New York Jets Offseason 2021

  • Gute Frage, fällt mir spontan auch nix dazu ein.


    Ansonsten steht ja noch das Problem im Raum, dass angeblich Ownership der Grund für diesen contract dispute war. Das spricht wieder komplett gegen die "neue Struktur". Dazu hier:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich hole noch etwas weiter aus zu meinem Post von gestern.

    Crowder - grundsätzlich hast du natürlich Recht, man kann 5M sparen, und Crowder hat keine andere Wahl, denn auch wo anders bekommt er wohl zu diesem Zeitpunkt nicht mehr. Allerdings ist Crowder aber auch einer, der in den letzten beiden Jahren der einzige Lichtblick bei den Skills war, und auch abseits vom Feld immer vorbildlich war. Auch wenn er die 10M sicher nicht wert ist, hat er sich das Geld aus dem letzten Vertragsjahr aus meiner Sicht in den letzten beiden Jahren verdient. Denn so wie der Vertrag gestrickt war, war doch eigentlich immer der Plan, den nach 2 Jahren zu cutten, aber dafür war er einfach zu gut. Und da die Jets den Capspace ja auch nicht brauchen, wäre es aus meiner Sicht auch durchaus ein gutes Signal ans Team und an zukünftige FAs gewesen, ihm das Geld zu geben.

    Wie bei Crowder ging es wohl bei Wilson nicht um Capspace, oder sportliche Sachen, sondern einfach darum, dass Woody einen Finanziellen Vorteil hat, zum Nachteil des Spielers. Damit kommen wir auch wieder zurück zu deinem Punkt mit der neuen Struktur, denn Woody steht immer noch an der Spitze, und wenn er Douglas aufträgt Crowder 5M abzunehmen, und mit Wilson bezüglich Cashflow zu verhandeln, dann muss JD das halt immer noch so machen, wie der Owner das will. Mir wäre es da aber lieber, der Spieler hat den finanziellen Vorteil, und nicht der Owner.

    Maye - ja, das war wahrscheinlich JD, der einem S nicht den ganz großen Deal geben wollte, was ich auch nachvollziehen kann, von daher will ich das auch nicht dazu sehr kritisieren. Trotzdem wäre es Mal wieder schön gewesen einem Homegrown Talent Mal wieder einen zweiten Vertrag zu geben. War da Enunwa der letzte?

  • Das Geld, das man bei Crowder spart, spart aber nicht der Owner langfristig, sondern es wird zu carry over space, das man nächstes Jahr ausgeben kann. Wie gesagt ich bin der Meinung JD macht das aktuell immernoch sehr gut, auch wenn ich den strongarm move gegen Wilson unnötig fand.

    Ich hoffe auch, dass die Jets langsam in eine Position kommen ihre homegrown Picks langfristig zu binden, aber da gehört halt auch immer eine winning culture dazu. Andernfalls zahlt man bei langfristigen Verträgen auch immer den Loserbonus drauf.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

    Einmal editiert, zuletzt von StoneHäns (31. Juli 2021 um 19:56)

  • Josh Johnson jetzt als veteran QB im TC.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • https://en.wikipedia.org/wiki/Josh_Johnson_(quarterback)

    der hat nun die Halbe NFL durch,,,

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Macht euch die Performance von Zach Wilson in der "Green and White Practice" Sorgen?

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Macht euch die Performance von Zach Wilson in der "Green and White Practice" Sorgen?

    Nö. Ich persönlich mache mir überhaupt keine Sorgen. Lass den Jungen mal zwei, drei Saisons spielen. Dann können wir nen Zwischenfazit ziehen. Es werden mit Sicherheit Spiele kommen, bei denen wir uns die Haare raufen werden. Das gehört zum "wachsen" dazu. :bier:

    Alles um fünf, sechs Siege in der kommenden Saison wäre aus meiner Sicht absolut erfreulich. Die Organisation erfindet sich gerde ein Stück weit neu. Das stimmt mich positiv. Der Staff und die jungen Spieler können das Fundament sein! Besonders die diesjährige Draftclass hat mit Sicherheit das Potenzial eine der besseren der jüngeren Vergangenheit zu sein. Bam Bam hat bereits vor einiger Zeit geschrieben, dass die kommenden zwei Saisons sehr wahrscheinlich noch keine Playoffsaisons werden. Ab 2023 zählts dann! :rockon:

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Alles um fünf, sechs Siege in der kommenden Saison wäre aus meiner Sicht absolut erfreulich. Die Organisation erfindet sich gerde ein Stück weit neu.

