NFL Wildcard Saturday

  • Davis übertreibt :jeck:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Bei dem ersten Review als der Catch wirklich "beendet" wurde, war doch der rechte Fuß schon wieder in der Luft? Naja, hat vielleicht eh keine Konsequenzen.

  • die Colts Def ist so dämlich :jeck:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Incomplete

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Also gegen die Lions hätte man jetzt die Interception gegeben :hinterha:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Kurz bei pro7 reingeschaltet .. Esume und Werner stochern beide in der Phrasenkiste, keiner kennt die Regel richtig. Ich bin wieder im US Fernsehen.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Tuuuut Tuuuut hier kommt der Bandwagon der Buffalo Bills :bounce::bounce::bounce:


    Darf ich meinen Nick für die Playoffs in Bills Bomber ändern :jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

    Einmal editiert, zuletzt von Bronco Bomber (9. Januar 2021 um 20:38)

  • Das war schon ein echt starker Drive

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Josh Allen lässt sich von eigenen Fehlern nicht beeindrucken. Das ist schon echt klasse, was er da auf dem Feld liefert.

    Die Colts sind aber auch noch lange nicht tot. Das könnte, wenn es so weitergeht, eine interessante und enge zweite Hälfte werden.

    #HereWeGo!

  • Da musst du als Colts einfach das FG nehmen,drei Punkte mehr kann am Ende des Tages entscheidend sein.

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Kurz bei pro7 reingeschaltet .. Esume und Werner stochern beide in der Phrasenkiste, keiner kennt die Regel richtig. Ich bin wieder im US Fernsehen.

    Gucke heute das Spiel auf DAZN weil ich mal wieder Bock auf Andreas Renner hatte. Das zweite Spiel ist dann auch wieder Game pass angesagt

  • Kurz bei pro7 reingeschaltet .. Esume und Werner stochern beide in der Phrasenkiste, keiner kennt die Regel richtig. Ich bin wieder im US Fernsehen.

    Bin zwecks wenig gutem Internet im Keller auch bei Pro7 heute und find es gar nicht so schlimm bzw. übertrieben heute :madness

    Das Spiel hält auf jeden Fall was es versprochen hat, sehr guter Auftakt ins wild card Wochenende :bier:

  • Da musst du als Colts einfach das FG nehmen,drei Punkte mehr kann am Ende des Tages entscheidend sein.

    Nah da geh ich nicht mit. Fand die Entscheidung vollkommen richtig, einzig der 3&goal playcall hat mir überhaupt nicht gepasst. Im Nachhinein lässt sich immer leicht sagen man hätte die 3 Punkte nehmen sollen. Aber wie man jetzt gesehen hat brauchst du TD’s gegen Josh Allen.

  • Eigentlich dürfen die Colts da nicht zurückliegen, diese drei Drives ohne Punkte innerhalb der Bills Hälfte rächen sich da richtig.

    In jedem Falle ein toller Playoff Auftakt.