Denver Broncos Offseason 2021

  • Ich hätte auch mit nur Lock an Bord nichts blödes getan.

    Zumal du auch nach dem Draft noch Möglichkeiten gehabt hättest Leute wie Bridgewater, Mariota oder Minshew zu ertraden.

    Dass Bridgewater jetzt groß was daran ändert ob das Front Office nichts blödes macht, hoffe ich mal aus Broncos-Sicht nicht.

  • Ich habe zwar auf Lance gehofft, aber jetzt wäre uns Fields in den Schoß gefallen und wir holen einen Corner. Naja vl ist ja was dran am Rodgers trade Gerücht :mrgreen:

  • Ich habe zwar auf Lance gehofft, aber jetzt wäre uns Fields in den Schoß gefallen und wir holen einen Corner. Naja vl ist ja was dran am Rodgers trade Gerücht :mrgreen:

    Ich hoffe, dass dies der Grund ist. Ansonsten verstehe ich das nicht wirklich.

    Fields da und selbst Jones und wir nehmen einen CB, nachdem wir in der Offseason Fuller und Darby geholt haben...

    Nichts gegen Surtain, aber das war von all meinen präfiererten Optionen an der Stelle keine Top5-Option.

    "Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby

  • Surtain ist ein sehr sicherer Pick, aber bedient keinen zwingenden need. Grundsätzlich habe ich in der AFC West kein Problem damit, stark auf CB besetzt zu sein. Fields hatte man offensichtlich nicht sehr hoch auf dem Board, warum auch immer. An die Rodgers Gerüchte kann ich nicht glauben. Dann hätte man das vor dem Draft eigentlich doch über die Bühne bringen müssen.

  • Viel Spaß mit Surtain :(

    Ihr nervt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Offensichtlich wollte man Surtain unbedingt, da man auch an 12 oder 20 hätte runtertraden können. Das habe ich überhaupt nicht kommen sehen.

  • Teddy Bridgwater kommt für einen 6th round pick zu euch. Muss sagen, Paton macht genau das, was ich erwartet habe - einen richtig guten Job. Broncos Fans, da habt ihr einen richtig guten GM geholt

    Das hat er sich mit Fields wieder kaputt gemacht.

    Selbst wenn Rodgers kommen sollte, dann hat man vielleicht 4-5 Jahre Ruhe und dann geht das Elend wieder los.

    Hoffentlich bleibt McManus gesund.

    Nur darauf zu hoffen das die D Punkte erzielt ist ziemlich leichtsinnig.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Offensichtlich wollte man Surtain unbedingt, da man auch an 12 oder 20 hätte runtertraden können. Das habe ich überhaupt nicht kommen sehen.

    Man musste ja vor Dallas bleiben um ihn zu bekommen.

    CB ist schon ein Need, da Fuller max nur 1 Jahr da und alle unsere CB durchaus Verletzungsanfällig sind. Obs klug war wird sich in 2-3 Jahren zeigen. Bei Chubb waren wir ja auch alle froh einen Blue Chip Player genommen zu haben... Nun ja.

    Bin mal gespannt was da an Value in den Trade Angeboten kam. Die Saints müssen ja mindestens einen weiteren Rounder reingeworfen haben. Das wäre schon im Hinlick aufs nächste Jahr ganz nett gewesen.

    Letztlich wird bzgl. auf das kommende Jahr spannend zu sehen sein ob man mit einem starken Fokus auf die Defense noch Erfolg haben kann in der NFL.

    Selbst wenn Rodgers kommen sollte, dann hat man vielleicht 4-5 Jahre Ruhe und dann geht das Elend wieder los.

    Also mir haben die 4 Jahre mit Manning sehr gut gefallen. :thumbsup: Da nehme ich auch gerne dann wieder 5 Jahre wie die letzten in Kauf. :mrgreen:

    Wird aber nicht passieren. Rodergs hat Zero Value den Trade durchzuboxen. Der kann höchsten zu Jeopardy

    #FIREJOSEPH

  • Zum Glück kein Projekt geholt um ein Projekt zu ersetzen :thumbsup:

    Mir persönlich hätte ein LB besser gefallen, aber CB ist auch keine schlechte Wahl denn ob alle fit bleiben ist mehr als fraglich.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Das hat er sich mit Fields wieder kaputt gemacht.

    Selbst wenn Rodgers kommen sollte, dann hat man vielleicht 4-5 Jahre Ruhe und dann geht das Elend wieder los.

    Hoffentlich bleibt McManus gesund.

    Nur darauf zu hoffen das die D Punkte erzielt ist ziemlich leichtsinnig.

    Warum sollte man einen 1st Round Pick verblasen wenn man Rodgers holt?

    In der heutigen Zeit setzt man einen 1st Round Pick nicht so lange auf für die Bank :nono:

    Damit würde man übrigens auch genau den Mist erschaffen den man in GB gemacht hat :paelzer:

    Ich warte mal ab was Lock zeigt, vielleicht hat die Arbeit mit PM mehr Früchte erbracht als wir hier auch nur ansatzweise wissen.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • So guten Morgen, ich sehe kein neuer QB in Denver.

    Eigentlich wollte man letztes Jahr Lock nicht, aber man hat ihn trotzdem genommen, also warum soll man dieses Jahr den Fehler mit Fields noch mal machen. :top:

    CB ist ein Need und in der Flacco Saison haben wir 17 Punkte avg gemacht, letztes Jahr 20, wenn wir uns jetzt noch mal um 3 Punkte steigern und auf 23 kommen, kann man dank 7 Plätze schon in die Playoffs kommen. Bears und Rams haben die abgelaufene Saison geschafft. Und das traue ich sowohl Lock als auch Bridgewater zu.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Eigentlich wollte man letztes Jahr Lock nicht, aber man hat ihn trotzdem genommen, also warum soll man dieses Jahr den Fehler mit Fields noch mal machen.

    Nun letztlich werden GMS bezahlt und dann später ggf. gefeuert um solche Entscheidungen zu treffen. Ich bin ja ein Freund des Mottos "You draft a QB until you find one".

    Wir hätten hier ohne zusätziche Draftpicks einen Flyer auf einen von vielen hochgerankten QB setzten können. I

    Wenn Fields bei den Bears einschlägt dann hat - so sich Lock nicht entwickelt oder Patton das Problem andersweitig löst - der neue GM gleich ein paar Probleme. am Hals. Aber dafür wird er halt bezahlt um solche Entscheidungen zu treffen bzw. die Calls zu machen. Ergo time will tell.

    Interessant ist halt die Position. Mit CB 1 und CB 2 mit auslaufenden Verträgen klar ein Need für 2022 bedient...

    An die Rodgers Gerüchte kann ich nicht glauben. Dann hätte man das vor dem Draft eigentlich doch über die Bühne bringen müssen.

    Das er nicht vor dem Draft über die Bühne gegangen ist, ist kein KO Kriterium (bezweifle trotzdem das da irgendwas passiert).

    Ich habe keine Idee was da wirklich Rodgers Value wäre. Bei Watson (vor den Anschuldigungen) da konnte man ja locker über 3 Firrst + reden da das Alter ja klar auf deiner seite ist. Aber bei einem 37 Jährigen. Klar so er im selben Jungbrunnen wie Brady kann man da auch viel investieren.

    #FIREJOSEPH

  • CB ist ein Need und in der Flacco Saison haben wir 17 Punkte avg gemacht, letztes Jahr 20, wenn wir uns jetzt noch mal um 3 Punkte steigern und auf 23 kommen, kann man dank 7 Plätze schon in die Playoffs kommen. Bears und Rams haben die abgelaufene Saison geschafft. Und das traue ich sowohl Lock als auch Bridgewater zu.

    Gruß isten

    Das Problem sehe ich in der eigenen Division. Neben den Chiefs die ein Contender sind, haben sich aus meiner Sicht die Chargers unfassbar gut verbessert. 1. Sie haben einen super spannenden Coaching-Staff geholt, unter Staley erwarte ich, dass die Defense klar besser sein wird, da haben sie krass unter ihren Möglichkeiten gespielt. 2. Die Oline wurde deutlich aufgewertet mit Linsley, Feiler und Slater. Damit hat jetzt Herbert, der aussieht als wäre er ein zukünftiger Star, neben guten Waffen, endlich eine auf dem Papier gute Oline.

    Die Raiders mögen bisher fragwürdige Entscheidungen getroffen haben, Kanonenfutter sind sie aber auch nicht.

    So lange die Broncos keinen Franchise-QB finden, sehe ich keinen Weg raus aus dem Mittelmaß, insbesondere in einer Division mit Mahomes und Herbert, wo alles getan wird, dass deren Umstände bestmöglich sind.

  • Rodgers wäre die Alternative zu Fields gewesen, nicht eine Ergänzung.

    Trotzdem hätte man immer noch ein Problem, denn egal wer spielt, der andere QB wird unzufrieden sein.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Das Problem sehe ich in der eigenen Division. Neben den Chiefs die ein Contender sind, haben sich aus meiner Sicht die Chargers unfassbar gut verbessert. 1. Sie haben einen super spannenden Coaching-Staff geholt, unter Staley erwarte ich, dass die Defense klar besser sein wird, da haben sie krass unter ihren Möglichkeiten gespielt. 2. Die Oline wurde deutlich aufgewertet mit Linsley, Feiler und Slater. Damit hat jetzt Herbert, der aussieht als wäre er ein zukünftiger Star, neben guten Waffen, endlich eine auf dem Papier gute Oline.

    Die Raiders mögen bisher fragwürdige Entscheidungen getroffen haben, Kanonenfutter sind sie aber auch nicht.

    So lange die Broncos keinen Franchise-QB finden, sehe ich keinen Weg raus aus dem Mittelmaß, insbesondere in einer Division mit Mahomes und Herbert, wo alles getan wird, dass deren Umstände bestmöglich sind.

    Alles richtig was du schreibst. Würde hier niemand widersprechen. Denke ich.

    Ich denke sogar unabhängig von der Division, dass man auf Dauer nur mit guter Defense in der heutigen NFL keinen Konstanten (aka regelmäßig PO Erfolg ) haben kann.

    Da braucht es halt eine potente Offense dazu.

    Ausreiser in diversen Jahren (Bears, Rams usw.) sind jedoch immer wieder möglich m:e auch in Divisionen mit starker Offense Konkurrenz.

    Die Frage in diesem Jahr war doch - nachdem 49ers Trade:

    Gibt es aus Sicht des Broncos FO einen QB (waren ja nur noch Jones/Fields da ) der in den nächsten Jahren der Mann sein kann in Denver. Offensichtlich beurteilt Paton das nicht so. Ob er damit recht hat wird die Zukunft zeigen.

    #FIREJOSEPH

  • Für Runde 2 bei mir ganz oben auf dem Board für die Broncos:

    • OT Teven Jenkins
    • EDGE Azeez Ojulari
    • LB Jeremiah Owusu-Koramoah

    Irgendwie befürchte ich aber, dass es ein anderer LB wird wie Baron Browning oder Nick Bolton.

  • Die Frage in diesem Jahr war doch - nachdem 49ers Trade:

    Gibt es aus Sicht des Broncos FO einen QB (waren ja nur noch Jones/Fields da ) der in den nächsten Jahren der Mann sein kann in Denver. Offensichtlich beurteilt Paton das nicht so. Ob er damit recht hat wird die Zukunft zeigen.

    Das macht das ganze noch spannender. Ob Broncos-Fans hoffen, dass Fields in Chicago flopt? Wäre schon heftig für alle Broncos wenn der sich zu einem Franchise-QB entwickeln sollte.

    Abgesehen von der QB-Thematik finde ich Surtain einen guten Pick.

  • Ob Broncos-Fans hoffen, dass Fields in Chicago flopt? Wäre schon heftig für alle Broncos wenn der sich zu einem Franchise-QB entwickeln sollte.

    Ganz ehrlich, was Fields in Zukunft bei den Bears macht ist, zumindest für mich, seit heute früh morgens irrelevant.

    Der Pick (Surtain) geht mMn in Ordnung, ob ein Downtrade und was man dann dafür bekommen hätte besser gewesen wäre? Ebenfalls hinfällig...(wobei mir Slater lieber gewesen wäre)

    Ich denke/glaube/hoffe das ein halbwegs solides QB Play von Bridgewater/Lock mit Sutton, Jeudy/Hamler im 2. Jahr, dazu Fant und eine starke Defense uns Richtung Wildcards bringt.

    Wie das Thema Franchise QB sich für die Zukunft bei den Broncos ausgeht hab ich allerdings keine Ahnung...die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt

  • Ganz ehrlich, was Fields in Zukunft bei den Bears macht ist, zumindest für mich, seit heute früh morgens irrelevant.

    Na ja. Es wird halt irgendwann in die Bewertung von Patton mitrangezogen.

    Schlägt Fields bei den Bears ein wie eine Bombe und Broncos (und auch Panthers) haben ihr QB Problem in 2 Jahren immer noch nicht gelöst, dann wird das natürlich aufs Brot geschmiert werden. Das ist dann auch nicht immer fair aber Teil des Geschäftes.

    Wir hatten das ja schon mal mit Chubb/Allen. Damals waren fast alle hier froh das Allen nicht zu uns ging, da er ja auch - ähnlich wie Lynch- das Label sehr raw hatte. Und ich habs auch schon oft geschrieben. Ob der anderswo die Zeit bekommen hätte wie in Buffalo. Fraglich. Wobei ironischerweise bekommt das Lock bei uns jetzt ja fast auch mit seinem dritten Jahr :mrgreen:

    Bei Fields gibts ja- soweit ich das lese- keine Fragen bzgl. zu Raw.

    Ergo sollte Fields bei den Bears einschlagen, wird man sich weniger die Frage stellen ob er das inDenver auch getan hätte. Da sind der O genug Zutaten da für einen QB.

    #FIREJOSEPH

  • Ich verstehe durchaus die Denkweise und das „Geschäft“…vielleicht bzw wahrscheinlich bin ich da auch zu naiv, aber man muss halt eine Entscheidung treffen und sobald diese gefallen ist, bin ich der Meinung, dass man nach vorne schauen sollte…zb gab es Teams die einen Brady, Rodgers, Mahomes u Co hätten picken können, aber man hat sich dagegen/nicht dafür entschieden.

    Was ich damit sagen will, man bekommt für nichts eine Garantie, vielleicht erlebt Bridgewater seinen 2. Frühling in Denver und wir reden in einem Jahr über den Need das man einen Kicker in Runde 1 nehmen sollte :jeck:

  • Ich verstehe durchaus die Denkweise und das „Geschäft“…vielleicht bzw wahrscheinlich bin ich da auch zu naiv, aber man muss halt eine Entscheidung treffen und sobald diese gefallen ist, bin ich der Meinung, dass man nach vorne schauen sollte…zb gab es Teams die einen Brady, Rodgers, Mahomes u Co hätten picken können, aber man hat sich dagegen/nicht dafür entschieden.

    Was ich damit sagen will, man bekommt für nichts eine Garantie, vielleicht erlebt Bridgewater seinen 2. Frühling in Denver und wir reden in einem Jahr über den Need das man einen Kicker in Runde 1 nehmen sollte :jeck:

    Nicht auf euch speziell bezogen aber es wird ja gelegentlich so getan als ob das Draften eine exakte Wissenschaft wäre. Da gehört mMn aber auch Glück und eine gute Entwicklung des Spielers dazu. Daher bin ich deiner Meinung. Draften und nach vorne schauen. Ändern kannst es dann eh nimmer

  • Hat jemand die PK gesehen?
    So wie ich es verstehe, wollte man nach dem Teddy-Trade keinen QB in der 1. Runde draften.
    Surtain war der beste Defense Player auf dem Board.

    Fangio meinte, dass er die Backs ergänzt, da zu 80% der Plays meist 5 Backs auf dem Feld stehen

    Drew soll wohl derzeit sehr hart an sich arbeiten.

  • Puh, ein Uptrade für einen RB.

    Also mich haut das bisher so überhaupt nicht vom Hocker. Da war so viel Value vorhanden und jetzt hat man sogar noch seinen 4th Rounder abgegeben. Wieso nicht JOK oder einen Tackle?

    "Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby

  • Ich bin enttäuscht vom Draft bisher, in Runde 1 hätten wir nach hinten traden sollen.

    Wenn man sieht was Chicago bezahlt hat für pick 12.

    Dann hätten wir mehr Munition für nächstes Jahr gehabt. Und jetzt ein gehen wir hoch für einen Rb :stumm:

    Tolle Strategie vl schaffen wir es damit uns über Jahre im Mittelmaß zu platzieren.

    Wenn das der Plan ist scheint eh alles danach zu laufen.

    Nicht falsch verstehen, beides gute Spieler, aber ich sehe nicht wie man so

    aus der Mittelmäßigkeit raus kommt.

    Aber Lock wird jetzt eh seinen Durchbruch haben, weil er mit Peyton trainiert hat. Dann ist alles gut.

    Einmal editiert, zuletzt von Cule (1. Mai 2021 um 04:15)