• Head Coach raus, OC raus, ST Coach raus...und bitte mit lebenslangem Einreiseverbot nach Colorado!

    Was ist mit dem GM?

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

  • Hmm…. Aber ist das aufgrund der zahlreichen Verletzungen nicht ein wenig unfair..?

    Man ist heute halbwegs gesund. Das Problem wäre auch nicht die Niederlage. Mdn kann dort verlieren. Man ist völlig Chancen los. Das ist wirklich komplett ernüchternd.

    #FIREJOSEPH

  • Panthers stark. Hätte ich ja vor der Saison nicht gedacht. Und durch ihre schlauen Verpflichtungen werden sie nicht schwächer.

    Edit: Dafür ist Big Ben.....

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Panthers stark. Hätte ich ja vor der Saison nicht gedacht. Und durch ihre schlauen Verpflichtungen werden sie nicht schwächer.

    Edit: Dafür ist Big Ben.....

    Lol. Kaum sag ichs wirft Darnold die int und Ben ein td :jeck:

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Panthers stark. Hätte ich ja vor der Saison nicht gedacht. Und durch ihre schlauen Verpflichtungen werden sie nicht schwächer.

    Edit: Dafür ist Big Ben.....

    So gut sind die heute nicht.

    Dafür seid ihr offensiv richtig gruselig und das schon seit Jahren, auch im letzten Jahr von Brady.

    McDaniels sieht für mich immer schlechter aus.

  • Die Defense kann man vergessen, die Offense ist nicht vorhanden......die Saison ist nach Woche 5 schon vorbei.

    Da kann man anfangen Sonntags anders zu planen denn Essen gehen oder ein Tagesausflug macht mehr Spaß als sich den Müll anzutun.

    Die Broncos sind auf dem Weg zum zweiten HSV zu werden, :madfan:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • So gut sind die heute nicht.

    Dafür seid ihr offensiv richtig gruselig und das schon seit Jahren, auch im letzten Jahr von Brady.

    McDaniels sieht für mich immer schlechter aus.

    Ich würde sagen sie sind Brillant… nur nicht auf beiden Seiten des Balles.

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

  • Man ist heute halbwegs gesund. Das Problem wäre auch nicht die Niederlage. Mdn kann dort verlieren. Man ist völlig Chancen los. Das ist wirklich komplett ernüchternd.

    Völlig chancenlos aber nicht, weil die Steelers so unglaublich geil sind, sondern weil man so viele unfassbare Fehler begeht.

    Der Penalty gegen Fuller ==> TD statt FG

    Der Penalty gegen Williams inkl Sack ==> nix statt wenigstens nen FG (eigentlich nen TD)

    Der Penalty gegen Jones ==> TD statt FG

    Es könnte auch einfach 13:16 stehen mit Ball@Broncos.

    Das Team spielt völlig ohne Rhythmus und bekommt aus aussichtsreichen Situationen nix gebacken

  • So gut sind die heute nicht.

    Dafür seid ihr offensiv richtig gruselig und das schon seit Jahren, auch im letzten Jahr von Brady.

    McDaniels sieht für mich immer schlechter aus.

    Der ist Konstant. Super für ein Rookie.

    Aber Laufspiel ist nicht vorhanden 32nd in der Liga. Und McDaniels 3 yds slants oder quick outs helfen nicht wirklich..

    Von Jones bin ich echt positiv überrascht. Echt gut

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Die Defense kann man vergessen, die Offense ist nicht vorhanden......die Saison ist nach Woche 5 schon vorbei.

    Da kann man anfangen Sonntags anders zu planen denn Essen gehen oder ein Tagesausflug macht mehr Spaß als sich den Müll anzutun.

    Die Broncos sind auf dem Weg zum zweiten HSV zu werden, :madfan:

    Wir können nicht absteigen 👍👍👍👍

    #FIREJOSEPH

  • Unsere Passrusher sollten irgendwann mal einen Inside-Move mit ins Portfolio nehmen

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Sehr einfallsreich...nicht. Man hat so viele nice plays kurz an der goal line in den letzten Spielen gesehen und lässt jetzt 2 mal ohne erfolg durch die Mitte laufen und ein durchsichtiges 3 down ausspielen.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Die Packers D tackled als wäre das ein pre season game

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    OK, die XRays waren bei Gronk auch gut, abef hoffen wir mal

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Die Packers D tackled als wäre das ein pre season game

    Ist mir speziell bei Stokes aufgefallen auch wenn er bis jetzt ein gutes Spiel macht

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil: