• Für eine geile "Letzter Spieltag - Zerfickung" mögen heute bitte beide Hamburger Vereine gewinnen :thumbsup:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Pauli ist so gut wie raus aus dem Aufstieg.
    In den letzten 4 Spielen hat der HSV die Hierarchie wieder hergestellt.
    Fast hätte es sein können, dass Pauli erste und der HSV zweite Bundesliga in der neuen Saison spielen.
    Schade auch, dass dem Club in den letzten Spielen die Puste ausging.

  • Ich pack das mal hier rein:

    Doppelpass..

    Wie schwer ist es ein Bundesligatauglichen Kader nach dem Aufstieg zusammenzustellen?

    Frage von Mod. N. König an Oliver Mintzlaff. :paelzer::madness

    Was rauchen die da in der Redaktion von Sport1.

  • Ich lag mit der Prognose nicht ganz sooo schlecht :bier:

    #HereWeGo!

  • Mit Platz 9 hat man sich nach dem heftigen Fehlstart und der ein paar Wochen später in Werners Abgang mündete. Zum Glück hatte man praktisch 2x einen lauf und konnte sich letztendlich mit diesen Punkten retten. Positiv das Rapp ein sehr flexibles System installiert hat das immer besser funktionierte. wenn der im Sommer seine Spiele bekommt kann ich mir vorstellen nächstes Jahr eine gute Rolle zu Spielen. Highlights, Pauli, HSV, Werder und Schalke auswärts.

    gehe diesmal optimistisch in die Sommerpause.

  • Fiete Arp kann nirgendwo mehr von Null anfangen. :madness Das ist Fakt und da muss er auch durch.

    Hat sich zu früh für einen Verein wie Bayern München entschieden gehabt.

    Ich wette übrigens dagegen (10er ans Board? sportlichkiel:mrgreen: ) das Fiete Arp weit unter 15 Tore bleibt.

    Ich schulde dem Board einrn 10er! Bitte Kto Daten per pn

  • Wirtschaftlich saniert, sportlich gescheitert. Leider.war sein Vater kein guter Berater.

    Wieso, mit 22 knapp 18 Mio., wenn auch brutto, verdient zu haben. Finde ich alles richtig gemacht. Als Zweitligaspieler hätte er nie dieses Geld verdient, Ob er das Talent für die 1. Liga hat, steht in den Sternen.

  • Wieso, mit 22 knapp 18 Mio., wenn auch brutto, verdient zu haben. Finde ich alles richtig gemacht. Als Zweitligaspieler hätte er nie dieses Geld verdient, Ob er das Talent für die 1. Liga hat, steht in den Sternen.

    Was aber nichts daran ändert, dass er mit 22 Jahren sportlich auf dem Abstellgleis steht. Seine sportlichen Aussichten sind sehr limitiert, weil er sich nicht mal bei einem ambitionierten 2.Ligisten durchsetzen konnte.

    Er hätte halt den dritten Schritt nicht vor dem ersten machen sollen.

  • Was aber nichts daran ändert, dass er mit 22 Jahren sportlich auf dem Abstellgleis steht. Seine sportlichen Aussichten sind sehr limitiert, weil er sich nicht mal bei einem ambitionierten 2.Ligisten durchsetzen konnte.

    Er hätte halt den dritten Schritt nicht vor dem ersten machen sollen.

    Warum, so wie der kickt ist es sehr wahrscheinlich das er anders rum nie über den ersten Schritt raugekommen wäre.

  • Warum, so wie der kickt ist es sehr wahrscheinlich das er anders rum nie über den ersten Schritt raugekommen wäre.

    Beim HSV war er okay. Dann hiess es Bayern hat interesse. Dort ist er völlig untergegangen. Dieser Schritt kam eindeutig zu früh.

    Und wie ich schon geschrieben habe. Wirtschaftlich ist es für Ihn ok. Seine sportliche Karriere allerdings ist genau das Gegenteil.

  • Zwei Saisontore in der Liga und eins im Pokal. Spricht nicht für ihn...

    Leider nein, spricht aber auch nicht die ganze Story. Mit Werner war ja ruhe angedacht, dann der Fehlstart, Oles Ausreden in Kiel, man google mal wie oft wir Ole.W entgegen gekommen sind, plus Teainerwechsel.

    Sieht man Fiete mal ohne Tore hat er in Kiel sooo schlecht auch nicht gespielt.

    Im übrigen ist wohl bei Fiete das letzte Wort noch nicht gesprochen. Holstein und insbesondere Rapp hätten ihn gerne weiter im Kader. Der FC. Bayern hat tatsächlich 0 Interesse an ihm. Der Ball liegt bei ihm! Er muss auf 4.6 Millionen Euro verzichten für einen langfristigen Vertrag in Kiel.

    Die Hamburger können das besser beurteilen, aber ich habe noch in Erinnerung das sein Vater durchaus interessiert ist an einer Karriere seines Sohnes und ihn gut berät.

    Wer jetzt mit dem Bayern Angebot kommt, da war er 19 und hat praktisch mit diesem Vertrag seine Familie, eventuelle Kinder und Kindeskinder abgesichert.

    Ich hoffe er bleibt.

  • Der Ball liegt bei ihm! Er muss auf 4.6 Millionen Euro verzichten für einen langfristigen Vertrag in Kiel.

    Macht er bestimmt :jeck:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Herzlich Willkommen an die Auf- und Absteiger in der geilsten deutschen Bundesliga :thumbsup:

    1. Arminia Bielefeld (A)

    2. SpVgg Greuther Fürth (A)

    3. Hamburger SV (R)

    4. SV Darmstadt 98

    5. FC St. Pauli

    6. 1. FC Heidenheim

    7. SC Paderborn

    8. 1. FC Nürnberg

    9. Holstein Kiel

    10. Fortuna Düsseldorf

    11. Hannover 96

    12. Karlsruher SC

    13. Hansa Rostock

    14. SV Sandhausen

    15. SSV Jahn Regensburg

    16. 1. FC Magdeburg (N)

    17. Eintracht Braunschweig (N)

    18. 1. FC Kaiserslautern (N)

    Ein sehr ausgeglichenes Teilnehmerfeld wie ich finde. Ich freue mich auf die Fahrten nach Braunschweig, Magdeburg, Bielefeld, Hamburg und Kiel.

    Mal schauen, was ich die kommende Saison alles hinbekomme.

    #HereWeGo!

  • Ausgeglichen? Finde ich auch.

    Die Aufstiegsfavoriten möchte ich neben Hamburg (durch ihre Platzierungen der Vorjahre) nur einen weiteren nennen: Heidenheim. Ich glaube, dass sie mit oben mitspielen und es Greuther Fürth mal nachmachen könnten. Enger schaut es bei meinem Heimatverein aus: Jahn Regensburg. Die haben die gleiche Talfahrt wie Dresden in der letzten Saison genommen. Wenn da der Hebel nicht in der Saisonpause und -Vorbereitung umgelegt wird, ist der Jahn Abstiegskandidat #1.

  • Favoriten:

    Hamburg

    Hannover

    Düsseldorf

    Erweiterter Kreis:

    Nürnberg

    Heidenheim

    Bielefeld

    St.Pauli

    Abstiegskandidaten:

    Regensburg

    Braunschweig

    Magdeburg

    Aber es wird wieder zwei Mannschaften geben die positiv wie negativ überraschen wird. :bier:

  • Hannover - Favorit? Weil wir 4-5 vermeintlich gute Transfers getätigt haben? :tongue2:

    Ja und einen guten Trainer für die Situation geholt habt.

    Glaube schon, dass ihr oben mitspielen werdet. Die Neuzugänge hatten bisher alle Hand und Fuß.

  • Ja und einen guten Trainer für die Situation geholt habt.

    Glaube schon, dass ihr oben mitspielen werdet. Die Neuzugänge hatten bisher alle Hand und Fuß.

    Das getraue ich mir so nicht zu sagen. Aber schön, dass es Leute gibt, die diesen Glauben haben.

    Deinen erweiterten Kreis gehe ich wiederum voll mit. :ja:

  • Der mir völlig unbekannte Uli Forte wird neuer Trainer der Arminia. Mal sehen ob er die passende Medizin für die Mannschaft mitbringt oder sich als Placebo entpuppt :mrgreen:

  • Der mir völlig unbekannte Uli Forte wird neuer Trainer der Arminia. Mal sehen ob er die passende Medizin für die Mannschaft mitbringt oder sich als Placebo entpuppt :mrgreen:

    Ich kenne Ihn auch nicht. Heisst ja aber nicht, dass er nichts gebacken kriegt. Bin gespannt.

  • Ich kenne Ihn auch nicht. Heisst ja aber nicht, dass er nichts gebacken kriegt. Bin gespannt.

    Absolut nicht, wenn es nach der Vita des Trainers geht dürfte Arminia demnächst zum ersten mal den DFB-Pokal gewinnen :mrgreen: Spaß beiseite, der Name 'Forte' hat mich auf den Medizin Gag gebracht, das ich zudem den Namen einer meiner Lieblingsbands unterbringen konnte war die Kirsche auf der Torte ;)