Was sag' ich...

Week 2 Live Talk
-
-
62y FG… Wow
-
Prater
-
Also wenn ich Vikings - Cardinals neutral schauen würde, könnte ich das echt genießen gerade
-
Was möchtest du mit runternehmen bezwecken?
Hat mit ihm mit diesem Spiel einen Gefallen getan? Thats all. Wollte keinen angreifen
-
Darf man jetzt von hinten in den Rücken schubsen?
-
...und am Ende fehlt der eine Punkt...
Und ich verstehe auch dieses wiederholte extrem konservative Playcalling im eigenen 2-Minute Drill nicht...
-
Tja Prater, wäre der mal geblieben
-
Das eben war kein Miracle, das war einfach miserabel verteidigt.
Murray ist dem Sack nicht so schlecht ausgewichen
Aber wenn ich mir den Spielverlauf so ansehe, kann das heute nix werden. Unpackbar
-
Karma...
* das nicht gecallte Holding, das euch aus FG range gebracht hätte. Nur damit wir uns richtig verstehen.
-
Murray ist dem Sack nicht so schlecht ausgewichen
Weatherly hatte nie eine Chance, dass Murray ein Human Joystick ist, weiß man doch. Einfach stattdessen contain halten und er kommt gar nicht nach außen.
-
Ich hoffe jetzt einfach mal auf Zimmers magische 2nd half adjustments...
-
Hat mit ihm mit diesem Spiel einen Gefallen getan? Thats all. Wollte keinen angreifen
Wurde auch nicht so aufgefasst alles gut.
Meine Sicht: ich glaube du schriebst das irgendwann gegen Anfang des vierten Viertels. Das Ding war so langsam durch, aber für Wilson gab es immernoch eine Menge zu lernen. All diese "looks" kann man diese Woche im Training besprechen und können ihm in seiner Entwicklung helfen. Und was hätte man davon ihn dann runterzunehmen? Weniger "training", keine höhere Chance zu gewinnen (Jets haben keinen echten VeteraQB der übernehmen hätte können) und das Verletzungsrisiko war auch nicht höher als üblich (definitv niedriger als im Panthers Spiel).
-
Die Chargers mit mehr Glück. Geiles Play
-
puhh. Schade
-
Mit einem blauen Auge davon gekommen. Trotzdem regen mich die Special Teams schon wieder auf. Man braucht schon ein mittelgroßes Wunder um die Chargers mal vom Feld zu bekommen, hat die Chance eventuell selber nochmal vor der Halbzeit zu punkten und die bauen da so einen Mist.
-
Erste 14:11 zur Halbzeit in der NFL Geschichte.
-
Wenn die soviel Schiss vor den Returns haben.. Warum schießen die den nicht über die Endzone raus?
-
Wurde auch nicht so aufgefasst alles gut.
Meine Sicht: ich glaube du schriebst das irgendwann gegen Anfang des vierten Viertels. Das Ding war so langsam durch, aber für Wilson gab es immernoch eine Menge zu lernen. All diese "looks" kann man diese Woche im Training besprechen und können ihm in seiner Entwicklung helfen. Und was hätte man davon ihn dann runterzunehmen? Weniger "training", keine höhere Chance zu gewinnen (Jets haben keinen echten VeteraQB der übernehmen hätte können) und das Verletzungsrisiko war auch nicht höher als üblich (definitv niedriger als im Panthers Spiel).
Richtig, aber bei dem Spiel hätte ih ihn im 4ten geschont. Eins steht fest, den musst du jetzt erstmal aufrichten. Aber auch ihr seid ja im Rebuild wie wir. Also geniessen wir einfach nur unsere Teams
-
So 2.Halbzeit. Mal sehen ob Mike Zimmer jetzt sogar die Defense aufs Feld lässt.
-
Hahaha haha.. Brady mit nem "Run"
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!
-
So 2.Halbzeit. Mal sehen ob Mike Zimmer jetzt sogar die Defense aufs Feld lässt.
Pick 6. Offensichtlich ja.
-
Mit einem blauen Auge davon gekommen. Trotzdem regen mich die Special Teams schon wieder auf. Man braucht schon ein mittelgroßes Wunder um die Chargers mal vom Feld zu bekommen, hat die Chance eventuell selber nochmal vor der Halbzeit zu punkten und die bauen da so einen Mist.
Also ich fand die Defense durchaus in Ordnung. Wie du sagst, die Special Teams sind eine absolut Katastrophe .
-
Brady mit TD #8 diese Saison.
On Pace zu 68
-
Also ich fand die Defense durchaus in Ordnung. Wie du sagst, die Special Teams sind eine absolut Katastrophe .
Defense ist tatsächlich noch besser als ich dachte, aber vom Feld bekommen sie die Chargers Offense auch eher nicht.
Parsons gefällt mir als DE tatsächlich ganz gut. Er hat da ein ganz gutes Matchup.
-
Da erwarte ich von Fassel mehr als bisher in den ersten 1,5 Spielen rum kam!
-
Haben wir überhaupt noch CBs auf dem Feld?
-
Sah gut aus, was die Falcons da vor hatten
-
Unfassbar