NFL Talk Teamdraft Ligen 2021 (Rückmeldung)

  • Pffff! In der ersten Liga kann doch jeder gewinnen. In der „besten zweiten Liga aller Zeiten“ dagegen, gibt es noch sowas wie Konkurrenzkampf! :tongue2:

    ... Meines Wissens nach, war der Punkteschnitt in Liga 3 am höchsten... :paelzer::mrgreen:

  • ... Meines Wissens nach, war der Punkteschnitt in Liga 3 am höchsten... :paelzer::mrgreen:

    Ja gut… aber wen interessiert denn die Kreisliga? :jeck: :tongue2:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Ja gut… aber wen interessiert denn die Kreisliga?

    Da wird wenigstens noch ehrlicher Teamdraft gespielt, nicht so wie bei den Bonzen in den oberen Ligen, wo es nur noch um Geld und Ruhm geht.

    Keep Pounding

  • Da wird wenigstens noch ehrlicher Teamdraft gespielt, nicht so wie bei den Bonzen in den oberen Ligen, wo es nur noch um Geld und Ruhm geht.

    wobei in diesen Ligen der Schiebung Tür und Tor geöffnet ist...

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Da wird wenigstens noch ehrlicher Teamdraft gespielt, nicht so wie bei den Bonzen in den oberen Ligen, wo es nur noch um Geld und Ruhm geht.

    Wat für „ehrlicher Teamdraft“? Da wird doch nur gesoffen!? :mrgreen:

    Anders ist das natürlich in der E-Liga! Da wird noch Leistung gebracht ;)

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Jetzt weiss ich gar nicht ob ich banane zustimmen soll oder mich über seine Aussage aufregen :paelzer:

    Im Zweifel immer „aufregen“ - da machst‘ bei Banane nix falsch! :tongue2:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Die "Würfelrunde" zur Pos.-Bestimmung sollten wir tatsächlich bald mal starten :xywave:

    :xywave:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • schieeeeeeb

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Wäre langsam mal schön :paelzer:

    DU-TH wollen wir nicht langsam mal würfeln? letztes Jahr haben wir um die Zeit schon gedraftet

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • :paelzer:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • sorry Leute. Ich weiß es gibt keine Entschuldigung dass unser Spiel zeitlich stockt ;) , aber ich hatte mit einem fetten Fahrradunfall, Urlaub und einem stressigen Wiedereinstieg in den Job einiges um die Ohren.

    Jetzt geht es weiter, bitte rollen für die Draftreihenfolge:

    Link:
    cyrnus.com/cgi-bin/rollem.cgi

    Mit folgenden Einstellungen:

    Character Name: Dein User-Name

    Roll: 3 D 1000 (keine Häkchen in den folgenden Auswahlboxen setzen)

    Repeat: 1

    What is this roll for: NFL-Talk Teamdraft 2021 + welche Liga

    Your E-mail: Deine eMail-Adresse

    DM's E-mail: NE_Patriots@gmx.de

    Regel: je höher der Roll-Score desto höher die Draftposition (höchster Rollscore = Draftposition 1)


    wenn wir fertig gerollt haben, dann starten wir mit dem Draft

    2 Mal editiert, zuletzt von DU-TH (14. Juli 2021 um 11:42)

  • Ich habe mal eigenständig die Jahreszahl geändert ;)

    On July 14, 2021 Pinni rolled 3D1000 Pinni chose to roll using these parameters once.

    The result of roll 1 is: [33, 377, 402] 812

    This roll is for NFL-Talk Teamdraft 2021 + 1.Liga


    Na dann muss ich mich schonmal nicht mit den Topteams auseinandersetzen...

  • Hab zwar die Liga vergessen einzutragen aber geht ja auch so:

    On July 14, 2021 Charger rolled 3D1000 Charger chose to roll using these parameters once.

    The result of roll 1 is: [823, 74, 356] 1253

    This roll is for NFL-Talk Teamdraft 2020 + welche Liga

  • Gute Besserung!


    On July 14, 2021 pmraku rolled 3D1000 pmraku chose to roll using these parameters once.

    The result of roll 1 is: [200, 725, 277] 1202

    This roll is for NFL-Talk Teamdraft 2020 + 2.Liga


    Vielleicht etwas unglücklich formuliert, Draftposition 5 ist höher als 2 oder auch nicht :paelzer:

    Höherer Roll ist in dem Fall "früher" dran.

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

    Einmal editiert, zuletzt von pmraku (14. Juli 2021 um 10:48)

  • Vielleicht etwas unglücklich formuliert, Draftposition 5 ist höher als 2 oder auch nicht :paelzer:

    hm, wäre für mich eigentlich sonnenklar, dass die Draftposition 2 höher als die Position 5 ist.

    Ich würde es ja in "besser" statt "höher" umformulieren, aber wir diskutieren ja seit Jahren, dass die unteren Draftpositionen wohl erfolgreicher und damit besser sind. ;)

  • On July 14, 2021 isten rolled 3D1000 isten chose to roll using these parameters once.

    The result of roll 1 is: [899, 124, 185] 1208

    This roll is for NFL-Talk Teamdraft 2020 + Noch 2. Liga

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • hm, wäre für mich eigentlich sonnenklar, dass die Draftposition 2 höher als die Position 5 ist.

    Ich würde es ja in "besser" statt "höher" umformulieren, aber wir diskutieren ja seit Jahren, dass die unteren Draftpositionen wohl erfolgreicher und damit besser sind. ;)

    Mir kam es auf den direkten Zusammenhang mit dem Roll an. Wenn beim Roll 1.200 höher ist als 900 dann ist Draftposition 5 eigentlich auch höher als 2 und nicht 2 höher als 5, also rein logisch, aber schon klar wie es gemeint war ;)

  • On July 14, 2021 kiwi90 rolled 3D1000 kiwi90 chose to roll using these parameters once.

    The result of roll 1 is: [179, 177, 821] 1177

    This roll is for NFL-Talk Teamdraft 2021 + 1 Liga

  • On July 14, 2021 cowboy09 rolled 3D1000 cowboy09 chose to roll using these parameters once.

    The result of roll 1 is: [130, 267, 374] 771

    This roll is for NFL-Talk Teamdraft 2021 + 2. Liga

  • On July 14, 2021 Papa Koernaldo rolled 3D1000 Papa Koernaldo chose to roll using these parameters once.

    The result of roll 1 is: [792, 135, 673] 1600

    This roll is for NFL-Talk Teamdraft 2021 - Liga 1

    Das‘ mir ehrlich gesagt entschieden zu früh… :maul:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • On July 14, 2021 BruderFrings rolled 3D1000 BruderFrings chose to roll using these parameters once.

    The result of roll 1 is: [899, 205, 628] 1732

    This roll is for NFL-Talk Teamdraft + 3. Liga

    Bruder Zebedäus

  • On July 14, 2021 Patsfanatic rolled 3D1000 Patsfanatic chose to roll using these parameters once.

    The result of roll 1 is: [140, 88, 500] 728

    This roll is for NFL Talk TeamDraft 2021+ Liga 1

  • On July 14, 2021 Banane rolled 3D1000 Banane chose to roll using these parameters once.

    The result of roll 1 is: [12, 118, 530] 660

    This roll is for NFL-Talk Teamdraft 2021 - 1. Liga

    Wow :paelzer:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn