Cleveland Browns Offseason 2022

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ok, wer hätte geglaubt das Wilson Value hat? :jeck:

    Guter Trade !

    Wilson bekommt einen frischen Start und Winovich ist in meinen Augen ein upgrade .

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Source confirms #Browns releasing C JC Tretter. Move saves $8M in salary cap space

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Hier wird offensichtlich Cap frei für wen mit einem dotierten Vertrag … oder ? Heute der Ausflug nach Texas und dann reißt du ohne offensichtlichen Grund deinen starting-Center aus einer der besten O-Lines der Liga ? Ich leg mich fest Watson und Robinson werden noch kommen 🤷🏼‍♂️

    Für mich war es schon seltsam das man mit Landry nicht Restrukturierungen hat nachdem wer meinte er möchte in Cle bleiben, würde dann aber Sinn machen wenn jeder Dollar gebracht wird

  • Browns mit Watson sind direkt ein Contender. Watson, Cooper, eventuell Robinson, DPJ, Chubb, Njoku und eure Defense. Das wäre schon sehr stark. Kommt drauf an, wen man alles nach Houston schicken müsste ;)

  • Hab irgendwo was von einem Angebot gelesen das Baker, Kareem und Picks beinhaltet 🤷🏼‍♂️

    Wäre von den Spielern her okay mit Johnson in der Hinterhand für Kareem.

    Baker wollte soweit ich weiß doch immer In der NFL im Texas spielen

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Auch wenn beide Releases erwartet waren...das Thema Leadership wird spannend im kommenden Jahr. Das sind durchaus große Lücken die Tretter und Landry hinterlassen.

    Oder ihr hold Linderbaum im draft

    Als athletischer Center durchaus passend zum Profil der Browns, aber kann mir das nicht vorstellen. Dafür sind die Lücken auf DE und auch WR noch zu groß.

    Und Nick Harris dürfte zumindest die Chance bekommen sich als Starter im Camp zu empfehlen.

    ---

    Bei den Watson-Gerüchten versuch ich soweit möglich entspannt abzuwarten was die Interviews diese Woche ergeben, ich seh ihn weiter eher in New Orleans (Franchise-Renommee) oder Carolina (Clemson-nähe), vermutlich sogar eher noch bei den Falcons (Georgia-Boy & Connection zum Owner). Da muss er schon seeeehr Bock auf Stefanski & Co. haben...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Auch wenn beide Releases erwartet waren...das Thema Leadership wird spannend im kommenden Jahr. Das sind durchaus große Lücken die Tretter und Landry hinterlassen.

    Als athletischer Center durchaus passend zum Profil der Browns, aber kann mir das nicht vorstellen. Dafür sind die Lücken auf DE und auch WR noch zu groß.

    Und Nick Harris dürfte zumindest die Chance bekommen sich als Starter im Camp zu empfehlen.

    ---

    Bei den Watson-Gerüchten versuch ich soweit möglich entspannt abzuwarten was die Interviews diese Woche ergeben, ich seh ihn weiter eher in New Orleans (Franchise-Renommee) oder Carolina (Clemson-nähe), vermutlich sogar eher noch bei den Falcons (Georgia-Boy & Connection zum Owner). Da muss er schon seeeehr Bock auf Stefanski & Co. haben...

    Egal wie das Ganze ausgeht, Baker ist mit diesem Move raus vermute ich … hier pokern Barry und stefanski schon ziemlich …. Was man allerdings nicht vergessen darf Baker ist nicht ihr Pick gewesen. Gerade weiß ich echt 0 in welche Richtung es gehen wird…

  • Egal wie das Ganze ausgeht, Baker ist mit diesem Move raus vermute ich … hier pokern Barry und stefanski schon ziemlich …. Was man allerdings nicht vergessen darf Baker ist nicht ihr Pick gewesen. Gerade weiß ich echt 0 in welche Richtung es gehen wird…

    Warum sollte Mayfield denn da "raus" sein ?

    Sorry, aber das muss er abkönnen (was ich auch glaube) - das gehört zum Leben eines NFL-Qb´s einfach dazu ,außer man hat sich in den Top-10 fest etabliert.

    Alles andere wäre ja fast schon "kindisch" und das sehe ich ehrlich gesagt nicht.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • wenn watson sich Cleveland vorstellen kann, dann muss man das eigentlich machen (sportlich gesehen). 3 first rounder plus mayfield sollte aber auf jeden fall reichen...

  • Sehe ich auch so. Gerade die Browns müssen doch wissen wie schwer es ist einen guten QB zu bekommen und Watson ist Elite. Baker ist wohl eh nicht die Lösung, mit ihm wird ein SB run doch sehr schwer.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Der Wahnsinn ist ja folgendes:

    1. Wenn Baker nach seiner Schulterverletzung in Week 3 einfach egoistisch die OP wählt, hinterfragt ihn absolut niemand und er hat vermutlich einen langfristigen Vertrag

    2. Der Value eines Baker Mayfield wird mir hier massiv unterschätzt...absolute Graupen wie Darnold und Wentz werden in der NFL für multiple Day 1 & Day 2 Picks getradet und Baker gibt man quasi kostenlos ab, weil man für Watson Hauf & Hof verkauft???

    Ich verstehe absolut, dass unser FO die QB-Position nach dem letzten Jahr evaluiert, sehe die Browns aber noch weit weg von solchen Verzweiflungsaktionen. Es bleibt spannend, aber die vielen klugen Moves von Berry lassen mich daran zweifeln hier krampfhaft einen befleckten Star nach Cleveland zu lotsen.

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Der Wahnsinn ist ja folgendes:

    1. Wenn Baker nach seiner Schulterverletzung in Week 3 einfach egoistisch die OP wählt, hinterfragt ihn absolut niemand und er hat vermutlich einen langfristigen Vertrag

    2. Der Value eines Baker Mayfield wird mir hier massiv unterschätzt...absolute Graupen wie Darnold und Wentz werden in der NFL für multiple Day 1 & Day 2 Picks getradet und Baker gibt man quasi kostenlos ab, weil man für Watson Hauf & Hof verkauft???

    Ich verstehe absolut, dass unser FO die QB-Position nach dem letzten Jahr evaluiert, sehe die Browns aber noch weit weg von solchen Verzweiflungsaktionen. Es bleibt spannend, aber die vielen klugen Moves von Berry lassen mich daran zweifeln hier krampfhaft einen befleckten Star nach Cleveland zu lotsen.

    Unterschreibe ich 1:1 .

    Was reitet Berry da nur ?Hätte ich nicht erwartet und zeigt mir wieder mal : man hat halt doch keinen Plan als Fan .

    Wie auch immer : Eine solche Wahntat (man werfe nur mal einen Blick auf den Einsatz , welcher da anscheinend auf dem Tisch liegt ) hätte ich Berry never ever zugetraut ........

    Wäre die NFL in Zeiten wie diesen nicht komplett nebensächlich und unwichtig würde ich direkt eine Kerze anzünden , damit beide bleiben wo sie sind : Mayfield bei den Browns und Watson wo der Pfeffer wächst .

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • und zeigt mir wieder mal : man hat halt doch keinen Plan als Fan .

    exakt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was glaube ich viele nicht wahrhaben wollen, ist wie wertvoll ein QB wie Watson ist. Der ist ein Top5 QB in der Liga und wird erst im Laufe der kommenden Saison 27 Jahre alt. Leute wie Allen, Herbert, Burrow und Mahomes aber auch Watson wachsen nicht auf Bäumen, können aber den Unterschied machen any given sunday.

    pasted-from-clipboard.png

    Auch wenn es nur eine Statistik ist, sagt die doch schon einiges aus. Mir kann niemand ernsthaft sagen, dass wenn er nicht zufälligerweise einen der 4 genannten QBs im Team hat, dass man da nicht drüber nachdenkt. Nehmen wir noch Brady, Rodgers und Wilson weg weil die einfach nur älter sind, aber auch ein Top Niveau haben. Ansonsten muss sportlich jedes Team interessiert sein. Auch wenn man 3 First Rounder hinlegt. Gerade weil man mit Watson in einem Umfeld wie den Browns relativ sicher in den Playoffs ist und die Picks alle spät sein werden. Und nach Pick 15/20 noch was herausragendes zu picken passiert, aber auch nicht in 100% der Fälle.


    Das mit den allegations ist eine andere Sache, aber das ist finde ich schon sehr arrogant, sich das von zuhause über Medienberichte da ein Urteil machen zu können.

    Hat er das getan was ihm vorgeworfen wird? Vielleicht, vielleicht auch nicht. Vielleicht nur einen Bruchteil. Ich weiß es nicht, Wir wissen es alle nicht

    Gerade in solchen Momenten bin ich doch froh, dass die Jurisdiktion gerade in Europa ein so hohes Niveau hat, dass man nicht vom Mob gerichtet wird ....

  • Aktuell weiß doch niemand was genau da passiert und geboten wird… die Medien spekulieren und sogar Darnold wird aktuell ins Spiel gebracht. Twitter ist bezüglich der Browns eh nicht ernst zu nehmen.

    Liest man verschiedene Quellen gibt es welche die Mayfield schon wegschreiben, weil er weg will.

    Andere meinen er hat in week 18 schon geäußert das er sich mit seinem Berater zusammen setzen will.

    Weitere Schreiben man glaubt nicht mehr an Erfolg mit ihm.

    Vielleicht sind Berry usw. Auch wegen wem anders in Texas oder garnicht direkt in Houston … hab gehört ein Free Agent DE hat z.B. eine Hühnerfarm in der Nähe 😂

    Fakt ist aber Mayfield hat mit seinen Leistungen viel Spielraum gelassen um an seiner Leistungsfähigkeit zu zweifeln.

    Watson wäre sportlich ein riesiges Upgrade auch wenn viele das nicht wahr haben wollen. Zu den Zivilprozessen: steht uns hier überhaupt ein Urteil zu, so lange nichts bewiesen ist oder ein Urteil gesprochen wurde?

    Mein Gemüt sagt mir aktuell ehrlich gesagt: Mayfield abgeben nen Bridge-QB wie Winston holen und das Team drumherum stärken um dann 2023 all in im Draft zu gehen! Wäre mir bedeutend lieber als dieser ganze Zirkus gerade.

    2 Mal editiert, zuletzt von bogman (15. März 2022 um 22:31)

  • Jedem seine Meinung , ich bin aber müde was "all in im Draft" angeht.

    NIEMAND garantiert dir dort irgendwas , speziell die Browns haben das eine komplette Dekade am Leib erfahren müssen. Müssen -nicht dürfen.

    Ein gesunder Mayfield hat für mich genügend gezeigt, um mir ein sehr gutes Gefühl zu geben : Playoffs , man kann in jedem Spiel sein , leader , usw.

    Mir reicht das völlig aus und lehne sämtliche Experimente daher ab - ich würde noch mindestens eine season gerne einen fitten Mayfield sehen und dann abschließend beurteilen.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Gebe dir Recht jeder soll seine Meinung haben 😊

    Bin aus verschiedenen Gründen eben skeptisch gerade was die Leistung der vergangenen Saison angeht und die hohe Anzahl an Int bei ihm.

    Mayfield hat noch ein Jahr Rookie-Vertrag, performt er und du bietest ihm nicht früh genug den hohen Vertrag verlierst du ihn in der FA, bezahlst du ihn und er performt nicht hast du massig Geld in den Sand gesetzt. Die Situation hier aktuell ist halt extrem verzwickt finde ich 😁

    Ach übrigens Browns bekommen Comp-Pick 99. außerdem ist man wohl neben den Rams und Cowboys an Von Miller dran, was haltet ihr davon ?

