New England Patriots Offseason 2022

  • Chase Winovich zu den Browns für LB Wilson.

    schade, der hat eigentlich vielversprechend begonnen, aber irgendwo ist er mal in der Karriere falsch abgebogen. Ich dachte der wäre ein neuer Ninkovich (nicht nur wegen der Namensähnlichkeit ;) )

  • Mason zu den Bucs. Damit beide Guards weg.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Weiß nicht ob mir der Trade gefällt. Mason war schon sehr solide. Den einfach mal zu ersetzen, wird jetzt auch nicht so leicht.

    Jetzt sollte aber genug Möglichkeiten da zu sein um Trent Brown zurückzuholen.

  • Macht immerhin ca. 7 Mio an Cap frei.

    Wir bekommen einen 2022er 5 th Pick.

    Bin echt gespannt was die nächsten Tage passiert. Es gibt einige Baustellen.

  • Das der Mason Deal Cap frei macht ist schön und gut, mir ist aber der Gegenwert deutlich zu wenig. Mason war ein sehr guter Guard und ein 5th Runden Pick ergibt im Schnitt nicht mehr als einen soliden NFL Spieler (und das oft erst nach ein paar NFL Jahren).

  • Der Gegenwert ist in der Tat etwas dürftig. Wir dürften uns aber keine Sorge um die Guradposition machen. Mit Onwenu haben wir schon einen Nachfolger auf dem roster. Sollte Trent Brown resigned werden, kann er auf LT spielen und Wynn auf LG - wo die Experten ihn sowieso eher sehen als auff LT - wechseln, dann wäre eine Line Brown - Wynn - Andrews - Onwenug - X. Sieht ffür mich nicht mal so schlecht aus. und vlt ist ja sogar was an den Collins-Gerüchten dran.

    Fest steht, dass OL auff jeden Fall im Draft angegangen werden muss. Aber da mache ich mir keine Sorgen. BB hat bisher auch in späteren Runden ordentlich Qualität gefunden.

  • Ein Neuer CB kommt von den Texans.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bolden zu den Raiders.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Jakob zu den Raiders :marge

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Jakob zu den Raiders :marge

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehrlich gesagt verstehe ich nicht so ganz wie die pats diese offseason angehen: Jackson nicht mal den Tag gegeben und im Prinzip kampflos ziehen lassen. Mit Mason einen der besten Guards der Liga für eine 5ths quasi verschenkt und nun gibt man mit Johnson ein weiteres Puzzlestück ab, das man problemlos hätte behalten können...

  • Ehrlich gesagt verstehe ich nicht so ganz wie die pats diese offseason angehen: Jackson nicht mal den Tag gegeben und im Prinzip kampflos ziehen lassen. Mit Mason einen der besten Guards der Liga für eine 5ths quasi verschenkt und nun gibt man mit Johnson ein weiteres Puzzlestück ab, das man problemlos hätte behalten können...

    Johnson ist jetzt aber auch kein Puzzlestück das unverzichtbar ist. Die Patriots verlieren einen soliden FB, nicht mehr und nicht weniger. Dieser Abgang wird verkraftbar sein.

    Dieses Jahr sitzt man eben nicht auf den großen Geldkoffer und Jackson wollte wohl einfach mehr Gehalt als die Patriots intern bereit gewesen sind zu zahlen. Von daher ein schmerzhafter Abgang, aber aufgrund des vorhandenen CapSpace aber auch nicht verwunderlich.

    Mason versteh ich in der Tat auch nicht. Die letzten 2 Jahre fand ich ihn nicht mehr so überragend, aber immer noch sehr solide und zumindest keine Schwachstelle. Der Caphit war aber mit 10 Millionen schon relativ üppig.

    Stand jetzt ist das Team nicht stärker geworden. Insbesondere bei den LB sehe ich noch etwas Nachholbedarf. Die Position wirkt auf mich am schwächsten.

  • Ehrlich gesagt verstehe ich nicht so ganz wie die pats diese offseason angehen: Jackson nicht mal den Tag gegeben und im Prinzip kampflos ziehen lassen. Mit Mason einen der besten Guards der Liga für eine 5ths quasi verschenkt und nun gibt man mit Johnson ein weiteres Puzzlestück ab, das man problemlos hätte behalten können...

    Das hatten wir doch oben schon, wie soll das gehen finanziell?

    FT liegt bei 17,3 Mil
    bei atm ca. 14 mil Capspace und genügend anderer Löcher & Draftclass muss auch gesigned werden (ca. 8-9 Mil) & ca. 5 Mil "Platz lassen" für midseason signings (Verletzungen passieren immer) ist ein taggen von JC absolut unrealistisch.
    Oder hast du gehofft, jemand blättert die Firstrounder für den exclusive Tag hin? das macht doch kaum einer.
    Und nonexclusive hat mal gar keinen Sinn, wenn er woanders hingeht gibts keine Kompensation <- wozu also überhaupt das Risiko eingehen auf den 17 Mil hocken zu bleiben, wenn du gar nicht so viel Capspace hast?

    Oder an mich …. Oder uns beide :jeck: :bier:

    Ich wünsche Dir alles Glück der Welt Exodus1028 und dass du jetzt hoffentlich final angekommen bist :ja:

    Sehr cool. Wenn du da mal Hilfe brauchst gerne PN an mich!

    Danke Euch!
    mal schauen.
    Derzeit ist die größte Hürde noch Bürokratie, bzw deutsches "hinterm Mond sein" :madfan:
    Ich möchte mich eigentlich auf Daten & Prozessanalyse spezialisieren.
    Die Umschulung möchte ich durch die IHK bescheinigen lassen, also nicht irgendwelche Facebook-ad Codeschools, die in 4,5 Monaten wer weiß was zertifizieren.
    In einigen Teilen Deutschlands steht man dem aber noch sehr skeptisch gegenüber....warum versteht kaum einer.
    Jedenfalls, die IHK will deswegen schon VOR Antritt des Kurses eine schriftliche Zusicherung einer Firma, dass ich dort das 6 Monatige Pflichtpraktikum absolvieren kann.
    Warum die IHK im Vorfeld darauf besteht, muss ich nicht kapieren. Die sind doch gar kein Risikoträger?
    Ja finde mal jetzt jemanden, der 2 Jahre im Voraus sowas zusichert....zu Coronazeiten!!
    Greifste dir echt an den Kopf.

    Ihr kennt nicht zufällig Firma nähe Göttingen? :jeck:

    Naja, wenn alle Stricke reißen fang ich mit Anwendungsentwicklung an. Da kann ich mitten drin wechseln/spezialisieren, wenn sich nach nem Jahr zb. was ergibt.
    Bis dahin sind das eh praktisch die selben Kurse.

  • Damit wir auch nochmal was verzeichnen können. WR/RB oder whatever unterschreibt für zwei Jahre für 4 Mios.

    Dazu wurde Collins von den Cowboys released. Get him BB.

  • Damit wir auch nochmal was verzeichnen können. WR/RB oder whatever unterschreibt für zwei Jahre für 4 Mios.

    Dazu wurde Collins von den Cowboys released. Get him BB.

    Kann Ty Punts returnen? Da Olszeswki weg ist haben wir da ein neues Loch. Mut Grausen denke ich an die returns 2021 zurück als Gunner verletzt war. :hinterha:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Heute sind wohl Malcolm Butler und Fournette zu Besuch in Foxborough.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und Brown bleibt wohl.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Woche startet doch dann besser als erwartet.

    Über Brown freue ich mich dann doch sehr, ich denke dass er es sehr zu schätzen weiß, was er an den Patriots hat, und was man von ihm verlangt.

    Fournette könnte ich mir zwar gut vorstellen, denke aber nicht das er in der Rolle hinter Harris zufrieden sein wird, würd mich aber gerne überraschen lassen.

    Malcom Butler, der SB Hero Butler bzw SB Loser Butler? Ich hab nie ganz verstanden was da im Super Bowl passierst ist bzw. davor. Umso mehr freut es mich für beide Seiten, dass man wieder mit einander redet.

    In welche Verfassung er nach einem Jahr Pause ist, bzw die Pause waren ja persönliche Themen, wird man sehen, CB mit Erfahrung bei uns kann man immer brauchen.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Fournette bleibt bei Tampa.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Fournette bleibt bei Tampa.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Finde ich aber auch etwas teuer. Von daher passt es schon, dass er in Tampa bleibt. Das Team hat andere Lücken als in die RB-Position viel zu investieren. Mit Harris, Stevenson und White sehe ich auch nicht den größten Bedarf. Mit Fournette wäre die Position natürlich nochmal aufgewertet, aber wenn schon für die Offense Geld ausgeben, dann doch lieber O-Line oder WR.

    Da fallen im Laufe der Saison bestimmt auch noch beim ein oder anderen Team ein paar brauchbare RB ab, die weniger kosten.

  • Butler ist wieder da :thumbup:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Butler ist wieder da :thumbup:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mal schauen was er noch im Tank hat :)

  • Sicher nicht mehr der Alte, aber er kennt das System und nach den Abgängen von Jackson und Gilmore hilft er der Defense weiter und ich denke eigentlich schon dass er noch 1-2 gute Jahre im Tank hat.

  • Ex Giants S Jabrill Peppers kommt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.