Green Bay Packers Offseason 2022

  • Das Problem ist, dass einfach alle hier nur die Zahlen sehen aber im Endeffekt keinen Schimmer von Capmanagement haben. Sorry, geht mir ja nicht anders aber dann bitte nicht mit inbrunst Schreckenszenarion rauspoltern.

  • Das Problem ist, dass einfach alle hier nur die Zahlen sehen aber im Endeffekt keinen Schimmer von Capmanagement haben. Sorry, geht mir ja nicht anders aber dann bitte nicht mit inbrunst Schreckenszenarion rauspoltern.

    Na wie isses dann nu richtig?

  • Owen Burks ist weg (49ers). noch so ein verschwendeter 3rd Round Pick (+ uptrade) der Packers

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Muss ich aber mal schreiben,

    4 Jahre 200 Mio

    3 Jahre 150 Mio

    Ist jetzt nicht soweit auseinander,

    auch wenn ich das eventuell nicht richtig verstehe...

  • 3rd Round Picks können die Packers einfach nicht

    Gott sei Dank nur 4th und 7th als Compensatory und kein 3rd :tongue2:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Turner wurde übrigens mit einer failed physical designation entlassen. genauere Infos dazu habe ich aber nicht gefunden. wenn ich das richtig gelesen habe, würde das nochmal etwas mehr dead money in den Cap drücken.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • es wird spannend. nur noch 3 Stunden und knapp $8Mio to go

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Hab ich irgendwas verpasst :paelzer:

    Ausser dass Bojo wohl dran glauben musste, habe ich auch nichts mitbekommen. Die Packers Beatwriter sind wohl schon bei den Vorbereitungen zum St. Paddies Day.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Tom Silverstein:

    The #Packers did not release anyone today, according to the NFL's transaction wire. That means they did some contract restructuring to get under the cap, most likely with WR Randall Cobb. Possibly others.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Bojo war doch eh FA oder hab ich da falsch im Kopf.

    Der Tweet Silverstein liest sich wie: "Die Packers haben irgendwas gemacht, ich stochere mal im Nebel, hab aber eigentlich keine Ahnung" :mrgreen:

  • mit dem Weggang von Patrick wird die OLine(Depth) wieder Top Prio. aktuell würde die OLine nur 2 Spieler (Myers, Runyan) aus der Starterformation vom Spieltag 1 haben. was vor allem schmerzt ist der Umstand, dass sowohl Turner als auch Patrick verschiedene Positionen in der Line spielen konnten. auf T fand ich Nijman allerdings besser als Turner und ich habe bis heute nicht verstanden, warum man gg. die 49ers Turner den Vorzug gab.

    es gab außerdem noch reichlich Tender für die RFAs und ERFAs, unter anderem ja auch für Nijman.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • auf T fand ich Nijman allerdings besser als Turner und ich habe bis heute nicht verstanden, warum man gg. die 49ers Turner den Vorzug gab.

    Man hat wohl gehofft, das Turner mit seiner Erfahrung besser geeignet ist. Aber es war für Nijman schon ein Schlag in die Magengrube

    Übrigens haben wir einen neuen Punter

    Packers sign former Bears punter Pat O'Donnell
    The Packers are signing Bears punter Pat O’Donnell to replace Corey Bojorquez.
    packerswire.usatoday.com
  • So ganz verstehe ich das nicht. Vielleicht liegt es ja am neuen "alten" ST Coordinator, aber O'Donnell ist solide bis gut und hat durchaus noch ein paar Jahre. Landet jetzt Bojorquez bei uns? Am Ende der Saison wohl, wie die Temperaturen, abgefallen. Mal abwarten, wie die Bears Punter besetzen.

  • Kann O'Donnell Kickoffs?

    Kann er (2019) und die Stats sind solide bis gut. Nochmal verbessert die letzten Jahre und NFC North Erfahrung. Inside 20 nachgelassen und da kann ich aus dem Kopf gerade nicht sagen warum.

  • Irgendwie schon witzig. Ich weiss, trotz Cobb, immer noch nicht wie auf den Cap auf Null gebracht haben und wir verpflichten einen neuen Punter :mrgreen:

  • Irgendwie schon witzig. Ich weiss, trotz Cobb, immer noch nicht wie auf den Cap auf Null gebracht haben und wir verpflichten einen neuen Punter :mrgreen:

    Russ Ball kann zaubern :mrgreen:

    The best Things in Life : Australia, Ireland and the Green Bay Packers !!! GO PACK GO

  • Es war der Vertrag von Cobb und Amos

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ich hätte es ja gern gesehen, wenn man Amos einen neuen Vertrag gegeben hätte, anstatt wieder am alten rumzudocktern. vielleicht passiert ja noch was.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • "WR Randall Cobb takes big paycut to help Packers get under salary cap" https://packerswire.usatoday.com/2022/03/16/wr-…der-salary-cap/

    Ich hoffe damit hören die Sprüche von wegen "Rodgers' Buddy" dann auch mal auf. Meiner Meinung nach hat er sich letzte Season als sinnvolle Verpflichtung erwiesen, wenn er denn fit war. Auf jeden Fall war er mehr als nur der "Lukas Podolski der Packers" und nicht nur für gute Laune (bei Nr. 12) zuständig sondern hatte durchaus einen sportlichen Wert. Dem Team jetzt auch noch mit so einem Paycut zu helfen spricht auch für seinen Charakter und Teamgeist.

  • Ich hoffe damit hören die Sprüche von wegen "Rodgers' Buddy" dann auch mal auf. Meiner Meinung nach hat er sich letzte Season als sinnvolle Verpflichtung erwiesen, wenn er denn fit war. Auf jeden Fall war er mehr als nur der "Lukas Podolski der Packers" und nicht nur für gute Laune (bei Nr. 12) zuständig sondern hatte durchaus einen sportlichen Wert. Dem Team jetzt auch noch mit so einem Paycut zu helfen spricht auch für seinen Charakter und Teamgeist.

    Nun ja, er war allerdings für die Position nicht unbedingt ein Schnäppchen. Das ging letztes Jahr noch weil die Texans einen Teil des Vertrages gezahlt haben. Aber jetzt wäre er deutlich zu teuer gewesen und wäre mMn wohl gecuttet worden. Da er aber in GB bleiben wollte ist das so schon in Ordnung. Spricht für einen guten Charakter wäre aber ansonsten auch nicht mehr hier

  • Ich hoffe damit hören die Sprüche von wegen "Rodgers' Buddy" dann auch mal auf. Meiner Meinung nach hat er sich letzte Season als sinnvolle Verpflichtung erwiesen, wenn er denn fit war. Auf jeden Fall war er mehr als nur der "Lukas Podolski der Packers" und nicht nur für gute Laune (bei Nr. 12) zuständig sondern hatte durchaus einen sportlichen Wert. Dem Team jetzt auch noch mit so einem Paycut zu helfen spricht auch für seinen Charakter und Teamgeist.

    Das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun! Meiner Meinung nach hat er ggf ja auch anderen Recivern nur die Pässe "weggenommen".

    Trozdem natürlich egal aus welchen Beweggründen(1) ein sehr feiner und netter Zug von Ihm den man wirklich feiern sollte.

    (1) der beste ware natürlich er sieht die beste Chance auf den Ring diese Saison beim Pack

  • Das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun! Meiner Meinung nach hat er ggf ja auch anderen Recivern nur die Pässe "weggenommen".

    Trozdem natürlich egal aus welchen Beweggründen(1) ein sehr feiner und netter Zug von Ihm den man wirklich feiern sollte.

    (1) der beste ware natürlich er sieht die beste Chance auf den Ring diese Saison beim Pack

    Was ist denn das für ein hanebüchenes Argument "hat eventuell anderen nur Pässe weggenommen", :stupid

    Wahrscheinlich wars bei Adams genauso. Wer hätte gegen die Cardinals die TDs denn sonst gerfangen? St, Brown, Winfree? Alles klar.