Chicago Bears Offseason 2021

  • So Fuller ist weg

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    #FIREJOSEPH

  • Absolut unfassbar. ;(
    Sowas vernichtet jegliche Vorfreude auf die Saison. Was Pace da machen darf ist unbeschreiblich und Hicks wird wohl das nächste Opfer.

  • Endlich mal Defense und endlich mal OLB. Sorry. Bears verpflichten Jerimiah Attaouchu für 2 Jahre.

    Die Bears sind sein sechstes Team, wobei er bei den 49ers und Chiefs nicht wirklich im Team war. Mal sehen was er kostet. Ehemaliger 2nd rounder der Chargers, kommt nach einer 5 Sack Season als UFA von den Broncos/Vic Fangio. Erinnert mich ein wenig an Sam Acho. Sympathisch ist, dass er Aaron Rodgers als Charger bereits gesacked hat. Kann er gerne wieder und öfter tun, wenn er das Team schafft.

    Einmal editiert, zuletzt von Beary (21. März 2021 um 23:59)

  • ILB Christian Jones kommt zurück. Vertrag über 1 Jahr. Guter Backup denke ich.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bears verpflichten RB Damien Williams. Die Highlights sind nett anzusehen. 2020 ausgesetzt. Erst bei den Chiefs die Stats in 2018 und dann natürlich in 2019 besser. Sehe ich als guten Backup. Vielleicht irre ich mich, aber wieder scheint Bill Lazor die Verbindung zu sein. Eventuell kann er etwas mitreden bei neuen Spielern in der Offense.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bears verpflichten RB Damien Williams. Die Highlights sind nett anzusehen. 2020 ausgesetzt. Erst bei den Chiefs die Stats in 2018 und dann natürlich in 2019 besser. Sehe ich als guten Backup. Vielleicht irre ich mich, aber wieder scheint Bill Lazor die Verbindung zu sein. Eventuell kann er etwas mitreden bei neuen Spielern in der Offense.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn der Kurs passt, fände ich das eine gute Verpflichtung. Monty klarer Starter, Williams als Backup, dazu Cohen der aus der Verletzung zurückkommt und im Grunde ein reiner Pass Catching Back ist.

    Wäre für mich die erste gute Verpflichtung in dieser off-season.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Bears verpflichten RB Damien Williams. Die Highlights sind nett anzusehen. 2020 ausgesetzt. Erst bei den Chiefs die Stats in 2018 und dann natürlich in 2019 besser. Sehe ich als guten Backup.

    Als Backup ist er bestimmt eine gute Verpflichtung.

    Williams war erst vier Jahre bei den Dolphins mit äußerst mäßigen Statistiken (3,3-3,9 yards/carry). 2018 - sein erstes Jahr bei den Chiefs - war dann statistisch (auf Basis von lediglich 50 carries) sein bestes (5,1 yards/carry). 2019 war dann gefühlt schon deutlich schwächer, auch wenn die Zahlen (4,5 yards/carry bei 111 carries) gar nicht so schlecht waren. Seine beste Saisonleistung hatte er dann allerdings im Superbowl, in dem er auch hätte MVP werden können.

    Wenn er nach seinem opt-out an die Zahlen der Jahre 2018/19 anknüpfen kann, könnte er sogar zum Starter werden.

  • So, nun ist mit Sam Darnold auch meine letzte Hoffnung auf einen Starting-QB weg. Ich halte ihn nach wie vor für deutlich besser als es ihm bei den Jets möglich war.

    Ich glaube die Panthers haben da ein wirkliches Schnäppchen geschlagen, welches wir auch hätten haben können. Time will tell....

    BEAR DOWN

  • So, nun ist mit Sam Darnold auch meine letzte Hoffnung auf einen Starting-QB weg. Ich halte ihn nach wie vor für deutlich besser als es ihm bei den Jets möglich war.

    Ich glaube die Panthers haben da ein wirkliches Schnäppchen geschlagen, welches wir auch hätten haben können. Time will tell....

    Das Thema war aus meiner Sicht mit der Verpflichtung von Dalton durch. Es konnte ja nicht der Plan sein mit Darnold, Dalton und Foles in die Saison zu gehen. Foles ist ja ggfs. noch ein Kandidat der abgegeben wird. Aber scheinbar gibt es da keinen wirklichen Interessenten und entlassen macht bei dem Dead Cap in diesem Jahr keinen Sinn. Ich denke Foles ist nach der Saison Geschichte, da der Dead Cap dann überschaubar ist und deutlich unter dem Cap Hit liegt.

    Langsam kann man die Augen Richtung Draft richten. Ich würde es begrüßen, wenn man BPA innerhalb der Gruppe OT, CB, WR draftet. Das Thema Saftey neben Jackson dürfte man denke ich noch mit einem FA lösen können, da ist noch einiges verfügbar u.a. auch Gipson. Der hat letzte Saison seinen Job bei uns sehr gut erledigt.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Eure Gelassenheit möchte ich gerne haben. Mit dem Duo Dalton/Foles sind wir qualitativ nicht einen größeren Schritt weiter und wir werden kommende Saison definitiv nicht mal ansatzweise Richtung Play-offs schielen können. Nicht bei unserem Schedule und so wie ich die Entwicklung bei den Vikings sehe.

    Wann und wie werden wir unsere Q-Frage jemals lösen wollen? Ich sehe auch keinen hoffnungsvollen 2nd-tier QB den wir heuer draften und aufbauen könnten. Ich bin irgendwie ziemlich gefrustet, weil ich aber auch so gar keine Strategie erkennen kann.

    BEAR DOWN

  • Eure Gelassenheit möchte ich gerne haben. Mit dem Duo Dalton/Foles sind wir qualitativ nicht einen größeren Schritt weiter und wir werden kommende Saison definitiv nicht mal ansatzweise Richtung Play-offs schielen können. Nicht bei unserem Schedule und so wie ich die Entwicklung bei den Vikings sehe.

    Wann und wie werden wir unsere Q-Frage jemals lösen wollen? Ich sehe auch keinen hoffnungsvollen 2nd-tier QB den wir heuer draften und aufbauen könnten. Ich bin irgendwie ziemlich gefrustet, weil ich aber auch so gar keine Strategie erkennen kann.


    Die Gelassenheit resultiert aus meiner Erwartungshaltung die seit einigen Wochen gegen 0 tendiert. Kein Cap Space, ein Kader mit einigen dicken Baustellen die noch immer ungelöst sind (QB, OT, WR) oder in der Offseason sogar neu entstanden sind (CB). Einige Teams haben sich deutlich verbessert mit z. T. sehr smarten Moves, wir haben uns deutlich verschlechtert. Dazu eine sau schwere Schedule nächstes Jahr. HC / GM auf dem Hot Seat.

    Ich sehe nichts was aktuell für eine gute Saison 2021 spricht. Das einzige was mir richtig Sorgen bereitet ist, dass man in der Draft Haus und Hof (und damit eine bessere Zukunft) verschleudert um im Draft nach oben zu kommen und dann für einen QB reacht der uns auch nicht weiter bringt. Aber dagegen spricht eigentlich, dass Nagy und Pace für die kommende Saison Spieler benötigen die direkt weiterhelfen, von daher glaube ich, dass man eher auf CB, WR oder OT geht und da ist meine Befürchtung eines Uptrade verbunden mit einem Reach geringer

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Die Gelassenheit resultiert aus meiner Erwartungshaltung die seit einigen Wochen gegen 0 tendiert. Kein Cap Space, ein Kader mit einigen dicken Baustellen die noch immer ungelöst sind (QB, OT, WR) oder in der Offseason sogar neu entstanden sind (CB). Einige Teams haben sich deutlich verbessert mit z. T. sehr smarten Moves, wir haben uns deutlich verschlechtert. Dazu eine sau schwere Schedule nächstes Jahr. HC / GM auf dem Hot Seat.

    Ich sehe nichts was aktuell für eine gute Saison 2021 spricht. Das einzige was mir richtig Sorgen bereitet ist, dass man in der Draft Haus und Hof (und damit eine bessere Zukunft) verschleudert um im Draft nach oben zu kommen und dann für einen QB reacht der uns auch nicht weiter bringt. Aber dagegen spricht eigentlich, dass Nagy und Pace für die kommende Saison Spieler benötigen die direkt weiterhelfen, von daher glaube ich, dass man eher auf CB, WR oder OT geht und da ist meine Befürchtung eines Uptrade verbunden mit einem Reach geringer

    kann ich so unterschreiben. Ich hatte meine Gedanken hinsichtlich des Dalton-Moves ja schon geäußert. Dieser Move - in Verbindung mit dem Hot-Seat- lassen eigentlich darauf schließen, dass man nicht für den QB #4 oder #5 im Draft hochgeht. Sonst hätte die gesamte Offseason kein Sinn gemacht.

    Die Receiverklasse ist - soweit ich das mitbekommen habe und beurteilen kann - recht tief besetzt. Da kann noch in späteren runden ein guter Receiver geholt werden, zumal wir mit Robinson und Mooney die #1 und #2 besetzt haben. Vielleicht sieht auch Miller mit Dalton auf QB besser aus.

    Für mich ist klares Need in der O-Line. Und ich hoffe sehr, dass man da einiges an Draftpicks investiert.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Bevor diese großartige Nachricht untergeht:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :stupid Wir dürfen gespannt sein, was er aus der letzten Saison gelernt hat.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • der größte fehler des FO diese Offseason war so weiterzumachen. Das ist ein scheitern mit anlauf. In week 8 bis 10 wird nagy entlassen und man stellt fest das man wieder ein jahr verschenkt hat.

  • Bevor diese großartige Nachricht untergeht:
    ...

    Ich bewundere Deinen Humor. Wenigstens hatte ich mal kurz was zu lachen. :mrgreen:

    Wobei man fairerweise sagen muss, dass es mit Lazor auch nicht viel besser lief.

    BEAR DOWN

    Einmal editiert, zuletzt von MunichBear (7. April 2021 um 22:31)

  • Wobei man fairerweise sagen muss, dass es mit Lazor auch nicht viel besser lief.

    Das kann ich so nicht stehen lassen :)

    Ich fand schon, dass nach ersten Anlaufschwierigkeiten das Playcalling von Lazor deutlich besser war. Grade zum Ende der Saison, hat er durch das umstellen der Offensive-Plays Druck von Mitch nehmen können und auch seine Stärken eingebracht, die Nagy seit dem NFC-North-Title - aus welchen Gründen auch immer - komplett ignoriert hat.

    Nagy fiel mir in der letzten Saison mit wirklich unterdurchschnittlichem Playcalling auf - und auch Foles hat ja mal durchblicken lassen, dass er mit dem Plycalling nicht wirklich zufrieden ist.

    Zudem dachte ich, wurde Dalton u.a. aufgrund der Lazor-Dalton-Connection geholt. Nunja - Nagy wird sich schon zusammenreißen. Für ihn geht es letztlich um sehr, sehr viel. Wenn die Offense auch mit dem 3. QB nicht fluppt, war es das endgültig mit dem Mythos, dass er angeblich ein QB-Flüsterer oder Offense-Genie ist. Einen HC-Job wird er so schnell nicht mehr erhalten.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Nachdem die nfl-talk Mock Draft beendet ist und ich auch etliche Simulationen durchgeführt habe, nachfolgend meine Mock Draft. Habe versucht es realistisch zu halten, aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Die Draft hier vom Board kann man so machen, aber auch wenn QB interessant ist, 2 oder mehr Picks/Spieler für einen Backup QB dieses Jahr zu verwenden, würde ich nicht machen.

    Ich denke die Bears/Pace können einige Picks irgendwie hinzu traden. Mir war wichtig einen schnellen Slot Receiver und da ist Moore more (egal welcher von beiden), sowie ein Backup Receiver für Robinson zu draften. Da gibt es Auswahl. LT Cosmi hat was und da der ehemalige Texas HC bei den Bears ist. Ein CB mit Potenzial und Adebo gefiel mir. Ein TE für Nagy und zufällig noch einer von ND. Ein zusätzlicher Backup für die DL Rotation und da hat mir bei Tonga gefallen, dass er OL, DL und TE gespielt hat. Ein Center als Konkurrenz für Mustipher und Safety sowieso und da Murphys Law :D . Am Ende noch ein TE, OL (Carson Green sah für mich auf Highlights gut aus). Am Ende hat mich Taylor Riggins, da von den Buffalo Bulls, an Mack erinnert. QB ist schwierig. Derzeit sehe ich wirklich Andy Dalton als Starter und jeder Backup ist OK. Vielleicht noch ein Free Agent oder eben wieder Texas und dann Sam Ehlinger. 2 oder 3 QBs werden das ausspielen.

    College Football habe ich die letzten Jahre recht wenig geschaut, deshalb ist es für mich noch schwerer einzuschätzen, wer in der NFL und dann noch bei den Bears was erreichen kann. So hier:

    IMG_20210414_120418.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Beary (15. April 2021 um 18:39)

  • Cordarrelle Patterson wechselt zu den Falcons und bekommt dort 3 Mio für ein Jahr. Wow - im Ernst - das hat man ihm bei uns nicht anbieten können?? Unfassbar.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Cordarrelle Patterson wechselt zu den Falcons und bekommt dort 3 Mio für ein Jahr. Wow - im Ernst - das hat man ihm bei uns nicht anbieten können?? Unfassbar.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vor zwei Jahren hätte ich noch gesagt, die werden schon wissen was sie tun.... :/

    BEAR DOWN

  • War zwar teuer, aber es kann trotzdem ein klasse Move gewesen sein.

    Stolzer Mitbesitzer des vierfachen Superbowl-Champions Green Bay Packers