    Fünf Siege würden mich bereits positiv überraschen!

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • ja es ist noch Früh, es kann noch viel passieren.. hier mal ein Versuch, wo ich mir einen Sieg vorstellen könnte.

    Heim:

    Jags, Bengals, Eagles

    Auswärts:

    Falcons, Panthers

    wären 5 Stk.. würde aber heißen, in der Division 0-6 zu gehen; vielleicht geht gegen die Fins noch was

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Es ist mir ehrlich gesagt scheissegal wieviele Siege die Jets 2021 holen. Lieber 2 Siege aber in jedem Spiel competitive gewesen, als 6 Fluke-Siege und 11 mal ohne Kampf untergegangen. Wichtig wäre auch eine gewisse Stabilität, statt nach dem ersten full scrimmage (nichtmal ein preseason game) schon durchzudrehen.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Ihr seit halt aktuell auch in einer sehr starken division drin. Bills, Pats und Phins sind alles Playoff Teams meiner Meinung nach.

    Meiner Meinung nach sind nur die Bills ein Playoff Team, und nun?

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Es ist mir ehrlich gesagt scheissegal wieviele Siege die Jets 2021 holen. Lieber 2 Siege aber in jedem Spiel competitive gewesen, als 6 Fluke-Siege und 11 mal ohne Kampf untergegangen. Wichtig wäre auch eine gewisse Stabilität, statt nach dem ersten full scrimmage (nichtmal ein preseason game) schon durchzudrehen.

    Sehe ich ähnlich. Wobei ich schon gestehen muss, dass ein paar mehr Siege als zwei wirklich schön wären... Bei zwei Siegen wäre zumindest Kayvon Thibodeaux in Reichweite! :hinterha:

    Meiner Meinung nach sind nur die Bills ein Playoff Team, und nun?

    Gruß isten

    Die Bills werden, sofern sich Allen nicht verletzt, die AFC East gewinnen! Da gibt es für mich keine zwei Meinungen. Sehe aktuell auch nur die Bills als klaren Playoffteilnehmer. Den Dolphins traue ich aufgrund von Tua noch nicht über den Weg. Und die Pats mit Newton/Jones und ner Menge neuer Spieler müssen sich auch erst finden. Auch wenns Belichick absolut zuzutrauen ist, dass er die Pats zum Erfolg führen kann. Die Division hat auf jeden Fall das Potenzial von ner Lachnummer zu einer der spannendsten der Ligas zu werden! :bier:

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Macht euch die Performance von Zach Wilson in der "Green and White Practice" Sorgen?

    Ich bekomme leider bisher nur kurze Clips vom Training mit oft recht schlechten Kamerawinkeln zu greifen, auch vom Green&White Scrimmage hab ich kaum was wirklich verwertbares gesehen. Falls jemand besseres Material findet, dann gerne her damit.

    Ich muss da gerade bei Wilson immer an die Aussage eines Teamkammeraden (weiß nicht mehr genau wer es war) von Peyton Manning zu seiner Rookie Saison mit den 28? Interceptions denken, der frei wiedergegeben gesagt hat: 'Nach jeder Interception ist Peyton an die Sideline gekommen und sagte, er hätte nicht gedacht, dass der Defender da hin kommt'. Peyton musste sich an den Speed und die Reaktionszeit der NFL DBs gewöhnen, und ausloten welche Würfe er in die Fenster bekommt, und welche nicht. Ähnliches erwarte ich von Wilson in diesem Jahr, denn im College waren auch bei ihm viele Würfe dabei, die in der NFL nicht funktionieren, weil die Fenster kleiner sind, und sich schneller schließen, außerdem hat er im College auch größtenteils gegen DBs gespielt, die es nicht in die NFL schaffen werden. Von demher mache ich mir über solche Sachen aktuell noch gar keine Sorgen, der Junge wird Zeit brauchen, um zu lernen, welche Würfe er wagen kann, und welche nicht. Zwischen zu mutig und zu konservativ ist der Grad schmal, aber genau dort bewegen sich die richtig guten QBs. Sorgen mache ich mir erst, wenn er die selben fehler immer und immer wieder macht (so wie sein Vorgänger).

    Die Winzahl der Wins ist mir auch herzlich egal, ich freue mich auf einen aufregenden jungen QB, auf eine funktionierendes Runninggame, auf gutes Playcalling, auf eine moderne NFL-Offense, auf ingame Adjustments, auf einen dominanten Passrush, auf verlässliche Linebacker, auf emotionale Coaches, auf entwicklung junger Spieler. Natürlich wird das alles nicht jeder Woche geben, aber jede Woche ein paar Sachen davon, und ich bin glücklich.

    Etwas Schade finde ich, dass die Draftclass aus 2020 außer Becton und Hall aktuell leider keine große Rolle zu spielen scheint.

  • On the bright side ...

    kt2gu6oo6rg71.jpg?width=432&auto=webp&s=40baca5e7c0feda8edc7dd55d1e02970cd411da6

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • On the bright side ...

    kt2gu6oo6rg71.jpg?width=432&auto=webp&s=40baca5e7c0feda8edc7dd55d1e02970cd411da6

    sry.. das Bild wird leider nicht angezeigt

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Das Ding is durch. Superbowl sollte drin sein.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Unspektakuläres Preseason-Game.

    Einzig die Schwachmaten von Kommentatoren haben den Vogel abgeschossen und so einseitig wie möglich das Spiel kommentiert. Es ging NUR um die Giants. Und das Team ist ja nun auch alles andere als spannend :madness

  • Unspektakuläres Preseason-Game.

    Einzig die Schwachmaten von Kommentatoren haben den Vogel abgeschossen und so einseitig wie möglich das Spiel kommentiert. Es ging NUR um die Giants. Und das Team ist ja nun auch alles andere als spannend :madness

    Das lag daran, dass es das Giants-Network war. Die meisten Pre-Season-Spiele werden immer von beiden Team-Networks lokal übertragen. Auf dem NFL Network findet man aber zumeist die Übertragung des Hometeams. Da die Giants auf dem Papier das 'Heim'-Team waren, gab es eben die Übertragung des Giants-Haussenders zu sehen.

    Siehe gerade jetzt: Indianapolis vs. Panthers - da geht's auch nur um die Colts, weil es eben der Haussender ist. Daran gewöhnt man sich (oder nicht)...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Was mich wirklich gestört hat war, dass man während dem ersten oder zweiten Drive der Jets (also die einzig wirklich wichtigen) ein Interview mit Saquon Barkley einblendete (teilweise sogar im Fullscreen). Abgesehen davon ist mir egal welcher amerikanische Bela Rethy da das Spiel moderiert. Inhaltlich gibt es sowieso nur in den seltensten Fällen etwas zu lernen.

    Was mir zu den ersten Drives aufgefallen ist ..

    Negativ:

    - Wir haben leider keine TEs. Nicht, dass das nicht vorher klar wurde, aber wenn mit Tyler Kroft selbst der "beste" beim route running über seine eigenen Füße stolpert (tatsächlich so passiert) wirds eng.

    - Wilson mit einem gefährlichen Pass in der Endzone. Geht vielleicht ein bisschen auf Davis, weil er die route aufgibt, aber gegen einen besseren CB kann das auch mal eine INT werden.

    Positiv:

    - Die first team defense hat mir sehr gut gefallen. Viel pressure aus der base defense.

    - Das Laufspiel lief sehr gut, was Wilson über bootlegs und PA passes viel Zeit gab.

    - Sherwood ist mir bei der Punt Coverage direkt positiv aufgefallen.

    - Viele positive Eindrücke der WR. Sowohl Keelan Cole, als auch Corey Davis und später dann Denzel Mims sind mir besonders aufgefallen. Mims leidet ja etwas darunter, dass er als straight line runner jetzt tendenziell im falschen System gelandet ist.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Das lag daran, dass es das Giants-Network war. Die meisten Pre-Season-Spiele werden immer von beiden Team-Networks lokal übertragen. Auf dem NFL Network findet man aber zumeist die Übertragung des Hometeams. Da die Giants auf dem Papier das 'Heim'-Team waren, gab es eben die Übertragung des Giants-Haussenders zu sehen.

    Siehe gerade jetzt: Indianapolis vs. Panthers - da geht's auch nur um die Colts, weil es eben der Haussender ist. Daran gewöhnt man sich (oder nicht)...

    Okay, das wusste ich tatsächlich nicht und erklärt dann auch die einseitige Darstellung. :yawinkle:

    Nervig war es trotzdem.

  • Okay, das wusste ich tatsächlich nicht und erklärt dann auch die einseitige Darstellung. :yawinkle:

    Nervig war es trotzdem.

    Dh aber auch bei eurem Heimspiel wird es dann genau anders sein und sich voll auf die Jets konzentriert.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Ja, das war zwar eher unspektakulär, aber von der Tendenz her auch das, was wir erhoffen:

    - Wilson war grundsolide, der eine Ball, den Stonie schon angesprochen hat, war das einzige, was man kritisieren kann. Er wirkte cool, und als hätte er immer alles im Griff gehabt. Natürlich hat man auch keine Wundertaten von ihm gefordert, sondern ihm kurze, einfach Würfe gegeben, und er hatte kaum Pressure.

    - Der Passrush des 1st Teams sah sehr stark aus, vor allem Huff konnte es ausnutzen, dass sich die Giants sehr auf Lawson konzentriert haben. Wenn da jetzt noch Quinnen dazu kommt, dann könnte das die Stärke des Teams werden, und hoffentlich die CBs entlasten.

    - Runninggame war vor allem über Becton richtig stark, und auch das sollte mit AVT noch besser werden.

    - TE wird wohl nicht unsere Stärke, sowohl Kroft, als auch Wesco nicht überzeugend. Bleibt nur die Hoffnung, dass Herndon doch noch einen Sprung macht.

    - Hamsa wirkte zwar noch sehr verloren auf LB, aber man konnte schon sehen, dass der die Tools hat, um da richtig gut zu werden.

    Alles in allem macht das Lust auf mehr. :bounce:

  • Positiv:

    1. ENDLICH WIEDER FOOTBALL! :3ddevil:

    2. Zach Wilson wirkte unaufgeregt. Seine Bewegungen sehen wirklich sehr "leicht" aus. Bin gespannt auf mehr.

    3. Die Trenches könnten eine Stärke werden. D-Line war irgendwo abzusehen. Generell die Front 7 gefällt mir richtig gut. Hamsah Nasirildeen hat Potenzial und Mosley/Davis sind ein starkes Duo und können einiges an Qualität einbringen. Die O-Line in der "First-Unit" hat mich positiv überrascht. Klar waren die Starter der Giants wie Lawrence oder Leo Williams nicht mit von der Partie. Dennoch sollte die Line mehr als ordentlich aussehen. Sowohl im Run- als auch im Passgame!

    4. Das "Bauchgefühl"! Es wirkt auf mich alsob alle Beteiligten an einem Strang ziehen und richtig bock haben, die Franchise nach vorne zu bringen! Keiner nörgelt, keiner sorgt für merkwürdige Schlagzeilen, kein Owner der sich groß einmischt (zumindest nach außen nicht). Unabhängig vom Spiel habe ich die Hoffnung, dass wir uns in die absolut richtige Richtung bewegen.

    Freue mich auf diese Woche. Die Trainings gegen die Packers werden sehr wichtig für Zach. Es gilt weiter Erfahrungen sammeln. Dann das Spiel am Samstag. Mit der ähnlichen Perfomance wie gegen die Giants wäre ich durchaus zufrieden.

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

    Einmal editiert, zuletzt von Flip (16. August 2021 um 15:05)

  • Geht übrigens auch weiter mit Hard Knocks .. ähh One Jets Drive.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Externer Inhalt mobile.twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Auch hier noch kurz. Ich freue mich grundsätzlich für den Spieler Adams. Bin allerdings froh, dass wir ihn für diesen Batzen Kohle nicht weiter im Kader haben!

    Viel Erfolg in Seattle, Prez! :xywave:

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Ohne die Zahlen genau im Kopf zu haben dachte ich irgendwie aus dem Bauch raus Rodgers wäre ein gutes Stück größer als Wilson. Da lag ich wohl falsch.

    Dateien

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Auf Facebook, NY Jets ist ein Foto von beiden beim handshake. Da sehen beide gleich gross aus. In den Kommentaren darunter steht aber auch ähnliches wie von dir, dass viele von der Größe von Wilson überrascht sind

    FB_IMG_1629349008599.jpg

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Mims und Rankins verletzt raus beim Training mit den Packers. Und noch schlimmer:

    Carl Lawson wird verletzt vom Feld gefahren… ;( Unfassbar… Daumen drücken, dass es nichts allzu schlimmes ist.

    Externer Inhalt mobile.twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Edit: Es wird nun berichtet, dass Lawson selber einen „Knall“ in der Achillesferse gehört/gefühlt hat… Gerüchte. MRT wird Antworten bringen. Hört sich aber alles nicht sehr gut an…

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

    2 Mal editiert, zuletzt von Flip (19. August 2021 um 19:33)

  • Turnaround season babyyyyy!!!!

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Und bei allem Jamal Adams hate ...

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    this tbh

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15