Packers vs Giants - London 09.10.2022 Tottenham Stadium

  • Hängt wirklich von der Uhrzeit und vom Wochentag ab...

    The best Things in Life : Australia, Ireland and the Green Bay Packers !!! GO PACK GO

  • Samstag vormittag Graz - München - London, Dienstag vormittag die gleiche Strecke retour für insgesamt € 163,- mit Lufthansa

    bin bei Bekanntwerden des Termins Anfang Mai gleich doppeltes Risiko gegangen: erstens "kriege ich überhaupt ein Matchticket", zweitens, "wie groß ist die Chance, dass mir eure größte Luftfahrtgesellschaft den Flug wieder streicht"; letzteres gilt immer noch :jeck:

    (hotelmäßig schaue ich halt regelmäßig mal nach, ob's vielleicht was günstigeres gibt als das was ich schon habe...)

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • Ja, das Wochenende mit dem Feiertag in Deutschland am darauf folgenden Montag ist für Flüge wirklich bescheiden. Selbst mit RyanAir (was zeitlich nicht hinhaut bei mir) würde ich von Fr. - Mo. knapp 270,- p.P. zahlen. Und warum müssen meine Töchter jetzt auch beide schon über 12 sein :hinterha::tongue2:

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Und warum müssen meine Töchter jetzt auch beide schon über 12 sein

    Zwecks Bäcker wärs gewesen..

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • So hab nun auch ne Unterkunft. Haben uns eine Wohnung nahe Highbury über Airbnb gemietet. War bei 3 Personen einfach das beste.

  • Ja, das Wochenende mit dem Feiertag in Deutschland am darauf folgenden Montag ist für Flüge wirklich bescheiden. Selbst mit RyanAir (was zeitlich nicht hinhaut bei mir) würde ich von Fr. - Mo. knapp 270,- p.P. zahlen. Und warum müssen meine Töchter jetzt auch beide schon über 12 sein :hinterha::tongue2:

    ihr macht mich völlig fertig. was denn für ein Feiertag? es gibt doch nur den 03.10.2022 in dem Bereich und der ist doch ein Wochenende früher. was verstehe ich grad nicht?

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • ihr macht mich völlig fertig. was denn für ein Feiertag? es gibt doch nur den 03.10.2022 in dem Bereich und der ist doch ein Wochenende früher. was verstehe ich grad nicht?

    Bei Johnny geht es um das Saints Game. Das ist eine Woche eher. Da ist der dritte Oktober mit drin.

    #FIREJOSEPH

  • Bei Johnny geht es um das Saints Game. Das ist eine Woche eher. Da ist der dritte Oktober mit drin.

    und ich dachte, er wollte sich auch mal ein Spitzenteam ansehen :mrgreen:

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Aktuell sinken auch leicht die Preise bei stubhub...und für Einzeltickets schon fast NFL Normalpreis, zumindest was ich bisher immer gezahlt hab.

    Ich bleib da dran und drücke mir die Daumen,dass ich drei zusammenhängende bekomme.

    Besser das Geld für die NFL rauswerfen als für den gasanbieter

    "omaha....means actually a runplay... but i could be also mean a passplay...it depends on the current score, the fieldposition and the wind"

  • an die, mit erfahrungen bei stubhub:

    sind die karten, wenn ich die kaufe, dann eigentlich gleich in meinem wallet verfügbar?

    also könnte man theoretisch bis zum spieltag warten, bis man die kauft oder werden die erst irgendwie langwierig verifiziert?

    "omaha....means actually a runplay... but i could be also mean a passplay...it depends on the current score, the fieldposition and the wind"

  • Denke da die Tickets ja noch gar nicht bei den Orginalkäufern verfügbar sind , das du die dann auch erst 1 Woche vorher bekommen wirst wenn du sie bei Stubhub kaufst.

  • an die, mit erfahrungen bei stubhub:

    sind die karten, wenn ich die kaufe, dann eigentlich gleich in meinem wallet verfügbar?

    also könnte man theoretisch bis zum spieltag warten, bis man die kauft oder werden die erst irgendwie langwierig verifiziert?

    Die werden direkt übertragen, wenn die Zahlung durch ist bekommst du das Ticket direkt in deinen Account (wenn es ein eTicket ist und schon vorhanden).

    Also ja, du kannst das am Spieltag noch kaufen (wobei ich in LA die Erfahrung gemacht hab dass einige Angebote am Spieltag selber rausfallen - vermutlich die Tickets die als PDF vorliegen und keine eTickets sind).

  • Die werden direkt übertragen, wenn die Zahlung durch ist bekommst du das Ticket direkt in deinen Account (wenn es ein eTicket ist und schon vorhanden).

    Also ja, du kannst das am Spieltag noch kaufen (wobei ich in LA die Erfahrung gemacht hab dass einige Angebote am Spieltag selber rausfallen - vermutlich die Tickets die als PDF vorliegen und keine eTickets sind).

    vielen Dank...

    also ich spekuliere mal drauf, dass die preise wenige tage vor dem spiel noch ein wenig nach unten gehen...

    momentan sind die ja bei über 500 Pfund, wenn ich drei zusammenhängende möchte

    "omaha....means actually a runplay... but i could be also mean a passplay...it depends on the current score, the fieldposition and the wind"

  • also ich spekuliere mal drauf, dass die preise wenige tage vor dem spiel noch ein wenig nach unten gehen...

    momentan sind die ja bei über 500 Pfund, wenn ich drei zusammenhängende möchte

    Die Preise werden wohl noch runtergehen kurz vor dem Spiel. Aber vor allem für Einzeltickets, wenn du mehrere nebeneinander willst wird das immer teurer sein und da gibt es dann auch immer weniger. Nur so als "Vorwarnung", da bleiben dann eher die teuren übrig.

  • Falls wer zum Fussball wollte, die Premier League hat den Spieltag terminiert.

    In der 2. Liga geht wohl nur Samstag QPR gegen Reading.

    In der PL dann nur noch Chelsea vs Wolverhampton und West Ham gegen Fulham.

    Arsenal gegen Liverpool ist leider Sonntag terminiert.

    Realistisch sollte man aber nur an West Ham und QPR Tickets kommen.

    Aber ich bin denk ich nicht bereit für West Ham Tickets für 65 Pfund auszugeben. Dann lieber QPR.

  • Falls wer zum Fussball wollte, die Premier League hat den Spieltag terminiert.

    West Ham gegen Fulham.

    Arsenal gegen Liverpool ist leider Sonntag terminiert.

    Realistisch sollte man aber nur an West Ham und QPR Tickets kommen.

    Aber ich bin denk ich nicht bereit für West Ham Tickets für 65 Pfund auszugeben.

    London Derby. Wäre mir nicht sicher, ob man da so leicht an Tickets bei den Hammers kommt.

  • Millwall spielt am Samstagnachmittag auch noch gegen Middlesborough... :wink2:

  • Millwall spielt am Samstagnachmittag auch noch gegen Middlesborough... :wink2:

    Wusste gar nicht, dass die aus London sind :eek:


    London Derby. Wäre mir nicht sicher, ob man da so leicht an Tickets bei den Hammers kommt.

    Tickets gibt's immer, aber natürlich eine Frage des Preises

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Aber ich bin denk ich nicht bereit für West Ham Tickets für 65 Pfund auszugeben. Dann lieber QPR.

    Dann hoffe ich fuer dich, dass du nicht denselben Platz bekommst, den ich damals hatte. Erste Reihe und direkt eine daemliche Saeule for der Nase. Das war 90min Dauerschunkeln um das Spiel zu sehen.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Dann hoffe ich fuer dich, dass du nicht denselben Platz bekommst, den ich damals hatte. Erste Reihe und direkt eine daemliche Saeule for der Nase. Das war 90min Dauerschunkeln um das Spiel zu sehen.

    Das klingt nach dem guten alten Upton Park. Oder gibt es im Olympiastadion auch solche Plätze? :mrgreen:

  • Das klingt nach dem guten alten Upton Park. Oder gibt es im Olympiastadion auch solche Plätze? :mrgreen:

    Das war Loftus Road, QPR, nicht West Ham. Im Upton Park habe ich nur ein Paar Naechte geschlafen, aber kein Spiel angeschaut.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Also beste bayerische Stimmung, sollte für dich als 60er doch kein Problem darstellen :grinseen: .

    Problem war dass meine beiden Nachbarn wegen fehlender Sichtbarriere nicht mitschunkeln wollten :tongue2::tongue2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • ach ja, GilbertBrown und sein Loftus Road-Trauma :jeck:

    Also ich hatte die beiden Male, die ich dort war, jeweils einen der 99% der Plätze, von denen aus man (fast) das ganze Spielfeld sieht :tongue2:

    Mein Problem ist eher, dass mein Flieger plangemäß erst um 12:50 in Heathrow landet; das wäre zwar kein Problem, wenn alles glatt geht, weil ich nur 15 Min. Fußweg vom Stadion entfernt wohne, aber die Chance dürfte in diesem Jahr wohl eher im einstelligen Prozentbereich zu finden sein ... :mrgreen:

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • So,hab nun zugeschlagen über ticketapt...

    Drei zusammenhängende Karten im Unterrang für knapp 500€ das Stück...

    Die Planungssicherheit ist mir dann doch den sehr hohen Preis Wert, wollte mit der Family nicht im Block,oder schlechter noch im Stadion verteilt sitzen...

    Und es überwiegt die Vorfreude. Das ist es mir dann auch einfach Wert und ich kann es gut ausblenden,dass das Original Ticket wahrscheinlich nur 1/5 gekostet hat.

    So what... Dafür kann ich dann gegenüber dem energieversorger ehrlich sagen,dass ich kein Geld mehr habe.

    "omaha....means actually a runplay... but i could be also mean a passplay...it depends on the current score, the fieldposition and the wind"

  • So gerade 3 Tickets fuer QPR am Freitag Abend gekauft. 95 Euro yusammen ist okay. Daf[r fast am Pitch , sollte bloss nich regnen :tongue2:

  • Tja, schade dass die Rangers ausgerechnet an diesem Wochenende das Freitag-Spiel bekommen; hatte eigentlich gehofft, dass ich die Partie am Samstag Nachmittag mitnehmen kann :marge

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk