Chicago Bears Offseason 2022

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Fuck! Fuck! Fuck! Fuck!!

    :marge

    Schade, somit bleibt in der O-Line mindestens eine große Lücke…

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Nachdem die Bills gestern G Ike Boettger trotz gerissener Achillessehne einen Vertrag über ein Jahr gegeben haben hatte ich schon befürchtet sie würden das Angebot von euch für Bates nicht matchen, zum Glück kam es anders :) Seit sie 2019 mit den Eagles für ihn getradet haben haben sie ihn kontinuierlich weiter entwickelt und wenn das so gut klappt will man auf was davon haben.

  • Nachdem die Bills gestern G Ike Boettger trotz gerissener Achillessehne einen Vertrag über ein Jahr gegeben haben hatte ich schon befürchtet sie würden das Angebot von euch für Bates nicht matchen, zum Glück kam es anders :) Seit sie 2019 mit den Eagles für ihn getradet haben haben sie ihn kontinuierlich weiter entwickelt und wenn das so gut klappt will man auf was davon haben.

    Als ich die Vertragsverlängerung für Böttger gesehen habe, war ich super happy. Nur um dann wenige Minuten später die News zu lesen, dass ihr Bates ebenfalls einen neuen Vertrag gebt. Das stört mich echt sehr. Die Zeichen in den letzten Tagen waren sehr positiv, dass die Bills ihn nicht behalten werden und er zu uns kommt.

    Den Bears kann man da keinen Vorwurf machen. Das Angebot was man unterbreitet hat war schon ziemlich (!) gut für jemanden, der bisher recht wenig gespielt hat.

    Jetzt muss Plan B her…

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Letzte Offseason gab es auf theathletic einen großen Artikel über und mit Bates, in dem er seine Zukunft in der NFL als Center gesehen hat, war interessant zu lesen. Aktuell ist er ja auf LG gelandet, aber er kann tatsächlich jede O-Line Position passabel spielen. Das hatte auf der einen Seite den Vorteil für ihn überhaupt einen Rosterspot zu ergattern, auf der anderen Seite hat die Flexibilität ihm unter Umständen einen früheren Stammplatz gekostet. Aber letztlich auch ein schönes Beispiel das man sich auch undrafted Jahr für Jahr in der NFL herankämpfen kann, mal schauen wie es weiter geht.

  • 2 solide Verpflichtungen würde ich sagen. TE Ryan Griffin und DB Tavon Young.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nach TE James O'shaughnessy

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    nun WR David Moore und CB Greg Stroman verpflichtet:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenigstens ein paar News. Bin echt gespannt, wie die Taktik von Poles in der Draft aussehen wird. Persönlich brauche ich immer mindestens 10 Picks in der Mock Draft Simulation.

  • Gefühlt sind derzeit besonders die WR in den Schlagzeilen. Byron Pringle mit einer dummen und gefährlichen Aktion. Mit Kind im Auto auf einer Straße Donuts gemacht. Verhaftet. Mal die Statements abwarten und was passiert. Wahrscheinlich verläuft es im Sande. Zum Glück nicht betrunken und bisher ist er auch nicht aufgefallen. Anhand von Pressemeldungen (NFL) will ich das noch gar nicht weiter bewerten. Dumm und gefährlich? Absolut! Welche Konsequenzen es nach sich trägt, bleibt abzuwarten.

  • Jetzt ist es offiziell. OT Julien Davenport für ein Jahr verpflichtet. Hat Erfahrung als Starter. Trotzdem hoffe ich, dass er mit Borom um den Job als Backup konkuriert und es ein Upgrade auf LT gibt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Draft Day! Auch wenn es bei uns dann schon 2 Uhr am Freitag ist und die Bears derzeit kein Pick in der 1st Round haben.

    Den Film Draft Day heute Abend ansehen, "No Matter What".

    Ansonsten bin ich gespannt. Die Draft lebt auch vom Entertainment. Ryan Poles kann ruhig bleiben und in der 2nd Round draften oder von einem sehr mutigen Move bis zu einem eher unscheinbaren Move alles für einen und damit seinen ersten 1st Round Draft Pick tun oder diesen auf das nächste Jahr verschieben.

    Ich bin ja immer noch nicht ganz von Fields überzeugt, aber man sollte alles dafür tun, damit er das beste Team um sich herum hat. Da habe ich mittlerweile meine Zweifel. Aber die Draft und die nächsten Schritte abwarten.

    Qualität und BPA sind schon wichtig, aber der erste Pick sollte ein Offense Spieler sein "No Matter What". Man hat genügend Draft Kapital und jetzt benötigt es einen starken GM.

    Es ist mehr Wunsch als alles andere und ob er der Star in der NFL wird, kann ich auch nicht versprechen. Ob man einen Trade gestalten kann? Mein Wunschkandidat:

    "Chris Olave ( oh-LAH-vay) WR Ohio State"

    Aber mal sehen wer es wann wird. Träumen ist noch erlaubt und ob er der richtige Spieler in dem System ist, kann ich nicht beurteilen. Vielleicht ist ein Burks, Pickens, London, Watson, Pierce besser geeignet. Jedenfalls habe ich nebenbei Spaß mit Mock Drafts.

  • Ich bin ein wenig raus aus der ganzen Materie in dieser Offseason. Ich bin natürlich froh das GM und Coaches endlich gewechselt wurden, doch konnte das neue Regime noch Null Euphorie entfachen. Die bisherigen FA Verpflichtungen waren, bis auf Lucas Patrick, wirklich echt :paelzer:  :gaehn

    Aber die Linie dürfte klar sein, Rebuild, Rebuild, Rebuild. Es wird wohl ein grausames erstes Jahr, denn bis Poles ein neues schlagkräftiges Roster zusammen hat, wird es wohl noch 1-2 Jahre dauern, eher 3. Erstmal teure und alte Spieler weg und durch Draft ein Team formen.

    Ich lasse es wie immer auf mich zukommen, ohne irgendwelche Erwartungen.

  • Puh….. so langsam ist dann auch die Aufregung da. Endlich geht es auch für uns los. Hab jetzt doch schon einige Stunden hoch und runter gemockt für den heutigen Tag.

    Ganz hoch im Kurs ist Pickens mit 39 zu nehmen und dann mit #48 Draftpicks zu sammeln. Häufig komme ich an Abraham Lucas und Luke Goedeke nicht vorbei.

    Habe jetzt eben nochmal was ganz anderes versucht

    pasted-from-clipboard.png

    Auch das hätte irgendwie seinen Reiz…

    Es hält sich das Gerücht, dass die Bears ein Auge auf Logan Hall geworfen haben.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Joa…. Zwei Picks in‘s Backfield. Das hätte ich so überhaupt nicht erwartet. Puh…. Zwei großartige Spieler; aber ich hätte den Fokus auf die Offense gelegt.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • CB Kyler Gordon und S Jaquan Brisker. Mal hören, ob das dem Owner gefällt :jeck:. Kein Trade. Direkter Vergleich mit Minnesota. Da S und CB.

    Needs definitiv. Argumentativ kann man es gut umdrehen. Wenn man weniger Punkte kassiert, dann braucht die Offensive auch weniger Punkte machen.

    Wie ich nun mal bin, wieder völlig hin- und hergerissen. Ich war so Offense und irgendwie schon etwas enttäuscht, aber gute Spieler. Natürlich gibt es bei jedem Spieler etwas zu kritisieren.

  • Ich frag mich langsam, ob Fields wirklich die Unterstützung von dem neuen Regime hat oder ob die ihn schon abschreiben... Langsam macht sich der Gedanke in mir breit. Da ist null Hilfe bis dato für ihn da.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich frag mich langsam, ob Fields wirklich die Unterstützung von dem neuen Regime hat oder ob die ihn schon abschreiben... Langsam macht sich der Gedanke in mir breit. Da ist null Hilfe bis dato für ihn da.

    Das es in der FA kaum Hilfe für ihn gab war zu erwarten. Receiver waren alle zu teuer. Für die Line lief es nicht so, wie man es gehofft hatte..

    Tja… in der Draft… scheinbar will niemand hoch. Mal schauen was es später gibt.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Damit wäre die Offense direkt um 2 Klassen besser gewesen. Auch wenn unsere gepickten Backs echt gut sind und 1st Round Grades haben…… es nervt schon irgendwie.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Für sich genommen hat man wohl mit Gordon und Brisker gute Valuepicks gemacht, die auch relativ schnell starten werden. Damit kann ich eigentlich sehr gut leben und man hat absolute Needs bedient.

    Mit Blick auf das gesamte Team und die Entwicklung von Fields hätte ich an 48 aber lieber Pickens oder Pierce gesehen. Und in Runde 3 einen Raimann.

    Gordon, Pickens, Raimann hätte uns glaube ich mehr geholfen als Gordon, Brisker, Jones. Vorallem da wir erst in Runde 5 wieder dran sind, dieses Jahr noch ein Übergangsjahr wird und wir eher den Focus auf die Entwicklung von Fields legen müssen.

    Aber gut, die Zeit wird es zeigen. Wenn man ein kurzesZwischenfazit zur Offseason ziehen möchte, muss ich bis dato sagen, dass man mit der Wahl des HC, mit der FA und der Draft nicht gerade viel für Fields getan hat.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Mich verwundert eure FA und der bisherige Verlauf des Drafts auch sehr. Klar, jede Menge Baustellen, aber so wird das nichts mit Fields zweitem Jahr. Ich bin gespannt auf die Erklärungen eures FOs.

    Formerly known as Bengals

  • Mich verwundert eure FA und der bisherige Verlauf des Drafts auch sehr. Klar, jede Menge Baustellen, aber so wird das nichts mit Fields zweitem Jahr. Ich bin gespannt auf die Erklärungen eures FOs.

    Die Ausgangslage war bescheiden. Es ist leider ein langer Weg. Man hat jetzt viele Jahresverträge und kann nächstes Jahr einiges machen.

    Das FO ist natürlich begeistert und es ist irgendwie mehr Rebuild als alles andere. Hätte mir auch mehr versprochen von FA und Draft, aber entweder konnte oder wollte Ryan Poles nicht mehr machen.

    Am Ende wird man es erst in oder nach der Saison beurteilen können. Wenn Fields verheizt wird oder nicht erfolgreich ist, kann man wenigstens nicht sagen, man hat alles für ihn getan. Etwas Sarkasmus.

  • Die Draft 2022:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Am Ende sind es 11 Spieler. Einige Trades am Ende. Nichts was einen direkt vom Hocker haut. Quantität statt Qualität. Vielleicht überrascht der ein oder andere. Es ist der erste Eindruck. Aus meiner Sicht irgendwie zwischen B- und C+. Wobei 2 Starter aus Runde 2 die Secondary aufwerten. Starter in der Offense seh ich da da nicht. Schade!

    Hier noch ein Überblick:

    IMG_20220501_103005.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Beary (1. Mai 2022 um 10:31)

  • Nick Foles wurde entlassen. Damit ist das geklärt. Spart leider nur 3 statt 4 Mio (Trade) ein. Gibt ihm aber die Möglichkeit sein Team zu suchen.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nach der Draft bleiben noch Fragen offen:

    1) LT? Tatsächlich Jenkins, Borom, Davenport und wer es nicht wird, wird RT, bzw. Backup/Swing Tackle?

    2) RG? Bin ich etwas ratlos, nachdem ich aus der Draft keinen Starter sehe. FA?

    3) WR1? Ähnlich wie RG.

    4) DT, DE, LB könnte man noch verstärken. Mal sehen wer noch verfügbar ist.

    5) Punter? Matt Araiza wollte man nicht. Ging an 180 an die Bills. Jordan Stout an 130 zu den Ravens. Derzeit Ryan Winslow und der an 255 gedrafted Trenton Gill.

    Derzeit habe ich eher gedämpfte Stimmung. Die Hoffnung bleibt, aber ist nach FA und Draft gesunken, statt gestiegen. Die Saison startet aber erst im September und entscheidet ist eh auf dem Feld.

  • Alles in allem lösen weder FA- noch Draft-Aktivitäten der Bears bei mir irgendwelchen Optimismus aus.

    Sehe nicht, dass unsere Needs qualitativ so angegangen wurden, dass man die Hoffnung haben könnte in den nächsten 3 Jahren auf dem günstigen QB-Vertrag von Fields auch nur in die Nähe eines Contenders zu kommen.

  • Alles in allem lösen weder FA- noch Draft-Aktivitäten der Bears bei mir irgendwelchen Optimismus aus.

    Sehe nicht, dass unsere Needs qualitativ so angegangen wurden, dass man die Hoffnung haben könnte in den nächsten 3 Jahren auf dem günstigen QB-Vertrag von Fields auch nur in die Nähe eines Contenders zu kommen.

    In der Offseason deutet vieles daraufhin, dass die aktuelle Saison als Übergangsjahr ansieht. Man hat z. B. mit dem Trade von Mack Capspace für 2023 frei gemacht. Fields hat inklusive Option jetzt noch 4 Jahre Vertrag, ich vermute, dass man in der nächsten Offseason nochmal angreift. Allerdings hätte ich mir ehrlich gesagt gewünscht, dass man dann in diesem Jahr die Offense angeht und im nächsten Jahr eher die Defense, da man dann Fields ein Jahr bessere Umstände gibt.

