sein wird. Die Fans der Texans schärfen ja schon seit über 2 Jahren die Mitgabeln, erst das Duane Brown/Tunsil Fiasko, dass zwei 1st, ein 2nd und nen Arsch voll Capspace gekostet hat. Dann Hopkins abgeschenkt. DIE Legende der Franchise steht vor dem Abschied (J.J. Watt). Man kann es sich schlicht nicht leisten, Watson zu verlieren, denn dann verliert man wohl auch einen Großteil der Fanbase endgültig. Ich denke Watson hat genug Leverage, um jetzt beim HC hire ein gewichtiges Wort mitreden zu dürfen, und dann beruhigt sich die Situation auch erstmal wieder.

    Aber nachdem Offseason ist, spiel ich mal das was-wäre-wenn mit.

    Ich kann @Marv ein Stück weit verstehen, auch mir gefällt oft das Verhalten von Watson am Gameday nicht. Er wirkt schnell frustriert, und zeigt das auch oft. Auf der anderen Seite bleibt er oft sehr reserviert, wenn es mal gut läuft. Dass er deutlich mehr negative Emotionen zeigt, als positive, ist nicht das, was ich mir bei einem Franchise-QB wünschen würde. Wobei das jetzt meckern auf höchstem Niveau ist, und wenn man sich die Aussagen seiner Teammates so anhört, scheint er trotzdem ein unbestrittener und beliebter Leader zu sein, von daher wohl alles nicht so tragisch.

    Wenn man Watson bekommen kann, dann muss man zuschlagen, 3 Firstrounder (die beiden dieses Jahr und einen der beiden nächstes Jahr) + Darnold oder auch nen Midrounder nächstes Jahr, würde ich gerne nach Houston schicken. Wenn man dann noch einen WR und evtl. einen Guard in FA holt, dann sieht die Offense plötzlich wie einen Top 10 Unit aus, und wir können uns tatsächlich über POs nächstes Jahr unterhalten.


    Mit Fields und Wilson habe ich mich noch nicht im Detail beschäftigt, aber die Zungenschnalzer hat auf jeden Fall Wilson auf seiner Seite. Das Armtalent ist auf den ersten Blick schon sehr verlockend (da gibts in der NFL aktuell nur eine Hand voll, die da mithalten können), und damit meine ich nicht nur die Throwing Power. Auch seine Instinkte sehen sehr gut aus, wenn man den in nem QB-Freundlichen Shannahan System langsam aufbauen kann, dann ist sein Potential unglaublich. Außerdem haben sich ähnliche Prospects in den letzten Jahren sehr gut gemacht (Mahomes, Allen, Herbert).

    Fields ist deutlich weniger Sexy, aber auch bei scheinen alle Tools da zu sein, um ein richtig guter NFL-QB zu werden. Mehr zu den beiden dann Richtung Draft, da werde ich mich dann nochmal einiges an Tape ansehen.

    Darnold sehe ich auch mit Saleh nicht mehr als Option, wie schon gesagt, hat der seinen Knacks weg bekommen, sein Spurch letztens, nachdem Gase entlassen wurde 'I didn´t Play good enough' war für mich wieder so ein Moment, wo mir der Junge nur unglaublich leid getan hat. Und der Druck wäre auch mit neuem Coaching Staff enorm. Darnold kann nur erfolgreich sein, wenn die Last von seinen Schultern genommen wird, und das geht in NY nicht mehr. Auch aus Sicht des FO macht ein neuer QB diese Jahr einfach zu viel Sinn die 5th year Option von Darnold kann man nicht ziehen, die ist bei dem bisher gezeigten einfach zu teuer, und auch wenn Darnold nächstes Jahr unter LeFleur einen Schritt nach vorne macht, steht man im nächsten Jahr wieder vor der Entscheidung, ob es mit ihm weiter geht. Goff und Wentz haben gezeigt wie gefährlich es ist, einem QB nach einem guten Jahr nen großen Deal zu geben.

  • Wenn man Watson bekommen kann, dann muss man zuschlagen, 3 Firstrounder (die beiden dieses Jahr und einen der beiden nächstes Jahr) + Darnold oder auch nen Midrounder nächstes Jahr, würde ich gerne nach Houston schicken. Wenn man dann noch einen WR und evtl. einen Guard in FA holt, dann sieht die Offense plötzlich wie einen Top 10 Unit aus, und wir können uns tatsächlich über POs nächstes Jahr unterhalten.

    Thats it! Vom "dumpster fire" zur potenziellen Top10 Unit. Oh man, ich will mich überhaupt nicht so sehr mit dem Gedanken anfreuden... Selbst ohne die Watson-Gerüchte freue ich mich unheimlich auf die FA- und Draftseason! :hinterha:

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • :neubi:
    für den Preis heben die Texans nicht mal das Telefon ab... wenn dann eher die 2 First rounder im April und die 2 vom nächsten Jahr

    das sehe ich anders! Weil:

    1. stehen die Texans ohne 1,2 round picks da
    2. ihr cap space liegt knapp unter 20mill
    3. Watson hat, wenn man den Gerüchten glauben darf, kein Bock mehr für die franchise aufzulaufen. Sollte das stimmen, dann weiß das selbstverständlich auch jeder Bieter, was den Texans die Pistole auf der Brust wohl ordentlich spürbarer werden lässt als ihnen lieb ist!!!

    Dieses Jahr unsern 2nd Overall + Sam und nächstes Jahr den Seahawks pick! Viel mehr sehe ich auf Grund der oben genannten Punkte nicht. Aber wir werden sehen!

  • Ein Gedankengang der mir gerade durch den Kopf geht:

    Fest steht, dass Watson durch seine No-Trade-Klausel eine starke Position besitzt. Er kann seine Destination mehr oder weniger selbst bestimmen. Das wissen sowohl die Texans als auch die möglichen Tradepartner. Angenommen Watson sagt seinem Agenten, Front Office oder sonst wem, dass er unbedingt zu den Dolphins, 49ers, Jets etc. getradet werden möchte. Hat die aufnehmende Organisation dann nicht einen erheblichen Vorteil gegenüber den Texans? So könnte das zukünftige Team einen Preis diktieren/vorgeben, oder? Die Alternative wäre aus Sicht von Housten (also wenn Kompensation aus deren Sicht zu gering ausfällt), dass die Texans Watson nicht traden, er Hardball spielt und ggfs. streikt und Teile seine Gehaltes einbüßt. Damit wäre niemandem geholfen. Für die Texans wäre es dann frei nach dem Motto "Friss oder Stirb". Denn von den drei Parteien sind zwei auf einer Seite und ziehen am selben Ende! Umso intensiver ich mich mit der Ausgangssituation beschäftige desto schwächer wird für mich die Position der Texans. :madness

    Des Weiteren dürfte es ja auch in Watsons Interesse sein, dass nicht alle/viele premium Draftressourcen des aufnehmenden Teams zu den Texans wandern.

    Kann man diesen Gedankengang nachvollziehen oder ist er zu abstrus? :paelzer:

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

    Einmal editiert, zuletzt von Flip (18. Januar 2021 um 15:25)

  • @astone4u
    Du hast halt einen Punkt vergessen. Es gibt ca 20-25 Bieter.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • das sehe ich anders! Weil:
    1. stehen die Texans ohne 1,2 round picks da
    2. ihr cap space liegt knapp unter 20mill
    3. Watson hat, wenn man den Gerüchten glauben darf, kein Bock mehr für die franchise aufzulaufen. Sollte das stimmen, dann weiß das selbstverständlich auch jeder Bieter, was den Texans die Pistole auf der Brust wohl ordentlich spürbarer werden lässt als ihnen lieb ist!!!

    Dieses Jahr unsern 2nd Overall + Sam und nächstes Jahr den Seahawks pick! Viel mehr sehe ich auf Grund der oben genannten Punkte nicht. Aber wir werden sehen!

    1.) ok
    2.) aktuell sind die Texans mit dem Cap sogar deutlich im Minus (lt over the cap -18 Mio; Houston Texans Salary Cap | Over the Cap; Ein Trade von Watson würde seinen Caphit von 16 Mio auf 21,6 Mio steigen lassen
    3.) Holdout = keine Kohle.. und jedes Spiel kostet ihm richtig Kohle

    also 2 First + Sam, glaube ist zuwenig

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • oh das mit den minus habe ich überlesen! Also noch besser :mrgreen:

    aber sie hätten durch einen Trade noch um 5 Mio mehr überzogen

    ich kann mir vorstellen, dass Watson zu dem Team wechselt (Trade zustimmt), dass im Rahmen des Trades gleich seinen Vertrag deutlich aufbessert

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • 2 first und Darnold, da ist ja quasi Jamal Adams so viel wert wie ein top 5 QB :paelzer:

    Leute, wir gewinnen diesen trade nicht nur wenn wir die "fleece-n" ;)

  • Stimmt! Aber ich gehe nur auf „Gerüchte“ ein und da ist es stand jetzt so, dass Watson/Jets/Saleh oft in Zusammenhang gebracht werden.

    Mag ja sein. Aber die Jets sind nicht der einzige mögliche Tradepartner und die Texans müssen auch zustimmen. Und andere Mütter haben auch hübsche Coaches und vielleicht sogar ein Team, das mehr als 2 Wins 2020 aufs Parkett gezaubert haben.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • OC - Mike Lafleur (OC 9ers)
    OL & Run Game Coordinator - John Benton (OL 9ers)
    QB Coach - Greg Knapp (QB Coach Falcons)
    Pass Game Specialist - Rob Calabrese (Offensive quality control Broncos)

    https://twitter.com/MikeSilver/status/1351197452897034245

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Was macht ein Pass game specialist oder ein Pass game coordinator?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Normalerweise hätte ich gesagt er kümmert sich um genau das was ein OC auch tut, mit weniger Verantwortung. Er bekommt einen glorifizierten Titel, damit er sich wertgeschätzt fühlt, ist aber dennoch im Limbo zwischen den Position Coaches und dem Coordinator.

    An dieser Stelle wundert es mich nur, weil er in der NFL zuletzt nur Quality Control war. Ich nehme an, dass Calabrese andere Angebote zum Position Coach hatte (möglicherweise Broncos QB Coach?), und Saleh ihm den Platz bei den Jets mit diesem Titel schmackhaft machen wollte.

    Edit: Lustige Side-Story übrigens. Calabrese wäre wegen Covid-Problemen fast für die Broncos als QB gestartet.
    https://dknation.draftkings.com/2020/11/29/217…tKings%20Nation

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

    Einmal editiert, zuletzt von StoneHäns (18. Januar 2021 um 20:03)

  • meiner Phantasie nach würde sich ein passing game coordinator zb über Schemes, Spielzüge, Routen usw Gedanken machen und diese Abstimmung überwachen

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers