Dresscode im Stadion

  • Hallo,

    ich werde im Dezember eine Woche in NY sein und habe Karten für Jets vs. Saints. Da ich eigentlich Packers Fan bin, würde ich natürlich trotzdem gerne meine warme Packers Mütze im MetLife Stadium tragen.

    Könnte das ein Problem werden? Gibt es einen Dresscode?

    Vielen Dank!

  • Hallo,

    ich werde im Dezember eine Woche in NY sein und habe Karten für Jets vs. Saints. Da ich eigentlich Packers Fan bin, würde ich natürlich trotzdem gerne meine warme Packers Mütze im MetLife Stadium tragen.

    Könnte das ein Problem werden? Gibt es einen Dresscode?


    Vielen Dank!

    Also ich würde mal behaupten maximal ein blöder Spruch von einem der zuviel Bud Lite intus hat.

  • Hallo,

    ich werde im Dezember eine Woche in NY sein und habe Karten für Jets vs. Saints. Da ich eigentlich Packers Fan bin, würde ich natürlich trotzdem gerne meine warme Packers Mütze im MetLife Stadium tragen.

    Könnte das ein Problem werden? Gibt es einen Dresscode?

    Vielen Dank!

    Wenn es nicht ins Lincoln Financial Field nach Philly geht, sollte es kein Problem sein. ;)

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Das gibt maximal eifersüchtige Blicke der 25.000 im Stadion..

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Lass dir schonmal einen guten Konter für "38-3" einfallen!

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Ich weiß nicht ob es dir weiter hilft aber ich habe grundsätzlich das Gefühl das in den USA die Leute das anhaben was sie wollen. Ist mir bei diversen Übertragungen im US Sport schon aufgefallen das da Leute Sachen von Teams trugen die mit dem Spiel so überhaupt nix am Hut hatten. Neulich erst beim Chiefs@Eagles Spiel war einer mit einem Lamar Jackson Trikot dort. Ich denke mal so lange man nicht beim Rivalen im Stadion ist sollte es keine Probleme geben.

    CHIEFS KINGDOM

  • Hallo,

    ich werde im Dezember eine Woche in NY sein und habe Karten für Jets vs. Saints. Da ich eigentlich Packers Fan bin, würde ich natürlich trotzdem gerne meine warme Packers Mütze im MetLife Stadium tragen.

    Könnte das ein Problem werden? Gibt es einen Dresscode?

    Vielen Dank!

    Das willst du dir wirklich antun... Respekt! ;)

    Grundsätzlich musst du dir keine Gedanken machen! Viel Spaß im Stadion!

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Ich war nun mit Raiders-Jersey in vielen Stadien (meist als Gegner, teilweise aber auch neutral) und es war immer okay oder sogar freundlich. Dumme Sprüche kommen, aber immer problemlos wenn man nett zurück lächelt.

    Einzig in Dallas war es irgendwann nicht mehr lustig, unglaublich unsympathisch dort (aber sooo ein geiles Stadion). Und auch da weit entfernt von echter Aggression bzw. Gefahr.

  • Ich war nun mit Raiders-Jersey in vielen Stadien (meist als Gegner, teilweise aber auch neutral) und es war immer okay oder sogar freundlich. Dumme Sprüche kommen, aber immer problemlos wenn man nett zurück lächelt

    Die haben doch alle nur Angst vor Deiner imposanten Erscheinung, unabhängig vom Trikot :mrgreen:

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Ich war nun mit Raiders-Jersey in vielen Stadien (meist als Gegner, teilweise aber auch neutral) und es war immer okay oder sogar freundlich. Dumme Sprüche kommen, aber immer problemlos wenn man nett zurück lächelt.

    Einzig in Dallas war es irgendwann nicht mehr lustig, unglaublich unsympathisch dort (aber sooo ein geiles Stadion). Und auch da weit entfernt von echter Aggression bzw. Gefahr.


    Wobei ich mal davon ausgehe, das ich in der Nähe des „Black holes“ kein Steelers oder 49ers Trikot tragen sollte oder? :mrgreen:

  • Wobei ich mal davon ausgehe, das ich in der Nähe des „Black holes“ kein Steelers oder 49ers Trikot tragen sollte oder? :mrgreen:

    Ganz ehrlich, gerade da (vor allem auch beim Tailgate am Parkplatz) findest du die nettesten Menschen die du dir nur vorstellen kannst. Genauso auch bei anderen Teams, bei den "Fanclubs" bist du - vor allem als neutraler Fan, aber auch zumindest als Fan aus Deutschland - immer herzlich willkommen! Das hab ich schon sehr oft erlebt.

    Diejenigen die Stress suchen/machen sind ganz andere und da auch nicht gewünscht.

  • Die Fankultur in den USA ist anders als bei uns. Diese sogenannten Fanclubs, die glauben - einen Verein zu besitzen - gibt es in dieser Art dort nicht.

    Auch nicht Gruppen, die streitsuchend durch die Strassen ziehen.

    Wie trosty schreibt, man findet bei jedem Tailgaiting Gesprächspartner oder Freunde - und das egal, welcher Mannschaft man zujubelt.

    Auch mit Packerszeugs bei Jets gg Saints.

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers