Pittsburgh Steelers 2021

  • Mein Lowlight unter allen Lowlights: Bei 7:29 wird nach einer Interception erstmal ein Defense-Gruppenbild in der Endzone inszeniert :bengal

    Absolut……..ich würde mich echt dafür schämen da noch einen auf großen Max zu machen! Der Lambert hätte se früher alle aufgefressen für so eine absolut peinliche Aktion!

  • Das tut halt schon weh. Ich war ja vorsichtig optimistisch, hätte mich aber auch mit ner Losing Season anfreunden können. Aber nicht so, nicht als Lachnummer...

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Absolut……..ich würde mich echt dafür schämen da noch einen auf großen Max zu machen! Der Lambert hätte se früher alle aufgefressen für so eine absolut peinliche Aktion!

    Ach die Zeiten haben sich eben geändert, heute feiert man sich eben ab, wenn man eine gute Aktion hatte. Das gibt Klicks wasweißich wo.

    Und ganz ehrlich. Würdest Du Dich nicht auch kaputtlachen, wenn Du weißt wie grottenschlecht Du bist und die Dollars im 6 bis 7-stelligen Bereich abkassierst für so eine Leistung und weißt, dass der Lambert für ein paar hundert Dollar gespielt hat :hinterha: ?

    Wir haben jetzt aber in den letzten 10 Jahren ganz schön viele first rounder für "nicht so gute" (hier ist der Diplomatie-Smiley) verballert. So auf die Schnelle fallen mir Jarvis Jones, Artie Burns, Terrell Edmunds und jetzt Devin Bush ein (über Bush wollen wir noch nicht den Stab brechen). Vielleicht sollten wir uns doch auf das konzentrieren, was wir können, Left Guard in der ersten Runde draften :jeck:.

    Apropos First Rounder und zur Abwechslung was absolut Positives. Najee Harris "is the real deal". Wenn er jetzt noch in einem guten Team spielen würde (der geneigte Leser hört den Sarkasmus heraus :hinterha::xywave: ), würde er um Meisterschaften und individuelle "Achievements" mitspielen. Armer Najee :xmargevic

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Aber die Saison kann für mich immer noch ein gutes Ende haben. Immerhin haben wir das Hinspiel gegen die Browns gewonnen, ein sweep ist doch immer das, was ich mir von einer Saison wünsche, damit ich sagen kann "war okay dieses Jahr" :thumbsup:

    Und die Ravens kann man auch noch auf den Boden holen und zumindest die Ausgangsposition in den Playoffs versauen. Das wären 2 Pluspunkte und Tomlin hätte eine weitere non-losing-season (ich glaube so langsam realisieren hier auch einige wie schwierig diese Leistung über so einen langen Zeitraum ist, ich mag ihn :thumbup:)

    Und noch etwas Ernsthaftes. Eine Football-Saison ist eben durch Abnutzung gekennzeichnet. Wer am Besten und mit den wenigsten Verlusten da durch kommt, hat die besten Karten in den Playoffs und kann dort Alles reißen. Den Ravens muss man einfach den Respekt zollen, dass sie das besser als wir diese Saison hinbekommen haben.

    Die nächsten Jahre werden für die Steelers eben schwieriger als vorher, Zeiten von Umbruch sind immer dadurch geprägt und nicht jedes Team bekommt das so hin wie z.B. die Patriots nach dem Abgang von Brady. Aber da kann man sich auch an den kleinen Erfolgsschritten freuen ("Beat the Browns" :rockon: , am Besten zwei Mal :rockon: , am allerbesten drei Mal :rockon::rockon::rockon::rotfl: )

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das war mir gar nicht so bewusst vor der Draft bzw. bis genau jetzt ;)

  • Renegade zieht halt doch :rockon:

    Ich kann mit dem Song nicht ganz so viel anfangen Styx halt  :jeck:

    Ach ja noch ein Sieg für Tomlins makellose Weste :rockon::rockon::rockon:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Nehmen wir den mal mit. Im Endeffekt waren es heute aber fast nur Big Plays und Turnover, die das rumgerissen haben. Die Offense auf Sparflamme, Run Defense weiterhin historisch schlecht...und wenn dann Fitz und Watt nicht wären, hätten wir verdient verloren. Das kann auf Dauer nicht gut gehen, auch wenn das heute schön war.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Das bringt einfach nichts.

    Für den Gegner schon, damit stachelst du das Heimteam an.

    Da sind vll. welche dabei die mit der Einstellung "komm ich heute nicht, komm ich vll. morgen auch nicht" unterwegs sind, dann treten die Gegner auf dem Logo rum und prompt wird die Kabinenansprache zu einem Selbstläufer und die Spieler gehen mit dem Messer zwischen den Zähnen auf das Feld.

    Man muss schon dämlich sein dem Gegner so eine Vorlage zu geben.

  • Hmmmm

    Ich glaube wir haben ein "Concussion Problem" mit Pat "Muth" Freiermuth. Das ist das Letzte, was wir beim Rebuild brauchen.

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Den einen oder anderen hippen Tik-Tok-Dance auf gegnerischen Logos...

    Ich habe es so verstanden, dass die Titans dahingehend etwas gemacht haben aber nichts diesbezüglich gesehen.

    Hmmmm

    Ich glaube wir haben ein "Concussion Problem" mit Pat "Muth" Freiermuth. Das ist das Letzte, was wir beim Rebuild brauchen.

    In diesem Monat ja bereits schon das zweite Mal mit Concussion raus. Wenn es so weiter geht, dann kann er zum Ende seiner Karriere nicht mehr bis 10 zählen..

    #HereWeGo!

  • Ich habe es so verstanden, dass die Titans dahingehend etwas gemacht haben aber nichts diesbezüglich gesehen.

    Im Großen und Ganzen ist wohl gemeint, dass die Steelers ( besonders JuJu) Da wohl selber nicht so stark auf die Pauke hauen sollten, da JuJu in den letzten Jahren dies ja auch vor gemacht haben.

    James Corners konnte zum Beispiel JuJu nach einen Touchdown gegen die Dallas Cowboys gerade noch davon abhalten, diesen auf dem Logo zu zelebrieren.

  • Hm.. gibt es Argumente, wieso es gegen KC keine schallende Klatsche geben wird? :marge Oder sehe ich das jetzt zu negativ :madness Sieht auf dem Papier alles äußerst unpässlich aus

  • Ich bin davon ausgegangen, dass noch einige wichtige Chiefs bis Sonntag wieder runter von der Liste sind. Aber stimmt schon - man kann derzeit eigentlich Personell von beiden Seiten nichts 100% abschätzen.

  • So schlecht könnt ihr aber auch nicht sein.

    Division Titel ist noch drin.

    Und gerade in der zweiten Halbzeit gegen die Titans sah die Defense richtig gut aus.

    Wasp

  • Habe ich irgendwas verpasst? :dogeyes:

    Sorry für die späte Antwort :mrgreen:

    Vor dem Spiel (beim Aufwärmen) stand das gesamte Titans Team zur "Besprechung" auf unserem Logo (kann man googeln). Wie ich später erfahren habe, machen es die Titans und anscheinend auch andere Teams. Also sie versammeln sich in der Mitte und besprechen nochmals die wichtigsten Dinge vor Anpfiff. Hat nichts mit disrespect zu tun.

    Also darf man das im Nachhinein nicht übel nehmen, gehört zum Prozess. Kann jetzt jeder selber entscheiden ob das okay ist, oder ob man es nicht an der Seitenline machen kann...

    Sowas triggert mich halt, weil die Titans in der Vergangenheit uns öfters provoziert haben und ich immer an die „glorreichen“ Tennessee Titans wie LenDale White oder Keith Bulloc denken muss :jeck:

  • Hat nichts mit disrespect zu tun.

    Und das entscheidet wer?

    Persönlich sehe es eher vom Vorteil wen der Gegner es bei uns macht um damit vielleicht mögliche % mehr Einsatz zu generieren. Wenn Steelers Spieler allerdings andere Logo oder Club Insignien angehen finde ich das persönlich nicht tolerierbar. Da würde ich auch komplett mit der Club Philosophie des Steelers Gründers d accord gehen.

    ———-

    Zwei steelers zum PB. Ich denke diese Entscheidung ist diesmal zu 100 % nachvollziehbar, keine Spieler dabei die es nicht verdient hätten und wo man sich hätte schämen müssen, dass sie ausgewählt wurden.

    Denke das wird sich auch so wieder in der all pro widerspiegeln.

    Cam Heyward hat übrigens die meisten PD aller Steelers D Spieler zu verzeichnen.

  • Ich meinte damit, dass es vermutlich nicht beabsichtigt war, die Steelers zu provozieren.

    Ich für Mich lasse das nicht gelten, da es zumindest seit Terrel Owens TD Celebration auf dem Dallas Star eigentlich jeder NFL Spieler irgendwo mal mit bekommen haben müsste, wo dies hin führt und wie es die Emotionen hoch kochen kann. Und auch dies dürfte wahrscheinlich in der Geschichte der NFL nicht das erste Beispiel gewesen sein, ich möchte gar nicht wissen was in den Siebzigern passiert wäre, aber vielleicht kann Konti da noch was dazu erzählen :xywave:

    Sicherlich mag es den ein oder an den Spieler geben, der diese Beispiele noch nie gesehen oder gehört hat, aber die Masse der Spieler und Coaches oder Funktionäre, sollten wissen was das bedeutet beziehungsweise bedeuten kann.

    Eine Ausrede, wie das haben wir so nicht gewollt und das war nicht beabsichtigt oder das war keine Provokation lasse ich da einfach nicht (mehr) gelten.

    Man könnte höchstens als Ausrede aufführen, die Dummheit der Spieler und Menschen und die Egalität gegenüber anderen. Wir alle wissen ja aus zahlreichen Berichten, dass so manche NFL spieler nicht die hellsten Kerzen sind.

    Dennoch dann erschreckend, dass die Team Captains und Coaches das nicht eingefangen beziehungsweise geregelt bekommen.