Los Angeles Rams Offseason 2022 - Super Bowl Champions

  • Sollten die drei tatsächlich retiren wird man einen gewissen umbruch auferlegt bekommen, da führt dann kein weg vorbei. Donald ist ein ausnahmespieler der mit dem pressure den er kreiert auch die secondary massiv entlastet (siehe letztes play im SB, wo chase ramsey bereits wieder geschlagen hatte aber burrow nicht mehr die zeit hatte den ball dorthin zu bringen).

    den erfolg mit späten draftpicks würde ich aber auch als gutes scouting ansehen nicht nur als glück.

    Und der Hauptverantwortliche dafür ist jetzt unser GM. Ich will das nicht schlecht reden aber euer Roster ist mindestens im mittleren Alter und sollte nur Donald wegbrechen wird das schon hart, wobei ihr A.Robinson ja ordentlich auf Touren gebracht habt. In den nächsten 2 Jahren sind euch stark die Hände gebunden.

    Auch wenn das vielleicht jemand witzig findet aber die Wahrheit ist auch das ihr keine Picks habt und ihr werdet einen LT brauchen und ich sehe einfach nicht wie das klappen soll.

    Liest sich nach einem Sieg bestimmt nicht gut. Aber habe ich den Unrecht? Euer Ansatz hat wie bei Tampa gleich im ersten Jahr geklappt und dies müsst ihr bestätigen und das sehe ich nicht. PO ja! Aber nochmal der grosse Run on Jahr 2 und dann rebuilden? Falls Snead nicht auch den first und second wegtradet.

    Genießt den Sieg! Habt ihr euch verdient.

    Aber nur weil ihr mich für einen Idioten haltet ist nicht alles witzig oder falsch was ich schreibe.

  • Es spielt doch keine Rolle, wie und warum das zustande gekommen ist. Es hat geklappt, nur das zählt. Die Rams wären in der schwachen NFC mit dem Hammer gekämmt, wenn sie nicht versuchen würden, das nächstes Jahr noch mal zu wiederholen. Die einzig verbleibenden Kontrahenten haben selber genug Probleme. Das größte Risiko wäre es noch, dass die Bucs Brady zu den 49ers traden (was nicht unmöglich ist).

    Was dann 2023 ist, ist jetzt erst mal völlig egal.

    Die Rams werden auf jeden Fall mit der Rückkehr von Wood nicht schlechter. Bei OBJ muss man mal schauen, wie man damit umgeht. Ein Kreuzbandriss ist die eine Sache, ein zweiter am gleichen Knie.... Da schließe ich ein Karriereende nicht aus.

    Bei allen anderen gehe ich von einer ähnlichen Story aus wie bei den Bucs letztes Jahr. Alles für ein Taschengeld zurück bringen, was geht (inkl Von Miller)

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Euer Ansatz hat wie bei Tampa gleich im ersten Jahr geklappt und dies müsst ihr bestätigen und das sehe ich nicht. PO ja!

    Das stimmt so einfach nicht, das war ein mehrjähriger Prozess. Mit Donald, Kupp und Woods wurde schon vorher verlängert, der Ramsey Trade ist schon länger her..., weitere Puzzleteile kamen in der letzten Offseason dazu. Nebenziel war natürlich auch der SB im eigenen Stadion.

    Dass die Rams keine Picks haben ist ebenfalls falsch, über die Jahre kam zusätzlich eine wesentliche Menge an Comp-Picks dazu, die das Ergebnis der langfristigen Strategie war. In Summe würde ich vermuten dass die Rams kaum wesentlich weniger Draftpicks über die letzten Jahre hatten als der Ligaschnitt, dazu Rams sind im absoluten Spitzenfeld der Liga mit gedrafteten Spielern.

    Die Rams haben keine frühen Picks, die Wahrscheinlichkeit dass ein early Round Rookie LT einschlägt ist nicht wesentlich über 50%, hier wird viel romantisiert... und mit Pick 32 ist die Wahrscheinlichkeit den nächsten Franchise LT für die nächsten 10 Jahre noch viel geringer als mit einem Top 10 Pick.

    Alleine was die Rams an teilweise frühen Firstroundern versemmelt haben, ich will gar nicht erst anfangen Namen aufzuzählen.

    Vielleicht findet man wieder einen Big Witt, wer weis das schon.

    Auch du spekulierst nur, teils mit Halbwahrheiten, ob du Recht hast sehen wir in einige Jahren.

    GO Irish!

  • Das kann ich so annehmen. Bin bei euch nicht drin. Aber war Holmes nicht für die evaluierung der Rookies zuständig?

  • Und der Hauptverantwortliche dafür ist jetzt unser GM. Ich will das nicht schlecht reden aber euer Roster ist mindestens im mittleren Alter und sollte nur Donald wegbrechen wird das schon hart, wobei ihr A.Robinson ja ordentlich auf Touren gebracht habt. In den nächsten 2 Jahren sind euch stark die Hände gebunden.

    Auch wenn das vielleicht jemand witzig findet aber die Wahrheit ist auch das ihr keine Picks habt und ihr werdet einen LT brauchen und ich sehe einfach nicht wie das klappen soll.

    Liest sich nach einem Sieg bestimmt nicht gut. Aber habe ich den Unrecht? Euer Ansatz hat wie bei Tampa gleich im ersten Jahr geklappt und dies müsst ihr bestätigen und das sehe ich nicht. PO ja! Aber nochmal der grosse Run on Jahr 2 und dann rebuilden? Falls Snead nicht auch den first und second wegtradet.

    Genießt den Sieg! Habt ihr euch verdient.

    Aber nur weil ihr mich für einen Idioten haltet ist nicht alles witzig oder falsch was ich schreibe.

    Da möchte ich kurz einhaken und korrigieren. Der Ansatz bei Tampa war schon noch mal ein anderer. Unsere ganze Team-Zusammenstellung hat uns genau einen 4. Rounder gekostet (Trade für die Rechte von Gronk) und wir haben keine In-Season Trades mehr gemacht (sondern nur den vorher gesperrten AB dazu bekommen) . :mrgreen:

    Insofern ist das schon noch mal ein anderer Ansatz. Wir können jetzt "nachladen", haben nur dummerweise keinen QB mehr :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich weiß nicht ob ich mich richtig erinnere, also falls nicht, korrigiert mich bitte.

    Hieß es aber nicht schon zum Super Bowl 53 gegen die Pats, dass ihr All in seid und sich euer titelfenster spätestens in 1 Jahr schließt…. Und jetzt hat man 3 Jahre später den Titel geholt.

    Wie so oft in der NFL, alles nur graue Theorie…

  • Ich weiß nicht ob ich mich richtig erinnere, also falls nicht, korrigiert mich bitte.

    Hieß es aber nicht schon zum Super Bowl 53 gegen die Pats, dass ihr All in seid und sich euer titelfenster spätestens in 1 Jahr schließt…. Und jetzt hat man 3 Jahre später den Titel geholt.

    Wie so oft in der NFL, alles nur graue Theorie…

    Ja natürlich, alles Graumalerei. Keiner weiß was passieren wird und Les Snead sowie Tony Pastoors haben anscheinend ein Händchen für Verträge. Dazu die Comp Picks die Rupi schon angesprochen hat. Natürlich wäääääre wäääääre Donald ein herber Verlust, aber das sind nur Gerüchte die gerade im Raum stehen. Das brauchen wir jetzt nicht zu bereden. Da kann man drüber quatschen wenn alle gehen und der Rest retired.

  • Ja natürlich, alles Graumalerei. Keiner weiß was passieren wird und Les Snead sowie Tony Pastoors haben anscheinend ein Händchen für Verträge. Dazu die Comp Picks die Rupi schon angesprochen hat. Natürlich wäääääre wäääääre Donald ein herber Verlust, aber das sind nur Gerüchte die gerade im Raum stehen. Das brauchen wir jetzt nicht zu bereden. Da kann man drüber quatschen wenn alle gehen und der Rest retired.

    Man muss auch sagen, dass stand Jetzt höchsten Wihitworth retiren wird und er nun sicher kein Elite Tackle mehr (sportlich) war. Warum man den nicht ersetzt bekommen sollte erschließt sich mir nicht?

  • WIE COOL IST BITTE DIESES VIDEO?? :love

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Klar sollte man es nicht so hoch halten, aber gerade bei der SB Parade gab es ein Chanting von McVay, Donald, Von Miller etc mit "Run it back".

  • Die Parade war ein echter Reinfall, echt fast nix los. Die Rallye am Coliseum war dann zwar voll und die Stimmung gut. Aber man sieht halt wieder dass da eine ganze Generation von Fans fehlt.

    FLvlMrhVQAUBxLI.png

    Trump hätte da Millionen von Menschen und die meistbesuchteste Meisterfeier aller Zeiten gesehen :hinterha:

  • Klar sollte man es nicht so hoch halten, aber gerade bei der SB Parade gab es ein Chanting von McVay, Donald, Von Miller etc mit "Run it back".

    Hier noch ein Artikel dazu. Klar waren die alle betrunken, aber das sieht schon danach aus dass sie alle wiederkommen.

    'Run it back!': Aaron Donald, Sean McVay ramp up repeat talk at Rams' Super Bowl parade
    At the Rams' Super Bowl parade, Sean McVay wanted Aaron Donald and other star players to join him in the push to "run it back."
    www.usatoday.com
  • Es war sicherlich nicht superkorrekt. Aber der war da stockbesoffen, was soll er machen?

    Ach komm, trosty. Wenn da eine Frau vor deinen Augen von der Bühne stürzt, drehst du dich doch nicht weg. Alkohol, hin oder her, das ist einfach schwach. Wenn Alkohol dazu führt, dass man sich nicht um das Wohlergehen eines Menschen kümmert, läuft ja auch einiges falsch.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Ach komm, trosty. Wenn da eine Frau vor deinen Augen von der Bühne stürzt, drehst du dich doch nicht weg. Alkohol, hin oder her, das ist einfach schwach. Wenn Alkohol dazu führt, dass man sich nicht um das Wohlergehen eines Menschen kümmert, läuft ja auch einiges falsch.

    Aber WAS hätte er denn tun können? Die Frau hat scheinbar Frakturen an der Wirbelsäule, wenn da ein "besoffener Kraftprotz" hilft hätte das eher schlimmer werden können.

    Das wegdrehen war sicher nicht korrekt, Hilfe holen besser gewesen. Aber wirklich was machen kann er doch da nicht nachdem es passiert ist.

  • Aber WAS hätte er denn tun können? Die Frau hat scheinbar Frakturen an der Wirbelsäule, wenn da ein "besoffener Kraftprotz" hilft hätte das eher schlimmer werden können.

    Das wegdrehen war sicher nicht korrekt, Hilfe holen besser gewesen. Aber wirklich was machen kann er doch da nicht nachdem es passiert ist.

    Ja, aber man kümmert sich doch zumindest um die Person. Wenn vor mir eine Frau von einer Bühne stürzt, wäre wegdrehen jedenfalls das allerletzte was mir einfallen würde. Er hat ja nichtmals nachgeschaut, wie es ihr geht oder um Hilfe gebeten.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Ja, aber man kümmert sich doch zumindest um die Person. Wenn vor mir eine Frau von einer Bühne stürzt, wäre wegdrehen jedenfalls das allerletzte was mir einfallen würde. Er hat ja nichtmals nachgeschaut, wie es ihr geht oder um Hilfe gebeten.

    Stattdessen hat er doch seiner Frau gesagt, sie solle helfen. Puh… unmögliches Verhalten von Stafford.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Was war das denn bitte für ein Verhalten von Stafford beim Sturz der Fotografin von der Bühne?

    Dafür zahlt er Krankenhauskosten und Foto-Equipment.

    Rams, Staffords to cover photog's bills after fall
    The Rams, Matthew Stafford and his wife, Kelly, said they will cover a photographer's hospital bills and replace her cameras after she fell off the stage at…
    www.espn.com

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wenn vor mir eine Frau von einer Bühne stürzt, wäre wegdrehen jedenfalls das allerletzte was mir einfallen würde. Er hat ja nichtmals nachgeschaut, wie es ihr geht oder um Hilfe gebeten.

    Das stimmt doch gar nicht. Er hat seine Frau gebeten sich zu kümmern! Es hätte nix geholfen wenn er besoffen hinterhergestürzt wäre.

    Klar war das Verhalten nicht optimal, aber ihm jetzt da nen Strick draus zu drehen finde ich etwas übertrieben.

  • Das stimmt doch gar nicht. Er hat seine Frau gebeten sich zu kümmern! Es hätte nix geholfen wenn er besoffen hinterhergestürzt wäre.

    Klar war das Verhalten nicht optimal, aber ihm jetzt da nen Strick draus zu drehen finde ich etwas übertrieben.

    Da kommen wir nicht auf einen Nenner. Der frau zu sagen, kümmere dich mal drum um sich dann unmittelbar abzudrehen und nichtmals zu schauen, wie seine Frau oder jemand anderes sich der Sache annimmt, bleibt für mich nicht nachvollziehbar.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Da kommen wir nicht auf einen Nenner. Der frau zu sagen, kümmere dich mal drum um sich dann unmittelbar abzudrehen und nichtmals zu schauen, wie seine Frau oder jemand anderes sich der Sache annimmt, bleibt für mich nicht nachvollziehbar.

    Du Guter....

  • Da kommen wir nicht auf einen Nenner. Der frau zu sagen, kümmere dich mal drum um sich dann unmittelbar abzudrehen und nichtmals zu schauen, wie seine Frau oder jemand anderes sich der Sache annimmt, bleibt für mich nicht nachvollziehbar.

    Du urteilst über jemanden anhand eines 5 Sekunden Social Media Videos?

    keine Ahnung, was er 10 Sekunden später getan hat, vieleicht hat er den Teamarzt gesucht, vieleicht seine Art mit dem Schock umzugehen

  • Du Guter....

    Dann bin ich vielleicht kein guter sondern nur etwas naiv. Ich glaube tatsächlich, dass deutlich mehr Personen sich an dieser Stelle nicht weg drehen würden und sich erstmal darum gekümmert hätten, wie es der Frau geht. Dafür hätte er nichtmals hinterherspringen müssen.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!