Packers vs Giants - London 09.10.2022 Tottenham Stadium

  • Damals beim Broncos - 49ers Game bin ich auch mit dem Zug gefahren. Vom Frankfurter Flughafen mit dem ICE direkt nach Brüssel und dort dann umgestiegen in den Eurostar. Das hat auch alles sehr gut geklappt und war pünktlich. Hatte aber trotzdem im ICE immer ein wenig Angst den Eurostar zu verpassen

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Für alle die nach London wollen, denkt dran, es wird jetzt ein Reisepass benötigt, Perso reicht nicht. :wink2:

    Gerade festgestellt, das der Reisepass von meinem Sohn abgelaufen ist.... Zeit für einen neuen reicht aber noch aus. :mrgreen:

  • Am Donnerstag gab es die Season-Tickets und keiner schreibt was?

    Wir waren zu Dritt online, ca. 10 Minuten lagen wir in der Einwahl auseinander. Was die Warteschlangenplätze 866, 3633 und 4036 zur Folge hatte.

    Nach 17Minuten war Platz 866 dran und hat 6 Tickets Kategorie 5 oben ca. 40y-Linie (2x3, leicht versetzt übereinander) bekommen. Die anderen Beiden waren dann ca. 10 Minuten später drin, aber da hatten wir die Tickets ja schon.

    2 der 6 MINvsNO-Tickets sind schon weiterverkauft ;)

    Gibt es denn dann digital zwei Tickets, getrennt für beide Spiele? Wir wollen auch unsere Tickets für das Vikings-Spiel verkaufen, aber ich habe Bedenken, ob es nicht einen QR Code für beide Spiele gibt, also jemand fremdes auch einfach für das Giants-Spiel ins Stadion gehen könnte und wir dann nicht reinkommen.

  • Du gehe davon aus, dass man pro Game eine Mail bekommt in der für jeden Sitzplatz einen Link zu Google Pay bzw. zum Apple Wallet enthalten ist.

    Ich habe die Tickets letztes Jahr nicht gekauft. Ich denke die Tickets sind aber bestimmt auch einzeln in deinem Ticketmaster-Profil hinterlegt.

    Letztes Jahr hat das in der Mail dann so ausgesehen

    und der Rest der Mail so

  • Du gehe davon aus, dass man pro Game eine Mail bekommt in der für jeden Sitzplatz einen Link zu Google Pay bzw. zum Apple Wallet enthalten ist.

    Ich habe die Tickets letztes Jahr nicht gekauft. Ich denke die Tickets sind aber bestimmt auch einzeln in deinem Ticketmaster-Profil hinterlegt.

    Das verwirrt mich jetzt :paelzer: , da ich so was immer nur mit meiner Kreditkarte bezahle...., die auch bei Ticketmaster hinterlegt ist.

  • Was meinst du jetzt? Die Google Pay und Apple Wallet?

    Du bezahlst mit KK und lädst dir per Link das Ticket auf dein Handy (App muss natürlich installiert sein). In der App hast du dann einen QR-Code der am Stadion-Eingang gescannt wird.

  • Was meinst du jetzt? Die Google Pay und Apple Wallet?

    Du bezahlst mit KK und lädst dir per Link das Ticket auf dein Handy (App muss natürlich installiert sein). In der App hast du dann einen QR-Code der am Stadion-Eingang gescannt wird.

    Welche App muss installiert sei, Ticketmaster?

  • Welche App muss installiert sei, Ticketmaster?

    Du brauchst ein "Wallet" in der du das Ticket speichern kannst, zB G Pay oder eben das von Apple. Du kannst dann die entsprechende Datei aus deinem Ticketmaster-Account da rein laden.

  • Du brauchst ein "Wallet" in der du das Ticket speichern kannst, zB G Pay oder eben das von Apple. Du kannst dann die entsprechende Datei aus deinem Ticketmaster-Account da rein laden.

    Danke, jetzt habe ich es verstanden. :mrgreen:

    Auch wenn ich es nicht wirklich mag, Papiertickets fand ich einfach schöner. :wink2:

  • das war früher aber auch alles einfacher, oder?

    hab immer auf stubhub bestellt - jetzt scheints, als wenn USA eine andere app hätte als Europa

    stubhub usa kann ich aber auf meinem handy nicht mehr installieren :(

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • das war früher aber auch alles einfacher, oder?

    hab immer auf stubhub bestellt - jetzt scheints, als wenn USA eine andere app hätte als Europa

    stubhub usa kann ich aber auf meinem handy nicht mehr installieren :(

    Ja, bin ich bei Dir, ich mag es einfach, für mich zu kompliziert.

    Bei Google Pay soll ich eine Bezahlmethode aktivieren oder benennen, meine KK nimmt er nicht, weil meine Bank das nicht unterstützt, PayPal müsste ich erst einrichten, soll dafür aber meine KK angeben.... :paelzer:

    Nervt irgendwie.

  • meine KK nimmt er nicht

    bei mir die gleiche meldung...

    irgendwie werd ich die tickets schon auf meinem handy speichern :)

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • wenn ich sehe, was in dem München-Spiel-Thread los ist mache ich mir keine Illusionen für nächste Woche.

    Da scheint Lotto spielen erfolgsversprechender

  • kann mir ev jemand erklären, wie man sich 30min vorher anmeldet in die warteschleife?

    ich konnte auf ticketmaster vor 10 uhr nichts anklicken.

    danke

    (btw... war heute eher als test für nächste woche dabei)

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • wenn ich sehe, was in dem München-Spiel-Thread los ist mache ich mir keine Illusionen für nächste Woche.

    Da scheint Lotto spielen erfolgsversprechender

    Sieht so aus, versuchen werde ich es dennoch und zur Not danach verstärkt bei Stubhub UK oder Ticketmaster resale schauen.

    Sobald 2 Tickets in meiner Range liegen, würde ich zuschlagen.

    Vor dem 26.07. <250 €, danach <300 €.

    Mehr ist es mir dann aber auch nicht wert. :wink2:

  • Ihr könnt Google Pay auch über euer Google-Konto am PC einrichten.

    Ist etwas entspannter und übersichtlicher für uns ältere Herren :mrgreen:

    https://nfl-talk.net

    Einmal editiert, zuletzt von MrOrange (19. Juli 2022 um 11:00) aus folgendem Grund: Linkmaskierung angepasst

  • kann mir ev jemand erklären, wie man sich 30min vorher anmeldet in die warteschleife?


    ich konnte auf ticketmaster vor 10 uhr nichts anklicken.

    Die Verkauf der London-Tickets läuft ein bisschen anders ;)

    Einstieg sollte hier sein

    https://www.eticketing.co.uk/nfl-tottenham

    Anmeldung für's eTicketing hier

    https://www.eticketing.co.uk/nfl-tottenham/Authentication/Registration?returnUrl=%2Fnfl-tottenham%2F

  • kann mir ev jemand erklären, wie man sich 30min vorher anmeldet in die warteschleife?

    Vor Start der Warteschleife (oder auch währenddessen) auf die Eventseite bei Ticketmaster gehen. Da läuft ein Countdown zum Ticketverkauf und bei 30Min vorher kommt ein Button "In den Wartebereich" da musst du einfach draufklicken :madness .

  • wenn ich sehe, was in dem München-Spiel-Thread los ist mache ich mir keine Illusionen für nächste Woche.

    Da scheint Lotto spielen erfolgsversprechender

    Heute sind 117 Millionen im Jackpot damit wäre eine Karte sicher...

    #FIREJOSEPH

  • Da läuft ein Countdown zum Ticketverkauf und bei 30Min vorher kommt ein Button "In den Wartebereich

    ev hab ich den übersehen - wobei ich alle felder abgegrast habe :)

    hoffe, ich komme nächste woche besser zurecht

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • Gott klingt das alles umständlich und aufwendig, nur um eine Eintrittskarte zu kaufen. Ich werde wohl zu alt für den .... :mrgreen:

    Und 300 Euro für das günstigste Ticket? :eek: Sorry, aber das ist schon unverschämt. Nur gut, das ich mich für das Spiel nicht interessiere.

    Aber euch viel Erfolg und Spass. :bier:

    LETS GO GIANTS

  • Gott klingt das alles umständlich und aufwendig, nur um eine Eintrittskarte zu kaufen. Ich werde wohl zu alt für den .... :mrgreen:

    Und 300 Euro für das günstigste Ticket? :eek: Sorry, aber das ist schon unverschämt. Nur gut, das ich mich für das Spiel nicht interessiere.

    Aber euch viel Erfolg und Spass. :bier:

    300 Euro sind meine persönliche Schmerzgrenze...

    Eigentlich finde ich es auch zu umständlich und es nervt mich auch.

    Frage mich nur, als Giants-Anhänger interessierst Du Dich nicht für das Spiel? :paelzer:

  • Gott klingt das alles umständlich und aufwendig, nur um eine Eintrittskarte zu kaufen. Ich werde wohl zu alt für den .... :mrgreen:

    Und 300 Euro für das günstigste Ticket? :eek: Sorry, aber das ist schon unverschämt. Nur gut, das ich mich für das Spiel nicht interessiere.

    Reguläre Tickets kosten zwischen 64 und 146 Pfund.

    Und umständlich oder nicht hängt vom Käufer ab ;)

    Ich habe damit überhaupt kein Problem und finde es im Gegenteil sogar gut gelöst. Ticket kaufen, auf den Link klicken und fertig :mrgreen:

  • Frage mich nur, als Giants-Anhänger interessierst Du Dich nicht für das Spiel?

    Doch schon, aber nicht live in England. Bin halt nicht so der Freund von dieser Auslagerung der Regular NFL Spiele nach Europa.

    Irgendwann in meinem Leben möchte ich die Giants live sehen, aber wenn schon, dann richtig, und zwar in New York. :thumbsup:

    LETS GO GIANTS

  • Doch schon, aber nicht live in England. Bin halt nicht so der Freund von dieser Auslagerung der Regular NFL Spiele nach Europa.

    Irgendwann in meinem Leben möchte ich die Giants live sehen, aber wenn schon, dann richtig, und zwar in New York. :thumbsup:

    Kann ich nachvollziehen, ich bin auch kein großer Freund von diesen Spielen, aber auch wenn ich die Packers mittlerweile 4 x in den USA gesehen habe, wenn sie so nah sind will ich versuchen sie live im Stadion zu sehen.

    Aber ich erwarte definitiv was anderes als im Lambeau Field. :ja:

  • Doch schon, aber nicht live in England. Bin halt nicht so der Freund von dieser Auslagerung der Regular NFL Spiele nach Europa.

    Irgendwann in meinem Leben möchte ich die Giants live sehen, aber wenn schon, dann richtig, und zwar in New York. Jersey :thumbsup:

    habs mal korrigiert :mrgreen:

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Ne doofe Frage:

    Um zehn Uhr deutscher Zeit?

    "omaha....means actually a runplay... but i could be also mean a passplay...it depends on the current score, the fieldposition and the wind"