• Willkommen in der D-Liga. Hier in der vierten Liga hoffen wieder viele Teams auf den Aufstieg! Dieses Jahr dabei sind:

    D-Liga
    Vhm Seahawks- jombes
    Mad Bolts - madbolt
    6mark90 Blackhawks - hawk210984
    Kings of the north - Marc
    Kölner Punker - Akill
    LA Knights - troy
    Wolpertinger - Bam Bam
    Boston Black Blues- Sinus
    Tennessee Losers - tararaco
    Afefa Kiel - sportlichkiel
    Moneyballers - Mike09
    Windy Peanuts - Banane
    Labradors Uckes - funKie
    Fighting Schängel-JBO2811


    An alle "Neuen" die Bitte: Ihr bekommt von mir eine DM mit dem Yahoo-Link für die Liga, darüber bitte joinen. Alle anderen werden automatisch renewed.


    Den Draft-Termin setze ich unter Vorbehalt fest auf: Montag, 05.09.2022 - 20:00 Uhr. Wer hier nicht kann sagt bitte aktiv hier Bescheid, dann stimmen wir bei mehreren Verhinderten nochmal einen Alternativ-Termin ab.

    Auf eine schöne Spielzeit!! :bier:

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Hallo an alle. Ich freue mich auf die neue Saison. Mir wäre ein anderer Drafttag als der Montag lieber, da ich Montags Abends in der Regel verhindert bin. Sollte der Rest der Liga den Montag wollen, würde ich aber versuchen es einzurichten.

  • Ich kann noch nicht so weit in die Zukunft blicken, daher bin ich noch recht flexibel, falls der Termin bei dem einen oder anderen nicht passen sollte. Generell ist es mir aber definitiv lieber, wenn wir es in der Woche von Mo.- Do. hinbekommen könnten.

    #HereWeGo!

  • Moin zusammen!

    Termin ist notiert. Fällt Bauch-Beine-Po halt mal aus. ;)

    Freue mich schon auf die Saison und den Trashtalk :P

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Hallo an alle. Ich freue mich auf die neue Saison. Mir wäre ein anderer Drafttag als der Montag lieber, da ich Montags Abends in der Regel verhindert bin. Sollte der Rest der Liga den Montag wollen, würde ich aber versuchen es einzurichten.

    Wir können auch auf den Dienstag switchen, wenn es keine großen Einwände der Mitstreiter gibt :bier:

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Dienstags passt bei mir wiederum schlecht. Grundsätzlich eher montags (ist ja raus) oder mittwochs. :mrgreen:

    Aber ist noch weit bis dahin. Vielleicht bekomme ich es auch eingerichtet.

  • Montags oder Mittwoch wären meine Favoriten und wenn ich es mir aussuchen könnte dann 20:15 Beginn.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Sinus:

    Liest du deine PN's nicht ? Seit Wochen warte ich/wir auf deine Rückmeldung für die Speed-Liga :paelzer: Da Du hier sonst ja aktiv bist, hoffe ich ,dass du es nur vergessen hast. Sollte aber da in den nächsten Tagen nix kommen, ist dein Platz dort weg :madness

  • Oha - Unsere Draftreihenfolge ist raus:

    D-Liga

    1. Kölner Punker - Akill

    2. Fighting Schängel-JBO2811

    3. Labradors Uckes - funKie

    4. 6mark90 Blackhawks - hawk210984

    5. Wolpertinger - Bam Bam

    6. LA Knights - troy

    7. Vhm Seahawks- jombes

    8. Moneyballers - Mike09

    9. Boston Black Blues- Sinus

    10. Tennessee Losers - tararaco

    11. Mad Bolts - madbolt

    12. Afefa Kiel - sportlichkiel

    13. Kings of the north - Marc

    14. Windy Peanuts - Banane

    -----------------

    So weit vorne bin ich noch nie gewesen...

    #HereWeGo!

  • Stimm (s.u.). Du arbeitest Dich langsam vor bzw. wir losen dich kontinuierlich nach oben :tongue2:

    Jahr Team Won Lost Pkt. Pick-Pos. Liga End-Platz
    2021 6mark90 Blackhawks 11 6 1.732 8 D 4
    2020 6mark90 Blackhawks 9 8 1.639 9 E 5
  • Pick 14 ist natürlich grausam….. puh…

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Nur mal so zwischendurch, wie sieht es denn mit eurem Draft-Termin aus ? Nur mal zur Übersicht, wann bei uns hier schon Termine vergeben sind (s.u.). Die Hauptligen können sich ja gerne/durchaus überschneiden, aber bei allen anderen Ligen solltest ihr wenn möglich darauf achten, diese Termine wg. möglichen Doppeldrafts/Überschneidungen nicht (mehr) zu nehmen :madness

    A-Liga: 06.09.2022 um 21.00 Uhr wink.png

    B-Liga:

    C-Liga:

    D-Liga:

    E-Liga:05.09.2022 um 20.30 Uhr

    ------------------------

    FDL: 28.8.2022 um 20:30 Uhr

    Auction-Liga: 31.8.22 um 20.30 Uhr

    Speed-Draft: 25.08.2022, 21:00 - 21:20 :earl:

    Charity: 04.09.2022, 21:00 Uhr

    OFL: 01.09.2022, 21:00 Uhr

  • Stimmt bei euch die Draft Zeit? Bei mir steht 5.00pm.

    An einer falschen Einstellung der Zeitzone kann es auch nicht liegen. Den FDL, Speed etc. stimmen bzw stehen mit MEZ bei Yahoo.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Stimmt bei euch die Draft Zeit? Bei mir steht 5.00pm.

    An einer falschen Einstellung der Zeitzone kann es auch nicht liegen. Den FDL, Speed etc. stimmen bzw stehen mit MEZ bei Yahoo.

    Ja, bei mir steht auch 5pm, denke die müsste 3h nach hinten.

  • Sorry Jungs wie jedes Jahr muss ich da immer erstmal schauen wie die Zeitverschiebung zu der von Yahoo gewünschten PDT-Zeitzone liegt, daher stell ich am Anfang immer nur den Tag exakt ein. Bleiben natürlich bei 20:30 Uhr, müsste jetzt auch bei Yahoo passen.

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Diesbezüglich eine Frage in die Runde:

    Sind alle live mit dabei am Draft am 05.09.?

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Dabei - Leider habe ich mich die letzten Wochen kaum mit Football beschäftigen können aber ich werde es euch nicht leicht machen. :hinterha:

    #HereWeGo!

  • yes, aber drafte in einer zweiten liga auch noch.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++