• Dass mit der Schlusssirene dann noch 2 Rangers eine Boxerei beginnen wollen und beide auch noch auf die Fresse bekommen, ist dann noch das I-Tüpfelchen.

    Playoff-Lightnings ist schon ne Hausnummer. Ein Threepeat wäre schon was für die Ewigkeit.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Dass mit der Schlusssirene dann noch 2 Rangers eine Boxerei beginnen wollen und beide auch noch auf die Fresse bekommen, ist dann noch das I-Tüpfelchen.

    Playoff-Lightnings ist schon ne Hausnummer. Ein Threepeat wäre schon was für die Ewigkeit.

    die Islanders in den 80ern waren so..


    zum Thema Boxerei.. weiß nicht wer es war, aber da gab es ja im Laufe des Spieles schon ein paar Vorarbeiten dazu

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • die Islanders in den 80ern waren so..


    zum Thema Boxerei.. weiß nicht wer es war, aber da gab es ja im Laufe des Spieles schon ein paar Vorarbeiten dazu

    Wird sicher ne Menge Frust dabei sein. Kann mir denken, dass die Rangers mit der 2-0 Führung schon gedacht haben, das Ding wäre durch

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Endlich, Danke Tampa :thumbsup:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Schade für die Rangers. Leider war anscheinend wirklich Spiel 3 der Knackpunkt, hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht. Unabhängig davon: Gratulation an die Lightning... das war schon sehr abgezockt ab Spiel 4 :!::!::!:

    Ich traue ihnen alles zu, denke aber trotzdem, dass die Avalanche das Rennen macht. Ich könnte mit beiden Teams leben, meiner Meinung nach ein würdiges Finale.

    Und ich freue mich auch für die - leider nicht allzu wenigen - Rangers Hater hier im Forum. Müssen anstrengende Nächte gewesen sein in letzter Zeit, wenn man bedenkt, dass die Rangers offensichtlich rent-free in so manchem Haushalt hier gewohnt haben :jeck::bier:

  • Schade für die Rangers. Leider war anscheinend wirklich Spiel 3 der Knackpunkt, hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht. Unabhängig davon: Gratulation an die Lightning... das war schon sehr abgezockt ab Spiel 4 :!::!::!:

    Ich traue ihnen alles zu, denke aber trotzdem, dass die Avalanche das Rennen macht. Ich könnte mit beiden Teams leben, meiner Meinung nach ein würdiges Finale.

    Und ich freue mich auch für die - leider nicht allzu wenigen - Rangers Hater hier im Forum. Müssen anstrengende Nächte gewesen sein in letzter Zeit, wenn man bedenkt, dass die Rangers offensichtlich rent-free in so manchem Haushalt hier gewohnt haben :jeck::bier:

    An und für sich sind mir die Rangers eigentlich gar nicht so unsympathisch, war ich doch auch schon das ein oder andere mal im Garden.

    Mich freut es nur für sogenannte Fans, die einen Check gegen den Kopf probieren zu verharmlosen/schönzureden und die gab es bei den Spielen der Rangers zuletzt in schöner Regelmäßigkeit zu bewundern.

    Schöne Sommerpause :bier:

  • Yes, 3. Jahr in Folge im Stanley Cup Finale, schon beeindruckend. Nach anfänglichen Problemen dann auch gut in die Serie gegen die Rangers reingekommen… Spannend wird sein wie die Serie gegen Colorado läuft, ob man den Avalanche die längere Pause anmerkt.

  • Vor dem Hintergrund, daß die Pens Shesterkin zweimal vorzeitig auf die Bank geschossen haben und mMn ein Check gegen Crosby die Serie hat kippen lassen, bin ich unheimlich froh, nun die Finals „unbelastet“ genießen zu können.

    Mir ist völlig Latte, wer gewinnt… womöglich ein Mü mehr Sympathie für die Lawine, aber sollte sich Tampa dat Blech zum dritten Mal in Folge holen, wäre das natürlich auch ein echter Koffer!

    Seid mir nicht bös‘ Rangers, aber ja… auch von mir ein fettes DANKE an den Lightning! :bier:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Seid mir nicht bös‘ Rangers, aber ja… auch von mir ein fettes DANKE an den Lightning! :bier:

    kann ich gut nachvollziehen :mrgreen: Was glaubst du wie es mir geht? Bevor die Packers nicht draußen sind, bin ich auch immer komplett unrelaxed in den NFL Playoffs... :jeck:

  • Wenn man das Tippspiel von Papa anschaut, könnte man den Eindruck bekommen ich hätte Ahnung von Hockey… 🤣

    Formerly known as Bengals

  • Spiel 1 in OT an die Avs, aber ohne die Geschenke von Vasi hätten wohl auch 50 Schüsse nicht ausgereicht das Spiel zu gewinnen.

    Die Avs müssen effektiver werden denn da sind die Bolts ihnen klar überlegen.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Und dennoch… was eine spannende Partie… was ein Auftakt… Love it!

    Anderer Sport, ich weiß, aber das schafft Football dann eben einfach doch nicht… zwei Wochen Final-Spannung.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Vegas schafft es immer wieder.

    Die Golden Knights traden Dadanov nach Montreal für den Vertrag von Shea Weber den man schön auf LTIR parken kann.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ansonsten ist Tortorella nun auch offiziell der neue Head Coach der Philadelphia Flyers.

  • :jeck:

    Was für ein No Show von Tampa. Blutleerer Auftritt. Bitte AVS sweept die Blitze in die Offseason.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Wow, was für eine Demonstration der Stärke von Colorado.

    Tampa in allen Belangen unterlegen, erinnert mich an die Isles in den beiden Serien, 2020 und 21, gegen Tampa.

    Man ist immer einen Schritt langsamer und kann geistig wie körperlich nicht mithalten.

    In Spiel 1 war man wenigstens noch effektive beim ausnutzen der wenigen Chancen, aber gestern ging auch da gar nichts.

    Colorado darf jetzt nicht den Fehler machen und sich schon als Sieger fühlen, es waren nur die Heimspiele und in TB kann es schnell anders laufen.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • 7:0, 3:1, 1:0 nach OT… am Ende war es „nur“ ein Sieg in in einer Best-of-7-Serie, der auch in der Höhe keine Sau mehr jucken wird, wenn Tampa die nächsten 2 Spiele mit mächtig Dusel in der vierten OT gewinnt.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Sicher ist es am Ende auch „nur“ ein Sieg, aber so ein 0-7 ist schon heftig. Ich hoffe einfach nur das wir in den Heimspielen besser aussehen. Wichtig wird sein das erste Heimspiel zu gewinnen, ich denke ein 0:3 aufzuholen gegen Colorado wird fast unmöglich…

  • Ähnliche Situation wie gegen dir Rangers. Wenn sie nun gewinnen ist alles wieder offen

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ähnliche Situation wie gegen dir Rangers. Wenn sie nun gewinnen ist alles wieder offen

    Und wir haben ne Serie .. Tampa gewinnt Spiel 3 mit 6:2 und verkürzt in der Serie auf 2:1 X/ Spiel 4 klauen wäre für die Avs enorm wichtig, da sonst das Momentum ähnlich in der Tampa/NY Serie komplett kippen könnte..

  • Und keiner wusste beim 3:2 wo der Puck ist, sah schon lustig aus.

    Wenn den Avs 3 Matchbälle nicht reichen haben sie es nicht verdient.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ich frage mich, warum das erste Tor für Tampa Bay gezählt hat, dem Torwart wurde eindeutig von einem Tampa-Spieler mit dem Schläger der Helm vom Kopf geschlagen und das unmittelbar vorm Tor.... :madness

  • Ich frage mich, warum das erste Tor für Tampa Bay gezählt hat, dem Torwart wurde eindeutig von einem Tampa-Spieler mit dem Schläger der Helm vom Kopf geschlagen und das unmittelbar vorm Tor.... :madness

    Ein Artikel auf Sportsnet.ca hat Aufklärung parat, ich wusste nämlich auch nicht und habe das Net durchforstet.

    Artikel von Sportsnet.ca

    Zitat

    According to Rule 9.6 (Helmets), “When a goalkeeper has lost his helmet and/or face mask and… the opposing team has control of the puck, play shall only be stopped if there is no immediate and impending scoring opportunity.”

    The rule also says that if the Avalanche had taken control of the puck instead, the play would have been whistled dead.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ein Artikel auf Sportsnet.ca hat Aufklärung parat, ich wusste nämlich auch nicht und habe das Net durchforstet.

    Artikel von Sportsnet.ca

    Danke, aber Maske verlieren im Getümmel ist das eine, aber in diesem Fall wird dem Colorado Keeper die Maske ja vom Gegner mit dem Stick vom Kopf "geschlagen"....

    Kein gefährliches Spiel? :paelzer:

    Das ist ja das was mich irritiert.

  • Danke, aber Maske verlieren im Getümmel ist das eine, aber in diesem Fall wird dem Colorado Keeper die Maske ja vom Gegner mit dem Stick vom Kopf "geschlagen"....

    Kein gefährliches Spiel? :paelzer:

    Das ist ja das was mich irritiert.

    Die NHL sollte diese Regel dringend einer Prüfung unterziehen.