Denver Broncos Offseason 2021

  • Da kann man nur sagen:
    Viel Erfolg bei den folgenden Aufgaben, es wird nicht leicht!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Mal ne frage in den leeren Raum. Wenn ihr einen neuen owner bekommt, besteht bzw kann es dann auch sein das er mit den (Denver) Broncos umzieht?

  • Mal ne frage in den leeren Raum. Wenn ihr einen neuen owner bekommt, besteht bzw kann es dann auch sein das er mit den (Denver) Broncos umzieht?

    Dazu müsste man erstmal wissen wer der Owner wird... :D
    Allerdings kann ich mir das nicht vorstellen. Die Broncos haben ein halbwegs modernes Stadion (in das in den letzten Jahren auch investiert wurde), ein sehr modernes Trainingsgelände (auch viel investiert in den letzten Jahren) eine loyale Fanbase, pre Corona trotz sportlich bescheidener Leistungen immer volles Haus. Man ist in seinem Einzugsgebiet (Colorado/Mittlerer Westen), dass mit Abstand beliebteste Sportteam. Man ist zwar kein Steuerparadise ala Florida , kann aber aufgrund der "Lebenssqualität" von Denver (Colorado) sicher bei Coaches und FA punkten.

    Und man ist in 2020 immer noch die 11 wertvollste NFL Franchise(https://www.statista.com/statistics/193…-teams-in-2010/) .
    Es gibt - egal wer die kauft- eigentlich keinen Grund für einen Umzug... Aber spätestens seit den Browns sollte klar sein, dass kein Team vor so etwas wirklich geschüzt ist...

    Klingt auf dem Papier, was ich jetzt schnell gelesen habe zumindest ganz gut. Mal sehen was bei herumkommt

    Was ich ehrlich gesagt ganz interessant finde ist, dass er in den letzten 4 Jahren bereits Interviews hatte, aber dann letztlich wohl nie so wirklich wollte. Sprich der hat sich seinen Spot sehr wohl überlegt gepickt.
    Sehr interssanter Thread. -Vor allem bzgl. des Themas QB.
    https://twitter.com/BobMorrisSport…447201861341185

    #FIREJOSEPH

  • Für Watson haben wir keine Munition, da ist unser 1. wohl zu spät, aber bei Stafford könnten wir Chancen haben.

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Für Watson haben wir keine Munition, da ist unser 1. wohl zu spät, aber bei Stafford könnten wir Chancen haben.

    Detroit wird es sicherlich bevorzugen ihn in die AFC zu traden.
    In der NFC müsste das Angebot schon klar höher sein. Da sehe ich Washington, San Francisco und Carolina mit möglichem Interesse. Nur den First Rounder in diesem Jahr betrachtet, hat keines der 3 Teams groß was besseres, einzig die Panthers picken vor den Broncos, aber lediglich nur einen Platz, das ist kein wirklicher Vorteil an Position 8/9.

    In der AFC dürften nur die Dolphins in Frage kommen, die vor den Broncos picken. Bei denen gibt es aber auch andere Optionen, z.B. sie gehen auf Watson oder bevor sie für Stafford traden, bauen sie Tua auf.

    Die größte Konkurrenz aus der AFC für die Broncos sehe ich in den Colts und Patrioten aus Neu England. Die haben aber mit #15 im Draft eine schlechtere Position und somit können die Broncos sie immer ausstechen.

    Ergo, wenn die Broncos wirklich Stafford haben wollen, dann ist die Position ziemlich gut. Verrückte Pakete kann natürlich immer wer bieten, aber bleibt es im Rahmen, geht was.

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem015 (24. Januar 2021 um 13:50)

  • Ich denke Watson können wir uns abschminken, egal welches Paket wir schnürren. Der wird - Wettbewerb hin oder her- sicher nicht in eine Division mit Mahomes wollen.
    Dann wird es von mehrern Faktoren abhängen

    a) Wie beurteilt unser neuer GM das Roster.
    b) Wie berteilt er den Coaching Staff. So er Fangio als Lösung sieht, dann muss er alles tun um ihn einen besseren QB dieses Jahr zu geben,den eine weitere Loosing Season überlebt er nicht
    c) Wie berteilt er die Draftclassen 2020/2021 bzgl. QB. Ist da jemand den er als Long Term Fix ansieht usw.


    Ach ja
    Irgendwelche TV Tipps für den 7 Februar. Läuft irgendwo Eisenbahnromantik in Tschernobyl, oder so?

    #FIREJOSEPH

  • Ach ja

    Irgendwelche TV Tipps für den 7 Februar. Läuft irgendwo Eisenbahnromantik in Tschernobyl, oder so?

    Worst case ist natürlich eingetreten. Aber wenigstens gibt es Top TV Tipps für die Nacht:

    • 0:10 ZDF-History (Das Geheimnis der Wikinger).
    • Um 1h gibt es einen absoluten Geheimtipp auf N24 Doku. Gerade für Fans der Tom Cruise Filme eine Must-see: Peter Pan - Eine Fähre wird vergrößert; In den German Dry Docks in Bremerhaven steht ein fast unmöglicher Auftrag bevor: Die Autofähre Peter Pan der TT-Line wird vergrößert - von 190 auf 220 Meter Länge. Das Schiff soll komplett zerteilt werden, damit ein vorgefertigtes Verlängerungsstück eingepasst werden kann. Ein Job, der noch nie zuvor gemacht wurde und selbst den erfahrensten Ingenieuren Schweißperlen auf die Stirn treibt. 58 Tage haben die Schiffsbau-Spezialisten Zeit für diese Mission Impossible.
    • Dann um 2:30 "Ungelöste Fälle der Archäologie - Mumien". Klingt schonmal vielversprechend.
    • Um 3.30h empfehle ich den Blaulichtreport auf RTL. Das klingt nach einer legendären Folge: Blutiger Handabdruck deckt Verbrechen auf / Polizisten erwischen 16-Jährigen bei Navi-Klau
  • Ach ja
    Irgendwelche TV Tipps für den 7 Februar. Läuft irgendwo Eisenbahnromantik in Tschernobyl, oder so?

    so gegen 0 Uhr?

    Laufen doch interessante Dinge:
    3Sat: Costa Rica - Paradies zwischen den Ozeanen
    Kabel1: Trucker Babes - 400PS in Frauenhand
    ARD alpha: Konfozius sagt...

    und auf ZDF Info kommt zur Abwechslung mal ne Hitler Doku

  • Übrigens alles ne frage der Perspektive

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Go Shaq!

    #FIREJOSEPH

  • Weil gestern Jahrestag war......

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Renaldo Hill, unser DB Coach, wird neuer DC bei den Chargers.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Es ist so still hier...keine Reaktionen bezüglich den Versuch Stafford zu bekommen und dabei wollte man ja anscheinend Lock mit los werden, und auch sonst keine Spekulationen...Offseason Flaute?

  • Dass wir bei Stafford mit in der engeren Verlosung und auch für den Spieler selbst eine ernsthafte Option waren, hat mich zum Einen überrascht und zum Anderen auch nicht.
    Rein logisch macht es aus unserer Perspektive auf jeden Fall Sinn, seinen Hut in den Ring zu werfen, anderseits hätte es mich bei unserem neuen GM auch nicht verwundert, wenn er im 1.Jahr noch nicht sonderlich aggressiv bei Trades und FA auftritt und erstmal den aktuellen Kader und Coaching Staff evaluiert.
    Jedenfalls lässt der Move vermuten, dass wir auch bei Watson zu den aktiven Teams gehören werden. Das wiederum finde ich absolut positiv, auch wenn ich uns da nur in der absoluten Außenseiterrolle sehe.

    Ansonsten sind die weiteren spannenden Fragen, ob man die Option bei Von Miller ziehen wird und was man mit den RFAs Patrick, Lindsay und Johnson macht. Hierzu hab ich bisher noch keine validen Gerüchte vernommen.

    "Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby

  • Watson will angeblich nicht nach Denver.. hatte es vorhin gelesen, quelle nicht mehr bei der Hand

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Dass wir bei Stafford mit in der engeren Verlosung und auch für den Spieler selbst eine ernsthafte Option waren, hat mich zum Einen überrascht und zum Anderen auch nicht.
    Rein logisch macht es aus unserer Perspektive auf jeden Fall Sinn, seinen Hut in den Ring zu werfen, anderseits hätte es mich bei unserem neuen GM auch nicht verwundert, wenn er im 1.Jahr noch nicht sonderlich aggressiv bei Trades und FA auftritt und erstmal den aktuellen Kader und Coaching Staff evaluiert

    Na ja rein vom Value her sollte unser 1 Round Pick in diesem Jahr nicht viel schlechter sein, als die zukünftigen 2 der Rams. Pick 9 gegen vermutlich 2 Picks aus den 20er.Da hätte man mit 1-2 Picks aus den Runden 1-2 evtl. noch arbeiten können. Denke aber eher Lock ist der X Fakto in dem Deal gewesen. Goff hat ja - bei allen Schwächen- schon gezeigt, dass er ein solides NFL Niveau haben kann (natürlich unter einem sehr guten Offense Mind HC). Lock ist zwar noch jung, aber er gehört auf 16 Starts gesehen nicht mal unter die 40 besten QB der letzten 20 Jahre. Sein Value ist absolut gering, da vermutlich wenig Teams ihn als Bridge etc. sehen.
    Das interessante am Deal wäre gewesen, dass so Stafford ein Bronco wäre, wir zwar einen zweifelos besseren QB gehabt hätten. Aber rein auf unsere Division bezogen der wahrscheinlich immer noch der max 3 Beste (mal gesetzt das Herberts Rookie Jahr kein Fluke war) in der Division. Wer von Carr/Stafford besser ist da kann man m.E. lange streiten. Ergo: Hätte es gerreicht um die Lücke zu schliessen um wieder um eine WC mitzuspielen?

    Bzgl. Watson. Ich stufe unsere Chancen da auch eher im einstelligen % Bereich ein. Es geht ja letztlich nicht nur um das was Watson will (so er weg will muss er trotz No Trade Klausel ja uch irgendwie den Texans entgegen kommen). Aber wir sind absolut nicht in der Lage her vom Value her ein Angebot zu machen, was die Teams die Watson eh schon bevorzugt (Jets,Fins) locker auststechen können.

    Ansonsten sind die weiteren spannenden Fragen, ob man die Option bei Von Miller ziehen wird und was man mit den RFAs Patrick, Lindsay und Johnson macht. Hierzu hab ich bisher noch keine validen Gerüchte vernommen.

    Die drei von dir gennante werden alle Tender bekommen. Frage ist nur welchen.
    Johnson würde von mir min. einen 2 Rounder bekommen. Patrick einen 2/3. Lindsay max. einen 3 Round.

    Bzgl. Miller hab ich üerhaupt keine Ahnung/Gefühl.. Rein ohne Emotionen betrachtet müsste man ihn cutten. Er kommt von einer schweren Verletzung, er ist ein Jahr älter, dazu sind wir auch nicht einen Von Miller von einem PO Team entfernt. Aber diese Fanbase hat sonst nix zu lachen, da den Spieler zu cutten der die letzten 10 Jahre das Gesicht der Franchise war... Ich hoffe das man irgendwo noch eine Vertragsverlängerung raushandelt. Ein Jammer das man nach 2015 nicht einen soliden QB auftreiben konnte. Mit dem Talent in der Defense wäre man mindestens noch 1-2 Jahre zumindest im PO Rennen gewesen...

    #FIREJOSEPH

  • Die drei von dir gennante werden alle Tender bekommen. Frage ist nur welchen.Johnson würde von mir min. einen 2 Rounder bekommen. Patrick einen 2/3. Lindsay max. einen 3 Round.

    Gibt es einen 3.Round Tender überhaupt? Meines Wissens nach nur First-, Second- und Original Round Tender, oder? :/

    Second Round bei Lindsay würde ca 3,5 Mio ausmachen. Für mich ist das keinesfalls sonnenklar, dass die Broncos diesen Move machen.
    Für Patrick und Johnson ist das aber absolut angemessen. Beide darf man gern auch länger ans Team binden.

    "Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby

  • Second Round bei Lindsay würde ca 3,5 Mio ausmachen. Für mich ist das keinesfalls sonnenklar, dass die Broncos diesen Move machen.

    Du hast recht. Mein Fehler. Ergo solltes es bei allen 3 eigentlich nen 2 Rounder sein. Johnson evtl. sogar mehr...
    Was Lindsay angeht.
    Du hast recht das ist 50/50 vor allem da dieses Jahr richtig schwach war.
    Auf der anderen Seite hatte er zwei richtig starke Jahre. Dieses Jahr war er auch nie wirklich ganz fitt..Melvin G wird naach diesem Jahr FA und ist wahrscheinlich die ersten 2 Spiele gesperrt. Freemann ist auch FA. Wenn der Tender nicht kommt geht man mit einem riesen Need in die FA.
    Wenn man sieht was man im Draft an Ressourcen in WR gesteckt hat müsste eigentlich Tim Patrick der Kandidat out sein, da dort mehr Depth vorhanden ist...

    #FIREJOSEPH

  • Manning und Lynch gehen in die HoF

    Auch wenn beide bei uns nur am Ende ihrer Karriere waren, haben sie absolut bei uns ihre Leistung gebracht.

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams