Yahoo/Talk FF-Spieler-Rating All Time Tabelle 2020

  • Da waren wir auch wohl mit die ersten :xywave: Und diese unsere erste (Off-Line)-FF -Liga gibt es übrigens immer noch und sogar die Hälfte der Ur-Gründer ist nachwievor am Start :bier: Das läuft alles ganz bewusst noch weiterhin analog und über Excel. Ist wohl auf bizarre Art auch ein Stück FF-Geschichte. Kann mir auch nicht vorstellen, dass es noch viele weitere solcher Ligen gibt. Hier nur mal aus Joke unsere Hall Of Fame:


    pasted-from-clipboard.png

  • Bei Dir kann man auch gut sehen, wie steil ein Aufstieg gehen kann. Vom unteren Gold-Bereich in den Platinbereich in nur zwei Jahren :thumbsup:

    Da wurde auf einmal die pure Erfahrung in Leistung umgewandelt :mrgreen:

    Excuses are for Losers

  • Ich nehme das von Dir hier akt. gespostete. Es muss ja auch irgendwie einfach und transparent bleiben. Ansonsten habe ich immer mal wieder in den Ligen gestöbert und bereits diverse weitere "gefunden". Es fehlen uns/mir jetzt nur noch folgende 25 Spieler, damit das Bild vollständig wäre/wird. Wäre gut, wenn diese Spieler hier noch was reinstellen könnten:

    Platz Team Liga Yahoo-Punkte Rang
                       
    9. Northwest Servals C 876 Platinum
    25. RuKa Seapats B 738 Gold
    30. Fighting Schängel D 690 Silver
    33. Kings of the North D 671 Silver
    42. Traveling Wilburys B 611 Silver
    45. Kölner Punker D 599 Bronze
    46. Papa Player Projects D 599 Bronze
    47. Kbeach Vikes B 598 Bronze
    48. Ore Mountain Miners C 594 Bronze
    49. Polk High Bastards E 593 Bronze
    50. HFT Warriors E 593 Bronze
    51. Fliegende Mettwürstchen E 593 Bronze
    52. BMS Goats E 593 Bronze
    58. Alster Bay Packers E 588 Bronze
    59. Wiener Wappler C 587 Bronze
    60. The Peacocks 587 Bronze
    63. Tennessee Losers D 583 Bronze
    64. Mountain Tigers C 581 Bronze
    65. Mad Bolts D 580 Bronze
    66. Rostock Beagles E 579 Bronze
    68. Labradors Uckes E 578 Bronze
    69. Tackle Turtels E 578 Bronze
    72. Cowboys Streetzockerz E 570 Bronze
                      
    79. Weezle Wanderers D 484 Bronze
    80. LA Knights D 475 Bronze
  • Zumindest sind jetzt alle akt. Diamond-Spieler voll. Aber bei BamBam und Dir konnte ich leider nicht sehen, wie lange ihr schon bei Yahoo dabei seit :paelzer:

  • FF Yahoo.PNG

    Oh man, keine gute Ausbeute dafür das ich schon so lange dabei bin....

    Naja, immerhin der Sieger der damaligen "NFL-Talk Fantasy Fun League" auf Fleaflicker gewesen, damit tröste ich mich :mrgreen:

    :king Vhm Seahawks: NFL-Talk-Fun-League Fantasy Football Champion 2008 :king

  • Dich habe ich doch schon ;) Siehe Post Nr.35 hier, dass ich auch versuche zu aktualisiern. Nur von den Leuten bräuchte ich noch die Daten :xywave:

  • Dich habe ich doch schon ;) Siehe Post Nr.35 hier, dass ich auch versuche zu aktualisiern. Nur von den Leuten bräuchte ich noch die Daten :xywave:

    Ich wollte nur nochmal mein FF-Können vorstellen :mrgreen:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Von mir auch mal eine Update-Hilfe, falls das gewünscht ist:

    Labradors Uckes

    Liga E (nächste Saison dann D)

    Bronze

    Rating 598

    86 Games

    43 - 42 - 1

    50,6% W-Percentage

    2 Trophies (2nd 2021, 3rd 2016)

    Seit 2016 dabei (2018 eine Saison pausiert)

  • Das Update für die 2021 Saison ist sowieso bereits in Arbeit.Ich poste in den nächsten Tagen, von wem ich keine Daten habe.

    Die meisten sind vorhanden, da ich ja in allen möglichen Ligen hier hin und alles relevante sehen kann

  • So, wie angekündigt bin ich nun mit den Teams durch, die ich persönlich "erwischen" kann, weil ich mit ihnen irgendwann und irgendwo mal ein einer Liga gespielt habe oder noch spiele. Es bleiben aber leider noch diverse Spieler offen, von denen ich bitte (sofern sie dann "teilnehmen" wollen) noch die Daten brauche, damit die Auswertung für 2021 möglichst vollständig wird :xywave: Bitte am besten genau nach dem Muster wie jombes es hier oben in Posting #38 gemacht hat. Also ein Screenshot eures Profils.

    Also von folgenden Spielern bzw. Teams bräuchte ich noch die Daten:

    Northwest Servals
    Bluetown Thunderbird
    RuKa Seapats
    Wolpertinger
    Tebow´s Bandwagon
    Fighting Schängel
    Kings of the North
    Hohenlohe Reckoners
    Berching Bavarians
    Cologne Billy Goats
    Traveling Wilburys
    Kölner Punker
    Papa Player Projects
    Kbeach Vikes
    Ore Mountain Miners
    HFT Warriors
    BMS Goats
    Silver Blue Tornado
    6mark90 Blackhawks
    Alster Bay Packers
    The Peacocks
    Tennessee Losers
    Mountain Tigers
    Mad Bolts
    Rostock Beagles
    Tackle Turtels
    Vhm Seahawks
    Weezle Wanderers
  • Charger 17. Januar 2022 um 11:47

    Hat den Titel des Themas von „Yahoo/Talk FF-Spieler-Rating All Time Tabelle 2020“ zu „Yahoo/Talk FF-Spieler-Rating All Time Tabelle“ geändert.
  • PapaPlayaProjects.JPG

    Papa Playa Projects

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

    Einmal editiert, zuletzt von illwill (17. Januar 2022 um 14:02)

  • pasted-from-clipboard.png

    Es fehlen irgendwie die 2010 und 2011 G-Liga und 2012 F-Liga bei mir. War vielleicht ein anderer Account damals.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Das geht ja gut voran. Mal sehen, wieviel wir von den jetzt noch fehlenden 23 noch zusammen bekommen. Wobei, wenn irgend jemand von euch Zeit/Lust hat und die o.g. Teams in einer eurer Ligen spielen, könnte er sie natürlich auch kurz raussuchen und den Scan hier rein stellen :thumbsup:

  • pasted-from-clipboard.png

    6mark90 Blackhawks

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'