NFL Wild Card Weekend

  • Mal davon abgesehen hatten die Raiders schon mindestens 2.5 sehr erfolgreiche Drives. Die schießen sich. Ur ständig selber ins Bein (Barber war natürlich die Krönung)

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Netter Nervensägen-Post, aber du solltest erstmal gucken über was diskutiert wird.

    Geht es darum, ob es regeltechnisch gelten durfte oder ob die Verteidiger ohne Pfiff den TD hätten verhindern können? Beide Fragen kann man mit nein beantworten.

    Im Endeffekt pochen hier einige Leute darauf, dass die Refs mit dem Pfiff den Bengals fälschlicherweise einen TD stehlen hätten sollen. Das wäre aus meiner Sicht ein richtiger Beschiss. So ist es regeltechnisch zwar falsch, aber ohne den Fehler des Refs, wäre der TD genau so auch korrekt gewesen.

    Jetzt darf jeder für sich selber entscheiden welche Entscheidungen fairer ist.

    Geht halt um Regeln, nicht um Fairness. Sorry.

    Dasselbe beim Fusi....

    Wenn einer beim 11er zurückgepfiffen wird, weilein Mitspieler zu früh in den 11er gelaufen ist, obwohl er getroffen hatte.....

    Fair?

    Ne.

    Der Mitspieler hätte sowieso nichts machen können weil Tor.

    Regel besagt Pfeifen....

    Ist nicht immer alles Friede,Freude, Eierkuchen. :madness

    Bengals hätten sich nicht beschweren dürfen, auch wenn es eine "Fehlentscheidung" wäre.

    So ist ja zum Glück alles richtig entschieden worden

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Jefferson ist für das restliche Spiel fraglich. Wäre ein herber Ausfall für die Raiders, wenn der ehemalige Seahawk nicht mehr weitermachen könnte.

    Excuses are for Losers

  • Mal davon abgesehen hatten die Raiders schon mindestens 2.5 sehr erfolgreiche Drives. Die schießen sich. Ur ständig selber ins Bein (Barber war natürlich die Krönung)

    Kann man auch anders sehen. Wenn die Bengals aus Ihren short-yardage-Situationen mehr gemacht hättem, wäre dir Sach

    e schon fast durch

  • Hast du nen Ei aufm Kopp? Hab doch geschrieben is war im Interview mit McVay.

    Mal schön geschmeidig bleiben... wenn jemand nach einer Quelle fragt, dann erwartet er einen Link. Den könntest du zu dem entsprechenden Interview mit McVay dann ja einfach liefern...

  • Kann man auch anders sehen. Wenn die Bengals aus Ihren short-yardage-Situationen mehr gemacht hättem, wäre dir Sach

    e schon fast durch

    Das eine schließt das andere ja nicht aus. Die können zumindest den Ball bewegen. Die Defense hingegen scheint nur auf den letzten 10m zu funktionieren

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Der Vergleich passt überhaupt nicht, da beim Einlaufen eines Mitspielers das eigenen Team sich selber verschuldet einen Vorteil verschafft (bei einem möglichen Abpraller vom TW). Bei der Szene vorhin hat kein einziger Spieler der Bengals irgendwas falsch gemacht bzw. sich durch falsches Verhalten einen Vorteil verschafft, wie z.B. in deinem Fußball-Vergleich.

    Ansonsten habe ich bereits in mehreren Postings schon gesagt, dass das regeltechnisch nicht korrekt war, aber am Ende des Tages trotzdem die fairste Entscheidung. Als Raiders-Fan sich daran aufzuhängen und von "verpfeifen" zu sprechen, finde ich in diesem Fall ziemlich schräg. Richtiger Beschiss wäre es gewesen, wenn die Bengals aufgrund eines Blackouts eines Refs keinen TD bekommen hätten.

  • Refs machen keine glückliche Figur.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Dass die NFL übrigens die Refs-Crew für die Playoffs immer neu zusammenstellt, habe ich noch nie verstanden. Da arbeitet eine Crew eine ganze Season als Team zusammen und man gründet "All Star-Crews", die nicht aufeinander abgestimmt sind. Das passt iwie nicht.

    Excuses are for Losers

  • Ansonsten habe ich bereits in mehreren Postings schon gesagt, dass das regeltechnisch nicht korrekt war, aber am Ende des Tages trotzdem die fairste Entscheidung.

    Ja stimmt. Vergleich hinkt....

    Das denke ich auch was du geschrieben hast :bier:

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Jeder Drive der Bengals führt zu Punkten. Fn jeder Drive :maul:

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Kann oder will Carr nicht länger werfen als 20y?

    Der hat ein Attest dafür.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Dieses playcalling von Olsen ffs das kann nicht sein Ernst sein

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.