Jacksonville Jaguars 2021

  • Die Bucs Fans in den Staaten feiern Euren Sieg übrigens schwer ab. Man hatte Euch ernsthaft zugetraut, unseren 0-26 Lauf zu überbieten :thumbsup:

    Glückwunsch

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Quarterback

    Lawrence had his best game as a pro on Sunday morning, throwing for 319 yards and a touchdown in the victory. He finished with a 76.2 passing grade and a 79.7 overall grade on PFF's first review, likely his highest marks of the season.

    The Clemson product put up a 73% adjusted completion percentage and a 4.7% big-time throw percentage. He did not record a turnover-worthy throw.

    :rockon: Auf gehts, genau auf soetwas muss man diese Saison bauen. Progress und frei von Verletzungen. Nächstes Jahr dann weiter das Team verbessern

  • Hat natürlich nicht geschadet, dass bei den Dolphins beide Top CB out waren. Aber immerhin, auch das muss man erstmal zu nutzen wissen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Hat natürlich nicht geschadet, dass bei den Dolphins beide Top CB out waren. Aber immerhin, auch das muss man erstmal zu nutzen wissen.

    Naja. Dabei darfst du aber auch nicht unterschlagen, wer bei den Jaguars gefehlt hat. Das ist mir ein bissl zu einseitig.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Bin echt überrascht dass das noch so ausgegangen ist. Bis spät fand ich die erste HZ ganz Schwach. Da müsste es eigentlich 20-3 stehen. Die Jags Sind nicht so schlecht wie man denkt, hatten auch gg Cards und Bengals eine Chance. Heute war das Glück bei uns. Massive Verbessung ggü. letztes Jahr als jedes Spiel hoffnungslos war.

    Jetzt Bye dann @seahawks, gg Bills, colts und 49ers zu Hause - tough!

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Naja. Dabei darfst du aber auch nicht unterschlagen, wer bei den Jaguars gefehlt hat. Das ist mir ein bissl zu einseitig.

    Was heißt einseitig. Mit Byron Jones und Xavien Howard fehlten bei den Dolphins zwei der besten CBs der NFL, das ist einfach Fakt. Einen kann man ersetzen, bei zwei wirds halt schwierig. Das hat man zu nutzen gewusst, aber deswegen sollte man die Lawrence Leistung jetzt nicht zu sehr in den Himmel loben. Es waren 'nur' 23 Punkte mit zwei langen FGs am Ende.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Was heißt einseitig. Mit Byron Jones und Xavien Howard fehlten bei den Dolphins zwei der besten CBs der NFL, das ist einfach Fakt. Einen kann man ersetzen, bei zwei wirds halt schwierig. Das hat man zu nutzen gewusst, aber deswegen sollte man die Lawrence Leistung jetzt nicht zu sehr in den Himmel loben. Es waren 'nur' 23 Punkte mit zwei langen FGs am Ende.

    Alles richtig. Ich glaube hier hat auch niemand Lawrence Leistung in den Himmel gehoben. Aber bei den Jaguars hat die halbe O-Line, der vermutlich beste LB des Teams, der nominelle WR #1 und einer der Starting CBs ebenfalls gefehlt. Ich behaupte mal, das tut ebenfalls weh.

    Edit: Wobei ich bewusst bin, dass bei den Fins z. B. auch ein Parker nicht gespielt hat. Ich wollte nur erwähnen, dass auch die Jaguars auf wichtige Spieler verzichten mussten.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • .... aber deswegen sollte man die Lawrence Leistung jetzt nicht zu sehr in den Himmel loben....

    was auch niemand inkl mir nicht getan hat. Weiß nicht was da für ein Reflex vorhanden ist so zu antworten ;) . Aber allen sollte bewusst seine, dass er noch lange nicht am Ende seiner Entwicklung ist und es noch growing pains gibt und geben wird. Was aber für die Jags wichtig ist, dass es einen Aufwärtstrend gibt bei Lawrence und er gesund bleibt. Und so ein Sieg tut der Moral der Mannschaft auch gut. War auch schön zu sehen in der Kabine, wie die Mitspieler den Ball an Lawrence gegeben haben. Sowas brauchen junge QBs auch. Leute wie Rosen und Hawkins zB hatten nie ihre Teamkollegen so hinter sich, was auch sicher zu ihrem scheitern beigetragen bhat, aber das ist wieder ne ganz andere Geschichte

  • Jags haben Lambo released.

