MLB 2022

  • Ich bereue jetzt schon wieder, dass ich ein Abo abgeschlossen habe. Weder auf dem iPhone noch über die iPad App funktioniert der Stream. Ich solle mich an den Support wenden…

    Hat einer von euch in der Vergangenheit entsprechende Probleme gehabt. Das Problem hatte ich letztes Jahr auch schon mehrfach.

    Excuses are for Losers

  • Ke'Bryan Hayes unterschreibt den dicksten Deal in der Geschichte der Pirates: 70 Millionen über acht Jahre. Schnapper, wenn er fit bleibt.

    Reports: Pirates, 3B Hayes agree to 8-year deal
    The Pirates and third baseman Ke'Bryan Hayes have come to terms on a new eight-year, $70 million deal, according to multiple reports.
    www.espn.com

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Ich bereue jetzt schon wieder, dass ich ein Abo abgeschlossen habe. Weder auf dem iPhone noch über die iPad App funktioniert der Stream. Ich solle mich an den Support wenden…

    Hat einer von euch in der Vergangenheit entsprechende Probleme gehabt. Das Problem hatte ich letztes Jahr auch schon mehrfach.

    Mit iSachen habe ich zwar nichts zu tun, aber auf meinem Android-Tablet lief während des Spring-Trainings auch lange gar nichts. Da hat es geholfen, dass ich die App einmal deinstalliert, Gerät neugestartet und dann neu installiert und neu angemeldet habe. Seitdem läuft es wunderbar.

  • Mit iSachen habe ich zwar nichts zu tun, aber auf meinem Android-Tablet lief während des Spring-Trainings auch lange gar nichts. Da hat es geholfen, dass ich die App einmal deinstalliert, Gerät neugestartet und dann neu installiert und neu angemeldet habe. Seitdem läuft es wunderbar.

    Neustart und Co haben nichts gebracht. Dafür die Neuvergabe des Passworts seitdem läuft es.

    Excuses are for Losers

  • Endlich kann man sich als Fan der Pirates auch mal freuen :thumbsup:

    Erstes Inning gegen die Cardinals: Wind weht den Ball weg von Hayes, Strikeout, Verletzung an der linken Hand, noch vor Ende des Innings ausgewechselt. :madfan:

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Erstes Inning gegen die Cardinals: Wind weht den Ball weg von Hayes, Strikeout, Verletzung an der linken Hand, noch vor Ende des Innings ausgewechselt. :madfan:

    Wirklich Wahnsinn gestern.

    Mit seiner Hand hatte er letzte Saison schon etwas Probleme, wenn ich mich jetzt nicht täusche.

    War ein Spiel zum genießen :help

  • Wirklich Wahnsinn gestern.

    Mit seiner Hand hatte er letzte Saison schon etwas Probleme, wenn ich mich jetzt nicht täusche.

    Letzte Saison hatte er Probleme mit dem Handgelenk. Erste "Diagnose" von gestern war wohl ein Krampf im Daumen. Nichts Wildes, aber natürlich schon irgendwie bezeichnend, dass die Kommentatoren kaum seine Vertragsverlängerung besprechen konnten, bevor er ausgewechselt werden musste.

    War ein Spiel zum genießen :help

    Es war ein normaler Brubaker-Tag. Aber wenn man die Saison mit career-.209-Hitter Vogelbach auf DH beginnt, weiß man, was einen in der Offense dieses Jahr erwarten kann (zumindest bis Cruz hochgezogen wird).

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Keine Vertragsverlängerung von Judge bei den Yankees…

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Heute geht dann auch endlich die lang ersehnte Saison der Blue Jays los - nach ziemlich genau einem halben Jahr ohne Spiel. Im Vergleich zum Opening Day Roster 2021 wurde die Hälfte des Kaders ausgetauscht, was schon enorm ist. Von nicht wenigen Journalisten, Fans, Trainern und Spielern werden die Jays als Favorit auf die AFC East (best Division in Baseball) und womöglich sogar die World Series genannt. Mir ist das leider etwas zu vorschnell. Das Team ist verdammt gut und hat nahezu kaum Schwächen (allenfalls defensiv), ja, aber für einen tiefen Playoff Run fehlt mir noch die nötige Erfahrung. Nun gut, über 162 Spiele und möglicherweise zig Trades hinweg kann viel passieren - warten wir es ab! Bin jedenfalls hyped wie seit 2016/2017 nicht mehr! Go Blue Jays!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Keine Vertragsverlängerung von Judge bei den Yankees…

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    davon kann ja auch niemand leben. :marge

  • Keine Vertragsverlängerung von Judge bei den Yankees…

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gut so!

  • Vier Hit-by-Pitches gegen die Mets in den ersten beiden Spielen, davon je einer ins Gesicht von Alonso und Lindor. Wenn die Nationals keinen Bock auf Baseball haben, sollten sie sich vielleicht lieber vom Spielbetrieb abmelden. :maul:

  • What a win!! Die ersten drei Innings waren grauenvoll, das Pitching, defensiv, sowie auch die Offensive. Und dann ging’s los. Nach dem vierten Inning musste ich leider ins Bett und hab’s heute morgen bitter bereut. Nach 7-0 Rückstand und 8.2 IP von Bullpen Pitchern am Ende noch der 10-8 Sieg. Das war dann gleich mal eine Demonstration der Stärke der Bats, die man zu keinem Zeitpunkt im Spiel abschreiben darf - gegen ein zugegeben aber auch minderbemitteltes Team im Pitching Staff. Let’s go!!!!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Sieg am Opening Day gegen die Twins, Julio Rodriuguez gibt sein MLB-Debüt, Ray mit einer starken Performance im 1. Start als Mariner und vorab hat Crwaford vorzeitig einen 5 Jahres Vertrag (für 51 Mio) unterschrieben. Kein schlechter Tag für den Start in die neue Season, in der...ach komm lassen wir das (noch).

    Excuses are for Losers

  • Gibt's eigentlich zwischen den NY Rangers und den Mets eine Verbindung? Gefühlt hat das Rangers Facebook deutlich mehr Verbindung/Fotos zu den Mets?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Gibt's eigentlich zwischen den NY Rangers und den Mets eine Verbindung? Gefühlt hat das Rangers Facebook deutlich mehr Verbindung/Fotos zu den Mets?

    Nicht dass ich wüsste. Historisch stehen die Mets sich eher mit den Islanders nahe, da Mets-Gründer William Shea auch bei der Ansiedlung der Islanders eine wichtige Rolle spielte.

  • Entweder die angezeigte Strikezone von Rootsports (Mariners TV-Station) ist falsch konfiguriert oder der Ref möchte schnell nach Hause. Junge, junge…

    Excuses are for Losers

  • Das was das hochgelobte Bullpen der Brewers in den 3 Spielen bisher zeigt kann man getrost als Stotterstart abstempeln. Burnes so lala, Woodruff gestern unterirdisch und Peralta lässt sich auch gleich einen 3 run homer um die Ohren hauen.

    Über die offensive Leistung von gestern muss man ein Mantel des Schweigens legen. Ich hoffe das Yelich diese Saison wieder zündet sonst muss man sich langsam wirklich Gedanken machen

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Ich meckere ja viel über mlb.vT aber die Big Inning Show (ala NFL Redzone) gefällt mir. Das dürfen sie gerne häufiger bisschen länger am Spieltag zeigen

    Excuses are for Losers

  • Das Homerun-Derby wurde übrigens vorverlegt und findet aktuell in Minnesota statt. Jedenfalls ist das meine Vermutung. Warum sollten die Mariners Pitcher sonst so lockere Bälle über die Platte schieben? :paelzer:

    Excuses are for Losers

  • Gut so!

    Jup. Das ist schon ein sehr fairer Deal und aus meiner Sicht eigentlich für zu viele Jahre. Naja, hätte man sich damals um Harper bemüht, hätte man das Problem jetzt nicht.

    FLY EAGLES FLY

  • Wenn Vladdy Jr. mit der Pace weiter HRs schlägt, wird er am Ende bei ca. 125 landen :musi:

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder