Packers vs Giants - London 09.10.2022 Tottenham Stadium

  • Schönen Gruß zurück. Hat sich sehr gefreut

    Von mir auch viele Grüße an den Siefken :mrgreen: war mit ihm damals 2019 im MetLife beim Sieg über die Giants :rockon:

    The best Things in Life : Australia, Ireland and the Green Bay Packers !!! GO PACK GO

  • Ja. Zum Glück hatte es 30 min vor dem Spiel aufgehört zu regnen und dann blieb es trocken.

    Stimmung war echt super. Reading Fans waren gut laut. Dazu noch in meinem Block ne Schlägerei.

  • Gestern Abend im Minories und festgestellt, dass Fish & Chips immer noch ohne jegliche Gewürze gekocht wird ;).Die Fahrt mit dem Zug und später dem Eorostar hat reibungslos und pünktlich geklappt. Gut, dass die deutsche Bahn da kaum beteiligt war,

  • Von mir auch viele Grüße an den Siefken :mrgreen: war mit ihm damals 2019 im MetLife beim Sieg über die Giants :rockon:

    Ihn gerade zufällig wieder in Camden Market getroffen und den Gruß natürlich ausgerichtet. Dabei hat er mit erzählt woher drin Nick kommt :tongue2:

  • wir gehen jetzt mal ins Belushi's, BVB und dann hoffentlich FCK schauen

    Viel Spaß, vorhin war da eine 50 m Schlange, proppevoll, kein Durchkommen. =O

    Wir sitzen im Moretown Belle, hier läuft alles von Premier League, Bundesliga, MLB und Collegefootball und noch Plätze frei. :tongue2:

  • Wir sitzen im Moretown Belle, hier läuft alles von Premier League, Bundesliga, MLB und Collegefootball und noch Plätze frei. :tongue2:

    wie lange sitzt ihr da noch? Würden nach dem Inder vielleicht vorbeikommen. Ist auch nur 15 min weg von hier.

  • Wir sind weg. Nach Robbie's Hinweis waren wir dort und haben uns getroffen 👍. Robbie und Sohn mussten weg und wir sind auch gegangen, weil die Sportsbar nicht HSV -FCK zeigen kann. Wir haben aber für uns vier morgen Abend nach dem Spiel reserviert. Sie zeigen Redzone und das Essen war auch ziemlich lecker.

  • Leider zu spät gelesen.

    Wir waren an Docks zum Abendessen und ja nur den Sprung von euch entfernt.

    Wann fahrt ihr morgen los und welche Route nehmt ihr?

    Wir werden um 9 Uhr gemütlich frühstücken und dann vsl. mit dem Zug ab Liverpool St zum Norththumberland Park fahren.

  • Darf eine normale frauenhandtasche mit ins Stadion oder wie sind die Bestimmungen?

    Oder ne powerbank

    "omaha....means actually a runplay... but i could be also mean a passplay...it depends on the current score, the fieldposition and the wind"

  • Darf eine normale frauenhandtasche mit ins Stadion oder wie sind die Bestimmungen?

    Oder ne powerbank

    1. Nein. (Ich stand letztes Wochenend direkt daneben, als dies ein Ordner zu einer Frau sagte und ich kann euch sagen, die Schlange die irgendwas mit Taschen zu tun hatte war sehr sehr lang.) Mein Tipp, nehmt nur das allernötigste mit und holt euch irgendwo ein Müllbeutel oder Tüte.

    2. Weiß ich nicht.

  • Leider zu spät gelesen.

    Wir waren an Docks zum Abendessen und ja nur den Sprung von euch entfernt.

    Wann fahrt ihr morgen los und welche Route nehmt ihr?

    Wir werden um 9 Uhr gemütlich frühstücken und dann vsl. mit dem Zug ab Liverpool St zum Norththumberland Park fahren.

    Moin, Koko hatten wir gestern vorm Hotel getroffen :xywave:.

    Steigt Ihr eigentlich schon Bruce Grove aus oder fährt Ihr bis White Hart Lane?

  • 1. Nein. (Ich stand letztes Wochenend direkt daneben, als dies ein Ordner zu einer Frau sagte und ich kann euch sagen, die Schlange die irgendwas mit Taschen zu tun hatte war sehr sehr lang.) Mein Tipp, nehmt nur das allernötigste mit und holt euch irgendwo ein Müllbeutel oder Tüte.

    2. Weiß ich nicht.

    Hätte ich natürlich zu erst gucken können...

    Kleine täschchen gehen wohl

    "omaha....means actually a runplay... but i could be also mean a passplay...it depends on the current score, the fieldposition and the wind"

  • Kleine täschchen gehen wohl

    Aber du hattest nach ner "normalen Frauenhandtasche" gefragt :hinterha: .

    Ich würde auch eher die NFL Policy (die ja extra für international Games angepasst wurde) berücksichtigen, da sind die kleinen Täschchen schon sehr klein.

  • Ja würde mich da auch eher an kasigoal sein Link halten, der ist ja explizit für UK

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Ich nicht. Die Bedingung die ein Staat vorschreibt sind Mindestbedingung. Die NFL die heute wohl das Hausrecht hat muss diese Bedingungen mindestens erfüllen, kann sie aber übererfüllen durch strengere Regeln.

    Aber macht wie ihr wollt.

    :paelzer::madness Wir sagen doch alle, dass man sich eher an die strengeren NFL Regeln halten sollte. Verstehe gerade den Widerspruch nicht.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar