New York Jets Offseason 2021

  • McClain ist nicht nur ein beat sondern mehr noch Texans Fan. Man darf das nicht so wortwörtlich auffassen, es ist sowas wie die upper boundary, die jedoch gleichzeitig deutlich näher der Realität entsprechen wird als das andere extrem (2 firsts und Darnold) .

    3 first + 1 oder 2 second + Quinnen und ich würde nicht drauf wetten dass Joe nein sagt.

    Du hast in deinem Beitrag nur 1 Sache vergessen und davor wurde hier schon gewarnt: it's a bidding war.

  • Wink verstanden :xywave:
    Verstehe nur die klammersetzung nicht ganz! :paelzer:

    Huch, ich meine gar nicht eines deiner Statements! :paelzer: Beziehe das eher auf die ganzen Socialmediaseiten die ich mir ab und an anschauen! Also auf jeden Fall nichts diskreditierendes gegenüber irgendeinem User hier im Forum!! :bier: Darauf dann auch die Klammern bezogen!


    Tradegespräche können bereits stattfinden. Offiziell verkündet werde diese dann mit Beginn des neuen Ligajahres! :)

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Na klar können es auch durchaus 4 first + werden...aber bei Q wird Saleh bestimmt was dagegen haben!

    Aber ab wann steht noch im Raum? Erst ab März zum offiziellen Liga Start? Oder später? Früher?

  • Huch, ich meine gar nicht eines deiner Statements! :paelzer: Beziehe das eher auf die ganzen Socialmediaseiten die ich mir ab und an anschauen! Also auf jeden Fall nichts diskreditierendes gegenüber irgendeinem User hier im Forum!! :bier: Darauf dann auch die Klammern bezogen!


    Tradegespräche können bereits stattfinden. Offiziell verkündet werde diese dann mit Beginn des neuen Ligajahres! :)

    :bier:
    Alles klar, danke

  • 3 first + 1 oder 2 second + Quinnen und ich würde nicht drauf wetten dass Joe nein sagt.

    Du hast in deinem Beitrag nur 1 Sache vergessen und davor wurde hier schon gewarnt: it's a bidding war.

    Also ich würde die Wette halten, dass Douglas und co. diesen Trade nicht machen würden. 8)

    Und zum zweiten Punkt: Aufgrund der vertraglichen Situation von Watson glaube ich eben genau NICHT an einen Bieterkampf. Das perfekte Szenario, egal für welche interessierte Franchise wäre doch, dass Watson eine Destination nennt. Damit hätte Housten lediglich die leverage ihn sitzen zu lassen und nicht zu bezahlen im schlimmsten Fall. Bringen würde das niemandem irgendetwas. Und wenn ein Contenderteam zwei First und nen Second bietet und Watson genau dort hin möchte, dann können wir bieten was wir wollen und würden den finalen Zuschlag nicht erhalten, weil Watson blockiert. Ideal wäre für Houston, dass Watson zwei, drei Teams nennt und daraus dann der Höchstbietende den Zuschlag bekommt. Und wenn es zu diesem Szenario kommen sollte und wir tatsächlich eines dieser Teams sind, dann ist unsere Position sicherlich sehr gut! :)

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

    Einmal editiert, zuletzt von Flip (25. Januar 2021 um 00:16)

  • Special Teams Coordinator Brant Boyer soll wohl bei den Jets bleiben.
    Meiner Meinung nach eine gute Entscheidung, ST haben grundsätzlich ordentlich ausgeschaut und auch die Tatsache, dass er jetzt beim dritten HC bleiben darf, deute ich als gutes Zeichen.

  • Traumszenario 1: Watson für 2nd ovr 2021, Jets 1st rounder 2022 + Jets 1st rounder 2023 + Seattle 3rd rounder 2021

    Make it happen, Joe! :3ddevil:

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • So heute Abend (20:30 Uhr NFL Network) also Senior Bowl, werd ich im Lockdown hier mal nutzen, um ein paar (meiner Meinung nach) interessante Spieler näher anzusehen. Auf folgende Spieler bin ich besonders gespannt, entweder weil sie mir schon positiv aufgefallen sind oder weil sie evtl. für die Jets passen könnten:
    QB Kyle Trask, Mac Jones
    RB Najee Harris
    WR Amari Rodgers, Austin Watkins Jr., Nico Collins, Devonta Smith
    Edge Hamilcar Rashed Jr, Quincy Roche, Carlos Basham Jr


    Schaut noch jemand der Jets Community hier oder hat noch Tipps, wer aus Jets Sicht noch zu beachten ist (evtl. CB)?

  • Habe mal die Listen nach interessanten DEs und CBs abgeklappert und die für mich relevanten Stichworte notiert.

    DE
    Carlos Basham, DE, Wake Forest
    good motor, good qb pressure, safe pick, production+, good size+weight+surprising quickness
    Rashad Weaver, DE, Pittsburgh
    good size/athletisizm, vor 1 Jahr vordere Kreuzbandplastik gerissen/angerissen - medical exam?
    Patrick Jones, DE, Pittsburgh
    evtl eher 3-4 OLB, undersized 4-3 DE, good edge speed
    Payton Turner, DE, Houston
    good size, improved passrush, sleeper: could rise
    Cameron Sample, DE, Tulane
    small school, balanced run/pass

    CB
    Rodarius Williams, CB, Oklahoma State
    huge improvement 2020, 4y starter, coverage skills+
    Aaron Robinson, CB, Central Florida
    coverage + run support, big corner, tackling?
    DJ Daniel, CB, Georgia
    solid coverage guy, zone, special teams+
    Ambry Thomas, CB, Michigan
    lengthy, needs to add weight?, best in press coverage
    Thomas Graham Jr., CB, Oregon
    sufficient athlete, ball skills+, coverage+, technique?

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Schöne Zusammenfassung, danke! :)

    Ich habe mir vorgenommen Carlos Basham und Patrick Jones II genauer zu beobachten. Jones ist für mich sogar eher der Prototyp eines 4-3 DE. Soweit ich weiß hat er sogar nahezu alle Snaps auf genau dieser Position gespielt am College. Also wenig bis keine Rotation - wird ihm in einigen Scoutingreports sogar eher negativ angerechnet obwohl der Spieler an sich wenig dafür kann... 8)
    Das Tape was ich bisher von ihm gesehen habe finde ich aber sehr ansprechend. Würde ihn sogar an 23 und spätestens an 34 ziehen sofern verfügbar und die Picks tatsächlich bei uns bleiben! :hinterha:

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • So Spiel ist durch und bevor es ins Bett geht hier noch kurz meine Gedanken zu Spielern, die von mir oder @StoneHäns davor erwähnt wurden und mir aufgefallen sind. Nach Position geordnet:

    DE:
    Rashard Weaver: Sieht für mich etwas leicht aus, hängt vielleicht auch mit seiner Verletzung zusammen, ansonsten positiv aufgefallen, bringt Druck auch von innen :thumbup:
    Patrick Jones: Schöne Technik, wusste immer wieder zu gefallen :thumbup:
    Cameron Sample: Nach der Halbzeit mit guten Aktionen und Sack, bringt auch von innen Druck :thumbup:
    Quincy Roche: gute Vision, alle Snaps auf DE, einige Hurrys, insgesamt sehr ordentlich für mich :thumbup::thumbup:

    Zudem sehr auffällig (nicht nur wegen seiner Größe), obwohl ich nicht im Vorhinein auf ihn geachtet habe: Elerson Smith #47 :thumbup::thumbup:


    CB:
    DJ Daniel: Der einzige der erwähnten DB's, der mir aufgefallen ist. Aber überwiegend negativ mit softer Coverage und viel Abstand zum Receiver, nicht nur beim TD ?(:thumbdown:

    Positiv aufgefallen sind mir hier Ifeatu Melifonwu :thumbup: und Benjamin St.Juste #25 :thumbup: . Besonders aber Keith Taylor, mehrfach starke Coverage, zwar zum TD geschlagen aber auch eine INT ermöglicht :thumbup::thumbup:

    WR:
    Amari Rodgers hat mir gut gefallen, schöner TD, bei dem er den Ball fest hält obwohl er weiß, dass gleich harter Kontakt kommt, schönes Route Running speziell aus dem Slot :thumbup:
    Auch auffällig war Desmond Fitzpatrick, früh im Spiel mit schönem Toe Drag, auch danach einige schöne Catches, jedoch auch 2-3 Drops :thumbup:

    RB:
    Honorable Mention: Michael Carter mit einem sehr starken Spiel, schnell und wendig und sowohl auf dem Boden als auch durch die Luft mit schönen Plays :thumbup::thumbup:

  • Ist hier noch jemand über den "Preis" für Stafford schockiert?

    Da müssten wir für Watson wahrscheinlich noch das Trainingsgelände und den Anteil am Metlife Stadium abgeben

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Ist hier noch jemand über den "Preis" für Stafford schockiert?

    Da müssten wir für Watson wahrscheinlich noch das Trainingsgelände und den Anteil am Metlife Stadium abgeben

    das wird ja schon in 2 threads diskutiert, deswegen nur kur: ein Teil der Kompensation ist sicherlich auch für dne Vertrag von Goff (analog Osweiler damals);

    ich für meinen Teil bin mir gar nicht sicher, ob ich ihn überhaupt haben will. Auf der QB Position dann deutlich besser, dafür keine Munition mehr für alle anderen Baustellen, und das in diesem und im nächsten Jahr..

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ist hier noch jemand über den "Preis" für Stafford schockiert?

    Da müssten wir für Watson wahrscheinlich noch das Trainingsgelände und den Anteil am Metlife Stadium abgeben

    Ich bin sehr entspannt was das Thema Watson/Jets betrifft. :)

    Der Deal zwischen den Rams und Lions ist keine Benchmark für einen potenziellen Watson-Trade mit uns oder den Dolphins! Man darf nicht den Fehler machen und Pick mit Pick vergleichen! Es gibt so viel mehr Komponenten die bei verschiedensten Trades eine Rolle spielen. Beispielsweise an welcher Stelle der jeweiligen Runde ist der Pick? Gehts um den kommenden Draft oder reden wir über die Drafts in 2022/2023? Wird mit den Picks noch „Ballast“ verschifft (gemeint ist Goff und dessen Vertrag aus den Büchern bekommen)?

    Nur weil Stafford zwei First, welche vermeintlich iwo an Position 25+ liegen werden, gekostet hat, heißt das nicht, dass ein Watson Trade (mit welchem Trafepartner auch immer) gleich 4,5,6 Firstrounder kosten wird! ;)

    Sofern Watson zu den Jets kommt, glaube ich das 3 First, nen Midroundpick und ggfs Darnold das maximale sein wird, was Joe Douglas bietet. Mit diesem Szenario hätten beide Franchises ein vernünftiges Gleichgewicht gefunden würde ich behaupten.

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Ralph Vacciano von SNY stellt folgende Idee in den Raum:


    Let's say the price for Deshaun Watson really is two 1sts, two 2nds, two young defensive starters "at the least".

    If it costs #2 and #23 this year, second-round picks the next two years, Quinnen Williams and another good, young defensive starter, should the Jets make the deal?

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • aus meiner Sicht nein.
    ein first müsste mindestens nächstes Jahr sein (statt Nr 23), und hier der spätere der beiden im nächsten Jahr..

    aber trotzdem, man hängt dann die gesamte Zukunft (zumindest 2 bis 3 Jahre) an einem Spieler.. ein ACL oder sonstiges und alles war umsonst..
    6 wertvolle Picks/Spieler für einen... ich bin dagegen

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ist so denke ich dieser Feder hier entsprungen.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hört sich so an als wäre man tief in den Verhandlungen, und als wäre der Kerl manchmal auch Sprachrohr der Organisation aka Preistreiber.

    Wenn wir hier jedoch nicht von unserem besten Pick dieses Jahr - sprich von 2 late 1st roundern der hawks - sowie auch deren late 2nd roundern sprechen, sowie auch Quinnen Williams exkludieren, aber etwa Franklin Mayers und bless austin drauf packen, wären sogar diese Kriterien zwar schmerzhaft aber noch verdaubar erfüllt.

    Ein top 5 QB für Jamal Adams, JFM und BA... Wer da was dagegen hat ist in meinen Augen biased.

    2 Mal editiert, zuletzt von ExMem010 (31. Januar 2021 um 18:17)

  • wenn ich der GM wäre, würde ich auf Teams zugehen, die im Moment am gesunkenen Cap knabbern. die Jets haben genug CAp und genug Löcher.. es könnten Spieler, die woanders zu teuer/zu schlecht sind, die Jets schon weiterbringen und nebenbei dann auch noch Picks holen (Beispiel Osweiler)

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ist so denke ich dieser Feder hier entsprungen.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hört sich so an als wäre man tief in den Verhandlungen, und als wäre der Kerl manchmal auch Sprachrohr der Organisation aka Preistreiber.

    Wenn wir hier jedoch nicht von unserem besten Pick dieses Jahr - sprich von 2 late 1st roundern der hawks - sowie auch deren late 2nd roundern sprechen, sowie auch Quinnen Williams exkludieren, aber etwa Franklin Mayers und bless austin drauf packen, wären sogar diese Kriterien zwar schmerzhaft aber noch verdaubar erfüllt.

    Ein top 5 QB für Jamal Adams, JFM und BA... Wer da was dagegen hat ist in meinen Augen biased.

    Und dann ist Watson in New York Jersey und hat keine brauchbaren Mitspieler und keine Draftpicks um das Team zu verbessern. Da kann er auch in Houston bleiben. Da ist wärmer.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Apropos biased

    The Jets play their home games at MetLife Stadium (shared with the New York Giants) in East Rutherford, New Jersey, 5 miles west of New York City. The team is headquartered in Florham Park, New Jersey.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Und dann ist Watson in New York Jersey und hat keine brauchbaren Mitspieler und keine Draftpicks um das Team zu verbessern. Da kann er auch in Houston bleiben. Da ist wärmer.

    Warum wird bei den Jets eigentlich immer so ein Hehl darum gemacht? Die Cowboys spielen seit 2009 schon nicht mehr in Dallas...

  • Man stelle sich vor man würde mit den gleichen Provokationsversuchen über 15 Jahre durch ein Forum tingeln. :wink2:

    Warum wird bei den Jets eigentlich immer so ein Hehl darum gemacht? Die Cowboys spielen seit 2009 schon nicht mehr in Dallas...

    Nagut der Teil ist ja absolut nachvollziehbar, weil der "gemeine" New Yorker sich selbst ja gerne in der Nahrungskette "über" Jersey einordnet. Wenn ich die Jets hassen würde, würde ich den gleichen Witz bringen. Er macht nur aus Deutschland betrachtet keinen Sinn, weil niemand hier weder in Jersey, noch in NY City lebt.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

    2 Mal editiert, zuletzt von StoneHäns (31. Januar 2021 um 18:56)

  • Warum sich nur mit New York abspeisen lassen wenn man sowohl King of Jersey als auch New York City werden kann.

    The entire state of New York appears to favor the Giants over the Jets, except for what appears to be every single person in Manhattan and Brooklyn, according to a recent Facebook analysis.

    Why has New York City gone green? Is it Tebow? A distaste for winning Super Bowls? Or perhaps the much more likely explanation that it is definitively cooler to root for the underdog? (Not surprised, Brooklyn. Not surprised.)


    Und wir wissen alle, dass die meisten Fans nicht so hardliner wie so manch einer hier sind. Gib mir einen semi-guten Playoff run und seht zu wie der bandwagon diese Mappe färbt.

    Diese Gegend ist nunmal zu dichtbesiedelt für nur 1 Team.

  • ich für meinen Teil bin mir gar nicht sicher, ob ich ihn überhaupt haben will. Auf der QB Position dann deutlich besser, dafür keine Munition mehr für alle anderen Baustellen, und das in diesem und im nächsten Jahr..

    Ihr habt für die kommenden beiden Jahre folgende Picks.

    2021: 2 Firstrounder (#2 und #27), 1 Secondrounder (#34), 2. Thirdrounder (#66 und #91)

    2022: 2 Firstrounder, 1 Secondrounder, 1 Thirdrounder

    Dazu neben den Jaguars und Colts mit über 60 mio das meiste Cap Space in der kommenden Offseason.

    Schnürst du ein Paket wo z.B. 3 Firstrounder + X (kann vieles sein, Day 2 Pick oder Darnold) über die Theke gehen, dann hast du im Endeffekt immernoch eine Pick-Qualität und Anzahl die fast Ligsdurchschnitt darstellt.
    Das in Kombo, dass die Jets mit Watson als Franchise-QB + neuer Coaching-Staff um Saleh auf einmal sehr attraktiv für Free Agents ist.

    Du könntest mit den restlichen Picks und dem Cap trotzdem genügend Baustellen angehen. Und dann sprechen wir von einem Team mit einem jungen Top5 QB ohne dabei die mittelfristige Zukunft bzgl. Picks abgegeben zu haben.

    Die Frage ist, stehst du mit all den Picks wenn du sie behältst, nach 2022 besser da? Watson gibt dir halt sicheres Top5 QB-Play, den Rest kannst du mit den restlichen Picks und der Free Agency fixen.

    Ich würde ehrlich gesagt das Szenario mit Watson nehmen.
    Ausser ich sehe in Fields oder Wilson ein Prospect, von dem ich voll überzeugt bin, dass der mal Elite in der NFL werden kann. Das ist aber halt deutlich mutiger und fast schon Gambling.

  • Die Frage ist, stehst du mit all den Picks wenn du sie behältst, nach 2022 besser da? Watson gibt dir halt sicheres Top5 QB-Play, den Rest kannst du mit den restlichen Picks und der Free Agency fixen.

    das ist tatsächlich sehr interessant! Da kommst es dann auf die scouting Abteilung an.
    Watson ist der sichere Weg, Wilson/Fields vielversprechende Projekte!

    Mit ein paar cuts stehen wir zwischen 70-80mil also bei weitem genug um ein paar der Baustellen schon vor der draft zu schließen!

  • Kann dem gesamten Beitrag nur zustimmen! :bier:

    Und die wichtigste Frage ist auch treffend formuliert: Abwägen zwischen einem jungen Top5 QB und dem Ceiling eines Rookies. Ich würde blind mit Watson gehen!

    Ich hab das Gefühl, dass sehr viele Fans dazu neigen, ihre Erwartungen in hohe Draftpicks übermäßig hoch anzusetzen. Nicht jeder Erstrundenpick wird Pro Bowler oder mehr. Nicht mal nen solider Starter ist „garantiert“. Da haben besonders wir Jets in der jüngeren Vergangenheit einige Beispiele gehabt. Siehe Dee Milliner, Darron Lee oder auch Sam Darnold. In meiner Welt sind die Picks - selbst hohe Draftpicks - im Grundsatz dafür da, die Qualität des Kaders im Idealfall zu steigern. Die Kadertiefe zu verbessern!

    Lieber drei First + x für Watson, welcher in einer perfekten Welt die nächsten zehn Jahre alle lästigen QB-Fragen in New York, New Jersey wo auch immer verstummen lässt oder hoffen auf einen oder mehrer Rookies, das Niveau von einem Watson zu erreichen? Für mich eine leichte Frage...

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • aus meiner Sicht nein.
    ein first müsste mindestens nächstes Jahr sein (statt Nr 23), und hier der spätere der beiden im nächsten Jahr..

    aber trotzdem, man hängt dann die gesamte Zukunft (zumindest 2 bis 3 Jahre) an einem Spieler.. ein ACL oder sonstiges und alles war umsonst..
    6 wertvolle Picks/Spieler für einen... ich bin dagegen

    Mal anders rum gedacht, in den letzten 12 Jahren haben die Jets folgende Picks in QBs investiert:

    2009 1st + 2nd Rounder + Spieler (Uptrade für Sanchez)
    2013 2nd rounder
    2015 4th Rounder
    2016 2nd Rounder
    2018 1st Rounder + 2x 2nd Rounder (Uptrade für Darnold)
    2019 2nd Rounder (Uptrade für Darnold)
    2020 4th Rounder

    Macht in Summe 2x 1st; 6x 2nd; 2x 4th; und die Lateround Picks hab ich mal raus gelassen. All diese Picks kann man die nächsten 10-12 Jahre in andere Spieler stecken, wenn du einen wie Watson holst.

    Ist so denke ich dieser Feder hier entsprungen.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hört sich so an als wäre man tief in den Verhandlungen, und als wäre der Kerl manchmal auch Sprachrohr der Organisation aka Preistreiber.

    Wenn wir hier jedoch nicht von unserem besten Pick dieses Jahr - sprich von 2 late 1st roundern der hawks - sowie auch deren late 2nd roundern sprechen, sowie auch Quinnen Williams exkludieren, aber etwa Franklin Mayers und bless austin drauf packen, wären sogar diese Kriterien zwar schmerzhaft aber noch verdaubar erfüllt.

    Ein top 5 QB für Jamal Adams, JFM und BA... Wer da was dagegen hat ist in meinen Augen biased.

    War das nicht der Kerl, der erst meinte, Watson wird nicht getradet, dann sagte die Jets müssen alle 1st und 2nds der nächsten 2 Jahre + Q abgeben?

    Und dann ist Watson in New York Jersey und hat keine brauchbaren Mitspieler und keine Draftpicks um das Team zu verbessern. Da kann er auch in Houston bleiben. Da ist wärmer.

    Dass du nicht verstehst, warum Watson zu den Jets wollen sollte, haben wir nun alle verstanden, danke! Komm wieder, wenn du glaubst, was neues beizutragen, oder noch besser, lass es.

  • Mal anders rum gedacht, in den letzten 12 Jahren haben die Jets folgende Picks in QBs investiert:

    Macht in Summe 2x 1st; 6x 2nd; 2x 4th; und die Lateround Picks hab ich mal raus gelassen. All diese Picks kann man die nächsten 10-12 Jahre in andere Spieler stecken, wenn du einen wie Watson holst.

    also das Angebot soll ja 2 First, 2 Second und 2 Junge D# Starter sein.. wäre dies dann nicht annähernd soviel wie die Versuche in 12 Jahren?


    2 First = gleich
    6 Second = 2 sind durch den Trade weg, bei den anderen beiden 50% Trefferquote für die beiden Defense Spieler

    ich hoffe, du kannst meinen Gedanken folgen

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • also das Angebot soll ja 2 First, 2 Second und 2 Junge D# Starter sein.. wäre dies dann nicht annähernd soviel wie die Versuche in 12 Jahren?

    2 First = gleich
    6 Second = 2 sind durch den Trade weg, bei den anderen beiden 50% Trefferquote für die beiden Defense Spieler

    ich hoffe, du kannst meinen Gedanken folgen

    Kann ich, nur haben die Jets mit den ganzen Picks halt nichts vorzuzeigen. Lieber einen Watson in der Hand, als die nächsten 5 Prospects aufm Dach. :mrgreen: