NFL Talk Teamdraft Ligen 2021 (Rückmeldung)

  • On July 14, 2021 garrison20 rolled 3D1000 garrison20 chose to roll using these parameters once.

    The result of roll 1 is: [766, 19, 335] 1120

    This roll is for NFL-Talk Teamdraft 2021 + Liga 1

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • hm, wäre für mich eigentlich sonnenklar, dass die Draftposition 2 höher als die Position 5 ist.

    Ich würde es ja in "besser" statt "höher" umformulieren, aber wir diskutieren ja seit Jahren, dass die unteren Draftpositionen wohl erfolgreicher und damit besser sind. ;)

    Gibt es da auch eine entsprechende Statistik (vlt von Charger) zu? Rein vom Bauchgefühl her würde ich sagen, dass ein früher Pick besser ist (es sei denn, man verschwendet den Pick mit den Steelers).

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Gibt es da auch eine entsprechende Statistik (vlt von Charger) zu? Rein vom Bauchgefühl her würde ich sagen, dass ein früher Pick besser ist (es sei denn, man verschwendet den Pick mit den Steelers).

    Später Pick ist besser!

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Gibt es denn da auch eine Statistik…?

    wo ist Charger wenn man ihn braucht...

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • On July 14, 2021 Edgar rolled 3D1000 Edgar chose to roll using these parameters once.

    The result of roll 1 is: [319, 929, 667] 1915

    This roll is for NFL-Talk Teamdraft 2021 + Liga 3

  • Gibt es denn da auch eine Statistik…?

    Hab‘ jetzt mal nachgeschaut… aufgrund meiner doch recht guten Quote - 6 Teilnahmen, 3 Siege - habe ich meine durchweg späten Picks - ich meine, immer zwischen 6 und 8, halt dementsprechend „abgespeichert“ und dabei außer Acht gelassen, daß ich auch wenn ich zu den 7 Losern gehörte, spät gepickt habe. :madness

    Edit: Im Jahr meiner ersten Teilnahme hatte ich Pick 1 und wurde Vorletzter - später Pick ist optimal, glaub‘ mir einfach!

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

    2 Mal editiert, zuletzt von Papa Koernaldo (14. Juli 2021 um 15:27)

  • Irgendwo gibt es auch eine kleine Analyse dazu, aber ich finde sie nicht mehr. Aber auch ich glaube mich zu erinnern, dass statistisch späte Picks in diesem Spiel eher zum Erfolg geführt haben :paelzer:

  • On July 14, 2021 JetsforLife rolled 3D1000 JetsforLife chose to roll using these parameters once.

    The result of roll 1 is: [251, 348, 303] 902

    This roll is for NFL-Talk Teamdraft 2021 + 3. Liga

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • On July 14, 2021 GilbertBrown rolled 3D1000 GilbertBrown chose to roll using these parameters once.

    The result of roll 1 is: [395, 587, 126] 1108

    This roll is for NFL-Talk Teamdraft 2021 - 1.Liga

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • On July 14, 2021 Star du Nord rolled 3D1000 Star du Nord chose to roll using these parameters once.

    The result of roll 1 is: [380, 299, 726] 1405

    This roll is for NFL-Talk Teamdraft 2021, Liga 2

  • On July 14, 2021 Erzwolf rolled 3D1000 Erzwolf chose to roll using these parameters once.

    The result of roll 1 is: [240, 59, 803] 1102

    This roll is for NFL-Talk Teamdraft 2021 + C-Liga

    Keep Pounding

  • DU-TH ja klar war ich zu blöd für das Tool :P

    Erster Wurf mit nur einem Würfel bitte ignorieren...

    Zweiter Wurf mit drei Würfel war dann der hier:

    On July 15, 2021 d1sturbeD rolled 3D1000 d1sturbeD chose to roll using these parameters once.

    The result of roll 1 is: [74, 172, 578] 824

    This roll is for NFL-Talk Teamdraft 2021 + 3. Liga

  • Habe mal die bisherigen Würfel-Ergebnisse vorne eingetragen. Reihenfolge hab ich auch schon mal sortiert. Edgars 1915 sind übrigens bisher der absolute High-Score aller Ligen, Bananes 660 der Low-Score :rockon:

    - Erste Liga ist voll und könnte anfangen :)

    - In der zweiten Liga fehlen noch drei Leute

    - In der dritten Liga fehlen noch vier Leute

  • Papa K's 1600 sind übrigens bisher der absolute High-Score aller Ligen,

    Aber nur wenn die 1915 von Edgar und die 1732 von BruderFrings (die du beide selbst in den ersten Post eingetragen hast) nicht mitzählen :mrgreen:;)

  • Ich war einfach zu fixiert auf die 1.Liga :mrgreen: Da starte ich auch gleich, DU-TH möge es verziehen, den Draft -Thread :football:

    die Jahreszahl im 1. Post musst noch von auf ändern bitte DU-TH  sportlichkiel AlsterBayPacker bitte würfeln

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Haben ja shocn angefangen und geht fix voran :rockon:

    Wäre schön für die 2+3 Liga, wenn der noch fehlende Rest mal würfeln könnte/würde, damit es da auch losgeht :xywave:

  • On July 15, 2021 Heeeath rolled 3D1000 Heeeath chose to roll using these parameters once.

    The result of roll 1 is: [28, 446, 955] 1429


    This roll is for NFL-Talk Teamdraft 2021 Liga 3

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Glaub ich zwar nicht, aber dann gerne. Sie haben zumindest das Potential spät gepickt zu werden, weil viele sie wohl irgendwo genau im Mittelmaß bei 7-8 Siegen sehen und das ist in diesem Spiel eben nicht so der Hammer :madness

  • On July 15, 2021 sportlichkiel rolled 3D1000 sportlichkiel chose to roll using these parameters once.

    The Resultat of roll 1 is: ( 532, 989, 704 ) 2225

    This roll is for NFL-Talk Teamdraft 2021 Liga 2

  • Hab zwar die Liga vergessen einzutragen aber geht ja auch so:

    On July 14, 2021 Charger rolled 3D1000 Charger chose to roll using these parameters once.

    The result of roll 1 is: [823, 74, 356] 1253

    This roll is for NFL-Talk Teamdraft 2020 + welche Liga

    Ist mir auch passiert habe aber neu gewürfelt. Kann man das erste noch einsehen?