• Grundsätzlich bin ich bei dir, unglaublich mit solchen Special Teams überhaupt mindestens 7 Spiele zu erreichen. Aber die Schlussfolgerung kann auch lauten dass man dann einfach verdammt gut (vor allem mental) aufgestellt und zum richtigen Zeitpunkt heiß ist. Klar ist da bei mir als Kings-Fan seeehr viel Hoffnung dabei und an den "großen Wurf" glaube ich noch lange nicht. Aber wenn du dir Mal anschaust was der Reverse Sweep damals bewirkt hat, da kann ein Team (vor allem wenn es vorher so unerfahren in den Playoffs war) extrem wachsen. Dann noch ein Quick in Stanley-Cup-Form, ein "all for Brownie" und ein Danault der eine überragende Saison spielt, dazu Ergänzungsspieler die zum richtigen Zeitpunkt abliefern. Da hat McLellan schon was zusammengebastelt was zum richtigen Zeitpunkt peakt :rockon: .

    Da hast du Recht. Wenn man bedenkt, dass doughty und arvidsson ausfallen (weiß man eigentlich, ob arvidsson noch während der Playoffs zurückkehren kann?) und Kopitar seiner Form ziemlich hinterherläuft ist das mit dieser jungen Truppe schon beeindruckend. Das erreichen der nächsten Runde wäre schon wirklich eine tolle Leistung aber das wird noch schwer genug.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Sidney UND Spiel 5 verloren… :stumm:

    Ist es bei ihm was schlimmeres?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Einmal so ein Playoff Game im Garden erleben. Was war das wieder für eine Stimmung. Wer hat das schon mal gemacht? Bestimmt einige hier, erzählt mal….

    Formerly known as Bengals

  • Einmal so ein Playoff Game im Garden erleben. Was war das wieder für eine Stimmung. Wer hat das schon mal gemacht? Bestimmt einige hier, erzählt mal….

    Playoff leider nicht... Preseason und Reg. Season war ich schon im MSG.. trosty war schon bei den Devils (glaub ich) gegen die Kings im stanley cup finale

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Trouba fährt mit seinem Ellenbogen durch die Gegend wie ein Cowboy :thumbdown:

    Absolut zu Kotzen, aber findet und fand umgekehrt ja gelegentlich auch statt.

    Bitter natürlich, weil man die Partie die erste halbe Stunde absolut im Griff hatte. Die Rangers so harm- und hilflos, daß man fast Mitleid hätte haben können.

    Bei 0:2 und noch 30min Crosby raus und die Partie wird eine Neue - KACKMIST!

    Daß der Serienstand nach den bisherigen Partien in Ordnung geht, ist unbestritten … nur daß wir uns nicht falsch verstehen. Ein, bis zwei Spiele waren schon irgendwie glücklich gewonnen. :bier:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Absolut zu Kotzen, aber findet und fand umgekehrt ja gelegentlich auch statt.

    Bitter natürlich, weil man die Partie die erste halbe Stunde absolut im Griff hatte. Die Rangers so harm- und hilflos, daß man fast Mitleid hätte haben können.

    Bei 0:2 und noch 30min Crosby raus und die Partie wird eine Neue - KACKMIST!

    Daß der Serienstand nach den bisherigen Partien in Ordnung geht, ist unbestritten … nur daß wir uns nicht falsch verstehen. Ein, bis zwei Spiele waren schon irgendwie glücklich gewonnen. :bier:

    Da hast du durchaus recht, wenn ich mir den Check von Trouba gegen Guentzel nach nicht einmal einer Minute ansehe, bekommt der gegen Crosby noch einen kleinen Nachgeschmack.

    Wäre nur die Situation gegen Crosby gewesen, hätte ich wahrscheinlich eher nichts gesagt. Der gute Jacob war nur heute auf einer Mission unterwegs und hoffentlich folgt da eine Sperre.

    Bei Guentzel weiß er was er macht und bei Crosby ebenso, da wird mir einfach schlecht.

  • Einmal so ein Playoff Game im Garden erleben. Was war das wieder für eine Stimmung. Wer hat das schon mal gemacht? Bestimmt einige hier, erzählt mal….

    Playoff nicht, aber Regular Season gegen die Flyers. Zuerst 0:3 hinten und am Ende noch 5:3 gewonnen. Da war dann auch ordentlich Feuer im Dach. Danach Siegesmarsch mit singenden Ranger Fans zum Times Square. :partyman:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Ich fasse es nicht!

    Ich habe Trotz ja auch kritisiert, aber ihn zu feuern wäre das letzte gewesen was man hätte machen sollen......ach was, dürfen.

    Einen besseren findet man so schnell nicht und ich sehe wieder erfolglose Jahre aufziehen.

    Danke für alles Barry, so einen Abgang hast du nicht verdient.

    Barry Trotz gefeuert!

    Meinst du das wäre einer für die Red Wings?

  • Meinst du das wäre einer für die Red Wings?

    Erlaube mir meinen Senf dazuzugeben - Trotz ist perfekt für einen Playoff-Contender, mit zahlreichen Veteranen im Team - Nashville, Capitals, Islanders. Wohl der beste defensiv-Stratege der Liga - die Jugendabteilung und Spielerentwicklung sind nicht seine Stärken. im Falle der NYI ist dann auch zu diskutieren, wer generell mehr Verantwortung für den Misserfolg dieses Jahr hat - Trotz oder GM Lou.

    Trotz ist ein guter Coach, aber ich denke die Paarung DET-Barry T. wäre nicht der optimale Schritt zu diesem Zeitpunkt.

  • Erlaube mir meinen Senf dazuzugeben - Trotz ist perfekt für einen Playoff-Contender, mit zahlreichen Veteranen im Team - Nashville, Capitals, Islanders. Wohl der beste defensiv-Stratege der Liga - die Jugendabteilung und Spielerentwicklung sind nicht seine Stärken. im Falle der NYI ist dann auch zu diskutieren, wer generell mehr Verantwortung für den Misserfolg dieses Jahr hat - Trotz oder GM Lou.

    Trotz ist ein guter Coach, aber ich denke die Paarung DET-Barry T. wäre nicht der optimale Schritt zu diesem Zeitpunkt.

    Danke dir. Ja das hatte ich auch so gelesen, die Timeline passt halt nicht. Die Cowboys sind noch 2-3 Jahre von einem möglichen Contender Status entfernt. Sie haben einen super interessanten jungen Core zusammen.

    Ich hab öfter den Namen Lane Lambert gelesen....

  • ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ja ja ein kleiner "Verschreiber" und die Meute stürzt sich auf einen.... :maul::jeck::madfan:

    Sch... Autokorrektur, richtig? :xywave:

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Meinst du das wäre einer für die Red Wings?

    Kann mich der Antwort von Valeson_13 nur anschließen.

    Mein größter Kritikpunkt an Trotz war, ist, die fehlende Einbindung der jungen Talente und das Festhalten an älteren Spielern, selbst wenn diese ihre Leistung nicht abrufen.

    Schlimm wird es dann wenn Veteranen über Wochen schlecht spielen und nichts passiert, junge Spieler aber nach ein paar Fehlern aus dem Team genommen werden um sich dann wieder im Farm Team wiederzufinden.

    Für ein Team wie die Isles war er der perfekte Mann zur perfekten Zeit, für ein junges aufstrebendes Team könnte er dagegen zum Hemmschuh werden.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Kann mich der Antwort von Valeson_13 nur anschließen.

    Mein größter Kritikpunkt an Trotz war, ist, die fehlende Einbindung der jungen Talente und das Festhalten an älteren Spielern, selbst wenn diese ihre Leistung nicht abrufen.

    Schlimm wird es dann wenn Veteranen über Wochen schlecht spielen und nichts passiert, junge Spieler aber nach ein paar Fehlern aus dem Team genommen werden um sich dann wieder im Farm Team wiederzufinden.

    Für ein Team wie die Isles war er der perfekte Mann zur perfekten Zeit, für ein junges aufstrebendes Team könnte er dagegen zum Hemmschuh werden.

    Ich dachte zunächst, hier wird über Uwe Krupp geschrieben...

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Kann mich der Antwort von Valeson_13 nur anschließen.

    Mein größter Kritikpunkt an Trotz war, ist, die fehlende Einbindung der jungen Talente und das Festhalten an älteren Spielern, selbst wenn diese ihre Leistung nicht abrufen.

    Schlimm wird es dann wenn Veteranen über Wochen schlecht spielen und nichts passiert, junge Spieler aber nach ein paar Fehlern aus dem Team genommen werden um sich dann wieder im Farm Team wiederzufinden.

    Für ein Team wie die Isles war er der perfekte Mann zur perfekten Zeit, für ein junges aufstrebendes Team könnte er dagegen zum Hemmschuh werden.

    Freue mich zunächst Oliver Wahlstroms Entwicklung zu beobachten - sehe immer noch das Potential eines 40G Scorer :madness

  • Samstag

    3 Spiele

    3mal Spiel 7 :eek: :bier:

    hoffe doch ein weiteres am sonntag/Montag...

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Nee laß mal… die Capitals dürfen heute Nacht gern in den Urlaub. :bier:

    :hinterha:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Crosby or not to be… that‘s the question. :madness

    gibts da schon infos?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Nüscht Neues… „…will be evaluated…blabla“.

    also mit seiner Verletzungshistorie würde ich eher auf "nein" tippen

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers