• Bockstark. Fällt mir kein anderes Adjektiv ein. Im zweiten Satz schon Break hinten und 0-1 gegen den Weltranglisten #1en und dann SO zurückzukommen! Sehr, sehr edel!

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Was für eine Leistung von Sascha. Unglaublich stark so gg den djoker nach 1:6 zurück zu kommen. Habe ihn auch selten so emotional nach einem Spiel gesehen. Aber vielleicht ist es nach so einem grandiosen Sieg auch noch schwerer, die gleiche Energie fürs Finale zu finden. Das wird nicht einfach gg Khachanov aber nach dem heutigen Spiel hätte er sich Gold mehr als verdient.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Was für eine Leistung von Sascha. Unglaublich stark so gg den djoker nach 1:6 zurück zu kommen. Habe ihn auch selten so emotional nach einem Spiel gesehen. Aber vielleicht ist es nach so einem grandiosen Sieg auch noch schwerer, die gleiche Energie fürs Finale zu finden. Das wird nicht einfach gg Khachanov aber nach dem heutigen Spiel hätte er sich Gold mehr als verdient.

    Genau das dachte ich mir nach dem Spiel auch,

    Ich glaube hier ist es jetzt sehr hilfreich, dass ein Tag Pause vor dem Finale ist.

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • Im Moment weiß man gar nicht wo man zuerst hinschauen soll.

    Ovtachrov kämpft um Bronze

    Danach das Finale im TT zwischen Fan Zhendong und Ma Long

    Um 13:45 Uhr geht´s für die Hockey-Männer um den Viertelfinaleinzug

    Um 14:30 haben die Handballer ein schweres und wichtiges Spiel gegen Norwegen

    Und im Frauenfußball läuft gerade ein Leckerbissen mit dem Viertelfinale zwischen den Niederlanden und den USA.

    Schöne Olympia-Welt. :thumbsup:

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Australien setzt sich in der Verlängerun mit 4:3 gegen die Britinnen durch. :eek:

    Und Kanada schmeißt Brasilien im Elfmerterschießen aus dem Turnier. :eek: :eek:

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Ovtcharov mit dem was das deutsche Olympiateam in Tokio besonders gut kann. Gewinn der Bronzemedaille. Inzwischen schon das neunte mal.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Großartiges Match, toller Sieg von Ovtcharov. Nervenstark ist er.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Glückwunsch an Dima, aber mir tut in erster Linie Yun-Ju Leid - Matchbälle und zweimal „Elfmeter“ auf‘m Tisch, die er vorher reihenweise eingenetzt hat - bitter, ganz bitter!

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • 10.000m der Männer.

    Ich habs noch nie unter 40min geschafft. Mal sehen, wie sich die Olympioniken schlagen. :mrgreen:

  • Nichts gegen die Kernsportarten, aber muss man jetzt im ZDF Konserven von der Leichtathletik und Schwimmen zeigen wenn die Hockey-Männer jetzt live gegen die Niederlande um den Einzug ins Virtelfinale spielen? :madness

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Nichts gegen die Kernsportarten, aber muss man jetzt im ZDF Konserven von der Leichtathletik und Schwimmen zeigen wenn die Hockey-Männer jetzt live gegen die Niederlande um den Einzug ins Virtelfinale spielen? :madness

    jetzt kommt erstmal Handball

  • Nichts gegen die Kernsportarten, aber muss man jetzt im ZDF Konserven von der Leichtathletik und Schwimmen zeigen wenn die Hockey-Männer jetzt live gegen die Niederlande um den Einzug ins Virtelfinale spielen? :madness

    Deutschland ist durch die anderen Ergebnisse schon sicher weiter. Geht um nichts mehr in dem Spiel.