Las Vegas Raiders Offseason 2022

  • Wie ist das eigentlich mit der Post June Cut Money?

    Bei OTC sind ja noch knapp 20 Mio. blockiert durch Nassib und Littleton die wir ja Post June designiert haben.

    Wird die auch erst zum 1 Juni frei oder darf man die jetzt schon verplanen?

    Ja, wird erst nach dem 1. Juni frei, obwohl die Spieler quasi jetzt auch schon vor dem 1. Juni bei einem anderen Team signen dürfen.

  • Ja, wird erst nach dem 1. Juni frei, obwohl die Spieler quasi jetzt auch schon vor dem 1. Juni bei einem anderen Team signen dürfen.

    Dann wird es Zeit mit den Verträgen von Ruggs und Arnette mal klar schiff zu machen. Da können auch nochmal 10 Mio. frei werden da man diese ja wegen Vertragsbruch gekündigt hat.

  • Ich bin auch sehr aufgeregt und freue mich über die Adams- und Jones -Verpflichtung.

    Ich wollte nur mal eben einen Moment inne halten und den einen den sie verloren haben "betrauern". Also als es letztes Jahr hieß wir verpflichten Yannick Ngakoue hab ich gedacht njoah not bad ist n guter Spieler aber bei den ganzen Baustellen und der ohnehin schlecht geführten Defense.. dann kam Gus Bradley und als ich in den Medien sowas las wie "Ngakoue thinks he and Crosby might be strongest Pass Rush tandem in NFL" hab ich mir nur gedacht oh man sowas bringt doch nix.. am Ende wenns nicht läuft.. und so weiter.

    Dann ging die Saison los und Ngakoue und natürlich Crosby und auch die restliche unter Bradley aufblühende Defense war die totale Überraschung der Saison. Ngakoue hat seinen Worten Taten folgen lassen er hat immer Gas gegeben und hat dieses Team merkbar stärker gemacht. Ich freue mich dass Ngakoue kurz ein Raider war es tut mir weh, dass er weg muss auch wenn ich den Grund gut verstehe. Mit Jones hat man (mir gefiel die Analogie sehr gut) einen Robin für Crosby der eher ein Batman ist der Crosby zum Robin macht :D daher wäre es mit Yannick vlt ein bisschen Cap "verschwendung" einen 3ten starting caliber player und dann mit Ya Sin den CB room zu stärken und vlt noch den ein oder anderen Dollar zu sparen (ich weiss es nicht, gehe aber davon aus, dass DEs teurer sind als CB und Ya Sin ist noch jünger daher die Annahme) klingt sehr sinnvoll.

    Also long story short: Danke Yannick Ngakoue und viel Glück in Indianapolis.

  • Ja, wird erst nach dem 1. Juni frei, obwohl die Spieler quasi jetzt auch schon vor dem 1. Juni bei einem anderen Team signen dürfen.

    Ist das so? Der Vertrag gilt dann doch auch erst ab Juni und Training dann doch auch erst ab Juni.

  • Dann wird es Zeit mit den Verträgen von Ruggs und Arnette mal klar schiff zu machen. Da können auch nochmal 10 Mio. frei werden da man diese ja wegen Vertragsbruch gekündigt hat.

    so um die 8,5 mio wären es. das können sie allerdings nicht so einfach in eigenregie tun, da muss zuerst die liga ihren segen geben.

    ich hab normalerweise in puncto cap einen ganz guten überblick, den hab ich (auch mangels vertrags details) aber mittlerweile verloren. bonsignore meinte, dass sie auch noch nach der adams verpflichtung "plenty" of cap space hätten und hat das mit +20 (und die june cuts nicht eingerechnet) beziffert. kann ich mir irgendwie nicht vorstellen und nachdem das einer dieser raiders beat writer schnarchnasen ist, über die ich erst gestern geschrieben habe, glaube ich das erst recht nicht :hinterha:

    nun ist man wohl auch noch an gilmore dran. dafür wäre allerdings meine einzige erklärung, dass man tatsächlich noch derart viel spielraum zur verfügung hat. ansonsten fände ich das (sounds like a broken record) mit blick auf die o-line schon grob fahrlässig.

  • Yo, Gilmore hält sich hartnäckig. Find ich auch gut. Grade als Veteran leader der Secondary.

    Ich hoffe natürlich auch auf mehr firepower in der oline.

    Aber bis dato ein guter Job vom neuen gm

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Yo, Gilmore hält sich hartnäckig. Find ich auch gut. Grade als Veteran leader der Secondary.

    Ich hoffe natürlich auch auf mehr firepower in der oline.

    Aber bis dato ein guter Job vom neuen gm

    Eine starke secondary in verbindung mit eurem pass rush duo kann der absolute albtraum für die 3 QB's eurer Divisionsrivalen werden. Sollte das it gilmore klappen habt ihr auf dem papier die beste defense eurer division.

  • das wäre mal der vertrag mit jones im detail:

    gut, das ist, selbst wenn man den dead cap hit für ngakoue miteinrechnet, für den diesjährigen cap in der tat kein ding.

  • Eine starke secondary in verbindung mit eurem pass rush duo kann der absolute albtraum für die 3 QB's eurer Divisionsrivalen werden. Sollte das it gilmore klappen habt ihr auf dem papier die beste defense eurer division.

    Ist definitiv auch der richtige Ansatz. Leider haben wir halt aber auf der anderen Seite des Balls den Fumblekönig wenn der nicht ausreichend geschützt wird und dann kommen wir auch nicht weiter :madness .

  • Was ist eigentlich mit Desean Jackson & Mariota (hoffe unser Backup QB bleibt uns - so ein ‚Kaliber‘ als Backup haben auch nicht viele)

    Real men wear black!!!

  • Ist definitiv auch der richtige Ansatz. Leider haben wir halt aber auf der anderen Seite des Balls den Fumblekönig wenn der nicht ausreichend geschützt wird und dann kommen wir auch nicht weiter :madness .

    Definitiv. Die O Line muss auf jedenfall noch verbessert werden. Mindestens ein TOP FA (sollte im CAP noch drin sein) und im Draft evtl auf Guard nachlegen. Da kriegt man auch in Runde 3 potentielle starter

  • Now official: the Green Bay Packers have traded WR Davante Adams to the Las Vegas Raiders for a first round pick (No. 22 overall) and a second round pick (No. 53 overall) in the 2022 NFL Draft.

    WOW.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Now official: the Green Bay Packers have traded WR Davante Adams to the Las Vegas Raiders for a first round pick (No. 22 overall) and a second round pick (No. 53 overall) in the 2022 NFL Draft.

    WOW.

    ?

  • ?



    ycm8ibEE_normal.jpg

    Adam Schefter

    @AdamSchefter

    Now official: the Green Bay Packers have traded WR Davante Adams to the Las Vegas Raiders for a first round pick (No. 22 overall) and a second round pick (No. 53 overall) in the 2022 NFL Draft.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ich finde den Trade für Adams mega-spektakulär , leider geht das etwas das imo mit dem Watson-Theater mMn total unter,

    = Sollte hervorgehoben werden.

    MMn eines der ganz wichtigen Puzzle-Teile und für mich einer der Top-3 WR´s ligaweit.

    = Glückwünsch. Überragender Trade in meinen Augen.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.



  • ycm8ibEE_normal.jpg

    Adam Schefter

    @AdamSchefter

    Now official: the Green Bay Packers have traded WR Davante Adams to the Las Vegas Raiders for a first round pick (No. 22 overall) and a second round pick (No. 53 overall) in the 2022 NFL Draft.

    Aber das ist doch schon seit gestern Abend/Nacht bekannt und wurde hier schon diskutiert.

    Kriegst das erst jetzt mit oder ist dir der Preis zu hoch/niedrig?

    Sorry wenn ich so blöd Frage. Kann ja sein das du das erst jetzt gelesen hast :top:

    Edith: den zweiten Beitrag erst jetzt gesehen. Das erklärt es :bier:

  • Aber das ist doch schon seit gestern Abend/Nacht bekannt und wurde hier schon diskutiert.

    Kriegst das erst jetzt mit oder ist dir der Preis zu hoch/niedrig?

    Sorry wenn ich so blöd Frage. Kann ja sein das du das erst jetzt gelesen hast :top:

    Edith: den zweiten Beitrag erst jetzt gesehen. Das erklärt es :bier:

    @ Preis :

    Hätte ich ( an Stelle der Browns ) SOFORT bezahlt.

    Und ich bin mega-geizig , was picks (speziell first-rounder ) angeht.....

    In meinen Augen ist das ein Bomben-Trade , welche die nötige Beachtung verdient.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Aber das ist doch schon seit gestern Abend/Nacht bekannt und wurde hier schon diskutiert.

    Kriegst das erst jetzt mit oder ist dir der Preis zu hoch/niedrig?

    Sorry wenn ich so blöd Frage. Kann ja sein das du das erst jetzt gelesen hast :top:

    Edith: den zweiten Beitrag erst jetzt gesehen. Das erklärt es :bier:

    Inside the Davante Adams three-year, $67.5 million deal (as a practical matter) - ProFootballTalk
    The numbers are in on the Davante Adams deal. And, as usual, the initial reports were subject to a little agent-fueled puffery.For starters, it’s not a…
    profootballtalk.nbcsports.com

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Did the Packers offer the exact same deal, both as to money and structure? Even if they did, remember this. There’s no state income tax in Nevada. In Wisconsin, 7.65 cents of every dollar go the state government.

    = Alles Verbrecher GilbertBrown -country.

    :hinterha:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Did the Packers offer the exact same deal, both as to money and structure? Even if they did, remember this. There’s no state income tax in Nevada. In Wisconsin, 7.65 cents of every dollar go the state government.

    = Alles Verbrecher GilbertBrown -country.

    :hinterha:

    Ich glaube er wollte weg, aber vllt spielte das eine Rolle. Dennoch gab es wohl vorher schon mehrere Zeichen dahingehend. Peter Schrager hat dies auch betont.

    Wenn man so einen Spieler verliert, greift man nach jeden Strohhalm diesem irgendwie was positives abzugewinnen. Siehe damals den Mack Trade hier.

    Einen adams kriegst du per se diese Season nicht in der 1 oder 2 runde. Einer dieser Picks kann sich dazu entwickeln, aber aktuell ist er der beste wr der eine Verbindung zu unserem qb hat.

    Sollte nichts schlimmes passieren(Verletzungen etc.) haben wir in der offense einen verdammten Cerberus und sollten eine top 10 offense stellen.

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Zitat

    Per @KatzBrosSports, Micah Kiser is signing with the #Raiders.

    vier jahre in der liga und der stand gefühlt mehr auf dem injury report, als auf dem feld :madness

    ich würde jetzt langsam wirklich gerne wissen, wie der plan für die o-line und speziell auf rt aussieht. der markt wird da von tag zu tag dünner und die blödeln mit backup lb verpflichtungen rum ...

  • ich würde jetzt langsam wirklich gerne wissen, wie der plan für die o-line und speziell auf rt aussieht. der markt wird da von tag zu tag dünner und die blödeln mit backup lb verpflichtungen rum ...

    Deine Rufe wurden erhört. Brandon Parker ist back.

  • :eek::eek::eek: alter schwede! the human turnstile is back :bengal:bengal:bengal wenn das die antwort auf die aufgerüsteten pass rush duos der afc west sein soll, dann gute nacht.

    Ameer Abdullah, wars das nun für Richard?

    im normalfall, würde ich nach den verpflichtungen von bolden und abdullah sagen: mit sicherheit.

    ich hätte es allerdings auch niemals nie für möglich gehalten, dass die the human turnstile zurückholen :toimonst:

  • Kann auch sein, dass wir Leatherwood auf RT nochmal eine Chance geben. Hab aber auch nicht damit gerechnet, dass wir Parker zurückholen…

    Edit: Parker für 1 Jahr

  • also für mich ist das schon ein ordentlicher schocker. wir sprechen hier leider nicht von einem camp body oder einem spieler, der etwas competition um einen backup spot mitbringt. der ist stand jetzt wieder der starter auf rt. diesbezüglich noch auf leatherwood zu hoffen, macht das ganze nicht unbedingt besser. der hat dort letztes jahr dermaßen deplatziert ausgesehen, da müsste schon ein mittelgroßes wunder passieren, damit er in weiterer folge noch einen soliden rt abgibt. abgesehen davon würde dann wieder ein starter auf guard fehlen und simpson wäre wieder im lineup, was ebenfalls wenig verlockend klingt.

    das problem mit diesen ganzen typen ist einfach, dass die im grunde nix wirklich gut können. das sind allesamt penalty maschinen, die sowohl in puncto pass pro, als auch run blocking deutlich unterdurchschnittlich performen. im grunde will man ja schon o-liner upgraden, die eine markante schwäche haben, aber so ein typ, der von mir aus ein guter pass protector ist, aber deutliche defizite im run blocking hat, oder eine pfeife, die wenigstens nicht dauernd offside jumpt, wären im vergleich zu parker, leatherwood und simpson schon ein echtes upgrade.

    it is what it is, parker ist grauenhaft. daran gibts nichts zu rütteln und da braucht man auch keine hoffung mehr reinlegen. bei leatherwood besteht wenigstens noch die möglichkeit, dass er sich eventuell verbessert. ich würde allerdings nicht allzuviel darauf wetten.

    die optionen sind nun in weiterer folge schon recht dezimiert. der markt lichtet sich, der cap space schwindet und im draft ist man erstmals in der dritten runde an der reihe. ich fand in den letzten tagen hat das neue regime durchaus einen guten job gemacht, wenn man allerdings das thema o-line (und da waren sich ja im grunde alle beobachter dieses teams einig, dass das ein großer problem spot ist) derart stiefmütterlich behandelt, ist das schon eine ordentliche harakiri-aktion und es würde mich alles andere als überraschen, wenn einem das dann im september schmerzhaft vor augen geführt wird. ich lasse mich gerne überraschen und vielleicht zaubern die noch irgendwas aus dem zylinder, aber das was ich da aktuell in puncto o-line sehe, trübt meine ursprüngliche freude über die verpflichtung der beiden top stars jones und adams, schon recht deutlich.