• Nicht nur das. Bradyis beim Papa ja quasi gesetzt :jeck:

    Ich habe mir eure Draft mal angesehen und finde auch Papa's Restdraft äußerst schräg :paelzer:

    Das mag sein… vergiß nur bitte eines nicht: Ich mußte vorm Switch in den 21-Uhr-Charity-Draft alles, aus meiner bescheidenen Sicht Notwendige, an Bord haben, weil ich ja nicht wußte, ob ich aus der Draft-Lobby „fliege“.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Ja ja :respekt

    Neben TB an No.1 dann McKenzie in der 2., Stevenson in der 4., Okwu in der 6. und einen Kicker in der 9. Runde :pirate:

    Bin echt gespannt wo Du landest am Ende :paelzer:

  • Ja ja :respekt

    Neben TB an No.1 dann McKenzie in der 2., Stevenson in der 4., Okwu in der 6. und einen Kicker in der 9. Runde :pirate:

    Bin echt gespannt wo Du landest am Ende :paelzer:

    Ganz ehrlich... ich weiß gerade nicht in Gänze auf welchem Boden Dir solch dicke Kürbisse wachsen.
    Wenn ich noch vor dem Verlassen des Draft den Kicker ziehen will, den ich halt will, dann muß ich das eben in Runde 9 tun.
    Wäre die Kaffeefahrt C-Liga noch träger gewesen, hätte ich den noch früher genommen.
    Was wären Dir denn die genannten Spieler wert gewesen? Wo hättest Du sie gepickt, natürlich unter Beachtung der Tatsache, was da noch an Material auf der jeweiligen Position vorhanden war.
    Und dann darf man nicht vergessen, ich drafte hier zum Spaß - ich will gewinnen, keine Frage - aber wenn ich die Wahl zwischen bspws. einem First-Class-Cowboy, einem Hall-of-Fame-Chief und einem durch BB's Gnade in der NFL existierenden Frittenjungen habe, nehme ich immer den Patriot!

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • noch ein paar Worte zum Draft: es kommt oft anders, als man sich das so denkt. nachdem das erste Team den 3. QB gedraftet hat, habe ich doch etwas kalte Füße bekommen und musste mich daher deutlich früher um einen Backup QB bemühen als ich es vorhatte. auch meinen Plan, so ab Runde 8 in die Defense einzusteigen, habe ich kurzfristig überworfen, weil mir einfach noch zu viel WR/RB Qualität auf dem Board war, welche mich einfach mehr gereizt hatte als irgendeinen IDP (die Top Prospects waren da eh schon weg) und meinen schönen Plan eines Aiyuk/Lance Stacks hat leider auch nicht so richtig hingehauen. und dann habe ich mich beim ersten IDP Pick auch noch massiv verklickt.

    aber ansonsten gehts eigentlich :paelzer:

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • ....

    jeder draftet halt so, wie er es für sich als richtig erachtet. dein Draft war sicherlich alles andere als konservativ, aber es ist ja auch deine Entscheidung und mir liegt es fern, die zu kritisieren. mich würde vielmehr interessieren, warum du dem #3 WR der Bills McKenzie den Vorzug gegenüber #1 WR wie Evans, Williams oder Pittman gegeben hast?

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • jeder draftet halt so, wie er es für sich als richtig erachtet. dein Draft war sicherlich alles andere als konservativ, aber es ist ja auch deine Entscheidung und mir liegt es fern, die zu kritisieren. mich würde vielmehr interessieren, warum du dem #3 WR der Bills McKenzie den Vorzug gegenüber #1 WR wie Evans, Williams oder Pittman gegeben hast?

    Ich mag den Burschen, rechne mit einer riesen Saison von Allen und wollte so von Beiden was mitnehmen. Punktet Evans, tut es Brady eh. :madness

    Fällt Evans aus, punktet Brady weiter. Alles reine Bauchentscheidungen… wir werden sehen.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Ich darf mich eines A+ rühmen, bin mir aber noch nicht sicher, ob mein Plan so aufgeht. Nachdem ich die letzten Jahre auf QB immer mäßig bis schlecht aufgestellt war, habe ich dieses Jahr schon an 16 zugegriffen. Nun muss Josh allen auch seine 4-6 TD pro Spiel machen, damit dieser Plan aufgeht. Ansonsten sollte ich ziemlich solide aufgestellt sein, erwarte aber auch nicht, einen Überraschungsüberflieger im Kader zu haben. Ich bin gespannt, was die Yahoo-Topbewertung wert ist.

    Keep Pounding

  • Erzwolf Lions 2008 *hust*

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • So, mal zu meiner Truppe:
    QB: R. Wilson, D. Mills
    Jetzt wo er aus Seatlle weg ist, kann ich ja auch die Daumen für ihn drücken :) Denke dass die Offense von Denver ganz gut performen wird.
    RB: A. Ekeler, A. Gibson, M. Gordon, J. McKissic, M. Ingram
    Stark on Top, dann gutes Mittelfeld. So die überragende Nr2 fehlt, aber da bin ich lieber auf TE gegangen.
    WR: D. Samuel, DJ Moore, R. Bateman, E, Moore, D.Hopkins
    Denke ein Top-Duo mit Potential, dahinter auch gute Backups und einen ausgeruhten Hopkins...
    TE: K.Pitts
    Da erwarte ich mir massiv was!
    K: R.Succop
    Zumindest mal einer der Besseren.
    IDP: B. Wagner, J. Brooks, J. Adams, J. Hicks, S. Thompson, M.Jack
    IDP bin ich eigentlich jedes Jahr zufrieden nur um dann in der Saison draufzukommen dass ich doch besser wählen hätte können.

    All in all bin ich zufrieden mit meinem Team, auf RB hinter Ekeler hätt ich noch ein Level zwischen ihm und Gordon gehabt, aber gut, vielleicht überrascht mich Gibson ja :)

  • Ich möchte hiermit Protest gegen die Wertung des Spiels meiner Northwest Servals gegen Seahawk s Bluetown Thunderbirds einlegen. Es kann doch nicht sein, dass ein Spieler wie McCaffrey Punkte für für einen Rushing-Touchdown, einen Receiving-Touchdown und einen Passing-Touchdown erhält, in der Aufstellung aber nur einen Platz belegt. Das ist doch nicht fair sowas, menno. :abge

    Keep Pounding

  • Es wäre mal gut, sinnvoll und nötig, wenn /das mal einer eure Ergebnisse und Tabelle (regelmäßig) ins Ergebnisforum postet/stellt :xywave:

  • Ich hoffe mal, dass es keinen Absteiger geben wird ...

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • nach all den Jahren jetzt tatsächlich auch mal der Gewinn einer NFL-Talk Liga. Ick freu mir :bounce:

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Glückwunsch, Just|Me ! :bier:

    Die Bluetown Thunderbirds haben immerhin den vorzeitigen Klassenerhalt geschafft. Hatte mir vor der Season eig etwas mehr erhofft aber zu lange an Stafford festgehalten. Dieser Fehler wurde zumindest nicht arg bestraft.

    Excuses are for Losers

  • Ebenfalls Gratulation von mir zum souveränen Meistertitel! :earl:

    Nur 3 Niederlagen und fast 300 Punkte mehr als der zweitplatzierte ist schon ne Ansage! :bier:

    Meine Saison war irgendwie von Anfang an verkorkst. Nur 11. obwohl ich mehr Punkte als der 2., 4. und 5. erzielt habe. :wein2

    Egal - there's always next year!

  • Congratz an Just|Me ! Souveräne Saison.

    Ich kann mit meinem 4. Platz mehr als zufrieden sein. Habe bereits früh in der Saison meinen Nr. 1 Receiver (Kupp) und meinen RB Nr. 1 (Hall) an die IR verloren. Dazu weitere Ausfälle auf den Nachrückpositionen.

    Hat trotzdem wieder viel Spass gemacht. Wünsche euch allen einen guten Rutsch! :bier:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Gratulation an den souveränen Meister Just|Me!

    Aber haben wir allgemein nicht noch einen Spieltag, bei dem es, ausser auf den Plätzen 1 und 13+14, noch gehörig durcheinander purzeln könnte?

    wir haben sogar noch 2 Spieltage

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • :nono: Nur noch einen, da wir traditionell ja nur 17 Spieltage werten

    ok, dachte, ich hätte im Schedule auch einen 18. Spieltag gesehen

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Ja, hast du. Der wird allerdings nicht gewertet bzw. aus der Wertung genommen, es läßt sich anders nicht einstellen bei yahoo.

    jetzt wo du es sagst: ich glaube, ich hate die gleiche Frage schon letztes Jahr... :paelzer:

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Wäre schön ,wenn noch mal jemand von euch den akt. Stand in das Ergebnisforum posten könnte :xywave: Aber wohl schon mal Glückwünsch an Just me