Chicago Bears Offseason 2021

  • Wir werden schon noch alle erkennen, dass es nicht unbedingt an Mitch lag.

    Trubisky wird hier aber auch permanent von einigen bis in die Ewigkeit schön geredet.
    Trubisky hatte doch genügend Chancen und Zeit sich zu beweisen und er hat eindrucksvoll gezeigt, dass er nicht das Zeug zum ordentlichen Starting-QB hat. Ohne seine Scrambling-Fähigkeiten würde es selbst für Backup-Posten eng werden.

    Klar war Trubisky nicht das einzige Problem in Chicago, aber er war ein Teil davon. Sollte Dalton die Bears jetzt nicht mindestens in die Divisionals führen, bedeutet das nicht, dass Trubisky kein Problem war.
    Man sollte Auftritte von Dalton oder Foles nicht heranziehen um Trubisky besser dastehen zu lassen, die Performances in den 4 Jahren kann kein anderer QB im Nachgang rückblickend beschönigen.

  • Trubisky war in jedem Spiel, dass ich von den bears gesehen habe, eine einzige Katastrophe.
    Mehr offene receiver übersehen und sich zwanghaft auf den ersten read zu versteifen ist fast gar nicht möglich

  • Was soll das wieder? Bears entlassen Kyle Fuller. Umstrukturierung nicht möglich? Trade? Alles um $ 11 Mio zu sparen und dabei $ 9 Mio Dead Money zu behalten. Ersatz dann Rookie oder ein günstiger Veteran? Was kommt da noch? Hicks und Miller auch so entlassen? Pace geht hier echt an die Grenzen des ertragbaren und wahrscheinlich darüber hinaus. Oh man!

  • Vielleicht verstehe ich das nach der Draft oder zum Start der Saison. Bestimmte Entscheidungen muss jedes Team treffen und irgendwie bekommt jedes Team sein Roster zusammen. Vielleicht dient Pace dieses Jahr als böser Bube und ein neuer GM fängt relativ frisch an.

    Hicks darf wohl ein Trade suchen. Schwer zu sagen ob es ein Trade wird, er bleibt oder ohne Gegenwert entlassen wird.

    Robinson unterschreibt wohl sein $ 18 Mio Franchise Tender. Das kann auch wieder Trade, neuer Vertrag oder 1jahres Deal bedeuten.

  • Die haben tatsächlich Kyle Fuller entlassen?!?!?!?! Wurde der 1. April vorgezogen... meine fresse das kann doch alles nicht mehr wahr sein. Wie wäre es mit Mack und Jackson noch hinterher?!?

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Die haben tatsächlich Kyle Fuller entlassen?!?!?!?! Wurde der 1. April vorgezogen... meine fresse das kann doch alles nicht mehr wahr sein. Wie wäre es mit Mack und Jackson noch hinterher?!?

    Nö - aber Hicks ist wohl der nächste wenn die Gerüchte stimmen.

    Eine Entlassung aus Cap-Gründen ist schon echt spannend. In den nächsten Jahren wird der Cap massiv einsteigen - wir haben keine teuren QB Deals vor der Brust. So what the fuck is Pace doing?

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Entlassung ist doch noch nicht fix. Könnte auch noch nen Late Trade geben so wie ich das lese ?

    Das ist korrekt.

    Letztlich hat die QB Verpflichtung von Dalton für die Entlassung gesorgt... Hmmm - macht alles nur noch schwieriger zu ertragen.

    Ich stelle mir nach wie vor die Frage: wie wollen die dieses Jahr bitte erfolgreich spielen? Es ist ein Win-Now-Jahr für Nagy und Pace und die veranstalten so einen Mist? Das fühlt sich doch wieder stark danach an, als hätten Nagy und Pace die Zusicherung, auch über die nächste Saison hinaus bei uns zu bleiben.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • wie hat sich bei euch eigentlich J. Johnson gemacht? War im Draft einer meiner Lieblinge, habe ihn dann aber nicht detaillierter verfolgt.