    Bisschen traurig bin ich schon, der Kerl war unser MVP in den letzten drei Jahren und einer der besten Kicker der gesamten Liga. Der beste Jags-Kicker aller Zeiten war er sowieso.

    Lambo hat in den letzten drei Jahren in 43 Ligaspielen 95% seiner Field Goals verwandelt - 76 von 80. Schade, dass die Geschickte nun mit der ehemaligen Hüftverletzung endet.

    Wright hat das gegen die Fins toll gemacht, aber Lambo war auf seinem Peak auf einem ganz anderen Level.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Der beste Jags-Kicker aller Zeiten war er sowieso.

    Verstehe schon, er hat die besten stats und so ... für mich sind aber Mike Hollis und Josh Scobee vor ihm.

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • 2 Wochen ungeschlagen - als Jags-Fan ist das Grund zu feiern.

    Die Seahawks scheinen auch schlagbar zu sein. Und die Titans, Bengals, Cardinals sind echt gute team. Und die Jags haben da gut mitgehalten. Man ist ausgeruht und die Seahawks haben eine kurze Woche.

    Mit anderen Worten der Boden ist gesäht für eine richtige Enttäuschung am Sonntag ...

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • 2 Wochen ungeschlagen - als Jags-Fan ist das Grund zu feiern.

    Next stop: Finals! :thumbsup:


    Die Seahawks scheinen auch schlagbar zu sein. Und die Titans, Bengals, Cardinals sind echt gute team. Und die Jags haben da gut mitgehalten. Man ist ausgeruht und die Seahawks haben eine kurze Woche.

    Am Anfang der Saison dachte man tatsächlich noch, dass das die "einfachsten" Spiele gewesen sind. Rückblickend betrachtet sind die Bengals, Titans und vor allem Cardinals richtig gut unterwegs. Und wir haben viele der Spiele bedeutend knapper gehalten, als so manch anderes Team. Nur das Texans Spiel war vollkommene Grütze.

    Chancenlos sind wir zumindest in der Theorie nicht, vor allem mit der aufsteigenden Form der letzten Wochen und der Bye week. Von daher erwarte ich...

    Mit anderen Worten der Boden ist gesäht für eine richtige Enttäuschung am Sonntag ...

    #becausejaguars :king

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Eine Überraschung in Seattle wuerde mir besondersgut schmecken, da den vielen Seattle Erfolgsfans hier in Deutschland

    mal die Grenzen aufgezeigt würden

    Einmal editiert, zuletzt von docity (28. Oktober 2021 um 19:02)

  • uns würde niemand als Erfolgsfans beleidigen, so viel steht fest

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Ich habe es editiert, war wohl etwas überzogen. Aber: Werden die Leute die z.B. in den letzten Tagen ihren Hass gegen Brady alles andere als politisch korrekt artikuliert haben, auch sofort ermahnt?

  • Ich habe es editiert, war wohl etwas überzogen. Aber: Werden die Leute die z.B. in den letzten Tagen ihren Hass gegen Brady alles andere als politisch korrekt artikuliert haben, auch sofort ermahnt?

    Ja

  • 2 Wochen ungeschlagen - als Jags-Fan ist das Grund zu feiern.

    Die Seahawks scheinen auch schlagbar zu sein. Und die Titans, Bengals, Cardinals sind echt gute team. Und die Jags haben da gut mitgehalten. Man ist ausgeruht und die Seahawks haben eine kurze Woche.

    Mit anderen Worten der Boden ist gesäht für eine richtige Enttäuschung am Sonntag ...

    Niemand kann uns vorwerfen wir kennen unsere Jaguars nicht, niemand ....

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Ich habe das Spiel nicht gesehen und habe gerade die Statistik angeschaut. Die Jaguars waren fast ueberall besser, ausser bei der Interception und deutlich schlechter bei den Strafen. Hat uns mal wieder Undiszipliniertheit das Genick gebrochen?

  • habe es editiert, war wohl etwas überzogen. Aber: Werden die Leute die z.B. in den letzten Tagen ihren Hass gegen Brady alles andere als politisch korrekt artikuliert haben, auch sofort ermahnt

    Grundsätzlich ja. Wir sehen auch nicht alles deshalb gerne wenn etwas auffällt den Melden-Button benutzen und wir schauen es uns an.

  • Ich habe das Spiel nicht gesehen und habe gerade die Statistik angeschaut. Die Jaguars waren fast ueberall besser, ausser bei der Interception und deutlich schlechter bei den Strafen. Hat uns mal wieder Undiszipliniertheit das Genick gebrochen?

    Die Statistik täuscht. Massiv. Wir waren in den Minuten, die wichtig waren, brutal unterlegen. Über weite Strecken durch unsere eigenen Unfähigkeiten und einem Coaching Staff, der die bye week NICHT genutzt hat. Das Team sah so unprepared wie gegen die Texans aus.

    - Viele, viele Strafen (93 Yards ingesamt) durch die DÜMMSTEN Strafen ever. Chaisson, der über die LoS ausrutscht, 2x HINTERINANDER 12 D Spieler auf dem Feld (allein dafür sollten Köpfe rollen) und wieder mal das obligatorische delay of game. Zwei der Strafen haben dann auch die Drives der Seahawks am Leben gehalten und in Punkte für den Gegner resultiert.

    - Mal wieder big time drops unserer Receiver. Ich kann mich an zwei drops bei 3rd downs und einem bei einem 4th down erinnern. Shenaukt hat Hände aus Stein. Ganz übel dieses Jahr.

    - Austin läuft die falsche Route, was zur Lawrence Interception geführt hat. Fehlende Kommunikation.

    - Ebenfalls wichtiger Grund der Niederlage: Unsere DBs können nicht covern. Metcalf und Lockett hatten einen Field Day. Geno Smith mit glaub ich 20/24 und nach der ersten Halbzeit nur mit einem einzigen Fehlwurf. Geno fuckin Smith. GENO SMITH. G-E-N-O S-M-I-T-H.

    Wir haben völlig verdient auch in der Höhe verloren. Und ich bin jetzt auch ganz offiziell auf dem "Fire Meyer" bandwagon. So unvorbereitet in ein Spiel gegen einen solch angeschlagenen Gegner zu gehen und dann so abgeschlachtet zu werden... Nein. Einfach nur nein.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Ich habe das Spiel nicht gesehen und habe gerade die Statistik angeschaut. Die Jaguars waren fast ueberall besser, ausser bei der Interception und deutlich schlechter bei den Strafen. Hat uns mal wieder Undiszipliniertheit das Genick gebrochen?

    Habe Anfang 4. Viertel ausgeschaltet und als ich heute Morgen die Stats anschaute traute ich meinen Augen kaum. Das Spiel hätte nämlich 40-0 ausgehen müssen. Die Jaguars waren in allen Belangen unterirdisch. Die O-Line gab Lawrence nicht genug Zeit, der hat schlechte Bälle geworfen, die die Receiver dann gedroppt haben, woraufhin Penalties der Offense schlechte Down-and-Distances beschert haben. Als man das Laufspiel versuchte verletzte sich James Robinson prompt. Auf der anderen Seite konnten die DBs nicht covern und die DL nicht rushen. Einigermassen okay war die Run-D und Josh Allen mit einigen guten Plays, 2 Sacks und 4 TFL. Ausserdem war das Team grundsätzlich unorganisiert hoch 10. Die Höhe war eine Situation wo man in der D 12 Men on the field hatte und eine Penalty kassiert nur um beim unmittelbar darauffolgenden Play WIEDER 12 men on the field zu haben, woraufhin eine Timeout verschwendet wurde. Das habe ich in über 20 Jahren NFL schauen nicht gesehen.