  • Ich lasse das mal hier so stehen:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ouh man, jetzt brennt es..

    Baker wird weg wollen - Watson nicht zu uns in wir stehen mit Gimmy G da..

    :neubi:

    Wow sollte Watson nicht kommen und baker eine Art hold out starten (will getradet werden), zwecks der ganzen Watson Geschichte! Dann gute Nacht, dann seit ihr schneller wieder weg als ihr da wart.

    Dann wundert es mich nicht wieso eure franchise so im A.... ist. Da hat man mal einen QB gefunden der im Bereich top 15 ist und man ist trotzdem nicht zufrieden!!!

    Ich mag euch Fans sehr, und mir hat es gefallen das es mit der franchise bergauf geht.“ ENDLICH".

    Aber wenn man so bekloppte Verantwortliche hat, geschieht das Ihnen zu recht!!!

    Ich würde baker und unser FO sicher mit offenen Armen empfangen!

  • Wow sollte Watson nicht kommen und baker eine Art hold out starten (will getradet werden), zwecks der ganzen Watson Geschichte! Dann gute Nacht, dann seit ihr schneller wieder weg als ihr da wart.

    Dann wundert es mich nicht wieso eure franchise so im A.... ist. Da hat man mal einen QB gefunden der im Bereich top 15 ist und man ist trotzdem nicht zufrieden!!!

    Ich mag euch Fans sehr, und mir hat es gefallen das es mit der franchise bergauf geht.“ ENDLICH".

    Aber wenn man so bekloppte Verantwortliche hat, geschieht das Ihnen zu recht!!!

    Ich würde baker und unser FO sicher mit offenen Armen empfangen!

    + 1


    Diese Franchise schafft es sogar aus einer sehr guten Ausgangsposition heraus sich komplett lächerlich zu machen.

    "Watson , GEIL+GEIL+GEIL+ "....ja , ich kann´s schon nachvollziehen das ran-Browns Fans mit der dementsprechenden Naivität so pubertär reagieren , aber ein DUMMES FO zu haben ist mit das schmlimmste überhaupt in der NFL.

    Was für ein sinnloses Risiko ist man hier nur eingegangen ?

    Noch ist nicht aller Tage Abend und ich möchte auch noch nicht den Stab komplett brechen - allerdings bin ich im Moment ziemelich fassungslos , speziell wieder wegen der Gefahr erneut 10+ Jahre vor dem Nichts zu stehen und Sonntag für Sonntag nur noch abzukotzen.

    Ganz ehrlich , ich habe mir fast schon krampfhaft versucht einzureden das Mayfield das alles "abtut" und mitträgt , aber dem war anscheinend nicht so.

    Ich bin so Browns-satt , ich kann´s euch gar nicht sagen.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Das Front Office macht nur seine Hausaufgaben :madness

    wenn du dir nicht sicher bist ob du Deinen Franchise QB hast - hast du ihn nicht.

    Willst du was erreichen - vor allem in dieser mit Top QB gespickten AFC musst du selber einen Tip Tier QB haben - Punkt ..

    Ich vertrau Berry.

  • Mayfields Holdoutrisiko liegt in Ermangelung eines dicken Vertrages bei 0%

    Wenn man eine realistische Chance auf Watson hat, dann muss man meiner Meinung nach zuschlagen. Bin weder Browns Fans noch den Browns negativ eingestellt.

    Daher Maße ich mir eine neutrale Meinung an und sage: Watson>>Mayfield.

  • Man darf dabei nicht vergessen, das Mayfield nicht der Pick von Berry und Stefanski war. Außerdem scheint es ja so, als wäre das Verhältnis zwischen Stefanski und Mayfield nicht das beste. Ein Trade macht jetzt mMn am meisten Sinn, da ansonsten eine Kastrophen-Saison mit Nebenkriegsschauplätzen (sorry für die doofe Wortwahl) zu erwarten wäre.

  • Das Front Office macht nur seine Hausaufgaben :madness

    wenn du dir nicht sicher bist ob du Deinen Franchise QB hast - hast du ihn nicht.

    Willst du was erreichen - vor allem in dieser mit Top QB gespickten AFC musst du selber einen Tip Tier QB haben - Punkt ..

    Ich vertrau Berry.

    Das würde ich auch so sehen. Zu Offield kann jeder seine Meinung haben und ich kann jeden verstehen der Watson nicht im Team haben will. Aber rein sportlich gibt’s für mich keinen Zweifel, dass Watson ein Upgrade gegenüber Mayfield ist. CAI hat völlig recht. Viele unterschätzen wie gut Watson ist. Klar jeder Player ist immer nur ein Play away usw. Aber Watson ist 27 im besten Alter hat noch 10 Jahre vor sich.

    Ich kann auch jeden verstehen der glaubt Baker hätte noch eine Chance verdient usw. Die würde er im Normallfall auch kriegen. Aber ein Spieler wie Watson kommt eigentlich nie auf den Markt. Von daher wäre es fahrlässig, wenn das FO da nix macht.

    #FIREJOSEPH

  • Leider sind wir ahnungslos und das auf allen Schauplätzen.

    Bei Watson spielt man höchstens mit der Reputation und dem Risiko, dass er dann doch noch gesperrt wird. Das man aktiv ein Upgrade zu Baker sucht finde ich legitim vom FO auch wenn ich gerne Baker behalten würde/hätte und mit ihm um die Playoffs zu kämpfen. Mir passt seine Story. Klar er macht nicht nur glückliche Interviews, aber immerhin lebt der Junge und am Schluss ist dieses Verhalten harmlos im Verhältnis.

    So wie es jetzt läuft muss man davon ausgehen, dass man einen Plan neben Baker & Watson hat. Baker würde sich sicherlich noch ein Jahr den Arsch aufreissen, schon aus reinem Eigeninteresse. Danach wird er aber dann wohl nicht bei den Browns unterschreiben, dafür ist er zu stolz. Das hat er bei seinen Entscheidungen im College schon bewiesen.

    Wir können, wie immer, nur abwarten und hoffen. Hoffen kann ich auch, dass die Entscheidung sich von Baker abzuwenden irgendwie gemeinsam getroffen wurde und es für FO & Staff klar ist, dass es mit Baker nicht klappt. Ihre Infos innerhalb des Teams und der Organisation können dazu ebenfalls beigetragen haben. Wir wissen auch nicht wie genau die Story mit OBJ ablief.

    Ich finds bis jetzt mal schade wie mit ihm umgegangen wird. Ich werde meine Meinung aber dann auch ändern können sollte man mehr Infos erhalten.

    Schau`n mr mal

  • ! Dann gute Nacht, dann seit ihr schneller wieder weg als ihr da wart.

    Dann wundert es mich nicht wieso eure franchise so im A.... ist.

    Aber wenn man so bekloppte Verantwortliche hat, geschieht das Ihnen zu recht!!!

    Man sollte mal die Kirche im Dorf lassen. Ich möchte mir hier nicht anmassen ein Urteil als nicht Brownie über Baker zu machen. Was ich letzte season so mitbekommen habe war er angeschlagen, aber davor war von franchise qb bis brainfart gunslinger alles dabei. Ich kann Drew und die andere pro baker fraktion voll verstehen, da die qb historie der Browns meist sehr schmerzhaft war. Aber mal den moralischen Aspekt beiseite hättet ihr mit einem Watson eine richtig starke Mannschaft beinand. Cooper und evtl Robinson als target ist schon nicht so verkehrt.

    Natürlich nur unter der Voraussetzung dss ihr dafür nicht Haus und Hof abgeben müsst

    Just my 2 cents

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil: