Philadelphia Eagles Offseason 2022

  • Wow warum so pessimistisch? Ihr seid stand jetzt ein rundum solides team in einer division mit den Giants und Commanders die klar hinter euch ranken.

    ihr habt einen haufen draft Munition, da ist es genau richtig in drr FA die Füße still zu halten.

    Pessimismus ist sicherlich übertrieben. Ich schrieb es vor einem Jahr schon: Der Kader und die Cap sind derart im Argen, dass man locker zwei bis drei Jahre brauchen wird, um wieder konkurrenzfähig zu werden (und damit meine ich nicht eine fragwürdige Teilnahem an den Play-Offs, sondern wirklich oben mitzuspielen). Allerdings hätte man schon erwartet, dass zumindest auf den offensichtlichen Need-Positionen (LB, S, CB) etwas geschieht und man dann - so habe ich das eigentlich immer gesehen - in der Draft BPA gehen kann, ohne einem Need hinterher laufen zu müssen.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Pessimismus ist sicherlich übertrieben. Ich schrieb es vor einem Jahr schon: Der Kader und die Cap sind derart im Argen, dass man locker zwei bis drei Jahre brauchen wird, um wieder konkurrenzfähig zu werden (und damit meine ich nicht eine fragwürdige Teilnahem an den Play-Offs, sondern wirklich oben mitzuspielen). Allerdings hätte man schon erwartet, dass zumindest auf den offensichtlichen Need-Positionen (LB, S, CB) etwas geschieht und man dann - so habe ich das eigentlich immer gesehen - in der Draft BPA gehen kann, ohne einem Need hinterher laufen zu müssen.

    BPA gehen zu können, wenn alle Positionen bereits gut besetzt sind, sind natürlich die Wunschszenarien. Ich denke, dass den Eagles so oder so nichts anderes übrig bleibt, wenn sie wieder nach oben wollen. Langfristige, gute Lösungen haben die Eagles zu wenig. Man wird in der FA schauen müssen, welche Spieler in den nächsten 1-2 Jahren helfen, den Umbruch weiter voranzutreiben. McLeod würde ich deshalb nochmal zurückholen. Eventuell ist Landry ein passender WR für die Eagles. Auf Safety könnte man noch über den Honeybadger oder Neal diskutieren. CB braucht man auch noch. Das sind allerdings auch eher noch größere Namen. Die Eagles haben in der Vergangenheit noch gute Verpflichtungen gemacht als die FA schon weiter fortgeschritten war.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Alles wird gut: WR Zach Pascal is in the House.

    Howie geht da aufs Ganze und hat doch glatt nen one year deal springen lassen :respekt

    Thank you Brian Dawkins - One of the greatest players in Eagles history

  • Alles wird gut: WR Zach Pascal is in the House.

    Howie geht da aufs Ganze und hat doch glatt nen one year deal springen lassen :respekt

    Nicht unbedingt eine Wunschlösung, ist aber wohl ein Lieblingsschüler von Sirianni. Seine Statistiken bewegen sich eher auf Reagor-Niveau, wobei ich Reagor da sogar noch mehr Potenzial zuschreiben würde.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Was wäre denn aktuell euer Traum-Draft für die Eagles? Da gehen die Meinungen ja stark auseinander. Es sollte natürlich realistisch sein (Hutchinson mit Gasmaske am Draftabend zählt nicht 😜).

    Auch die generelle Strategie würde mich interessieren. Drei Picks in der ersten Runde? Uptrade? Downtrade für zukünftige Picks? Bevorzugte Spieler? Möchte jemand sogar einen QB?

    Ich hätte ja gerne in erster Linie Defense, ein CB, ein LB, wenn passend verfügbar. Ich bin auch immer noch nicht abgeneigt einen gewissen Center zu holen für die Zukunft.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Linderbaum zu nehmen würde ich ebenfalls begrüßen - Kelce wird leider nicht ewig weiterspielen. D-Line, CB, LB, WR alles Positionen die bedient werden müssen, bei jedem Mock-Draft merkt man wie groß die Baustellen im Kader sind.

    "The city's tough, but they're honest," he said. "It's not a city that cares about how you feel you did, whether you had a great day or a terrible day, especially if you had a terrible day. They don't want any excuses and I don't think I ever made an excuse. Zach Ertz

  • Der Draft wird sehr interessant. ich habe die Hoffnung auf Kyle Hamilton noch nicht aufgegeben. Gerade auch weil ich denke, dass man nicht alle 1st Round Picks tatsächlich selbst behält. dazu evtl. ein Receiver (London macht in meinen Augen am meisten Sinn) und die Lines kann man auch mit späten Picks berücksichtigen. Gerade in der D-Line braucht man vor allem nicht nur Qualität sondern auch Quantität. Ein D-Liner wird nicht reichen. Von einem LB in der ersten Runde habe ich mich eh verabschiedet...

    Auf Safety könnte man noch über den Honeybadger

    Warum man da nichts macht, verstehe ich auch nicht. Harris hat nur einen Vertrag bis zur nächsten Saison und Epps muss man die Entwicklung abwarten. Da setzt man aus meiner Sicht zu sehr auf den Draft.

    Linderbaum zu nehmen würde ich ebenfalls begrüßen - Kelce wird leider nicht ewig weiterspielen. D-Line, CB, LB, WR alles Positionen die bedient werden müssen, bei jedem Mock-Draft merkt man wie groß die Baustellen im Kader sind.

    Ja, Linderbaum macht Sinn. Ist halt nur die Frage was man mit Dickerson plant. Linderbaum wird aber ohnehin in die BPA Diksussion gerade wenn die Eagles on the clock sind.


    Was wäre denn aktuell euer Traum-Draft für die Eagles?

    Hamilton, London oder Sauce Gardner.


    Eventuell ist Landry ein passender WR für die Eagles

    Absolut nicht. Die Eagles brauche eher einen X-Receiver.

    FLY EAGLES FLY

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :jeck:

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Ach. Du. Scheiße. Ich wusste, dass Mailata passabel singen kann. Aber das ist schon ziemlich geil:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Großartig. Unter der Saison reißt er reihenweise gegnerischen DEs und LBs beim Run-Block den Kopf runter, um dann mit der Stimme eines Engels zu sagen "darf ich Dir aufhelfen, mein Freund?" :xmargevic:jeck:

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • LolHowie

    Ich glaube ich muss mich nicht mehr zu dem Barnett Signing artikulieren. Diese Off-season gar das Potential die schlechteste in den letzten 10 Jahren zu werden und dass wir dann noch multiple first round picks für nen QB in Runde 1 verschwenden wäre das Tüpfelchen auf dem (How)ie

    #FreeMeekMill

  • LolHowie

    Ich glaube ich muss mich nicht mehr zu dem Barnett Signing artikulieren. Diese Off-season gar das Potential die schlechteste in den letzten 10 Jahren zu werden und dass wir dann noch multiple first round picks für nen QB in Runde 1 verschwenden wäre das Tüpfelchen auf dem (How)ie

    Wie gesagt, ich warte erstmal den Draft ab um zu sehen was genau mit den Picks passiert. Die D-Line brauchte ohnehin Depth, deswegen regt mich das Signing von Barnett nicht so sehr auf. Er kennt die D und mehr als DE Nummer 3 oder 4 wird er eh nicht sein.

    BTW: Nach den ganzen WR Deals in den letzten Tagen gibt es wieder Gerüchte um DK Metcalf. ich kann mir nur schwer vorstellen, dass die Eagles einen entsprechenden Vertrag an Metcalf raushauen, aber ausschließen würde ich einen Trade nicht.

    FLY EAGLES FLY

  • Also zwei weitere Jahre viele unnötige Strafen durch Barnett, dass mit Deph in der D-Line stimmt. Vielleicht kratzt er noch die Kurve und stellt die Disziplinlosigkeit ab, mir fehlt irgendwie der Glaube daran.

    "The city's tough, but they're honest," he said. "It's not a city that cares about how you feel you did, whether you had a great day or a terrible day, especially if you had a terrible day. They don't want any excuses and I don't think I ever made an excuse. Zach Ertz

  • Ich sehe das Barnett-Signing gar nicht so übel, zumindest so lange ich noch keine Zahlen gesehen habe. Solange man nicht Kerrigan zurückholt bleibe ich entspannt.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Es nimmt auf jeden Fall Druck in der ersten Runde zwangsläufig einen DE zu draften. So kann man gucken, ob man Davis bekommt oder einen Trade nach oben für Sauce Gardner oder Hamilton einfädeln kann.

    FLY EAGLES FLY

  • Es nimmt auf jeden Fall Druck in der ersten Runde zwangsläufig einen DE zu draften. So kann man gucken, ob man Davis bekommt oder einen Trade nach oben für Sauce Gardner oder Hamilton einfädeln kann.

    Japp. Barnett treibt einen mit seinen Fouls zwar zur Weißglut, er hat aber über die letzten Jahren mit Fletcher Cox die meisten QB-Hits in der Defense. Will man es positiv sehen, so ist Barnett eine Art junger Brandon Graham mit Foul-Problemen.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Barnett ist bei mir auf einer Stufe mit Reagor. Auch bei letzterem wäre ich nicht überrascht, wenn auch er bleibt.

    Das geht doch nicht, Barnett hat den Fumble recovered :ladysman: dafür bleibt ihm meine Dankbarkeit für immer erhalten.

    "The city's tough, but they're honest," he said. "It's not a city that cares about how you feel you did, whether you had a great day or a terrible day, especially if you had a terrible day. They don't want any excuses and I don't think I ever made an excuse. Zach Ertz

  • Barnett ist bei mir auf einer Stufe mit Reagor. Auch bei letzterem wäre ich nicht überrascht, wenn auch er bleibt.

    Der wird erstmal bleiben, da er noch Vertrag hat. Da wird man gucken, ob man einen Trade zu Stande bekommt oder mit welchen WRs man aus dem Draft kommt. Momentan ist Reagor hinter Smith, Watkins, Pascal und Ward WR Nummer 4 oder 5.

    FLY EAGLES FLY

  • Das geht doch nicht, Barnett hat den Fumble recovered :ladysman: dafür bleibt ihm meine Dankbarkeit für immer erhalten.

    Nicht zu vergessen das Game-changing Play gegen die Vikings im Halbfinale. Barnett konnte insgesamt die Erwartungen nicht erfüllen, er war oft angeschlagen/verletzt, hatte aus dem College heraus sehr gute Voraussetzungen, deshalb ist der Vergleich mit einem jungen Graham gar nicht schlecht. Der Vertrag wird ja nicht die Bank sprengen, deshalb sehe ich das Signing eigentlich ebenfalls als notwendige Depth, um Ende April keine dicke Lücke zu haben.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Für mich ist die die Frage um Barnett oder so völlig egal. Wichtig wird sein, wie der diesjährige Draft wird. Damit entscheidet sich in meinen Augen der Weg der Eagles! Und im Draft wird es dementsprechend einfach einmal Zeit, dass wir ein gutes Händchen beweisen ... Für 5-6 gut investierte Picks und vielleicht ein paar gute undraftet Rookies nehme ich auch noch zwei Jahre Barnett mit dummen Strafen in Kauf. :thumbsup:

  • Kyzir White LB von den Chargers für 1 Jahr unter Vertrag genommen.

    "The city's tough, but they're honest," he said. "It's not a city that cares about how you feel you did, whether you had a great day or a terrible day, especially if you had a terrible day. They don't want any excuses and I don't think I ever made an excuse. Zach Ertz

  • Guter und preiswerter Deal für einen sehr solider Mann.Unser FO wollte ihn ja scheinbar nicht mehr :paelzer:

    Obwohl es auf einigen unserer Bolts Gerüchte Seiten heisst, eigentlich schon, nur verpokert :hinterha:

  • Für mich ist die die Frage um Barnett oder so völlig egal. Wichtig wird sein, wie der diesjährige Draft wird. Damit entscheidet sich in meinen Augen der Weg der Eagles! Und im Draft wird es dementsprechend einfach einmal Zeit, dass wir ein gutes Händchen beweisen ... Für 5-6 gut investierte Picks und vielleicht ein paar gute undraftet Rookies nehme ich auch noch zwei Jahre Barnett mit dummen Strafen in Kauf. :thumbsup:

    Genau das ist es. Der Draft in diesem Jahr und im nächsten Draft enstcheidet einiges. Gerade die vier hohen Picks (ausgehend davon, man behält sie) sollten und müssen den Grundstein für die Zukunft legen. Ich erwarte, dass man Hurts mehr Unterstützung besorgt und dass man die Defense verjüngt und ein paar Impact-Player dazuholt. Die fehlen auf LB und im Backfield leider schon sehr lange (Slay ausgenommen).

    Alles kann man natürlich nicht in einem Jahr erledigen, aber ungeachtet von der QB Situation sollte man das Team so aufstellen, dass man in Zukunft wieder ein Contender ist.

    FLY EAGLES FLY

  • Genau das ist es. Der Draft in diesem Jahr und im nächsten Draft enstcheidet einiges. Gerade die vier hohen Picks (ausgehend davon, man behält sie) sollten und müssen den Grundstein für die Zukunft legen. Ich erwarte, dass man Hurts mehr Unterstützung besorgt und dass man die Defense verjüngt und ein paar Impact-Player dazuholt. Die fehlen auf LB und im Backfield leider schon sehr lange (Slay ausgenommen).

    Alles kann man natürlich nicht in einem Jahr erledigen, aber ungeachtet von der QB Situation sollte man das Team so aufstellen, dass man in Zukunft wieder ein Contender ist.

    Da stimme ich dir zu. Die Grundlage des Weges der Eagles muss über Draftpicks gehen, wobei ich dazu nicht nur die voraussichtlichen vier 1st rounder zähle. Wenn man zumindest noch Runde 2 mit hinzunimmt, was ja immer noch, zumindest dieses Jahr, ein top 50 Pick ist. Damit könnte man schnell viel verändern. Man darf ja nicht vergessen, dass man nicht aus dem nichts aufbaut. Klar, es fehlt in der Breite und an Depth, aber dafür braucht es kein Hexenwerk. Mit 2-3 kommenden Stars aus den nächsten beiden Drafts würde man schon eine Menge bewirken. Wenn man erfolgreicher ist, umso besser. Verhaut man seine Möglichkeiten, dann krebst man länger herum.

    Entscheidend wird auch die Saison von Hurts. Es wird sich jetzt entscheiden, ob man mit ihm wirklich gewinnen kann oder nicht. Hurts ist von Anfang an Starter, hat ein Jahr volle Erfahrung und kann diese Offseason voll attackieren und an sich arbeiten. Habe ich Zweifel, dass er die Lösung ist? Klar!

    Aber Hoffnung habe ich durchaus auch, dass er sich steigern kann, und zwar deutlich. Ich finde das ehrlich gesagt spannender, als wenn man jetzt einen Blockbuster Trade hingeklatscht hätte. Ein Team ohne dieses komplette Gesicht einer Franchise ist durchaus sympathisch mMn. Was nicht heißt, dass man damit gut oder sogar besser dran ist. Ich freue mich jedenfalls tierisch auf den Draft und sehe es als richtige Chance.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Malcolm Jenkins retired nach seiner 13ten Saison, unglaubliche Karriere mit 2 Titeln gekrönt. Bei den Eagles in all der Zeit immer ein absoluter Leader auf und abseits des Spielfelds gewesen. Vielleicht wirklich der wichtigste Spieler für das Team in der Saison des SB-Gewinns. Danke Malcolm :xywave:

    "The city's tough, but they're honest," he said. "It's not a city that cares about how you feel you did, whether you had a great day or a terrible day, especially if you had a terrible day. They don't want any excuses and I don't think I ever made an excuse. Zach Ertz

  • Jenkins ❤️

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Ich bin mit dem Trade ehrlich gesagt gerade noch etwas überfordert, aber dass die Eagles gerne einen 1st in das nächste Jahr schieben würden war schon etwartbar. 18 und 19 zu tauschen macht nicht viel aus. Der Rest ist der Gegenwert für Pick 16.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Man muss nun nicht drei 1st Roundpicks zeitgleich mit teuren Verträgen ausstatten und irgendwann eventuell verlängern. Das kann ja schon in ein paar Jahren ziemlich teuer werden ... Zudem hat man die Möglichkeit im Draft 2023 eventuell nach einem QB zu schauen, wenn man der Meinung ist, dass Hurts nicht die Lösung ist. Ansonsten kann man in zwei aufeinanderfolgenden Drafts mit einigen frühen Picks schauen, Substanz ins Team zu bringen. Man kann sich das Beste aus zwei Draft-Jahrgängen sichern. Und vermutlich war man auch der Meinung, dass man in diesem Jahr Spielermaterial für einen Teil der Needs auch jenseits der ersten Runde finden kann. Es macht für mich schon einigermaßen Sinn. Jedenfalls wenn man die Picks gut nutzt ...

    Aber vielleicht hat man sich auch einfach nur in des Mitfiebern bezüglich des Saisonverlaufs anderer Teams in Hinblick auf deren 1st-Rounder verliebt! Oder man wollte einfach mal wieder einen verrückten Trade machen ... :jeck:

  • Man muss nun nicht drei 1st Roundpicks zeitgleich mit teuren Verträgen ausstatten und irgendwann eventuell verlängern. Das kann ja schon in ein paar Jahren ziemlich teuer werden ... Zudem hat man die Möglichkeit im Draft 2023 eventuell nach einem QB zu schauen, wenn man der Meinung ist, dass Hurts nicht die Lösung ist. Ansonsten kann man in zwei aufeinanderfolgenden Drafts mit einigen frühen Picks schauen, Substanz ins Team zu bringen. Man kann sich das Beste aus zwei Draft-Jahrgängen sichern. Und vermutlich war man auch der Meinung, dass man in diesem Jahr Spielermaterial für einen Teil der Needs auch jenseits der ersten Runde finden kann. Es macht für mich schon einigermaßen Sinn. Jedenfalls wenn man die Picks gut nutzt ...

    Aber vielleicht hat man sich auch einfach nur in des Mitfiebern bezüglich des Saisonverlaufs anderer Teams in Hinblick auf deren 1st-Rounder verliebt! Oder man wollte einfach mal wieder einen verrückten Trade machen ... :jeck:

    Das Mitfiebern mit/gegen andere Teams ist schon auch cool, das ist sicherlich für uns Fans positiv, aber bringt nichts an Wert für die Eagles. Am Ende hängt der Trade am Abschneiden der Saints und evtl auch deshalb, weil man selbst das gleiche hätte machen können.

    Vom Value finde ich den Trade nicht so toll, wie es sich oft liest. Ein 1st gegen 1st, 2nd & 3rd ist es eben nicht vom Value. Ich finde es aber gut, dass die Eagles längerfristig planen. Man ist eindeutig mehr als ein Jahr weg und verschafft sich zukünftige Möglichkeiten.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!