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • So kann mich also irren, wenn man nur auf die Statistik schaut.

    Das Thema "unprepared" wird auch auf der Fanseite bigcatcountry aufgegriffen (die Szene mit zweimal 12 Mann auf dem Feld habe ich in redzone gesehen). Hat Meyer seine Coordinatoren und übrigen Trainer nicht im Griff oder wie soll man das bewerten. Am Ende ist sicherlich der Head Coach verantwortlich. Das heisst wohl, ein Trainerwechsel am Ende der Saison läßt sich nicht vermeiden, oder?

  • Ja sehe auch das Projekt mit Meyer als krachend gescheitert an. Jedoch wie ich khan kenne wird Meyer auch nächstes Jahr unser Coach sein.

    Sollte er nicht mal wieder aus "gesundheitlichen" Gründen selbst zurücktreten. :bengal

  • Glaube so einfach ist es nicht. Finanzen spielen eine Rolle. Wie hoch wäre eine Abfindung etc. Was in den letzten Spielen passiert wird entscheidend sein. Meyer tritt von einem Fettnäppfchen ins nächste. Sieht oft sehr unglücklich und planlos aus. Das Team macht eklatante Fehler, ist nicht gut vorbereitet. Die Draft Picks dieses Jahr sind eine Enttäuschung. Auf der anderen Seite geht Khan gern den Weg des geringsten Widerstands. Hat an Marrone lange festgehalten, auf alte Eisen die rosten gesetzt (Coughlin) und Baalke promoted. Ich habe null vertrauen dass er die richtigen Entscheidungen treffen wird.

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :thumbsup:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Victory baby! :mrgreen:

    Heute hat sich Coach Meyer ausnahmsweise nen Lap Dance verdient! :xmargevic

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Josh Allen wird Josh Allen noch in seinen Träumen verfolgen...

    - Sack

    - Interception

    - Tackle

    - Fumble Recovery

    Ball verkehrt heute.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Mega Leistung der Defense, fand ich. Vor allem der D-Line. J.Allen war gefühlt recht häufig unter Druck. Die Bills haben sich mit den vielen Penalties aber auch dumm angestellt. Am Ende dachte ich jetzt geben die Jags es wieder aus der Hand. Habe nur darauf gewartet dass es einen Meltdown gibt und die Bills einen TD scoren. Aber dem war nicht so. Zum Glück war der 4th down der Bills am Ende nicht erfolgreich. Im Play davor hat J.Allen ganz klar den Ball gefumblet . Warum das nicht reviewt wurde bleibt mir ein Rätsel. Was mich etwas nervt ist das Ganze Josh Allen sackt/intercepted/fumble-recoverd/hat-Augenkontakt-mit Josh Allen. Die beiden haben den gleichen Namen - wow, big Deal! Das wird total gehyped und ist so random. Dabei sollte die Leistung der D im Vordergrund stehen.

    Was mir auch nicht so gut gefallen hat war die Performance von Lawrence. Er ist jetzt doch sehr zurückhaltend und wirft selten über 15 Air-Yards. Als Beathard rein kam und gleich zwei lange Bälle geworfen hat ist mir aufgefallen wie selten das Lawrence noch versucht. Er muss eine gute Mitte finden.

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Mega Leistung der Defense, fand ich. Vor allem der D-Line. J.Allen war gefühlt recht häufig unter Druck. Die Bills haben sich mit den vielen Penalties aber auch dumm angestellt. Am Ende dachte ich jetzt geben die Jags es wieder aus der Hand. Habe nur darauf gewartet dass es einen Meltdown gibt und die Bills einen TD scoren. Aber dem war nicht so. Zum Glück war der 4th down der Bills am Ende nicht erfolgreich. Im Play davor hat J.Allen ganz klar den Ball gefumblet . Warum das nicht reviewt wurde bleibt mir ein Rätsel.

    Ja, die Defense war gestern bärenstark. Endlich mal den Passrush ins Ziel gebracht und Allen war unter Dauerbelagerung. Der Allen in Teal bärenstark, aber auch Ford mit starker Leistung und Taven Bryan wollte zur Abwechslung auch mal mitmachen!

    Man hat aber gemerkt: Wenn Allen die Zeit hatte, haben wir direkt wieder mit der Coverage gestruggelt. Da waren mehrere 3 & Long situationen wo mir übel wurde. Beispiel 3 & 18 und Allen findet einen knackfreien WR in der Feldmitte.

    Unerwähnt sollte man aber auch nicht lassen, dass auch die Bills D ein gutes Spiel gemacht hat. Wir hatten schlicht und ergreifend einfach nur weniger Fehler im Spiel.

    Der Josh Allen Fumble hätte unbedingt ge-reviewed und gepfiffen werden müssen. Offensichtlicher gehts kaum. Allerdings hatten wir gestern das Glück des Tüchtigen und bekamen viele 50:50 Calls für uns gepfiffen. Passiert zwar fast nie zu unseren Gunsten, gestern gab es aber kaum was zu beanstanden.

    Bin aber froh, dass wir endlich mal Big Plays in der D hatten und Turnover forciert haben. Noch nie in der NFL-Historie hatte ein Team so wenige Take aways wie wir nach so vielen Spielen (NFL record). Das war bitter nötig.

    Warum das nicht reviewt wurde bleibt mir ein Rätsel. Was mich etwas nervt ist das Ganze Josh Allen sackt/intercepted/fumble-recoverd/hat-Augenkontakt-mit Josh Allen. Die beiden haben den gleichen Namen - wow, big Deal! Das wird total gehyped und ist so random. Dabei sollte die Leistung der D im Vordergrund stehen.

    Am Anfang fand ichs noch amüsant, irgendwann gings mir auch auf den Wecker. Allerdings war Josh Allen (der in Teal) aber auch der beste Mann auf dem Platz.

    Was mir auch nicht so gut gefallen hat war die Performance von Lawrence. Er ist jetzt doch sehr zurückhaltend und wirft selten über 15 Air-Yards. Als Beathard rein kam und gleich zwei lange Bälle geworfen hat ist mir aufgefallen wie selten das Lawrence noch versucht. Er muss eine gute Mitte finden.

    Grundsätzlich volle Zustimmung. Das Playcalling (oder Lawrence selbst?) sind mir zu konservativ bei den Würfen. Allerdings gehört zur vollen Geschichte auch, dass mit Chark unsere einzige Waffe für die tiefen Würde verletzt fehlt. Und unsere Receiver glänzen auch nicht unbedingt mir extremer separation.

    Zudem hat unsere O-Line zusehends Probleme, was natürlich den Verletzungen geschuldet ist. Taylor rechts ist ein Bust und Little links war erschreckend schwach. TLaw musste gestern auch ordentlich einstecken, die Bills hatten auch ordentlich pressure kreiert.

    Trotz all der Punkte spielt Lawrence nicht so, wie ich mir das vorgestellt/erhofft hatte. Ich dachte wirklich, er wäre aufgrund all der Vorschusslorbeeren schon viel weiter. Der Wurf auf Jones im 4Q MUSS sitzen. Zumindest wenn man das Talent und den track record eines Trevor Lawrence hat.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors