Denver Broncos Offseason 2021

  • jetzt wäre der moment um für watson all in zu gehen. Kann mir keine bessere lösung für beide seiten vorstellen. Und 2 bis 3 firstrounder sind auf die nächsten 10 bis 12 Jahre ein guter preis für den sicheren franchise qb

    Das wird nicht passieren. Es wäre zwar rein aus sportlicher Perspektive der perfekte Zeitpunkt so was zu versuchen, aber kein Team wird sich das- aufgrund des Verfahrens- aus Imagegründen leisten können.

    Wir werden mit Lock und/oder Teddy die Saison bestreiten.

    Und danach gibt’s 2 realistische Szenerien. M.E.

    Szenario 1:

    Die Saison verläuft wie die letzten: CS Staff wird ausgetauscht, neuer HC (wahrscheinlich mit Background in der Offensive) kommt.

    Szenario 2

    Die Defense sollte – so gesund- Top Ten Material sein. Mindestens. Dank der Defense erreicht man 8:8 - 9:7 (das wäre das mindeste was Fangio braucht um seinen Job zu behalten). So es dann gelingt Spieler wie Miller und Sutton zu halten, könnte man das Prime Ziel von Leuten wie Rodgers oder Watson sein.

    Natürlich gibt’s auch noch die Option das die Offense die Erwartungen übertrifft. Aber das ist zumindest nicht sonderlich wahrscheinlich…

    #FIREJOSEPH

  • Das wird nicht passieren. Es wäre zwar rein aus sportlicher Perspektive der perfekte Zeitpunkt so was zu versuchen, aber kein Team wird sich das- aufgrund des Verfahrens- aus Imagegründen leisten können.

    Wir werden mit Lock und/oder Teddy die Saison bestreiten.

    Wahrscheinlich hast du recht aber bei dieser Thematik schlagen einfach zwei Herzen in meiner Brust.

    1. Kann man nach aktueller Informationslage Watson einfach nicht verpflichten, finde ich persönlich und auch Imagetechnisch aus Sicht der Franchise.

    2. Hoffe ich einfach immer noch (auch weil ich ihn eigentlich immer sehr sympathisch fand), dass an den Anschuldigungen nicht das dran ist was momentan im Raum steht. Und sind wir mal ehrlich, die Texans verlangen momentan 3 Firsts + X aber ich bin mir sicher wenn ein Team ein ernsthaftes Angebot machen würde 2 Firsts + X oder 3 Firsts ohne X dann müssen die sich damit beschäftigen. Die Franchise ist völlig am Boden und so hätten sie die nächsten Jahre zumindest immer 2 Firsts.

    Ich will einfach nicht glauben, dass dieses ultra talentierte Team wirklich den Erfolg sehenden Auges ohne vernünftigen QB angehen will. Wenn ich mir die offensiven Waffen anschaue geht mir das Herz auf aber ich glaube einfach nicht mehr an Lock und ob ein eher mittelschlechter Game Manager wie Bridgewater reicht wage ich eben zu bezweifeln. Ich sehe auch einfach so gerne die Fangio D, der letzte Saison nicht nur einmal aus gefühlten Leuten die er auf der Straße zusammengesammelt hat eine NFL Defense hingestellt hat.

    Wenn das alles auf dem Spiel steht dann kommt in mir einfach der Wunsch hoch für so einen QB wie Watson einfach mal ein Angebot abzugeben einfach um sich nachher nicht vorwerfen zu lassen nicht alles versucht zu haben.

    Ich kann mich immer noch nicht entscheiden und bin von Tag zu Tag immer anderer Meinung :D

    So gehe ich erst mal mit keinen großen Hoffnungen in die Saison aber lasse mich natürlich gerne positiv überraschen.

  • Ich glaube man sollte aber den Punkt Chemie nicht vergessen. Selbst so man jetzt für Watson traden könnte . Watson hätte das komplette Offseason Programm verpasst und auch das Training Camp.

    Abstimmung mit WR etc. Nicht vorhanden. Das hat ja damals mit Palmer bei den Raiders auch nicht geklappt.

    Ergo: Ja es ist ärgerlich, dass ein eigentlich sehr talentiertes Team, an der in der heutigen NFL wichtigsten Stelle ein sehr großes Fragezeichen hat, aber es wird für diese Saison das sein womit wir leben müssen.

    Man wird hoffen müssen, dass Lock entweder den Jump macht (das Talent ist ja durchaus da) oder das Teddy B der Verteran ist, der so gut spielt/verwaltet das man aufgrund von Defense etc. trotzdem zumindest um die PO mitspielen kann.

    Da man ja in den nächsten Tagen viel von der QB Battle hören wird zur Einordnung noch mal dieser Artikel

    https://www.milehighreport.com/2021/7/29/2259…ack-competition

    :wink2:

    Der gestrige Tag ging klar an Teddy B. Wesentlich konstatner, sicherer etc.Berichten alle Beat Writer unisono.

    Mein Bauchgefühl sagt mir, dass er auch den Job gewinnen wird.

    Defense, Ball Controll in der Offense ( mit 4-5 Shot Plays) wäre das Rezept mit dem das Team die besten (ob das gerade in unser Division im Ansatz reichen kann um überhaupt mitzuspielen, kann man als berechtigten Hinweis gerne einstreuen) Chancen hat zu gewinnen. Dafür wäre Tedddy einfach der geeignetere QB... Nur nicht böse werden bei den 5 YDS pässen bei 3 and 7 :mrgreen:

    #FIREJOSEPH

  • und an Tag 3 war Drew wieder der bessere QB ;)

    Wenn ich wetten würde, wäre mein 5er auf Drew Lock.

    Wie immer, gibt es ansonsten am Anfang des Camps viele positive Berichte.

    - Kaum Verletzungen bisher (2x Covid related bei Rookie DBs, die dadurch wertvolle Camp Zeit verlieren und ein Ankle Sprain bei Mike Purcellls

    - Jerry Jeudy ist in Bombenverfassung, KJ Hamler auch sehr gut

    - PS2 wird durch die Bank gelobt

    Dieses Team ist ohne Verletzungen einen respektablen QB entfernt von einem tiefen Postseason Run (ok, gilt für 50% der NFL )

  • Cushenberry wird sich aber auch kräftig strecken müssen in der Pre-Season, will er die Center Position nicht direkt an Quinn Meinerz verlieren.

    Seine Leistungen in der Vorsaison haben auf jeden Fall zu den Bottom 5 auf der Position gehört.

    "Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby

  • Cushenberry wird sich aber auch kräftig strecken müssen in der Pre-Season, will er die Center Position nicht direkt an Quinn Meinerz verlieren.

    Laut mehreren Quellen sehen Cush aber stark verbessert im vergleich zum Vorjahr. Das ist kein Kampf. Denke in der O-Line wird es nur auf RT interessant. Meinerz wird- Verletzungen aussen vor- erst nächstes Jahr zum Zuge kommen.

    und an Tag 3 war Drew wieder der bessere QB ;)

    Das wirklich interessante ist ja: Beide sind nicht wirklich schlecht(Lock am 2 Tag wohl noch am ehsten). Keine INT und bei TB noch nicht mal groß Incompletions. Da ja eigentlich die Defense in den ersten Camp Tagen eine Vorteil hat kommt man schon ins Grübeln. Ist die D evtl. etwas overhyped? oder hat die Offense endlich den Jump gemacht ?


    - Jerry Jeudy ist in Bombenverfassung,

    Jup das liest man unisono. Auch die WR die hinter Sutton,Jeudy, Hammer und Patrick sind machen sich gut. Das wird definitiv hart werden bei den Roster Cuts.

    Wenn ich wetten würde, wäre mein 5er auf Drew Lock.

    Den ersten Indikator werden wir wohl am Montag (morgen ist OFF Day) sehen. Da werden die Snaps nicht mehr 50/50 verteilt.

    #FIREJOSEPH

  • Ich denke das Lock der Starter sein wird, mal davon ausgegangen das es ein Kopf an Kopf Rennen gibt, um zu sehen ob man das Thema endgültig beendet.

    Ansonsten freu ich mich auf September wenn’s wieder losgeht und darauf eure Analysen, Meinungen usw zu lesen.

  • Ich gehe auch stark davon aus das man voll auf Lock setzt. Ansonsten kann ich es mir auch nicht erklären Fields im Draft liegen zu lassen. Ich hoffe das Ganze geht gut, habe aber bei Lock kein gutes Bauchgefühl. Drück euch aber wie immer die Daumen, sonst sieht das Team richtig gut aus :)

    andthentherewasfootball.jpg

  • Ich will ja nicht unken, aber

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    (ganzen Thread lesen)

    "Neither QB is playing his way into the job. Not what the coaching staff wants".

    #FIREJOSEPH

  • Ich will ja nicht unken, aber

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    (ganzen Thread lesen)

    "Neither QB is playing his way into the job. Not what the coaching staff wants"

    nicht sehr überraschend, dass wir beide die Camp Berichte komplett anders beurteilen :top:

    Ich muß bei mir eher auf die Euphoriebremsen treten :mrgreen:

    DBs und O-Line stark verbessert. Jeudy und PS2 richtig stark.

    ich glaube, die Defense wird richtig stark dieses Jahr, wenn dann die O-Line den Lauf etwas besser ins Spiel bringt wird es für wen auch immer auf QB leichter, vor allem wenn mit Jeudy, Fant, Sutton und Patrick sehr solide Empfänger bereit sind

  • Ich will ja nicht unken, aber

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    (ganzen Thread lesen)

    "Neither QB is playing his way into the job. Not what the coaching staff wants"

    nicht sehr überraschend, dass wir beide die Camp Berichte komplett anders beurteilen :top:

    Ich muß bei mir eher auf die Euphoriebremsen treten :mrgreen:

    DBs und O-Line stark verbessert. Jeudy und PS2 richtig stark.

    ich glaube, die Defense wird richtig stark dieses Jahr, wenn dann die O-Line den Lauf etwas besser ins Spiel bringt wird es für wen auch immer auf QB leichter, vor allem wenn mit Jeudy, Fant, Sutton und Patrick sehr solide Empfänger bereit sind

  • nicht sehr überraschend, dass wir beide die Camp Berichte komplett anders beurteile

    Ich glaube so viel anders beuerteilen wir das gar nicht.

    Die wichtige Einordnung muss natürlich grundsätzlich sein, dass bei fast allen 32 Teams die Camp Berichte zu diesen Zeitpunkt gut ausehen .

    Aber ich sehe auch all das positive. Die O-Line könnte nach all den Jahren der Entbehrlichkeit tatsächlich stabil oder sogar noch besser sein. Jeudy hat ein Bombencamp(fand in den Zusammenhang die Beobachtung eines BW interessant, dass er glaubt das JJ mit TB die bessere Verbindung hat da dieser den weicheren Wurf hat). Defense könnte richtig gut werden. Das Talent im Backfield ist scary. Mit Surtain haben wir einen Rookie der bei der Hälfte der Teams wahrscheinlich Day 1 Starter wäre. Bei uns kann es sein, sein das er erstmal nur der Dime Back ist .Die Berichte des sehr guten Running Games sind mir auch nicht entgangen.

    Das ? auf QB bleibt aber.

    Frage ist halt: Reicht das in der heutigen NFL? und in unserer Division ?

    Da bin ich halt einfach noch etwas spektisch.

    #FIREJOSEPH

  • Die Frage ist ja: Reicht das wofür?

    Was man so liest, ist man einen QB davon entfernt, einen tiefen PlayOffRun zu haben.

    Nur, was ist denn dann eine realistische Erwartungshaltung mit Lock oder Teddy?

    Eine 9-7? Um Fangio zu halten, muss es das schon sein.

    Wird in der Division gerade mit Chiefs und Chargers aber schwierig.

    Es ist irgendwie ein seltsames Gefühl, offenbar so knapp am Status eines Contenders zu knabbern mit dem Wissen, dass man zwei QBs im Draft links liegen gelassen hat.

    Feuert man deswegen wirklich Fangio, wenn es zB nur zu einer 7-9 gereicht hat?

    Unser Schedule sieht schwierig aus.

  • Es ist irgendwie ein seltsames Gefühl, offenbar so knapp am Status eines Contenders zu knabbern mit dem Wissen, dass man zwei QBs im Draft links liegen gelassen hat.

    Feuert man deswegen wirklich Fangio, wenn es zB nur zu einer 7-9 gereicht hat?

    Unser Schedule sieht schwierig aus.

    Ich spekuliere nicht, welche S-N-Bilanz dazu führt Fangio weiter zu beschäftigen oder ihn zu entlassen.
    Wir haben ein gutes Team und die Position des QBs verbessert sich entweder diese Saison oder man geht das in der nächsten Offseason an.
    Sicher laufen einige Verträge aus, aber so weit ich das beurteilen kann haben wir auf einigen Positionen genug Tiefe.

  • Ich spekuliere nicht, welche S-N-Bilanz dazu führt Fangio weiter zu beschäftigen oder ihn zu entlassen.
    Wir haben ein gutes Team und die Position des QBs verbessert sich entweder diese Saison oder man geht das in der nächsten Offseason an.
    Sicher laufen einige Verträge aus, aber so weit ich das beurteilen kann haben wir auf einigen Positionen genug Tiefe.

    Ja da hastvdu sicher recht. Man ist weder cap noch picktechnisch aktuell all in und hat dafür ne menge talent im team. Einerseits.

    Andererseits wäre die euphorie in denver aktuell wohl grenzenlos hätte man fields heuer gepickt....

  • Die Frage ist ja: Reicht das wofür?

    Was man so liest, ist man einen QB davon entfernt, einen tiefen PlayOffRun zu haben.

    Nur, was ist denn dann eine realistische Erwartungshaltung mit Lock oder Teddy?

    Eine 9-7? Um Fangio zu halten, muss es das schon sei

    Das ist eine gue Frage.Was ist realitisch für dieses Team. Dieses man ist QB X entfernt um einen tiefen PO Run zu haben gilt ja durchaus für mehrere Teams.

    Um "erfolgreich" zu sein in diesem Jahr braucht es m.E. 3 Dinge in diesem Jahr. Defense muss das was wir uns alle erhoffen und was vom Papier her möglich sein sollte auf das Feld bringen(inkl. Turnover, Turnver, Turnover). Offense muss effizient sein (keine Turnover und zumindestens den Ball zwischen den 20 igern gut bewegen*) und zuletzt braucht man mal weniger Verletzte . Und selbst so das alles Eintritt wäre ein 9:7 oder 10:6 für mich schon das obere des möglichen. Kann aber selbst so das alles Eintritt nur zu 6:10 oder 7:9 reichen.

    Was Fangio angeht. Ist halt schwierig das ganze nur am Rekord festzumachen.

    Prinzipiell bin ich auch mit der Denke: Es ist sein 3 Jahr. Er muss jetzt liefern und nach Jahren der Durststecke will halt jeder hier endlich auch mal relevanten Football im Dezember.

    ABER. Nur mal angenommen: Es kommt wirklich so wie oben geschrieben/vermutet: Defense Top. Offense (bzw. QB Flop) und man erreicht dann am Ende nur ein 6:10 oder 7:9.

    Muss ich dann wirklich Fangio feuern oder wäre es nicht intelligenter alles dran zu setzten die QB Frage zu lösen (Watson/Rodgers/Draftpick?).

    *und natürlich hin und wiede scoren, aber ich erwarte von unsere Offense keine Version der 2013 Broncos.

    #FIREJOSEPH

  • Das blöde ist, dass man von außen nicht beurteilen kann, wie der Draft abgelaufen ist und was tatsächlich dazu geführt hat, keinen QB zu picken.

    Ein Coach ist ja schlussendlich auch dadurch limiert, welche Spieler er zur Verfügung gestellt bekommt.

    Hat Fangio selbst gesagt, dass er keinen QB haben möchte und lieber mit Lock und einem Vet QB reingehen will in die Saion?

    Oder ist Fangio der Wunsch verwehrt gewesen, z.B. Fields im Team aufnehmen zu können?

    Man weiß natürlich auch nie so genau, wie ein First Year Rookie QB bei allem Potential tatsächlich performed.

    Außerdem ist es ja auch so, dass wenn man Fangio feuert, dann natürlich auch ein anderer, qualifizierter HC gefunden werden muss. Das Risiko besteht, dass auf Fangio ein "Vance Joseph" folgt. Dann hat man womöglich ein super Team, aber wiederum keinen HC, den es braucht.

    Mal abgesehen von den konkreten Resultaten ist mein Eindruck von Fangio ja eigentliche her positiv. Es gab in beiden Saisons Gründe für die Resultate, die nicht unbedingt mit ihm zu tun haben, zb die Verletzungen im letzten Jahr.

    Dazu kommt die ganze Geschichte um die Ownership. Will man sich neben der Owner Frage auch noch einen Coaching Baustelle aufmachen?

    Andererseits hat ein neuer Owner vielleicht auch gerade andere Vorstellungen, was das Coaching angeht.

    Ich glaube, meine Zielvorgabe wäre schon eine positive Bilanz 9-8 oder 10-7, aber ich würde die Zukunft von Fangio keineswegs ausschließlich an das Erreichen dieses Zieles knüpfen.

  • Hat Fangio selbst gesagt, dass er keinen QB haben möchte und lieber mit Lock und einem Vet QB reingehen will in die Saion?

    Glaube nur nicht das er da wirklich das entscheidende Wort hatte. Wenn unser neuer GM- so hoffe ich zumindest - einen Franchise QB gesehen hätte an unser Position dann hätte er ihn hoffentlich gepickt. Aber unser FO mochte angeblich nur Lance (neben den offensichtlichen NR 1 Pick).

    Dazu kommt die ganze Geschichte um die Ownership. Will man sich neben der Owner Frage auch noch einen Coaching Baustelle aufmachen?

    Das ist aber glaube ich völlig irrelevant davon. Der GM ist ja mit einem sechs Jahres Vertrag ausgestattet. Der Prozess um den neuen Owner wird frühstens im Feb/MRZ losegehen. Bis dahin braucht man eh Klarheit auf der Position des CS. Ob es die Auswahl vom HC (wer weiß ob der neue Owner nicht in 1 Jahr alles umkrempelt) beeinflussen/erschweren wird. Das ist natürlich gut möglich. Aber ich hatte das bei der GM Wahl auch gedacht. Unklare Owner Situation.Und mit Patton haben wir ja jemanden bekommen der durchaus auch schon andere Jobchancen hatte.

    #FIREJOSEPH

  • So laut Fango wird Lock das erste Pre Game starten und TB das zweite. Da es ja nur noch Pre Games gibt ist es für mich jetzt schwer zu sagen, was das bedeutet. Früher war ja bei den meisten Teams das dritte Spiel das richtungsweisende. Mal gucken. Jetzt stehen erstmal 2 Trainingseinheiten mit den Vikings an.

    #FIREJOSEPH

  • Ich muss ehrlich gesagt sagen, dass ich bei solchen Aussagen unseres GMS nur mit dem Kopf schütteln kann.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    #FIREJOSEPH

  • Ich muss ehrlich gesagt sagen, dass ich bei solchen Aussagen unseres GMS nur mit dem Kopf schütteln kann.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das scheint mir ein etwas ungelenker Versuch zu sein, den Surtain Pick zu rechtfertigen. Das kann er doch nicht ernst meinen. Es sollte völlig unstrittig sein, dass es viel mehr gute Cornerbacks als gute Quarterbacks in der NFL gibt. Allein schon weil meistens 3 auf dem Feld stehen. Ein franchise QB hat darüber hinaus einen weitaus größeren impact als ein franchise CB. Ich habe das Gefühl er scheut sich zu sagen, wir wollten Trey Lance und haben Fields von Anfang an nicht in Betracht gezogen.

  • Das scheint mir ein etwas ungelenker Versuch zu sein, den Surtain Pick zu rechtfertigen. Das kann er doch nicht ernst meinen. Es sollte völlig unstrittig sein, dass es viel mehr gute Cornerbacks als gute Quarterbacks in der NFL gibt. Allein schon weil meistens 3 auf dem Feld stehen. Ein franchise QB hat darüber hinaus einen weitaus größeren impact als ein franchise CB. Ich habe das Gefühl er scheut sich zu sagen, wir wollten Trey Lance und haben Fields von Anfang an nicht in Betracht gezogen.

    Das mag schon sein, aber letztlich werden ihm diese Begründungen in 2-3 Jahren auch nix helfen so folgendes passiert: Wir haben immer noch keine Long Term Lösung auf QB (oder halt ein Kurzzeit Upgrade ala Rodgers) und Fields schlägt ein. Das mag dann ungerecht sein- da man als Team die Entscheidung ja aufgrund der jetzigen Daten getroffen hat.Aber das ist dann wie Pace in Chicago. Solange du keinen QB findet werden dir solche Dinge an den Kopf geworfen.

    Rein von der Kaderstruktur macht der Pick weiter Sinn. Man hat 2 CB (Callahan / Darby) mit Verletzungsanfälligkeit(Darby letztes Jahr erstmals alle Spiele gemacht, Callahan sollten wir wissen). . Dazu werden Callahan und Fuller im kommenden Jahr zu 95 % beide nicht mehr in Denver. Das passt schon. Frage ist nur: Musst du bei der wichtigsten Position in der heutigen NFL nicht auch mit einem QB ein Risiko eingehen. Die Cards zeigen doch, dass selbst so du da einen Pick auf der Position in den Sand haust du trotzdem im kommenden Jahr einen holen kannst?

    #FIREJOSEPH

  • Das ist klar. Sollte sich Fields zu einem franchise QB entwickeln, wird dieser Pick richtig schlecht aussehen, egal wie gut sich Surtain entwickelt.

    Wir hatten es ja auch nach dem Draft bereits diskutiert, aus meiner Sicht war es ein Fehler, keinen QB zu nehmen. Weder Lock noch Bridgewater werden die langfristige Lösung sein. Und ob man im nächsten Jahr die Chance hat an einen (potentiellen) franchise QB zu kommen, ist mehr als fraglich.

    Ich hatte nach der FA ein gutes Bild von Paton, was sich aber nach Draft und Interviews danach ziemlich getrübt hat.

  • Die ersten zwei Drives der Offense sahen schon mal nicht schlecht aus. Javonte Williams im ersten Drive on fire, trotz Kontakt schwer zu Boden zu bringen. Hamler mit einem sehr guten Lauf hinter die Defense und direkt 80yds TD. Hoffe, das er seinen speed auch in der regular season mal ausspielen kann.

    Ansonsten heute viele starter auf beiden Seiten nicht in Pads, daher nicht überzubewerten, was hier passiert.

  • Surtain mit einem Pick 6. Das geht doch alles sehr einfach gerade. Der sportliche Wert dürfte gegen dieses Vikings Team jedoch nicht allzu hoch sein. Freut mich aber, dass die jungen Spieler mit guten Aktionen Selbstvertrauen sammeln können.

  • Ähm ja … ist Vorbereitung. Aber das lässt sich gut an…

    Broncos sehen zumindest so aus als wüssten sie das ein Spiel ansteht…

    Das mit Surtain wird noch interessant. Unser cb nr 4…

    #FIREJOSEPH