    Kann er zukünftig bei euch cb1 werden?

  • Das ist korrekt.
    Letztlich hat die QB Verpflichtung von Dalton für die Entlassung gesorgt... Hmmm - macht alles nur noch schwieriger zu ertragen.

    Ich stelle mir nach wie vor die Frage: wie wollen die dieses Jahr bitte erfolgreich spielen? Es ist ein Win-Now-Jahr für Nagy und Pace und die veranstalten so einen Mist? Das fühlt sich doch wieder stark danach an, als hätten Nagy und Pace die Zusicherung, auch über die nächste Saison hinaus bei uns zu bleiben.


    Naja selbst wenn Nagy und Pace länger bleiben dürfen. Die Moves bis jetzt in der Offseason sind auch nicht dafür gut, dass man in Zukunft besser aufgestellt ist. Das ist kein "Win-Now", das ist kein Rebuild, das ist ein "Wenn wir in 2022 gehen müssen, hinterlassen wir wenigstens einen kaputten Kader und verbrannte Ernte." Junge, Junge, Junge, Junge...

    Ich verstehe ja, dass man in Cap Problemen steckt. Ich verstehe, dass man auf QB was machen musste, aber...

    1. Warum entlässt man dann nicht eher einen Graham (spart 7 Mio.ein und man hat Kmet dahinter), einen Massie (spart 7 Mio. für einen Backup), und / oder Miller (spart 1,3 Mio.). Warum Fuller der eine riesige Lücke im Backfield hinterlässt. Was hat vor allem ein Massie noch im Kader verloren bei dem Cap Hit?!?

    wie hat sich bei euch eigentlich J. Johnson gemacht? War im Draft einer meiner Lieblinge, habe ihn dann aber nicht detaillierter verfolgt.

    Kann er zukünftig bei euch cb1 werden?

    Ich fand Jaylon Johnson wirklich gut. Er wurde ja ins kalte Wasser geschmissen und war praktisch "day one"-Starter. Klar hat er hier und da noch dicke Fehler gemacht, aber unterm Strich hat er seine Sache sehr gut gemacht. Die letzten Spiele ist er leider ausgefallen. Ob er mal ein Nr. 1 Corner wird? Weiß ich nicht, dass Zeug dazu hat er. Wenn er auf dem aktuellen Level stehen bleiben würde, wäre er aber zumindest noch eine gute Nr. 1. Und das Rookies nochmal einen Sprung machen, wäre jetzt auch nicht so ungewöhnlich.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

    2 Mal editiert, zuletzt von urlacher54 (19. März 2021 um 14:16)

  • Ich verstehe ja, dass man in Cap Problemen steckt. Ich verstehe, dass man auf QB was machen musste, aber...

    Ja und nein. Jedes Team hat so seine Herausforderungen mit dem Cap - aber dann strukturier doch den Vertrag um. Der neue TV Deal war doch angekündigt - und man weiß doch, dass in den nächsten Jahren der Cap deutlich steigen wird. Eine absolut sinnlose Aktion. Es wurden weitere Baustellen eröffnet. Und eine wirklich Lösung für die Line wurde auch noch nicht gefunden.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das war der Trade für Wilson.

    #FIREJOSEPH

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das war der Trade für Wilson.

    Puh... ein ziemlich hartes Brett. War nach der Entlassung von Fuller und den Diskussionen um Hicks aber so zu erwarten.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Naja, die First Round Picks sind allesamt Mitte oder hintere Runde (wenn man Wilson bekommt, darf man davon ausgehen, dass man sich verbessert) und man hat halt auch keinen QB als Ersatz für Wilson gehabt. Ich glaube, daran wird es letztendlich gehakt haben. Seattle wäre ohne QB dagestanden und die Picks sind nur bedingt tauglich um da an die begehrten Namen dieses Jahr heranzukommen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Naja, die First Round Picks sind allesamt Mitte oder hintere Runde (wenn man Wilson bekommt, darf man davon ausgehen, dass man sich verbessert) und man hat halt auch keinen QB als Ersatz für Wilson gehabt. Ich glaube, daran wird es letztendlich gehakt haben. Seattle wäre ohne QB dagestanden und die Picks sind nur bedingt tauglich um da an die begehrten Namen dieses Jahr heranzukommen.

    Angeblich wollten die Hawks junge Spieler auf Rookieverträgen, kann schon verstehen wenn man sich da nicht zwei Cut-Kandidaten andrehen lässt.
    Haltet ihr es für realistisch, dass euer FO um die Draft nochmal einen Vorstoß bei Wilson wagt?

  • @urlacher54 Bobby Massie wurde bereits entlassen. Bei OTC wird er als SFA gelistet und auf der Bears Homepage ist er nicht mehr im Roster.

    Wenn ich kurz übern Daumen überschlage, sind die Bears lt. OTC bei knapp $ 8 Mio über der Cap heute. Fuller entlassen bringt $ 11 Mio. Hicks $10 Mio, Graham $ 7 Mio und Miller $ 1 Mio stehen evtl. noch an. Robinson noch unklar mit seinen $ 18 Mio. Die Bears könnten knapp $ 20 Mio Luft haben und bis zu $ 38 Mio nach einem Robinson Trade. Leno würde jetzt $ 6 Mio und nach dem 1.6. $ 9 Mio einsparen. Foles ist komplexer. Rookies kosten $ 7-8 Mio und wären abgedeckt.

    Je nach dem was Pace da macht, ist noch etwas Luft. Bin auch nicht begeistert, zumal genügend Zeit war. Wenn Pace aber nicht mit Robinson oder seinem Agenten rechtzeitig verhandelt, kommt so etwas dabei raus. Einiges kann man ja vertreten, aber ich sehe da jetzt auch noch kein Konzept für diese Saison.

  • @urlacher54 Bobby Massie wurde bereits entlassen. Bei OTC wird er als SFA gelistet und auf der Bears Homepage ist er nicht mehr im Roster.

    Wenn ich kurz übern Daumen überschlage, sind die Bears lt. OTC bei knapp $ 8 Mio über der Cap heute. Fuller entlassen bringt $ 11 Mio. Hicks $10 Mio, Graham $ 7 Mio und Miller $ 1 Mio stehen evtl. noch an. Robinson noch unklar mit seinen $ 18 Mio. Die Bears könnten knapp $ 20 Mio Luft haben und bis zu $ 38 Mio nach einem Robinson Trade. Leno würde jetzt $ 6 Mio und nach dem 1.6. $ 9 Mio einsparen. Foles ist komplexer. Rookies kosten $ 7-8 Mio und wären abgedeckt.

    Je nach dem was Pace da macht, ist noch etwas Luft. Bin auch nicht begeistert, zumal genügend Zeit war. Wenn Pace aber nicht mit Robinson oder seinem Agenten rechtzeitig verhandelt, kommt so etwas dabei raus. Einiges kann man ja vertreten, aber ich sehe da jetzt auch noch kein Konzept für diese Saison.

    Das mit Massie hatte ich mal gelesen, aber als ich ihn bei spotrac noch gesehen habe im Roster, dachte ich, dass man ihn noch nicht entlassen hat.

    Wie dem auch sei, für mich ist das alles Harakiri und ich sehen den Plan dahinter überhaupt nicht. Man wollte Fuller wohl zu einem Paycut zwingen, den er nicht eingesehen hat. Warum man ihn nicht einfach umstrukturiert hat um den Caphit für 2021 zu senken... verstehe wer will.

    Diese Woche in meinem deutschsprachigen Lieblingspodcast (downsettalk) wurden die Bears als größer Verlierer der bisherigen FA-Phase genannt (inkl. Beileidsbekundungen in Richtung Fans) und womit... MIT RECHT!

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Naja, die First Round Picks sind allesamt Mitte oder hintere Runde (wenn man Wilson bekommt, darf man davon ausgehen, dass man sich verbessert) und man hat halt auch keinen QB als Ersatz für Wilson gehabt. Ich glaube, daran wird es letztendlich gehakt haben. Seattle wäre ohne QB dagestanden und die Picks sind nur bedingt tauglich um da an die begehrten Namen dieses Jahr heranzukommen.

    Du hast deinen Blick auf die Dinge. Ich habe einen anderen. RW3 wird 33 dieses Jahr. SBs waren 2013/2014 und 2014/2015. Für einen Trade braucht es nur 2 Teams, die sich einig werden. Persönlich hätte ich 3 1st und 3 2nd oder ein Pool von Spielern (Hicks oder Bilal Nichols, Fuller oder Jaylon Johnson, Anthony Miller, Foles, James Daniels) angeboten. Vielleicht ein paar 5th rounder von Seattle zurück. Das man was bieten muss ist klar und es gibt ein Mindestgebot was Seattle haben will und ein Höchstgebot was die Bears leisten können. Entweder findet man sich oder nicht. Wer auch immer das Thema am Leben hält und auf den Zeitraum nach der Draft hinweist. Die Möglichkeit wegen Dead Money ein Trade nach dem 1.6. zu tätigen und mit dem 1st Pick aus 2021 könnten es theoretisch 4 1st Picks werden. Aber das wird mir zu theoretisch und ehrlich gesagt etwas zu viel, auch für RW3. Wir werden sehen.

  • Du hast deinen Blick auf die Dinge. Ich habe einen anderen. RW3 wird 33 dieses Jahr. SBs waren 2013/2014 und 2014/2015. Für einen Trade braucht es nur 2 Teams, die sich einig werden. Persönlich hätte ich 3 1st und 3 2nd oder ein Pool von Spielern (Hicks oder Bilal Nichols, Fuller oder Jaylon Johnson, Anthony Miller, Foles, James Daniels) angeboten. Vielleicht ein paar 5th rounder von Seattle zurück. Das man was bieten muss ist klar und es gibt ein Mindestgebot was Seattle haben will und ein Höchstgebot was die Bears leisten können. Entweder findet man sich oder nicht. Wer auch immer das Thema am Leben hält und auf den Zeitraum nach der Draft hinweist. Die Möglichkeit wegen Dead Money ein Trade nach dem 1.6. zu tätigen und mit dem 1st Pick aus 2021 könnten es theoretisch 4 1st Picks werden. Aber das wird mir zu theoretisch und ehrlich gesagt etwas zu viel, auch für RW3. Wir werden sehen.

    Wer spielt QB in Seattle?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • @aikman Wir können wahrscheinlich tagelang diskutieren und werden uns nicht einig. Dein Argument mit dem QB für Seattle sehe ich anders. Es gibt sicherlich keine optimale Lösung für Seattle. Soweit sind wir uns vielleicht einig. Es gibt aber Möglichkeiten. Foles, Mariota, Keenum, Darnold, Dalton, Watson, Bridgewater und vielleicht noch andere und jeder Rookie. Seattle mag jede dieser Optionen verneinen und dann gibt es auch keinen Trade. Aber wie bereits erwähnt, die letzte SB Teilnahme war in der Saison 2014/2015. Ob Seattle mit RW3 noch einmal an Brady, Rodgers vorbeiziehen kann und wenn, dann KC, Bills oder ein anderes Team schlagen kann ist fraglich. Persönlich sehe ich die Zeit für einen Neuanfang günstig.

    Zu den Rookies. Auch hier gibt es unterschiedliche Meinungen. Es können 5 QBs mit den erste 10-15 gedrafted werden. Es kann aber auch anders laufen. Vielleicht ist an 20 einer von den da. In den weiteren Runden gibt es jeweils den ein oder anderen interessanten. Dazu mal den Hinweis auf Aaron Rodgers an 24, Carr und Dalton in der zweiten, RW3 in der dritten, Prescott und Cousins in der vierten und natürlich Brady in der sechsten Runde. Ist in dieser Draft jemand dabei, der später gedrafted und erfolgreich wird? Ich weiß es nicht. Ich hoffe nur die Bears finden einen ab der vierten Runde. Kellen Mond, Sam Ehlinger fände ich interessant. Habe mich aber eigentlich gar nicht so mit College dieses Jahr beschäftigt. Es bleibt spannend und neben Talent, gehört auch etwas Glück dazu.

  • Das Thema Russell Wilson kommt noch nicht zur Ruhe. CBS u.a. beziehen sich auf Adam Schefter von ESPN. Ist sicherlich auch Tagesgeschäft mit Gerüchten zu arbeiten. Vielleicht hängt wirklich einiges an der Entwicklung in der Draft und dem 1.6. ab. Eigentlich bräuchte man OT, CB und WR mit den ersten drei Picks. Wenn jetzt Fields, Turner oder Jones an 20 verfügbar wäre und Seattle diesen im Tausch mit RW3 nimmt, was dann? Alles sehr theoretisch und nach der Draft wissen wir mehr.

  • Die Änderung meines Benutzernamens ist durch. Vielen Dank an den oder die Götterboten! Trubisky ist dann mal weg und aus BerlinBear10 wird Beary. Kurz und knapp. Hoffentlich neutral genug und auf diese Art unverwechselbar. Ich habe lange gesucht und immer was nicht so schönes oder vorhandenes gefunden. Nun ist meine einmalige Chance genutzt.

  • Und laut dem SPOX ticker, habt ihr Kenny G einen 1 Jahresvertrag für 12-13 Mio angeboten.

    Mal sehen ob das klappt und was das für Robinson bedeutet. Er ist ja in Chicago geboren und ist über North Dakota an die Northern Illinois University gewechselt. Letzte Saison leider verletzungsbedingt kaum gespielt. Aber davor auch 2 mal über 1.000 Yards. Mit 28 ein Prove it Deal zu den Preis fände ich gut. Er kennt die Division, aber die Division kennt auch ihn.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    jiiihaaaa :rockon:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Und laut dem SPOX ticker, habt ihr Kenny G einen 1 Jahresvertrag für 12-13 Mio angeboten.

    Der will aber 18.5 Mio im Jahr haben. Das wird er bei uns nicht kriegen, außer Pace schmeißt noch ein paar Defense Stars raus...

  • Die Bears haben Desmond Trufant für 1 Jahr verpflichtet. Kennt man, aber noch keine Details und schwer zu sagen, was er Wert ist.

    In der Draft scheint es schon auch einige gute CBs zu geben.

    Die Highlights vom ersten Spiel gegen die Lions angeschaut. Trufant wurde nicht wirklich getestet. Solide mit einem guten Hit gegen Mooney. Die Aufholjagd damals ging über andere DBs. Er kommt von einer Verletzung und deshalb bleibt abzuwarten, wie Fit er ist. Bis das Gegenteil bewiesen ist, ein guter Move aus meiner Sicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Beary (19. März 2021 um 22:21)

  • Der will aber 18.5 Mio im Jahr haben. Das wird er bei uns nicht kriegen, außer Pace schmeißt noch ein paar Defense Stars raus...

    Wie recht du doch hattest. Die Giants haben Kenny Golladay jetzt für 4 Jahre $ 72-76 Mio verpflichtet. Wäre auch zu schön gewesen. Ich habe da so ein Hang zu. Er in Chicago geboren und jetzt spielt er für die Bears, aber sollte nicht sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Beary (20. März 2021 um 21:01)