• Die letzten Ergebnisse gegen die „befreundeten“ Rangers machen ja richtig Lust auf die Playoffs. :angry

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Die Kings machen wirklich Spaß, diese Saison. Habe nie damit gerechnet, dass sie um die Playoffs spielen und das bei langfristigen ausfällen u. A. ihrer kompletten ersten def line mit doughty und Anderson, dazu walker, der auch nicht mehr zurückkehren wird und Führungsspielern, wie Dustin brown.

    Leider sind sie jetzt doch auf gutem Wege auf der Zielgerade die playoffs zu verpassen. Nachdem man zwischenzeitlich mal 6+ Punkte Vorsprung vor dem ersten nicht playoff Platz hatte, geht es jetzt mit den Vegas knights um spot 3 in der pacific und den letzten Platz. Nachdem die Kings zur ungünstigsten Zeit keine Punkte aus den Heimspielen gg flames und oilers holen konnten, sind die knights nur noch 4 Punkte zurück und haben zudem noch ein Spiel mehr zu bestreiten. Mit einem Heimsieg gg die abgeschlagenen coyotes können die knights den Abstand auf 2 Punkte verkürzen und den kings steht nun eine auswärtsserie in Minnesota, Chicago und colorado vor der Brust. Vermutlich ist gerade der Ausfall von doughty dann auf lange Sicht doch nicht zu kompensieren. Dennoch hoffe ich, dass ich mal wieder kings playoff hockey sehen kann und verdient hätten sie es sich auf alle Fälle aber im Moment sehe ich leider eher die knights in den playoffs.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Colorado at Edmonton hat soeben beim nachschauen echt bock gemacht. Super Spiel, welches Edmonton einfach nicht verlieren darf. Aber wenn du vorne deine Tore nicht schießt (ganz starkes Spiel Kuemper), darfst du dich nicht beschweren.

    Excuses are for Losers

  • Die Kraken haben Matty Beniers zu einem ELC über 3 Jahre verpflichtet.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Er wird heute schon beim Training teilnehmen und mit dem Team auf den kurzen Auswärtstrip nach Calgary und Winnipeg am Dienstag/Mittwoch fliegen.

    Laut Francis soll er sogar in Calgary seinen ersten NHL Einsatz bekommen.

  • MIKE BOSSY hat seinen Kampf gegen den Lungenkrebs verloren

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • R.I.P. Mike Bossy

    Ein weiterer trauriger Tag für die Islanders in diesem Jahr.

    Nach Clark Gillies und Jean Potvin geht mit Mike Bossy die nächste Legende der glorreichen Zeit ;(

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Matty Beniers erzielte in seinem 2. NHL-Spiel seinen 1. Treffer. Sehr schön, dass er diesen Meilenstein früh erreicht hat.

    Excuses are for Losers

  • Matty Beniers erzielte in seinem 2. NHL-Spiel seinen 1. Treffer. Sehr schön, dass er diesen Meilenstein früh erreicht hat.

    Die Aktiion wie er in der Verlängerung die Strafzeit gezogen hat war auch noch Klasse.

    Dazu dann noch seine aufmerksame Arbeit übers komplette Eis und mit seinem Skating + Stickhandling gibts dann auch mal Situationen wo wir in die gegnerische Zone mit Puck am Stock kommen und nicht nur Dump and Chase spielen.

  • Die Kraken haben zwei weitere in die Besitzergruppe aufgenommen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die NHL Draft Lottery wird am 10.05.2022 abgehalten.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Als Kraken Fan werden da jetzt natürlich schon mal vorsorglich die Glücksbringer rausgekramt. :tongue2:

  • Die NHL Draft Lottery wird am 10.05.2022 abgehalten.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Als Kraken Fan werden da jetzt natürlich schon mal vorsorglich die Glücksbringer rausgekramt. :tongue2:

    Ich hoffe Shane Wrights Karriere wird mit dem Gewinn der Lottery durch die Coyotes nicht vorzeitig beendet...

  • Was für eine Partie von DeSmith?! :eek:

    Ich flenne meinem „Lütten“ das Lied vom verletzten Jarry vor, dann schauen wir die Condensed Version gegen die Bruins und „Zwerg Naseweis“ fragt mich wo denn das Problem sei. :jeck:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Uiui… haben die Leafs aber in Tampa ordentlich auf die Fresse bekommen. 😳

    Formerly known as Bengals

  • Uiui… haben die Leafs aber in Tampa ordentlich auf die Fresse bekommen. 😳

    Schöner Vorgeschmack auf die erste Playoff-Runde (so Boston die 3 Punkte auf Tampa nicht noch aufholt). Die Medien werden in den nächsten Tagen durchdrehen und wenn Toronto den Heimvorteil verspielt, brennt wieder der Baum. :thumbsup:

    Steven Stamkos hat dabei übrigens Martin St. Louis als Franchise-Leader der Lightning für Punkte abgelöst.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Frage speziell an die Penguins supporter. Wen würdet ihr für die playoffs ins Tor stellen?

    Die Frage stellt sich vermutlich für Sullivan nicht, da Jarry die klare Nr.1 ist. Ich persöhnlich wäre aber nicht verstimmt wenn DeSmith mal zumindest ran darf.

    Nicht falsch verstehen, ich mag Jarry und halte ihn für einen klasse goalie, nur habe ich in Erinnerung das er in den playoffs das ein oder andere mal nicht an seine Leistung anknüpfen konnte. DeSmith kommt mir persöhnlich underrated vor, und nicht nur gestern hat er bewiesen das er ein sehr starker Rückhalt sein kann.

    Ist schon schwer wenn man die Qual der Wahl hat :xmargevic

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Erst Mike Bossy, jetzt Guy Lafleur! Ich glaube das wäre in etwa so, als würden Brady und Rodgers innerhalb einer Woche sterben. Manchmal spielt das Leben echt verrückt.

    RIP Guy! One of the greatest Habs ever.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Ich hoffe Shane Wrights Karriere wird mit dem Gewinn der Lottery durch die Coyotes nicht vorzeitig beendet...

    Ich glaube den #1 Pick werden die Coyotes nicht bekommen, jetzt wo die Lottery wieder hinter verschlossenen Türen durchgeführt wird.

    Mein Tipp sind entweder Montreal(dort wird der Draft stattfinden und die brauchen Hilfe) oder Chicago(wenn deren Pick nicht in den Top 2 ist geht er nach Columbus).

  • Wird die Auslosung nicht übertragen?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Wird die Auslosung nicht übertragen?

    Es werden wieder nur die Karten gezeigt, wie im Vorjahr.

    Das mit der Bällchen Maschine macht man nicht mehr Live.

    Scheint vor zwei Jahren wohl zu offensichtlich gewesen sein.... :tongue2:

  • Nach dem 8:1 gegen die Leafs hat Tampa nun auch den Liga-Spitzenreiter Panthers 8:4 geschlagen. Da ist ein Team wohl rechtzeitig zu den Playoffs in Top-Form.

    Da werden meine Leafs wohl erneut keinen langen Run in den Playoffs haben, auch wenn da prinzipiell alles möglich ist. Aber erst Tampa und dann ggf. die Panthers sind wohl eine zu große Hürde.

    Formerly known as Bengals

  • Congratulations 🥳

    Zitat von NHL.com

    Auston Matthews goes bar down, making him the 1st Maple Leafs player to reach 60 goals in a season and the 1st in the NHL in a decade.

    Formerly known as Bengals

  • Erst Mike Bossy, jetzt Guy Lafleur! Ich glaube das wäre in etwa so, als würden Brady und Rodgers innerhalb einer Woche sterben. Manchmal spielt das Leben echt verrückt.

    RIP Guy! One of the greatest Habs ever.

    R.I.P.

    Und es macht halt keiner besser wie die Habs, wenn es darum geht Legenden zu würdigen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So, die Regular Season ist nun auch beendet nachdem sich die Kraken in Winnipeg eine 3:1 Führung noch haben nehmen lassen und am Ende mit 3:4 verloren.

    Damit ist auch die Rangliste für die Draft Lottery, welche in der Nacht vom 10.05. auf den 11.05. stattfindet, entschieden.

    1. Montreal
    2. Arizona
    3. Seattle
    4. Philadelphia
    5. New Jersey
    6. Columbus(von Chicago, top 2 protected)
    7. Ottawa
    8. Detroit
    9. Buffalo
    10. Anaheim
    11. San Jose
    12. Columbus
    13. New York Islanders
    14. Winnipeg
    15. Vancouver
    16. Buffalo(von Vegas, top 10 protected)

    Wie letztes Jahr werden nur die Top zwei Picks ausgelost und Teams können höchstens zehn Plätze nach oben klettern.

    Einmal editiert, zuletzt von supafly (1. Mai 2022 um 23:36)

  • So sehen also die Playoffs aus:

    5783ECC7-B3EF-478C-8356-001156036CFE.jpeg

    Playoffs Baby, wird geil :bounce::bounce::bounce:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Moe Seider ist auch im Video zu sehen (ab 03:00), und es beschreibt sein erstes Jahr ganz gut ;)

  • Falls es hier noch Kurzentschlossene gibt… heut‘ Nacht geht’s los! :rockon:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Calgary Free Agents vs. Florida OGWACs im Finale um den Stanley Cup pls. :rockon:

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Falls es hier noch Kurzentschlossene gibt… heut‘ Nacht geht’s los! :rockon:

    Bin dabei. 🙂

    Ich tippe auf Bolts vs. Flames im Finale. Die Bolts sind (leider) rechtzeitig zu den Playoffs on fire…

    Formerly known as Bengals

  • Calgary Free Agents vs. Florida OGWACs im Finale um den Stanley Cup pls. :rockon:

    Bin dabei. 🙂

    Ich tippe auf Bolts vs. Flames im Finale. Die Bolts sind (leider) rechtzeitig zu den Playoffs on fire…

    Ich tippe mal auf Bolts vs Blues.

    St. Louis hat für ich alles was es braucht um in den Playoffs erfolgreich zu sein.

    Mindestens drei Lines die dir immer weh tun können, gute Defensive und auch im Tor sieht es gut aus.