• Du wirst nicht siebenfache Olympiasiegerin, wenn du nicht auch ein gewisses Ego hast. Von daher kann es schon sein, dass Isabell Werth leicht enttäuscht ist über Silber, aber das halte ich bei so einer Sportlerin einfach für normal.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Warum auch nicht? Nur weil eine Landsfrau besser war?

    Ich hege ja eh den gaaanz leisen Verdacht, dass die Sportler in erster Linie für sich selber kämpfen und nicht so sehr für "uns" oder den depperten Medaillenspiegel. :S

    schaun mer mal

  • Die BMX-Rennen sind schon spannend anzusehen. Aber jetzt mit acht Fahrern pro Lauf (in den Vorläufen waren es jeweils 6) ist das schon echt voll und es gab schon einige schwere Stürze. Leider geht es jetzt schon das zweite Mal Richtung Krankenwagen. Großes Lob aber an der Stelle mal an die Bildregie. Es gab von keinem der Stürze eine Wiederholung. Ist mir auch schon bei Skateboard Street aufgefallen, wo auch nur die gestandenen Tricks gezeigt wurden.

    Bruder Zebedäus

  • Die BMX-Rennen sind schon spannend anzusehen. Aber jetzt mit acht Fahrern pro Lauf (in den Vorläufen waren es jeweils 6) ist das schon echt voll und es gab schon einige schwere Stürze. Leider geht es jetzt schon das zweite Mal Richtung Krankenwagen. Großes Lob aber an der Stelle mal an die Bildregie. Es gab von keinem der Stürze eine Wiederholung. Ist mir auch schon bei Skateboard Street aufgefallen, wo auch nur die gestandenen Tricks gezeigt wurden.

    gestern war das aber noch anders. Da wurden Wiederholungen der Stürze gezeigt l.

  • Gerade 7er Rugby der Damen.

    Ist Cheta Emba die Schwester von Derrick Henry :eek:

    Was für ne Kante

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Und der 8er hat sich auch genau das richtige Rennen ausgesucht um mal wieder 2er zu werden.

    Nettes Interview bei Cerne im Studio übrigens auch. Der Steuermann hat ihm ja mächtig einen eingeschenkt. :jeck:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Nettes Interview bei Cerne im Studio übrigens auch. Der Steuermann hat ihm ja mächtig einen eingeschenkt. :jeck:

    Kläre das bitte mal auf für jemand, der in dem Moment den Stream gewechselt hat, weil er lieber Live Sport sehen wollte.

    "Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby

  • Nettes Interview bei Cerne im Studio übrigens auch. Der Steuermann hat ihm ja mächtig einen eingeschenkt. :jeck:

    Das hörte sich für mich so an, als ob die 2 sich ewig kennen (hat ihn ja auch mit Rudi angesprochen) und das ne nette Frozzelei unter Freunden war. War aber unterhaltsam! :thumbsup:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Das hörte sich für mich so an, als ob die 2 sich ewig kennen (hat ihn ja auch mit Rudi angesprochen) und das ne nette Frozzelei unter Freunden war. War aber unterhaltsam! :thumbsup:

    Danke, daß Du mir erneut hilfst, die Dinge richtig einzuordnen.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Kläre das bitte mal auf für jemand, der in dem Moment den Stream gewechselt hat, weil er lieber Live Sport sehen wollte.

    Cerne stellte die These auf, daß eine Teilnahme am Hoffnungslauf evtl. gut gewesen wäre, von wegen Kontakt zum Wasser und Rhythmus und so...
    Der Steuermann hat diese Idee völlig unverblümt, als "die dümmste Art einen Wettkampf zu bestreiten" benannt. "Das wäre, als springe man ohne Fallschirm aus einem Flugzeug, in dem Glauben, daß da noch jemand einen hinterherwerfen wird."

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

    Einmal editiert, zuletzt von Papa Koernaldo (30. Juli 2021 um 09:50)

  • Slalom-Kanu können wir: 4. Medaille :rockon:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wow, da war Sascha gefühlt schon raus und holt sich dann vier Spiele in Folge. Ausgleich. Entscheidungssatz!

    "Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby

  • Wow, da war Sascha gefühlt schon raus und holt sich dann vier Spiele in Folge. Ausgleich. Entscheidungssatz!

    Vor allem wie er die ersten drei Spiele geholt hat war schon sehr beeindruckend. Bitte mehr davon in Satz 3.

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • Wow, da war Sascha gefühlt schon raus und holt sich dann vier Spiele in Folge. Ausgleich. Entscheidungssatz!

    Leider hat man das schon häufiger bei ihm gesehen, dass wenn er nicht mehr viel zu verlieren hat er sein bestes Tennis spielt, nur um danach wieder einzubrechen. Hoffentlich macht er es heute mal anders.

  • ich schau ja sonst nie tennis aber das hier ist ziemlich gut

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Das sind immer die kleinen Dinge, der eine longline von djoker 1 mm auf der Linie, dann die challenge 1mm auf der Linie. Er muss das 2:0 machen

  • Nice, Ich würde jetzt sagen er hat ihn an den Eiern, aber das gibts beim djoker nicht

    Sowas würde ich bei Zverev nie sagen. :)

    "Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby