Blitzumfrage: Wo spielt QB D.Watson 2022 ?

  • Das sind erst runden rookies aus dem Jahr 2020 & 21

    Ah OK... Hatte einen anderen Ruiz im Kopf

    OK, dann würde ich trotzdem die Spieler haben wollen, die schon Erfolg nachgewiesen haben

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • armstead steht bei uns glaub ich mit $ 13mio in den büchern. unabhängig ob er diese saison für uns spielt oder nicht. daher verlängern und dann umstrukturieren (was loomis am liebsten macht ^^ )

    Die 13 Mio lassen sich nicht restrukturieren. Dead Cap ist Dead Cap.

    Zitat

    Even if one or the other does return to the team, dead cap is unmovable. The Saints will enter 2022 as fifth-ranked team in dead cap with over $29 million. Of that, Armstead accounts for over $13 million, Jameis Winston adds just $3 millions, but New Orleans is still taking on an additional $11.5 million from Drew Brees as a result of his post-June 1 retirement process last season.This will be the final year the Saints will take on charges for Drew Brees’ contract.


    Yahooist Teil der Yahoo Markenfamilie

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von Huetschi

    3first, s/lb chinn und De burns

    Wenn DAS das Angebot der Panthers war und abgelehnt wurde (bei 12 (!) Plätzen höherem Draft Pick), dann wünsche ich den Saints viel Spaß...

    Dafür werden die Haus und Hof verpfändet haben

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ah OK... Hatte einen anderen Ruiz im Kopf

    OK, dann würde ich trotzdem die Spieler haben wollen, die schon Erfolg nachgewiesen haben

    CJGJ läuft halt nur noch 1 jahr unter seinem rookie vertrag. der wird dann $$$ sehen wollen. keine ahnung wie attraktiv das für die texans ist :madness

    :fleh:fleh:fleh:fleh:fleh

  • armstead steht bei uns glaub ich mit $ 13mio in den büchern. unabhängig ob er diese saison für uns spielt oder nicht. daher verlängern und dann umstrukturieren (was loomis am liebsten macht ^^ )

    Das ist aber ja Dead Cap, da würde auch eine Verlängerung nichts bringen..

  • Wenn DAS das Angebot der Panthers war und abgelehnt wurde (bei 12 (!) Plätzen höherem Draft Pick), dann wünsche ich den Saints viel Spaß...

    Dafür werden die Haus und Hof verpfändet haben

    Nope das Angebot wurde angenommen. Watson hat den Panthers abgesagt. Das war der Deal mit den Texans erst wenn das Angebot passt, erlaubt caserio Watson mit dem Team zu sprechen

  • Wenn DAS das Angebot der Panthers war und abgelehnt wurde (bei 12 (!) Plätzen höherem Draft Pick), dann wünsche ich den Saints viel Spaß...

    Dafür werden die Haus und Hof verpfändet haben

    Ja aber die Panther habern keine 2runden picks wir schon.

  • Nope das Angebot wurde angenommen. Watson hat den Panthers abgesagt. Das war der Deal mit den Texans erst wenn das Angebot passt, erlaubt caserio Watson mit dem Team zu sprechen

    Ja, aber das Texans FO hat ja die Angebote abwägen müssen. Und die müssen ja alle irgendwie gleichwertig sein. Ein 6th overall vs einen 18th alleine frisst ja schon mal mindestens die beiden 2nd Rounder auf, die im anderen Angebot fehlen (1600 im Value Chart vs 900 alleine nur in Jahr 1). Dazu 2 absolute Superstars aus deren Defense....

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Kann aber auch sein dass es einen Minimalpreis übersteigen müsste. Klar wird's nicht weit weg sein, aber wie schon richtig erwähnt wurde, haben die Panthers keine 2nd rounder dieses Jahr. Wir wissen ja schon Recht klar dass 3 First auf jeden Fall dabei sein müssen. Der Rest ist austauschbar

  • Die sind im Vergleich zum 6th Overall aber exakt nix wert

    Wenn Watson gesagt hat, er will nicht zu den Panthers, könnten wir auch den Nr. 1 Pick gehabt haben, das würde keine Rolle spielen. Die Tradeangebote bekommen erst dann Relevanz, wenn Watson den Waiver hebt. Mag gut sein, dass die Saints jetzt wesentlich billiger zum Zuge kommen, wenn sie die einzige Option sind, die Watson erlaubt.

    Keep Pounding

  • Wenn Watson gesagt hat, er will nicht zu den Panthers, könnten wir auch den Nr. 1 Pick gehabt haben, das würde keine Rolle spielen. Die Tradeangebote bekommen erst dann Relevanz, wenn Watson den Waiver hebt. Mag gut sein, dass die Saints jetzt wesentlich billiger zum Zuge kommen, wenn sie die einzige Option sind, die Watson erlaubt.

    Na ja... Die Texans könnten ihn auch gar nicht traden. Deren Saison ist eh schon hinne. Was will er machen? 3 Jahre holdout?

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Na ja... Die Texans könnten ihn auch gar nicht traden. Deren Saison ist eh schon hinne. Was will er machen? 3 Jahre holdout?

    Watson würde den Texans dieses Jahr auch richtig teuer werden. Da kann er wahrscheinlich schon ein wenig zocken

    andthentherewasfootball.jpg

  • Watson würde den Texans dieses Jahr auch richtig teuer werden. Da kann er wahrscheinlich schon ein wenig zocken

    Wenn der nen Holdout macht, kostet der gar nix.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Solangsam ist es auch mal gut :madness

    Fängt an zu nerven ..

    Edit:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Panthers sind raus - es entscheidet sich (angeblich) zwischen Falcons und Saints.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Entscheidung kommt erst nach dem Wochenende. Wahrscheinlich sind dann noch 2 Teams mehr wieder im Rennen

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Entscheidung kommt erst nach dem Wochenende. Wahrscheinlich sind dann noch 2 Teams mehr wieder im Rennen

    Glaub ich nicht. Es wird eher gerade an den Details gefeilt. Quasi Falcons und saints bereiten den Texaner das offer vor. Danach geben die Texaner, watson frei mit dort (team) kannst du jetzt hin!!

  • So wurde aus einer eigentlich gedachten Blitzumfrage wohl durch diversen Klärungsbedarf der Teams/Watsons, zaudern, nachdenken, andere Kaderplanung usw. doch noch ein paar Tage mehr. Dachte ja das Thema ist Mi. Abend längst durch. War nix und im Gegenteil. Wie es aussieht wird das Rennen wohl ein halber Außenseiter, sprich die Falcons machen, die vor 1-2 Wochen ja fast noch keiner auf dem Zettel hatte.

    Ich habe jetzt inzwischen auch eher das "Gefühl" die Nummer ist längst durch, aber beide Seiten schweigen noch, weil die gerade Falcons versuchen hinter den Kulissen QB M.Ryan noch schnell und gut zu vertraden. Solange noch ein vielleicht hinter der Watson Nummer steht ist ja noch was drin. Wenn es aber amtlich ist, bekommt man für Ryan ja nix mehr :hinterha:

  • Dingdingding... We have a winner?

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Schade, Browns….

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Glaub ich nicht. Es wird eher gerade an den Details gefeilt. Quasi Falcons und saints bereiten den Texaner das offer vor. Danach geben die Texaner, watson frei mit dort (team) kannst du jetzt hin!!

    *knockknock* :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!