Dallas Cowboys Offseason 2022

  • 1. Runde:

    Wunsch: WR Chris Olave

    Pick: so schwer einzuschätzen, aber Kenyon Green?

    Was wäre euer OH NO! Pick in der ersten Runde

    a) für die Cowboys

    b) für ein anderes Team (Divisions-Rivale oder auch Team, dass ihr einfach nicht ausstehen könnt)?


    bei a)

    OT Tyler Smith, Tulsa.

    b)

    Desmond Ridder --> Steelers (ugh!)

    Chris Olave --> Eagles (doppel ugh!)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • "Oh no"-Pick für die Cowboys an 24 wäre für mich (habe ich tatsächlich schon mehrfach in Mock Drafts gesehen) Lewis Cine. Nichts gegen den Spieler an sich, aber es wäre für mich halt weit am Bedarf vorbei. Am allerliebsten wäre es mir, wenn man ein bisschen runter traden würde um noch einen späten Drittrundenpick einzusammeln. Ich finde gerade in dem Bereich gibt es meiner Meinung nach einige gute Spieler abzugreifen.

    Bei anderen Teams ist es mir eigentlich fast egal, wobei ich natürlich ungern meine Draft Lieblinge wie Calvin Austin, Khalil Shakir oder Jojo Domänen bei den Eagles oder so sehen würde. :mrgreen:

  • pasted-from-clipboard.png

    Hatte gerade glaube ich den Idealen Mock für die Cowboys ;)

    Ich jedenfalls wäre aus Cowboys Sicht sehr zufrieden.

    Wer spielt LG?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wenn du Linderbaum pickst... musst du zwingend in Runde drei oder vier einen Guard picken... es gibt da durchaus gute Spieler.

    Luke Goedeke wie in unserem Mock wäre in Runde drei durchaus eine Überlegung Wert :)

  • Wer spielt LG?

    Mc Govern? Klar wäre hier auch ein Update nett, aber realistisch wirst du nicht alle Baustellen für Day 1 im Draft schließen können, dieses Jahr.

    Man braucht IOL, Edge, WR, TE und IDL mindestens für die Rotation von Day 1 an. Außer Green und Johnson sehe ich kein Day 1 Update zu MacGovern.

  • Mc Govern? Klar wäre hier auch ein Update nett, aber realistisch wirst du nicht alle Baustellen für Day 1 im Draft schließen können, dieses Jahr.

    Man braucht IOL, Edge, WR, TE und IDL mindestens für die Rotation von Day 1 an. Außer Green und Johnson sehe ich kein Day 1 Update zu MacGovern.

    Natürlich wirst du das nicht, aber du MUSST die Guard Position stopfen, da wäre ich eher bereit auf Linderbaum zu verzichten, weil ich glaube das Biadasz noch ein paar Prozent mehr leisten kann mit einem guten Guard neben sich (der nicht Zack Martin heißt).

    Das man alle Baustellen schließt ist natürlich ausgeschlossen. Aber wenn du durch einen guten Guard (Johnson, Green, Kinnard) das Laufspiel wieder besser in Schwung bekommst und auch für Dak eine bessere Protection hin bekommst, dann musst du auch nicht in Runde 1 einen WR picken.

    Und McGovern war bisher leider eine Enttäuschung, wenn da keine Entwicklung erfolgt wird er nicht mehr lange ein Cowboy sein. Ebenfalls hatte ich gelesen, dass der Coaching Staff ihn jetzt nicht so "liebt".

  • Mc Govern? Klar wäre hier auch ein Update nett, aber realistisch wirst du nicht alle Baustellen für Day 1 im Draft schließen können, dieses Jahr.

    Ziemlich unrealistisch. Wurde letztes Jahr versucht und gebencht, nachdem Williams zu viele Penalties hatte. Und dann ging man wieder zu Connor zurück, weil ... lieber Penalties als ne Drehtür. LG ist eine der Baustellen, die man schließen muss - wenn nicht an Day 1 dann mindestens an Day 2 oder early Day 3. Aber überhaupt keinen Pick dafür zu verwenden, halte ich für fatal. Da von einem perfekten Draft zu sprechen, ist in meinen Augen daher ziemlich falsch.

    Und wieso gleich zwei DI? Einen lass ich mir einreden, andererseits hat man hier zahlreiche Draftpicks in den letzten Jahren gehabt, da brauch ich defnitiv nicht NOCH 2.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Glaubt ihr Marcus Jones kann NFL als Corner spielen? Seine Returnfähigkeiten mal außen vor, aber der ist schon sehr klein, selbst für einen Slot-Corner.

    Finde den auf den Boards immer recht weit oben

  • Glaubt ihr Marcus Jones kann NFL als Corner spielen? Seine Returnfähigkeiten mal außen vor, aber der ist schon sehr klein, selbst für einen Slot-Corner.

    Finde den auf den Boards immer recht weit oben

    Er ist definitiv ein Slot Only CB. Aber ich glaube das er da schon positiven impact haben würde

  • Yes :mrgreen:

    Ich bin schon fast ein bisschen obsessiv was die Wichtigkeit der O-Line angeht.

    Meiner bescheidenen Meinung nach ist das unsere mit Abstand größte Baustelle und zwar nicht nur auf LG.

    Unsere Line sieht Momentan so aus:

    T. Smith - Niemand - Biadasz - Martin - Steele

    An Spieltag 2 dann so:

    Steele - Niemand - Biadasz - Martin - Irgendwer

    T. Smith ist leider einfach extrem verletzungsanfällig und man kann vielleicht für 8 Spiele mit ihm planen. Martin ist leider auch die letzten 2 Saisons etwas verletzungsanfällig geworden.

    Biadasz ist mir letzte Saison häufig negativ aufgefallen und zwar vor allem beim elementarsten das ein Center tut, dem Snap.

    Steele hat sich letzte Saison gut entwickelt und mit ihm als Starter auf RT kann ich gut leben.

    Daher Upgrade auf Center --> größere Sicherheit für Dak schon beim Snap, OT Ersatz für T. Smith sobald er wieder verletzt ist sowie und hoffentlich ein neuer Starter auf LG und ein brauchbarer Backup.

  • Bei den letzten Mocks wäre dann eben die Frage, wer zuverlässig auf DE Druck auf den QB erzeugen soll. Ich sehe Edge neben Guard eigentlich als den größten Need, da wir ja auf LB jetzt auch nicht ausreichend besetzt sind, um Parsons dauernd rushen lassen zu können. Lawrence ist immer wieder mal verletzt, Armstrong bisher nicht sonderlich produktiv und Fowler zwar ein ordentlicher Move, aber vermutlich auch nicht der ganz große Wurf. Dahinter wirds dann schon sehr dunkel. Daraus dann eine verlässliche Rotation hinzubekommen, wird wohl dazu führen, dass der gegnerische QB öfter mal alle Zeit der Welt hätte. Daher sehe ich zwingenden Bedarf für einen produktiven DE in den ersten 3 Runden. Aber wie gesagt, wir haben eigentlich zu viele Needs, um die alle verlässlich in den ersten Runden schließen zu können. Daher wird man sich auf einigen Positionen auch auf die Entwicklung der jungen Spielern aus den letzten Jahren verlassen müssen. Auf Edge würde ich mich da aber ungern mit dem vorhandenen zufrieden geben.

    41.21.1.

  • Bei den letzten Mocks wäre dann eben die Frage, wer zuverlässig auf DE Druck auf den QB erzeugen soll. Ich sehe Edge neben Guard eigentlich als den größten Need, da wir ja auf LB jetzt auch nicht ausreichend besetzt sind, um Parsons dauernd rushen lassen zu können. Lawrence ist immer wieder mal verletzt, Armstrong bisher nicht sonderlich produktiv und Fowler zwar ein ordentlicher Move, aber vermutlich auch nicht der ganz große Wurf. Dahinter wirds dann schon sehr dunkel. Daraus dann eine verlässliche Rotation hinzubekommen, wird wohl dazu führen, dass der gegnerische QB öfter mal alle Zeit der Welt hätte. Daher sehe ich zwingenden Bedarf für einen produktiven DE in den ersten 3 Runden. Aber wie gesagt, wir haben eigentlich zu viele Needs, um die alle verlässlich in den ersten Runden schließen zu können. Daher wird man sich auf einigen Positionen auch auf die Entwicklung der jungen Spielern aus den letzten Jahren verlassen müssen. Auf Edge würde ich mich da aber ungern mit dem vorhandenen zufrieden geben.

    Ich persönlich habe ein, vermutlich übertriebenes, Vertrauen in J. Cox als unseren nächsten Über LB :mrgreen:

    Daher ist es in meinen Überlegungen nicht so abwegig Parsons häufiger als Rusher einzusetzen sofern Vander Esch seine Form, die er zuletzt zeigte, halten kann.

    Ich hätte gerne noch einen CB geholt da ich kein Vertrauen in K. Joseph habe (sowohl die Geschichte mit dem Mord als auch dass er letztes Jahr im Special Team sehr häufig nach Aktionen unnötig provoziert hat und bei "Rudelbildungen" immer mitten drin war - - > ich vermute hier eine Penaltymaschine)

  • pff_mock_results(1).png+

    Mal was ganz spannendes :mrgreen: . Statt Edge ist Davis zu mir durchgerutscht und die Trade-Angebote waren mager, daher zugeschlagen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Draft Show-Picks:

    OT Kenyon Green (tradet down mit den Chiefs und holten u. a. eine zusätzlichen 4th)

    WR Christian Watson

    ED Sam Williams

    TE Cade Otton (trade in die 3. Runde mit beiden 4th)

    RB Brian Robinson Jr.

    S JT Woods

    LB D'Marco Jackson

    WR Velus Jones Jr.

    CB Isaac Taylor-Stuart

    K Cade York (zusätzlicher 6th von den Chiefs)

    Das ... ist so ziemlich der perfekte Draft. :bounce:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Würde ich sofort unterschreiben.

    Ich habe gerade auch nochmal einen Mock Draft gemacht. Mit dem Ergebnis könnte ich auch sehr gut leben. Salyer wäre natürlich als LG eingeplant und Jurgens als Konkurrenz für Biadazs. Für Dak als neue Spielzeuge mit Moore und Ezukanma zwei "Yards after Catch" - Receiver.

    pff_mock_results (63).png

  • Würde ich sofort unterschreiben.

    Ich habe gerade auch nochmal einen Mock Draft gemacht. Mit dem Ergebnis könnte ich auch sehr gut leben.

    pff_mock_results (63).png

    Salyer als Guard eingeplant, nehme ich mal an?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich habe auch ein bisschen gespielt und bin eigentlich ganz zufrieden.

    pasted-from-clipboard.png

    Gefällt mir so weit. Bist du mit der Edge-Situation zufrieden oder waren die Spieler alle schon weg?

    :whistling:

    Auch hier die Frage: Pass Rush so wie wir ihn aktuell haben, genug?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Gefällt mir so weit. Bist du mit der Edge-Situation zufrieden oder waren die Spieler alle schon weg?

    Auch hier die Frage: Pass Rush so wie wir ihn aktuell haben, genug?

    Ich sehe eigentlich unsere LB Situation nicht so schlecht wie viele andere weshalb ich Parsons öfter im Pass rush sehe.

    Dorrance Armstrong hat letztes Jahr einen ordentlichen Schritt nach vorne gemacht und wenn Quinn da noch ein bisschen was herausholen kann sieht das eigentlich recht solide aus.

    Ist auch die Frage sich post Draft in der FA noch etwas tut.

    Aber ja, ich habe die Edge Position auch ein wenig vernachlässigt da mir kein passender Spieler zugeflogen ist. Gerade einen 2. OT hätte ich nicht zwingend gebraucht aber davon kann man ja nie genug haben und war einfach besser als alle verfügbaren Edgerusher.

  • Salyer als Guard eingeplant, nehme ich mal an?

    Richtig. Dane Brugler hat ihn in seinem Draft Guide als viertbesten Guard gelistet. Man könnte aber auch genauso gut Kinnard (Kentucky) oder Goedeke (Central Michigan) picken.

  • Richtig. Dane Brugler hat ihn in seinem Draft Guide als viertbesten Guard gelistet. Man könnte aber auch genauso gut Kinnard (Kentucky) oder Goedeke (Central Michigan) picken.

    Einer aus denen sollte es dann bitte werden im echten Draft, wenn man nicht Johnson oder Green pickt.