NFL-Talk Mock Draft 2021 - Diskussion

  • 1st/2nd war er schon ein wenig länger nicht mehr, aber das waren natürlich so üble Werte, die einen tiefen Fall provoziert haben.

    Ja das weiß ich. @Bronco Bomber hat es ganz gut eingeschätzt. 3/4 Runde war schon realistisch, aber wenn du dann als Safety eine 4,9x Zeit hinlegst, wird es ganz schwer. Der Junge hat natürlich Talent.

  • Ja das weiß ich. @Bronco Bomber hat es ganz gut eingeschätzt. 3/4 Runde war schon realistisch, aber wenn du dann als Safety eine 4,9x Zeit hinlegst, wird es ganz schwer. Der Junge hat natürlich Talent.

    Die 4,9 ist aber auch der Hammer, da würden ihm einige OL und DL locker weglaufen :madfan::jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Vor dem Pro Day ein 3-4 Round Pick, nach dem Pro Day ein No-Go, aber wir haben uns an dem orientiert was Ford auf dem Platz gezeigt hat und da hat er überzeugt.
    So kann man dann auch den letzten Pick anlegen :)

    was hat er am Proday so schlimmes angestellt`?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • was hat er am Proday so schlimmes angestellt`?

    Er konnte Google nicht bedienen ;)
    https://bleacherreport.com/articles/29385…wn-draft-boards


    Auch wenn er auf dem Feld eigentlich immer vollen Einsatz gezeigt hat, hat bei mir das Ende in Pittsburgh schon einen bitteren Nachgeschmack hinterlassen. Erst zusagen, nur um nach vier Spielen mitten in der Saison keinen Bock mehr auf seine Coaches und Mitspieler zu haben und die Saison zu beenden. Dazu gibt es auch Gerüchte, dass er schon nach seiner Freshman-Saison wieder weg wollte, weil er nicht Corner spielen durfte, etc. Ich war froh, dass die Cardinals keine Baustelle auf der Position hatten, so konnte ich ihn schon früh komplett vom Board nehmen.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Avery :love:

    9 Special Teams TD, 5 Punt Returns, 3 Kick Returns, 1 Blocked Punt dazu 5 Blocks und ein Forced Fumble on Kickoff. Special-Teams Monster beschreibt das nur unzureichend. @Earl Piggot - großartiger Pick!

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ein DANKESCHÖN an die Leitung und alle Mocker, hat mal wieder richtig Spaß gemacht :)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Auch von meiner Stelle einen großen Dank aus dem Chargers Front Office an alle Mitmocker und insbesondere an die Draftleitung. Vielleicht komme ich am Wochenende nochmal dazu, zu von uns gepickten Spielern etwas zu schreiben.

    Go SAN DIEGO Chargers GO!
    Go Cal!

  • Ich schließe mich meinen Kollegen an. Vielen Dank an alle, aber vor allem der Mock Leitung für die Mühe und Arbeit die sie immer wieder hinein stecken. :bier:

    Es bringt so unglaublich viel Spaß und man lernt einfach wahnsinnig viel.

    Schönes Wochenende euch allen. :football::drinkers:

  • ich möchte mich ebenfalls bei allen teilnehmern, kollegen und gästen bedanken. nach den anlaufschwierigkeiten kam der zug richtig ins rollen. das war eine top performance :thup::ja:

    wie immer gab es hier in den letzten tagen und wochen viele spannende picks und interessante beiträge. ich denke jeder, der mitgemacht oder regelmäßig reingelesen hat, geht mit einem plus an informationen und nervenkitzel in das große offseason highlight der nfl rein. so solls sein. ich wünsche euch dabei gute unterhaltung und viel spaß. bis nächstes jahr an dieser stelle :xywave:

  • Es ist wirklich jedes Jahr ein Highlight :bier: für mich immer der richtige Auftakt zum Draft-Fieber und vor allem in einem Jahr ohne Combine usw ein guter Anlass sich richtig tief in die Draft-Class zu knien.
    Tolles Format, welches von der super Organisation und Durchführung durch die erfahrene Crew lebt zusammen mit der Diskussion über die Picks! Danke dafür! :bier:

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Gibt es dieses Jahr das Mock Draft-Spiel wie letztes Jahr oder gibt es dieses Jahr weniger Interesse? war unsicher wo die Frage posten und ob dies von der Leitung organisiert wird

  • Gibt es dieses Jahr das Mock Draft-Spiel wie letztes Jahr oder gibt es dieses Jahr weniger Interesse? war unsicher wo die Frage posten und ob dies von der Leitung organisiert wird

    ich mach mal schnell noch eins auf. auf den letzten drücker werden sicher nicht so viele mitmachen wie letztes jahr, aber ich fand es ganz spaßig und es ist ja nicht viel aufwand.

  • Da ich mich hier aus Zeitgründen am Ende ohne weitere Pickerklärungen rausziehen musste (und deswegen immer noch ein bißchen ein schlechtes Gewissen habe), nochmal ein Angebot: Wenn jemand eine Frage hat oder eine Einschätzung wünscht, sei es zu Prospects, Scheme Fits o.ä., würde ich die in meinen langen Mailbag zum Draft-Recap aufnehmen.

    Dafür mir einfach hier eine PN schreiben.