Professional Wrestling / Sports-Entertainment (4)

  • Ist imo mehr ne Prestige-Geschichte, als alles andere. Wobei Cody sich da wohl mehr verspricht, als letztendlich dabei herausspringen wird. Glaub' ich.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ist imo mehr ne Prestige-Geschichte, als alles andere. Wobei Cody sich da wohl mehr verspricht, als letztendlich dabei herausspringen wird. Glaub' ich.

    Das denke ich auch. Mainstream-Fans wird man damit nicht gewinnen. Für mich gibt es nur eine Möglichkeit das Ganze interessant werden zu lassen. Und zwar in dem man voll darauf eingeht, dass er EVP einer anderen Wrestling Company war und nun dieser den Rücken kehrt um bei WWE irgendwie Macht zu bekommen.

    FLY EAGLES FLY

  • Das denke ich auch. Mainstream-Fans wird man damit nicht gewinnen. Für mich gibt es nur eine Möglichkeit das Ganze interessant werden zu lassen. Und zwar in dem man voll darauf eingeht, dass er EVP einer anderen Wrestling Company war und nun dieser den Rücken kehrt um bei WWE irgendwie Macht zu bekommen.

    Hast du echt Hoffnung auf eine sinnvolle WWE-Storyline?

    Cody ist halt doch eher Sports Entertainer als Wrestler und hat halt unfinished Business bei seinen alten Arbeitgeber.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Das denke ich auch. Mainstream-Fans wird man damit nicht gewinnen. Für mich gibt es nur eine Möglichkeit das Ganze interessant werden zu lassen. Und zwar in dem man voll darauf eingeht, dass er EVP einer anderen Wrestling Company war und nun dieser den Rücken kehrt um bei WWE irgendwie Macht zu bekommen.

    Wäre nicht überrascht, wenn man das macht, aber halte ich eher für kontraproduktiv.

    Was das Erstaunen anbelangt, dass die WWE ihn zurücknehmen würde - ich kann jetzt nicht erkennen, wie Cody Rhodes "der WWE auf den Tisch ge*** hat". Und dass man gegenüber der AEW nicht superfeindlich gesonnen ist, weiß man doch spätestens seit Jericho und auch Bryan hat erzählt, wie Vince kein Problem damit hatte, dass er zu AEW wechselt. Da wird zu viel von außen hineininterpretiert. Klar, ist man Konkurrenz, aber das ist keine WCW vs WWF Feindschaft wie sie bei McMahon/Turner der Fall war.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Fände es gut wenn Cody zur WWE zurückkommen würde.

    Wenn man es richtig macht, könnte man einiges mit ihm machen (Dusty Cup, Anspielungen auf HHH/Thron, AEW Vergangenheit, WWE braucht dringend Top Guys....)

    Und über Vincd kann man viel sagen, aber Nachtragend ist er nie.

    Gibt zig Beispiele aus der Vergangenheit und hat auch Bruce Prichard anhand Geschichten bestätigt

    Mal sehen was passiert, bin aber erstmal positiv gestimmt

    Packers are the Best....and thats the bottom line, cause stoni said so.... :mrgreen:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Typ ist pures Gold!

  • Gestern hat man wohl versucht Rhodes via ein paar Andeutungen anzuteasen... Publikum bei RAW darauf so:

    chirp-chirp-chirp.gif

    das kann was werden...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Würde Kenny Omega kommen wäre sicher große Vorfreude spürbar in den WWE Arenen. Der schließlich ein allseits hochgeschätzter Wrestling GoaT laut Dave Meltzer Porträtierung und seine Matches nicht nur bei Wrestling Observer Abonnenten verehrt und im 6.0 bis 7.0 Sterne Bereich bewertet. Casual Fans und Familien, die den Großteil der immer kleiner werdenden Raw Zuschauerschaft in den Hallen ausmachen, bewundern Kenny sicher im gleichen Maße wie Meltzer.

  • Gestern hat man wohl versucht Rhodes via ein paar Andeutungen anzuteasen... Publikum bei RAW darauf so:

    chirp-chirp-chirp.gif

    das kann was werden...

    Ich hab allerdings eine Teaser auch nicht kapiert. Die Geschichte mit smoke & mirrors muss ein minderjähriger WWE Fan erstmal it Cody in Verbindung bringen. Auch das "dashing" wird vielen kein Begriff mehr sein. Ich bin froh, dass Cody in AEW Geschichte ist. Seine Segmente waren meistens totaler Irrsinn und fehlen mir kein Stück.

    FLY EAGLES FLY

  • Cody ist halt doch eher Sports Entertainer als Wrestler

    Weiß nicht, ob es das ist. Vielleicht war entscheidend, dass er Punk und Danielson Gehalt von Khan wollte. Obwohl ich nicht weiß, ob es klug von Vince wäre ihm das zu zahlen.

    Vielleicht war ihm zuwider, dass Tony Khan mehr Bookingmacht übernommen und sich in der Öffentlichkeit als Macher von AEW dargestellt hat bei Interviews mit Forbes, Busted Open etc. Während Khan am Anfang 2019 die Öffentlichkeit mied und Cody Rhodes sich als Macher der Wrestling Revolution inszenieren konnte.

    Cody war ja nicht immer mit der Sports Entertainment Ausrichtung von WWE zufrieden. Das Stardust Gimmick hatte ihm nicht so geschmeckt und hatte manchmal auch erzählt, dass er die Attitude Era von WWF kreativ nicht für herausragend hält und das Booking seines Vaters der WCW Anfang der 90er seine wrestlerische Präferenz wäre.

    Khan hatte ja auch kein hohes Angebot für Kevin Owens abgegeben entgegen der Erwartungen. Hatte sogar gelesen, dass es gar kein Angebot gegeben haben soll.

    Vielleicht ist das Budget vom Einkauf Punk, Danielsons und Cole überlastet nach der Pandemie. Das war ja alles 2019 nicht so absehbar, dass eine Pandemie und Punk+Danielson kommen würden vor 2022.

    Weiß auch nicht inwieweit Einnahmen, die Jaguars und Fulham generieren in AEW umgeleitet werden. Alle NFL Owner machen ja sowieso guten Profit mit dem problemlos kalkuliert werden. Bei Fulham gab es natürlich erneut den Abstieg im Sommer 2021 und die Unterschiede der TV-Gelder zwischen Premier League und Championship sind ja eklatant wie wir wissen.

    Sobald Fulham wieder aufgestiegen ist in die EPL, wonach es aussieht lebt die Khan Familie diesbezüglich dann ja wieder im Schlaraffenland was die TV-und Marketingeinnahmen angeht.

    Obwohl die Khans auch bei den letzten Erstligaaufenthalten von Fulham viel Geld in den Transfermarkt investiert hatten, was nicht alle Owner machen. Wie der von Newcastle, der dann von den Saudis abgelöst wurde, was zum allgemeinen Jubel vor dem St James Park beitrug, als die Saudis dann die Übernahme perfekt gemacht hatten.

    Viele Wrestlingfans sagen aber natürlich auch eh, dass es nur gut wäre, wenn Cody Rhodes Promos zukünftig wieder durch den WWE Filter laufen, nachdem oft Unsinn bei seiner kreativen Freiheit am AEW Mic rauskam. Obwohl er sich selber sicher als großes Mic-Talent wahrnimmt.

  • Tony Khan hat ROH aufgekauft.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • uuuh, alleine wegen dem Video-Archiv interessant. Ich hoffe aber, dass man jetzt Leute wie Rush oder Bandito fest in AEW sieht.

    Oder strenger Roster-Split und damit ROH als sebstständig weiterführen.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Uhh... ganz schlechtes Wochenende für zwei meiner Faves. Erst die üble Nackenverletzung von Big E (wenigstens keine OP nötig)

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und jetzt die Nachricht, dass Scott Hall nach Komplikationen bei einer Hüft-OP 3 Herzinfarkte hat und an 'Life Support' hängt. C'mon, Bad Guy, halte durch! :fleh

    Pro wrestling legend Scott Hall on life support - Pro Wrestling Dot Net
    By Jason Powell, ProWrestling.net Editor...
    prowrestling.net

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Und jetzt die Nachricht, dass Scott Hall nach Komplikationen bei einer Hüft-OP 3 Herzinfarkte hat und an 'Life Support' hängt. C'mon, Bad Guy, halte durch! :fleh

    https://prowrestling.net/site/2022/03/1…n-life-support/

    Traurigerweise sieht es so aus als würde das nichts mehr :( Kevin Nash hat bei IG vermeldet, dass die lebenserhaltenden Maßnahmen abgeschaltet werden, sobald die Familie vor Ort ist....

  • Einer meiner Lieblingswrestler aus kindertagen :(

    "omaha....means actually a runplay... but i could be also mean a passplay...it depends on the current score, the fieldposition and the wind"

  • R.I.P. Razor ;(

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Rest in Power Scott. :marge

    Könnte soviel über ihn schreiben. Er hat die New Generation der WWF damals eingeleitet. Was waren das für herrliche Vignetten, die sein Ankommen ankündigten.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Seine Fehde mit 1-2-3 Kid, was seinen Freund damals groß rausbrachte. Dann der Turn zum Face in der Fehde gegen den Million $ Man (Ted Di Biases letztes Match war gegen Razor). Sein Intercontinental Championship Sieg gegen Rick Martel, dann das erste große Leiter-Match gegen Shawn Michaels. Noch heute, eins der besten Matches welches je bei einer WrestleMania stattfand.

    Und dann natürlich als Outsider kurz mal den Lauf der Wrestlinggeschichte für immer verändert. Ohne ihn keine nWo, kein Hollywood Hulk Hogan, keine Monday Night Wars.

    Wenn es einen Wrestler gab, der nie World Champion war, aber ansonten eine der Schlüsselfiguren der Wrestling-Geschichte - ich könnte keinen besseren nennen als Scott Hall/Razor Ramon. This one hurts a lot.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wenn es einen Wrestler gab, der nie World Champion war, aber ansonten eine der Schlüsselfiguren der Wrestling-Geschichte - ich könnte keinen besseren nennen als Scott Hall/Razor Ramon. This one hurts a lot.

    Dafür war er ja einer der prägenden IC-Champions, als der Titel wiederum noch richtig was bedeutet hat.

    Schade, vor allem die Art und Weise, wie es passiert ist.

  • Absolut prägend. Er war The Rock bevor The Rock es war. Unendlich Charisma, dazu als großer Wrestler sehr "smooth". Promos auch schön sehr stark. Sehr schade das Ganze, aber bei dem Life Style nicht verwunderlich.

    BTW: Bei seiner Niederlage gegen den 1-2-3 Kid bin ich damals vor dem Fernseher komplett eskaliert. Das war das Thema den nächsten Tag in der Schule.

    FLY EAGLES FLY

  • Zitat

    Levesque said he had a bout with pneumonia and his lungs were inflamed. He said it got increasingly worse and his wife spotted blood in what he was coughing up. He said he had fluid in his lungs and around his heart. He said he was at roughly 30 percent ejection fraction with his heart and added that 60 or 65 would be a normal number.

    -Levesque said he was told to pack a bag and head to the emergency room. He said the ejection fraction dropped to 22 and later down to 12. He said he was nosediving.

    -Levesque got emotional while talking about his three daughters. He said he didn’t know if they understood the consequences of it. He said he wondered when he was being put under for surgery whether this was it and whether he would wake up. He said this made him you think differently about life and appreciate the things he has more.

    -Smith asked what the future holds for him. Triple H said he won’t be able to wrestle again. He said he has a defibrillator in his chest and it would not be a good idea for him to “get zapped” on live television.

    Puh. Fast noch ein Clique-Mitglied vor ein paar Monaten verloren.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Jetzt wird Cody sicherlich doch erst mal gute Fan-Reaktionen bekommen, wenn er Samstag gegen Rollins sein WWE-Comeback feiert, vermute ich mal. Rückkehrer werden schließlich meist erstmal bejubelt und am Wrestlemania Wochenende immerhin stets eine leidenschaftlichere Fan-Zielgruppe da als jetzt z.b. bei einem Sommer Raw in Tulsa oder so. Wobei am Montag nach Mania die Crowd Reaktionen natürlich oft mehr einwirken als in den weitläufigen NFL-Stadien bei WM selbst.

    Ihn bei Wrestlemania debütieren zu lassen gegen Rollins ist auch eine bessere Einführung als sie Jeff Hardy, Keith Lee und Toni Storm von AEW bekommen haben. Bei einem Weekly ohne große Inszenierung gegen Midcarder-und Jobber wie Private Party oder Bunny rauszukommen. Wobei Storm wahrscheinlich weniger in der Versenkung verschwinden wird als Ruby Soho, die ein gutes PPV Debüt bekam, aber jetzt 2 Monate nicht im TV war. Bei Jeff Hardy kann es mit seiner jetzt nicht mehr überragenden Fitness vielleicht auch noch eine böse Verletzung geben vielleicht mit dem Stil, den er worken darf und den Swanton Bomb Botches, die es von ihm jetzt schon gab bei AEW.

    Allerdings wird es für Cody nach der Seth Rollins Fehde vielleicht auch schnell wieder in die Midcard gehen und er vielleicht im Endeffekt unzufrieden seine Entscheidung bereuen wieder in 12 Monaten.

    Wenn MJF im Januar 2024 beim Royal Rumble debütieren sollte, wäre der wahrscheinlich für WWE insgesamt auch wertvoller als Cody Rhodes. Wobei das bei ihm auch fraglich ist, wie sein WWE-Run laufen würde. TNT scheint ihm ja viel durchgehen zu lassen, was verbale Promo-Kontroversen angeht, wie sich über Malenkos Krankheit lustig zu machen, Pillman als Höllenbewohner darzustellen oder in Cincinnati so nah an die Dudleys ECW Promos zu gehen, wie heutzutage noch möglich. Weiß nicht, ob ihn FOX, US Network und Vince mehr zensieren würden, was dann natürlich sehr an seiner Heel-Overness nagen würde. Andererseits wird ja behauptet, dass große die Fernsehstationen WWE bitten MJF 2024 zu holen, falls Fox und WWE dann überhaupt noch Partner sind und Vince immernoch Chairman.

  • WWE Champion Brock Lesnar vs. WWE Universal Champion Roman Reigns

    SmackDown Women's Championship
    Charlotte Flair (c) vs. "Rowdy" Ronda Rousey

    Raw Women's Championship
    Becky Lynch (c) vs. Bianca Belair

    Seth Rollins vs. Cody Rhodes

    In-Ring Segment: "The KO Show" mit "Stone Cold" Steve Austin


    Edge vs. AJ Styles

    …das reicht gerade so für einen einen PPV und nehmen wir noch ein Tag Team und Celebrity-Match, dann vielleicht für einen Abend Wrestlemania, aber 2 Abende? Der Rest ist einfach nur ein Witz…

  • Wrestlemania Baby :bounce::mrgreen:

    Ja die Card war schon mit mehr Starpower gefüllt, aber so schlecht wie sie von einigen gemacht wird, ist sie bei weitem nicht.

    Einen wirklichen Stinker gibt es nicht.

    Rein persönlich bin ich kein Fan von Drew und Corbin, daher interessiert mich das Match am wenigsten.

    New Day vs Sheamus + Holland ist durch den Ausfall von Big E für mich ein Kickoff Match und es hätte ein Ricochet und / oder ein Bailor verdient gehabt stattdessen auf der Main Card zu sein.

    Sonst kann ich jedem Match etwas abgewinnen und bei einigen sogar das nötige WM Big Time Feeling....

    Nach dem Buli Top Spiel gibts zur Einstimmung Stand & Deliver und dann freuen wir uns auf Mania :bier:

    Packers are the Best....and thats the bottom line, cause stoni said so.... :mrgreen:

  • Gibt's beim Wrestling eigentlich Absprachen? :paelzer:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Das hatte dann gestern in den letzten 2 1/2 Stunden tatsächlich Big Time Feeling.

    Die Damenmatches, Cody vs. Seth und auch Owens vs. Austin haben gehalten, was sie versprochen hatten.

    Bedauerlich ist der Sieg von Belair, die zwar eine grandiose Athletin ist, man aber einfach mit jeder Bewegung, jeder Geste und jedem Wort von Lynch merkt, dass diese in einer ganz anderen Liga spielt. Mit Haaren rumzuwedeln reicht da einfach nicht, da stets die anderen die Fehden tragen müssen. Das war mit Banks so und nun auch gegen Lynch.

    Das man Ronda nicht hat gewinnen lassen, kam etwas überraschend, da ich Vince für sturer gehalten hab, aber bei den zu erwartenden Reaktionen auch richtig. Man muss es nun schaffen die Leute wieder hinter sie zu bekommen. Vorher macht ein weiterer Titel-Run (zumindest als Face) keinen Sinn.

    Die Rückkehr von Cody wurde erfreulicherweise gut aufgenommen. Seths Reaktion war großartig, das Match war fantastisch. Ich bin gespannt, wie man nun versucht ihn in der Upper Midcard zu halten. Kann auch sein, dass er nach ein paar Wochen auch wieder fallengelassen wird.

    Austin hat gefühlt noch 3 Mal mehr im Tank als Goldberg. Klar war das nicht superschnell und stiff, aber sowohl die KO Show, als auch das Match haben unterhalten. Ein würdiger Abschluss und mit der Kenntnis auch der beste, den man für den Abend wählen konnte.

    Einmal editiert, zuletzt von Robbes (3. April 2022 um 12:59)

  • Nacht 1 ist rum...und ja das war richtig gut.

    Schon der Einzug von Nakamura und Boogs haben gezeigt wie gut die Stimmung ist und der Sound war auch deutlich besser als letztes Jahr.

    Leider hat die Verletzung von Rick einen kleinen Dämpfer gegeben, denke das Match wäre sonst länger gewesen.

    Corbin - Drew besser als erwartet

    Auch Paul hat sich ganz gut angestellt.

    Dann die Highlights des Abends:

    Becky-Belair starkes Match, gutes Finish

    Charlotte-Ronda etwas schwächer, mit Fortsetzung

    Austin-Owens schöner Nostalgie Faktor und Austin hat das für die Umstände gut gemacht, dazu natürlich in Dallas, tolles Ende für ihn.

    Und unser Highlight Seth-Cody

    Einzug großartig und dann der richtige Gegner für ein 5 Sterne Match.

    Da WWE in der Spitze sowieso Leute fehlen, hoffe ich man macht jetzt einiges richtig und lässt ihn um den Titel kämpfen.

    Heute dann Nacht 2

    :bounce:

    Packers are the Best....and thats the bottom line, cause stoni said so.... :mrgreen:

  • Leute was ging da gestern und Heute ab?

    Da muss sogar ich als AEW Fanboy meinen Cowboys Hut ziehen und sagen:

    Ein GANZ großes WOW und hier wurde Wrestlemania 30 geschlagen :eek:

    Das war meiner Meinung nach nichts anderes als die beste Wrestlemania seit X-7 und damit die zweitbeste WM überhaupt :eek: :eek::eek:  :rockon:

    EINFACH BOMBENSTARK :bounce:

    andthentherewasfootball.jpg

  • Absolutes Highlight war natürlich der sensationell verunglückte Stunner an Vince :rotfl:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich frage mich auch wen man nun wie aufbauen will um Reigns halbwegs glaubhaft und halt auch WÜRDIG diese Regentschaft zu entreißen?

    Bei Reigns stimmt eigentlich alles. Das Gimmick, der Athlet und seine Entourage. Es fehlt aber nun der Gegenspieler, da inzwischen keiner im Roster mehr in seiner Liga spielt. Klar, man kann nun Dwayne zurückbringen, aber da ist sonst einfach nichts auf Nachhaltigkeit ausgerichtet.

    Eigentlich schade…ein Monsterheel ganz allein…