    Aber schauen wir mal… bevor ich Poles kritisiere, wollte ich ihm eigentlich mal mindestens eine Saison geben für einen positiven Trend. Von Eberfluss bin ich noch immer nicht überzeugt, aber auch der sollte erstmal eine Saison bekommen. Teeren und Federn können wir die Führungsmannschaft auch noch in 2023ff. ;)

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Nun also doch....keine Ausreden mehr für Fields :thumbsup: :

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Alles in allem lösen weder FA- noch Draft-Aktivitäten der Bears bei mir irgendwelchen Optimismus aus.

    Sehe nicht, dass unsere Needs qualitativ so angegangen wurden, dass man die Hoffnung haben könnte in den nächsten 3 Jahren auf dem günstigen QB-Vertrag von Fields auch nur in die Nähe eines Contenders zu kommen.

    Was hast du denn erwartet?

    Ryan Pace hat einen Kader hinterlassen der alt, teuer und schlecht ist. Zudem hat er für zahlreiche Trades in der Vergangenheit viele Draftpicks verschenkt.

    Als Ryan Poles den Laden übernommen hat:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wie schlecht der Kader war, sieht man sich daran, dass von den 32 Free Agents noch immer 13 ohne Team sind.

    Sowas kannst du nicht in einer FA und einem Draft (ohne 1st Roundpick) wieder auf Spur bringen. Und das hat er auch bereits angekündigt. Für FA-Moves kein Geld da. Das wird alles Zeit brauchen. Wir haben nächstes Jahr massig Capspace (> 100 Mio) - daran wird man dann erst Poles messen dürfen.

    Zur Draft: auch ich war kein Fan mit den ersten beiden Picks DB‘s zu draften. In der PK hat jedoch Poles klar aufgezeigt, dass er die Receiver auf seinem Board nicht so hoch hatte wie die beiden gedrafteten Spieler.

    Das Backfield war letztes Jahr eine massive Baustelle. Was da letztes Jahr passiert ist, war eine absolute Frechheit. Mit den beiden Picks (beide sind Day-1-Starter) wird das Backfield richtig gut - und zwar langfristig.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Noch eine Statistik zum Backfield hinterher:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was machen wir nun auf WR? Aktuell scheint viel auf Mooneys Schultern zu lasten. Ich erwarte ehrlicherweise jedoch, dass wir hier noch einen FA-Move tätigen. Einige interessante Receiver sind noch ohne Job oder könnten ggf in den nächsten Tagen entlassen werden.

    Was erwartet man von Velus Jones? Im ersten Schritt ist es nur schwer den Pick nachzuvollziehen. Hier scheinen Poles/Flus/Getsy aber eine Idee bzw. einen Plan zu verfolgen. Velus Jones ist extrem gefährlich, wenn er mal den Ball in der Hand hat. Hier wird es also viele Spielzüge aus dem Backfield geben / er soll wohl ähnlich wie Deebo bei den 49ers eingesetzt werden.

    Dennoch glaube ich, dass wir hier noch einen WR ergänzen werden (Landry, Fuller, Sanders, Cole, Wilson, Westbrook….?).

    Fields wird in der kommenden Saison seine Fortschritte machen. Da mache ich mir überhaupt keine Sorgen. Die O-Line ist besser, wir haben mit Getsy einen vernünftigen Playcaller, Fields geht in sein zweites Jahr und trainiert in der gesamten Saisonvorbereitung mit der ersten Mannschaft. Man darf nicht vergessen, wie hart Nagy Fields hängen gelassen hat.

    Wenn Fields ein guter QB ist, wird er liefern. Das haben auch die anderen QB‘s in der Liga gezeigt:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich gehe davon aus, dass es keine schöne Saison wird. Und ich bezweifle sehr, dass wir auch nur annähernd an den PO riechen dürfen. Gebt Poles, dem Staff und dem Team eine zweite Offseason und das Team wird abliefern.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

    Einmal editiert, zuletzt von Banane (3. Mai 2022 um 21:36)

  • Neuer coaching staff, needs an allen Ecken und Enden, ein (fast) verschenktes Jahr für Fields...

    Also das unsere Bears nach einem draft ohne first rounder plötzlich contender sind war ja schon recht utopisch.

    Zunächst wurde also das backfield bedient.

    Bedenkt man wie überfordert die Kerle dort letztes Jahr waren natürlich verständlich. (Die Arbeit wird durch den Mack Abgang nicht leichter.)

    Zudem ist Eberflus ein defensiv minded coach, der mag Verteidiger. :)

    Außerdem haben sie einige oliner genommen - finde ich gut.

    Die receiver klingen bisher nicht so Bombe. Aber immerhin Pringle gesigned (und EQ).

    Sind wir mal ehrlich viel schlechter als Robinson letztes Jahr können die es auch nicht machen. Aber:

    Die Coaches müssen was reißen !

    Oline muss besser spielen !

    Das sind zwei Dinge und erst dann wird sich zeigen wie schlimm die WR Situation ist.

    Jetzt kommt erstmal der Sommer und wer im September am depth chart steht wird sich zeigen.

    Einmal editiert, zuletzt von flump (4. Mai 2022 um 10:41) aus folgendem Grund: edit: Der Name ist Eberflus.

  • Also das unsere Bears nach einem draft ohne first rounder plötzlich contender sind war ja schon recht utopisch.

    Sorry, aber da wird mein Beitrag jetzt verzehrt dargestellt.


    Nur zur Erinnerung:

    Sehe nicht, dass unsere Needs qualitativ so angegangen wurden, dass man die Hoffnung haben könnte in den nächsten 3 Jahren auf dem günstigen QB-Vertrag von Fields auch nur in die Nähe eines Contenders zu kommen.

    Ich habe nicht erwartet, dass die Bears mit einer guten FA und einem guten Draft sofort Contender hätten sein können. Das ist absolut utopisch. Da gebe ich Dir recht. Habe ich aber weder erwartet noch behauptet, dass man das hätte erreichen könne.


    Aber für mich ist Fields der große Verlierer dieses Drafts.

    Receiver: Die Bears dürften die schwächste Receiver Situation der Liga haben:

    Von Mooney mal abgesehen sind da St.Brown, der erstmal beweisen muss, dass er mehr Snaps verdient hat als er in GB bekommen hat und Pringle der nun auch noch neben dem Platz auffällig ist (Verhaftung) . Und was hat man geholt? In der dritten Runde einen 25 Jahre alten WR, der in der Projection eher in den Runden 4-5 gesehen wurde. Hier sehe ich keine Verbesserung für Fields

    O-Line: Und da haben wir den größten Need und draften erst in den Runden 5-7. Hier wäre Schutz die erste und wichtigste Option für Fields gewesen. Und in der 2. Runde waren qualitativ hochwerte O-Liner noch auf dem Board.

    Der Junge soll sich entwickeln? Wie denn, wenn er nur auf dem Rasen liegt?

    Nein, ich bleibe dabei aus Sicht der Entwicklung unseres Franchise QB wurden die falschen Needs adressiert.

    Ja die Bears haben zig Baustellen und die Needs im Backfield sind aus Sicht eines DC-Affinen HCs sicher eher erkennbar. Aber wir haben letzte Saison einen QB gedraftet, dessen Potential höher ist als alles, was in den letzten Jahren bei den Bears auf QB spielen durfte. Und dann lässt Du den im zweiten Jahr schon so hängen? Ja ich weiß Fields ist nicht der QB unserer neuen Verantwortlichen. Aber wie kannst Du riskieren, dass Du wieder 3 Jahre und einen hoffnungsvollen QB "wegschmeisst" oder Dich nächstes Jahr oder in zwei Jahren nach eine neuen QB umsehen musst?

    Für mich sieht das nach Alibi aus, damit Poles/Eberfluss nächste Saison sagen können: Ne Fields funktioniert hier nicht...

    Schade!

  • Bei „The Players Tribute“ gibt es einen längeren Brief von Tarik Cohen an sein jüngeres Ich. Es zerreißt mir das Herz ;( Meine Güte - was hat er in den letzten Jahren durchleben müssen… ich hoffe der Junge kommt wieder auf die Beine. Vor allem mental.

    Letter to My Younger Self | By Tarik Cohen
    It’s almost like, for you, nothing can just be easy and work out and make everyone happy.
    www.theplayerstribune.com

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Bei „The Players Tribute“ gibt es einen längeren Brief von Tarik Cohen an sein jüngeres Ich. Es zerreißt mir das Herz ;( Meine Güte - was hat er in den letzten Jahren durchleben müssen… ich hoffe der Junge kommt wieder auf die Beine. Vor allem mental.

    https://www.theplayerstribune.com/posts/tarik-co…th-nfl-football

    Bin gerade fertig geworden. Unfassbar tragisch. Alles Gute an Tarik und seine Familie.